Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
03.03.2010 06:54
Morgen Mädels,

bin zu müde alles nochmal zu schreiben. Bei mir gibts gute Neuigkeiten, hier mal der Link zu meiner Seite, wens interessiert:

http://www.mamacommunity.de/forum/wie-summerdreams -traumbaby-sich-auf-den-weg-ins-leben-macht.html?p age=23#comment-3852840

03.03.2010 07:50
Guten morgen,

So in 30min gehts ab zum krankenhaus alles für nächste woche klären.
So nun sind es nur noch 8 Tage dann hab ich meinen kleinen engel.
03.03.2010 08:18
also bei Mausmama war es die Fruchtblase .Muttermund war gestern abend schon 2cm offen nun warten sie nur noch auf wehen vermutlich wird die kleine Maus heute noch kommen wenn ich mehr weiß sag ich euch bescheid ahhhhhhh ist das geil
Mooncraft
3899 Beiträge
03.03.2010 08:22
Oh, wie schön... Mausmama, alles Gute!! Und schick uns die Wehen nach der Geburt
03.03.2010 08:24
Mano ich bin hin und her gerissen irgendwie will ich spontan entbinden weil es einfach das schönste der welt ist aber andererseits habe ich angst das was schief geht und ich ein Not KS bekomme
was soll ich denn nun machen???
Mooncraft
3899 Beiträge
03.03.2010 08:26
Hm, da hilft wohl nur mit Hebamme und Arzt beraten.. und in dich hineinhören.
03.03.2010 08:29
Zitat von Mooncraft:

mein FA sagte das ich es machen kann da ich keine erstegbärende bin und da Amanda ja nicht mit 2 kg sondern mit 3 kam und das jetzige auch nicht schwerer sein wird....
Mooncraft
3899 Beiträge
03.03.2010 08:39
Ich würd einfach auf mein Körpergefühl vertrauen.

Lese grad einen interessanten Bericht: "Wehen. Geht die Geburt jetzt los?"
http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/wehen. html
Märzsternchen
356 Beiträge
03.03.2010 08:48
Guten Morgen,
meine Nacht war wie immer, alle 2 Stunden aufstehen und bewegen wegen RIppenschmerzen und um 6 Uhr bin ich dann aufgestanden.
Ach ja, wenn es doch bald losgehen würde. Aber Samstag ist ja nicht mehr weit. Mal schauen wie pünktlich unser Mädchen ist.
dusimami
3788 Beiträge
03.03.2010 08:50
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mooncraft:

mein FA sagte das ich es machen kann da ich keine erstegbärende bin und da Amanda ja nicht mit 2 kg sondern mit 3 kam und das jetzige auch nicht schwerer sein wird....

guten morgen hexe:

bei mir ist die Sachlage ja auch nicht anders, bin auch 2.gebärende und somit wäre ne spontangburt in BEL möglich,...ich werds aber nicht riskieren, da kann schon ziemlich viel schief gehn und wenn am Ende doch der Not-KS ansteht, gibts das ganze Elend auch noch unter Vollnarkose, und dann bekomm ich von der Geburt meiner kleinen gar nix mit!!!!
Ich werd aber nächste Woche wahrscheinlich die äußere Wendung versuchen....WAS TUT MAN NICHT ALLES
Ich drück dir jedenfalls die Daumen,...vielleicht drehn sich unsere Sturköpfe ja doch noch von alleine
03.03.2010 08:53
Zitat von dusimami:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mooncraft:

guten morgen hexe:

bei mir ist die Sachlage ja auch nicht anders, bin auch 2.gebärende und somit wäre ne spontangburt in BEL möglich,...ich werds aber nicht riskieren, da kann schon ziemlich viel schief gehn und wenn am Ende doch der Not-KS ansteht, gibts das ganze Elend auch noch unter Vollnarkose, und dann bekomm ich von der Geburt meiner kleinen gar nix mit!!!!
Ich werd aber nächste Woche wahrscheinlich die äußere Wendung versuchen....WAS TUT MAN NICHT ALLES
Ich drück dir jedenfalls die Daumen,...vielleicht drehn sich unsere Sturköpfe ja doch noch von alleine
Glcükcwunsch erstmal zur 37 ssw

ja wir zwei haben die Ar***Karte ich hoffe ja auch noch das er sich dreht aber er rutscht mir von stunde zu stunde mehr und tiefer ins becken ich merke das ganz genau
Und ne äussere wendung kommt für mich nicht in Frage
03.03.2010 08:54
Zitat von Märzsternchen:

Guten Morgen,
meine Nacht war wie immer, alle 2 Stunden aufstehen und bewegen wegen RIppenschmerzen und um 6 Uhr bin ich dann aufgestanden.
Ach ja, wenn es doch bald losgehen würde. Aber Samstag ist ja nicht mehr weit. Mal schauen wie pünktlich unser Mädchen ist.
drück dir die Daumen das sich dein Mäuschen nicht mehr allzuviel zeit lässt
dusimami
3788 Beiträge
03.03.2010 08:58
Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mooncraft:

guten morgen hexe:

Glcükcwunsch erstmal zur 37 ssw

ja wir zwei haben die Ar***Karte ich hoffe ja auch noch das er sich dreht aber er rutscht mir von stunde zu stunde mehr und tiefer ins becken ich merke das ganz genau
Und ne äussere wendung kommt für mich nicht in Frage

UUUuuups 37. WOCHE!!!!! is mir noch gar net aufgefallen
ich hab mir das mit der Wendung auch lange überlegt, aber die Hebamme im KH wo ich zur MOXA war, hat mir da ganz viel Mut gemacht und super Ärzte empfohlen, die in der letzten Woche 3 Babys erfolgreich gedreht ham. Ich hab zwar mega schiss, aber n Versuch ists wert
03.03.2010 09:05
Zitat von Mooncraft:

Oh, wie schön... Mausmama, alles Gute!! Und schick uns die Wehen nach der Geburt

oh wie schön ja ganz viele Wehen rüber wachsen lassen
Mooncraft
3899 Beiträge
03.03.2010 09:19
Gestern spät Abends hatte ich ne fiese Wehe, die zog so ins rechte Bein, dass ich nicht laufen konnte. Und das bei meinem Bewegungsdrang . Hattet ihr das auch schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt