*März 2010 Babys*
03.03.2010 11:14
Zitat von gsibergerin:das sowieso nicht!!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:Ich versuche immer über sie hinwegzuschauen, aber manchmal bin ich doch ziemlich getroffen,w enn so kommentare kommen, wie: M;ein bauch war aber damals schöner, aber das lag ja auch daran dass ich VIEEEL schlanker war!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Danke Süße!
Zitat von rinchensarina:
MOrgen Mädels, gibts was neues, hab grad keine Lust 180 Beiträge nachzulesen!
Und wie erwartet war der Geb gestern mit den Schweigermonstern eine Katastrophe... Die haben einfach keine SKRUPEL..Von Figur bis zu mienerr Familie, alles haben sie kritisiert! Ätzend!
![]()
![]()
rinchen wenn ich das lese bin ich froh das ich nur nen schwiegerpapa habe und der 420 km weit weg wohnt und ich ihn vielleicht einmal im jahr sehe.... aber deine schwiegermutter scheint ja ein echter drache zu sein.... lass dir von ihr nix gefallen
Da könnt ich sie! Aber mien Mann steht so toll zu mir und nimmt mich immer in schutz! Das find ich total toll!
wenn dein mann zu dir steht ist es gut....aber lass dir net zu viel gefallen und vorallem das sie dir net dreinredet bei der erziehung von David

Die Liebe ist so herzlos,d a würd mein Kind nur noch traurig durch die Welt rennen !NENE!!

03.03.2010 11:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:Ich versuche immer über sie hinwegzuschauen, aber manchmal bin ich doch ziemlich getroffen,w enn so kommentare kommen, wie: M;ein bauch war aber damals schöner, aber das lag ja auch daran dass ich VIEEEL schlanker war!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Danke Süße!
Zitat von rinchensarina:
MOrgen Mädels, gibts was neues, hab grad keine Lust 180 Beiträge nachzulesen!
Und wie erwartet war der Geb gestern mit den Schweigermonstern eine Katastrophe... Die haben einfach keine SKRUPEL..Von Figur bis zu mienerr Familie, alles haben sie kritisiert! Ätzend!
![]()
![]()
rinchen wenn ich das lese bin ich froh das ich nur nen schwiegerpapa habe und der 420 km weit weg wohnt und ich ihn vielleicht einmal im jahr sehe.... aber deine schwiegermutter scheint ja ein echter drache zu sein.... lass dir von ihr nix gefallen
Da könnt ich sie! Aber mien Mann steht so toll zu mir und nimmt mich immer in schutz! Das find ich total toll!
Das ist auch das Wichtigste, dass dein Mann zu dir steht! Das ist sehr sehr wichtig!

03.03.2010 11:16
Zitat von Carmen1609:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen1609:
So bin wieder zurück aus dem Krankehaus.
Das war ja mal total der reinfall.
Da ich ja letzten Mittwoch mit wehen da war und CTG + Us gemacht wurde, sollten die mir sagen das der termin heute ausfällt und ich am 8.03 zur letzten besprechung + ctg + us kommen soll.
Naja, heute wurde dann nur kurz die vorsorge gemacht ( urin, blutdruck , gewicht ) und ein kurzer us wo das herz angeschaut wurde.
Das einzige was heute neu war , er hat sich nochmal gedreht. Von 2SL auf 1SL.
Naja, jetzt heißt es nochmal 5 Tage warten bis ich einen genauen Termin habe und danach nochmal 3 Tage bis zum KS.
ach das war ja doof... was bedeutet SL1+SL2?
SL1 - 1 Schädellage - also Kopf nach unten und rücken links
SL2 - 2 Schädellage - also Kopf nach unten und rücken rechts
ah ok, bei uns stand immer SL2

03.03.2010 11:18
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen1609:
Da ich ja letzten Mittwoch mit wehen da war und CTG + Us gemacht wurde, sollten die mir sagen das der termin heute ausfällt und ich am 8.03 zur letzten besprechung + ctg + us kommen soll.
Naja, heute wurde dann nur kurz die vorsorge gemacht ( urin, blutdruck , gewicht ) und ein kurzer us wo das herz angeschaut wurde.
Naja, jetzt heißt es nochmal 5 Tage warten bis ich einen genauen Termin habe und danach nochmal 3 Tage bis zum KS.
ah ok, bei uns stand immer SL2![]()
bis heute stand das bei uns auch.
Weiß garnicht wann er sich gedreht haben soll, hab nix gemerkt.
03.03.2010 11:19
Zitat von rinchensarina:
@sun: Trichter:
http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/1575420
hmm soweit war ich auch

03.03.2010 11:30
Zitat von gsibergerin:ich glaub schon!
Mädels sind jetzt diese mensartigen UL Schmerzen normal????![]()
![]()

03.03.2010 11:33
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
ja mein Fa sagte das sei normal und hätte aber nichts zu sagen

03.03.2010 11:34
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
ja mein Fa sagte das sei normal und hätte aber nichts zu sagenDas seien keine richtigen Wehen... seitdem ich das weiss gehts mir sooo gut, hab gar nirgends mehr WEH
![]()
na super, wenn sie schon weh tun sollen sie auch was bewirken

03.03.2010 11:35
huhu - gibts was neues?hab jetz nicht alle beiträge gelesen.. hier passiert ja immer so viel wenn man mal 2 tage nicht online ist

03.03.2010 11:37
ich will schlafen
geht aber net
lag schon im bett aber ich welze mich nur hin und her
noch dazu habe ich total hitzewallungen...sitze hier im BH in der wohnung und schwitze vor mich hin
qunterleibsschmerzen habe ich auch des öfteren das scheint also normal zu sein...vermutlich wenn sichs baby senkt oder so.
@sarina...sei froh das dein maann hinter dir steht
das ist das wichtigste..
@Carmen....na super das heißt der besuch heute war für die katz...na klasse...hast du noch wehen oder gar nix mehr jetzt?
@schnecke....sag mir ob das scharfe dir hilft wenn ja versuch ichs auch
@Sun...also ich fands auch interesant deinen bericht zu lesen
mein FA sagt zu mir gar nix der schiebt nur alles immer weiter vor sich hin und ich weiß net was sache ist

noch dazu habe ich total hitzewallungen...sitze hier im BH in der wohnung und schwitze vor mich hin

qunterleibsschmerzen habe ich auch des öfteren das scheint also normal zu sein...vermutlich wenn sichs baby senkt oder so.
@sarina...sei froh das dein maann hinter dir steht

@Carmen....na super das heißt der besuch heute war für die katz...na klasse...hast du noch wehen oder gar nix mehr jetzt?
@schnecke....sag mir ob das scharfe dir hilft wenn ja versuch ichs auch

@Sun...also ich fands auch interesant deinen bericht zu lesen

03.03.2010 11:38
Zitat von Carmen1609:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen1609:
ah ok, bei uns stand immer SL2![]()
bis heute stand das bei uns auch.
Weiß garnicht wann er sich gedreht haben soll, hab nix gemerkt.
Laut meiner Hebamme dreht sich unsere Kleine ständig, manchmal sogar unter dem CTG. Ich merk da dann auch nicht wirklich was, nur dass plötzlich die Füsse auf der anderen Seite treten.
03.03.2010 11:42
Zitat von xhexe88x:
ich will schlafengeht aber net
lag schon im bett aber ich welze mich nur hin und her
![]()
noch dazu habe ich total hitzewallungen...sitze hier im BH in der wohnung und schwitze vor mich hin![]()
@sarina...sei froh das dein maann hinter dir stehtdas ist das wichtigste..
@schnecke....sag mir ob das scharfe dir hilft wenn ja versuch ichs auch![]()
@Sun...also ich fands auch interesant deinen bericht zu lesenmein FA sagt zu mir gar nix der schiebt nur alles immer weiter vor sich hin und ich weiß net was sache ist
![]()
ja, ich hätte mir das frühe aufstehen sparen können und wär lieber im bett geblieben. da ich nach wochen mal richtig gut geschlafen habe.
ich hab nix mehr. alles ruhig. auch mein mini wird immer ruhiger.
03.03.2010 11:42
Zitat von xhexe88x:
@Sun...also ich fands auch interesant deinen bericht zu lesenmein FA sagt zu mir gar nix der schiebt nur alles immer weiter vor sich hin und ich weiß net was sache ist
![]()
ja, nee der FA ist echt sehr gut. und der merkt auch immer alles. Wenn ich Angst hab oder so dann hält er mich solange da und quatscht mich zu bis es mir besser geht. Ist sowas wie ein alter Opa, keine Ahnung wie alt der ist. Er hat aber weisse Haare

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt