Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Sarala
744 Beiträge
03.03.2010 09:19
Guten Morgen Ihr Lieben, bin jetzt ganz wehenfrei, nur die üblichen Vorwehen. Der Kleine scheint aber etwas tiefer gerutscht zu sein. Ich fühl mich, als wär ich zu einer Prüfung gegangen und die hätten mich wieder nach Hause geschickt und einen späteren Termin gemacht. Fühlt sich nicht ganz schlecht aber auch nicht ganz gut an. Wie im Schwebezustand. Bin jetzt aber wieder erholt. Die ganze Nacht Wehen ohne Schlaf hatten mich echt zum Nervenbündel gemacht.
*
Alles Liebe für Mausmama!
*
BEL:Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut geht - egal wie Ihr Euch entscheidet.
03.03.2010 09:21
Guten Morgen

FA Termin war ganz gut... wo soll ich anfangen?
ok, der Reihe nach:

1. CTG: hatte 3 Wehen innerhalb 30 Minuten drauf, 2 gingen bis 60 und eine bis 100. Hab die aber nicht schwer gespürt, nur leichtes Ziehen. Die von 100 hab ich schon eher gespürt .
Baby hat nur gegen das Teil sich gewehrt, und seine Herzlinie war ein Kritzelkratzel DerArzt meinte es bekäm Bestnote

2. FA-Termin: Er war ziemlich in Eile hatte ich das Gefühl. Schnell US. Herz schlug schön, Plazentaversorgung war auch gut, es ist gut gewachsen: 3300g + ??cm. Oberschenkelknochen war 7,5, das müsste ja dann 52cm sein...
Hab ihm vom Schleimpfropf erzählt und er sagte das das schön wer, das er hofft das es dann losgehen würd. Aber dass es auch noch 14 Tage auf sich warten können lassen.
Hab dann gefragt wie mein MuMu denn ist. Da meinte er : " Das interessiert mich nicht mehr wirklich, Baby ist 3300 und gut gewachsen, Herztöne waren super, es darf kommen". Er hat dann doch geschaut und der war verkürzt auf 2cm. Und da war ganz klar ein Trichter zu sehen, selbst meinem Mann ist das aufgefallen.
Was bedeutet ein Trichter? Hab in dem Moment nicht gefragt..
Thema Wehen: Er meinte ich soll kommen wenn die alle 3-4 Minuten kämen. Eine Erstgebärende könnte 8-16Stunden in den Wehen liegen.
Und Wehen, wären Wehen, und alles was "druck, ziehen, menstr. schmerzen ...." wäre, seien keine Wehen. Wenn ich wehen hätte dann würde ich es wissen, dann würde ich denken "Was haben die mir für ein sch*** erzählt, das tut nicht weh, das tut sauweh". und wehen wären Wehen, wenn ich mich in dem Moment nicht mehr bewegen könnte und mich nur mehr aufs Atmen konzentrieren könnte na prima, danke Herr Doktor... Als wüsste ER das aber er wird schon recht haben. Früher fahr ich nich ins KH.
.
Tja, und er hat mir dann keinen neuen Termin gegeben... Ich soll einfach einmal die Woche im KH vrobei schauen und nen CTG fragen, das wärs. Dann meinte er noch, vielleicht Do- Freitag sehen wir uns schon.... Meint ihr der hat ne Vorahnung??
Mooncraft
3899 Beiträge
03.03.2010 09:21
Sarala, guten Morgen! Kann ich mir vorstellen, du Arme, hast mir total leid getan gestern. Wenigstens konntest du jetzt wieder Kraft sammeln.
03.03.2010 09:28
Guten Morgen!

Ich rase jetzt schnell ins KKH zum Termin.. Mal sehen ob sie mich da behalten
Mooncraft
3899 Beiträge
03.03.2010 09:29
Viel Glück, ceca
03.03.2010 09:31
Moon Danke
Märzsternchen
356 Beiträge
03.03.2010 09:37
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Märzsternchen:

Guten Morgen,
meine Nacht war wie immer, alle 2 Stunden aufstehen und bewegen wegen RIppenschmerzen und um 6 Uhr bin ich dann aufgestanden.
Ach ja, wenn es doch bald losgehen würde. Aber Samstag ist ja nicht mehr weit. Mal schauen wie pünktlich unser Mädchen ist.
drück dir die Daumen das sich dein Mäuschen nicht mehr allzuviel zeit lässt

Das ist aber nett von dir.
03.03.2010 09:38
Guten Morgen,

@Mausmama: alles Gute! Daumen für eine komplikationslose und nicht allzu lange Geburt sind gedrückt!

03.03.2010 10:36
Hallo ich lieben, tja gestern war wohl nix. Ich hatte immer wieder wehen aber als ich dann im Bett lag, war alles weg. ... Ich glaub der hat Spass dran Muddi zu veräppeln...Bin mal gespannt wies heute wird. Heute morgen als ich mich drehen wollte, hatte ich nen Krampf im UL, unten links das war vielleicht nen scheiß Gefühl, hat schön wehgetan... Naja mal sehen was heute noch so kommt...
Dani616
17257 Beiträge
03.03.2010 10:40
Zitat von Schnecke1983:

Hallo ich lieben, tja gestern war wohl nix. Ich hatte immer wieder wehen aber als ich dann im Bett lag, war alles weg. ... Ich glaub der hat Spass dran Muddi zu veräppeln...Bin mal gespannt wies heute wird. Heute morgen als ich mich drehen wollte, hatte ich nen Krampf im UL, unten links das war vielleicht nen scheiß Gefühl, hat schön wehgetan... Naja mal sehen was heute noch so kommt...

ich hoffe das es bald los geht ... ess doch ma was scharfes bei mir hats auch geholfen
03.03.2010 10:44
Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

ich hoffe das es bald los geht ... ess doch ma was scharfes bei mir hats auch geholfen

Uiii das ist mal ne Idee das mache ich nachher mal, danke für den Tip...
Dani616
17257 Beiträge
03.03.2010 10:47
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

gerngeschehen viel glück
rinchensarina
23180 Beiträge
03.03.2010 10:49
MOrgen Mädels, gibts was neues, hab grad keine Lust 180 Beiträge nachzulesen!
Und wie erwartet war der Geb gestern mit den Schweigermonstern eine Katastrophe... Die haben einfach keine SKRUPEL..Von Figur bis zu mienerr Familie, alles haben sie kritisiert! Ätzend!
Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

gerngeschehen viel glück

Danke... Ich werde hier gleich mal aufräumen und dann werd ich das mal machen wir haben noch charfe Pepperonie ohhh wie geil richtig lecker hihi...
Zitat von sunflower09:

Guten Morgen

FA Termin war ganz gut... wo soll ich anfangen?
ok, der Reihe nach:

1. CTG: hatte 3 Wehen innerhalb 30 Minuten drauf, 2 gingen bis 60 und eine bis 100. Hab die aber nicht schwer gespürt, nur leichtes Ziehen. Die von 100 hab ich schon eher gespürt .
Baby hat nur gegen das Teil sich gewehrt, und seine Herzlinie war ein Kritzelkratzel DerArzt meinte es bekäm Bestnote

2. FA-Termin: Er war ziemlich in Eile hatte ich das Gefühl. Schnell US. Herz schlug schön, Plazentaversorgung war auch gut, es ist gut gewachsen: 3300g + ??cm. Oberschenkelknochen war 7,5, das müsste ja dann 52cm sein...
Hab ihm vom Schleimpfropf erzählt und er sagte das das schön wer, das er hofft das es dann losgehen würd. Aber dass es auch noch 14 Tage auf sich warten können lassen.
Hab dann gefragt wie mein MuMu denn ist. Da meinte er : " Das interessiert mich nicht mehr wirklich, Baby ist 3300 und gut gewachsen, Herztöne waren super, es darf kommen". Er hat dann doch geschaut und der war verkürzt auf 2cm. Und da war ganz klar ein Trichter zu sehen, selbst meinem Mann ist das aufgefallen.
Was bedeutet ein Trichter? Hab in dem Moment nicht gefragt..
Thema Wehen: Er meinte ich soll kommen wenn die alle 3-4 Minuten kämen. Eine Erstgebärende könnte 8-16Stunden in den Wehen liegen.
Und Wehen, wären Wehen, und alles was "druck, ziehen, menstr. schmerzen ...." wäre, seien keine Wehen. Wenn ich wehen hätte dann würde ich es wissen, dann würde ich denken "Was haben die mir für ein sch*** erzählt, das tut nicht weh, das tut sauweh". und wehen wären Wehen, wenn ich mich in dem Moment nicht mehr bewegen könnte und mich nur mehr aufs Atmen konzentrieren könnte na prima, danke Herr Doktor... Als wüsste ER das aber er wird schon recht haben. Früher fahr ich nich ins KH.
.
Tja, und er hat mir dann keinen neuen Termin gegeben... Ich soll einfach einmal die Woche im KH vrobei schauen und nen CTG fragen, das wärs. Dann meinte er noch, vielleicht Do- Freitag sehen wir uns schon.... Meint ihr der hat ne Vorahnung??

mir antwortet niemand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt