Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
02.03.2010 19:36
Zitat von Jeanette2311:

Hey, was macht ihr so?? Ich sitz hier allein rum. Mein Mann ist ja net da, und ich vermiss ihn voll

Meiner ist zum Glück da, vermiss den auch immer ganz doll....... wir sind halt grad sehr anhänglich, ist ja verständlich
02.03.2010 19:37
Zitat von ceca:

elli dann musst ihm gut zureden

Jeanette oh du Armen

Hexe ja das kenn ich auch... Bei mir stichts dann auch richtig beim laufen da unten.. naja..
ja bei mir auch egal was ich mache ich denke mich zereist es da unten gleich denke das es senkwehen sind aber die wollen beim Kuckkuck bleiben...will keinen KS
02.03.2010 19:39
Hexe ich drück dir immer noch die Daumen... Aber wenn dein Kleines sich da mitm Po so bequem macht dann hat das seine Gründe! So hab ichs immer gesehen, wenns Kind falsch rum liegt wird es schon einen Sinn haben, auch wenn nicht jetzt für dich ersichtlich, aber vielleicht ist ja in dem Fall einfach ein KS besser.
02.03.2010 19:43
Zitat von ceca:

Hexe ich drück dir immer noch die Daumen... Aber wenn dein Kleines sich da mitm Po so bequem macht dann hat das seine Gründe! So hab ichs immer gesehen, wenns Kind falsch rum liegt wird es schon einen Sinn haben, auch wenn nicht jetzt für dich ersichtlich, aber vielleicht ist ja in dem Fall einfach ein KS besser.
ja das ist mir klar.....aber warum verdammt nochmal kommt mein FA nicht in Gänge.....ich will nicht warten bis wehen einsetzten oder sonst was das es zu spät für einen KS ist ich will es jetzt Planen und jetzt wissen vorallem wenn man den KS 10 >Tage vor ET macht ist es am 17 März und das sind morgen genau 2 wochen und die im KKH wollen das ja auch gerne Planen oder????ich meine gut okay ich kann noch warten was nächsten Montag rauskommt beim FA aber dann sinds nur noch 1 1/2 wochen bis zum KS vielleicht mach ich mich auch nur verrückt...keine Ahnung*sorry*
Jeanette2311
1656 Beiträge
02.03.2010 19:50
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Jeanette2311:

Hey, was macht ihr so?? Ich sitz hier allein rum. Mein Mann ist ja net da, und ich vermiss ihn voll

Meiner ist zum Glück da, vermiss den auch immer ganz doll....... wir sind halt grad sehr anhänglich, ist ja verständlich

Ja das stimmt allerdings. Aber er kommt ja morgen wieder
02.03.2010 20:07
So ihr Lieben ich geh jetzt ins Bett.

Morgen muss ich früh raus, hab 9uhr Termin im Kh die letzte Kontrolle vor dem Ks nächsten donnerstag. Morgen bekomme ich uhrzeit und so.
Ich bin so nervös jetzt schon. Mal sehen wie groß und schwer Rafael morgen beim US ist. Und was sonst noch gemacht wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine erholsame nacht.

Bis morgen dann
02.03.2010 20:25
Ich komm grade aus der und es hat teilweise schon mächtig gezogen, aber jetzt ziehts auch und ist irgendwie schlimmer.
Ich hoffe der verarscht mich nicht wieder unds geht bald mal los... Was macht euer aua ?
02.03.2010 20:25
wo seid ihr denn alle????????
02.03.2010 20:30
Hexe ruf doch einfach beim FA an, also bei Vertretung oder wer da da ist und sag das du ne Überweisung fürs KKH haben möchtest zwecks Geburtsplanung, dann ruf im KKH an, sag das dein Kind in BEL liegt und du gerne nen Termin hättest um die Geburt zu besprechen. Bis Mo. warten find ich jetzt bissl spät.
02.03.2010 20:30
Zitat von Schnecke1983:

Ich komm grade aus der und es hat teilweise schon mächtig gezogen, aber jetzt ziehts auch und ist irgendwie schlimmer.
Ich hoffe der verarscht mich nicht wieder unds geht bald mal los... Was macht euer aua ?
drück dir die daumen das die wehen dich nicht veräppeln
02.03.2010 20:31
Zitat von ceca:

Hexe ruf doch einfach beim FA an, also bei Vertretung oder wer da da ist und sag das du ne Überweisung fürs KKH haben möchtest zwecks Geburtsplanung, dann ruf im KKH an, sag das dein Kind in BEL liegt und du gerne nen Termin hättest um die Geburt zu besprechen. Bis Mo. warten find ich jetzt bissl spät.
oder ich ruf morgen mal im KKH an und frage was die davon halten und die sagen mir schon was ich machen soll,oder?
02.03.2010 20:41
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schnecke1983:

drück dir die daumen das die wehen dich nicht veräppeln

Boa ja ich hoffe es...
02.03.2010 20:46
hexe ja mach das mal! Weil das kann ja nicht angehen das du da noch ewig wartest und erst recht nicht weisst wie und was. Und wenn sich dein Mäuschen bis KS Termin doch dreht ist auch supi, wenn nicht, dann kannst auf jeden Fall auf den Termin planen.
02.03.2010 20:51
Zitat von ceca:

hexe ja mach das mal! Weil das kann ja nicht angehen das du da noch ewig wartest und erst recht nicht weisst wie und was. Und wenn sich dein Mäuschen bis KS Termin doch dreht ist auch supi, wenn nicht, dann kannst auf jeden Fall auf den Termin planen.
habe irgendwie das doofe gefühl das es nemme lang dauert
02.03.2010 20:58
Na Mädels?
Also, ich weiß nicht. Mein Schleimpfropf lößt sich irgendwie in "Stücken" ... Sieht aus wie ne Art Mega-Popel ...
GV? (Was ist das? ). Mein Mann meinte gestern noch: "Ich könnt dich jetzt so vernaschen....", aber ich komm mit meinem Körper in den letzten Wochen nicht mehr klar.... Fühl mich einfach nicht wohl und beim Gedanken an Sex verkrampfe ich mich total , dabei würd ich schon gerne. Aber mein Kopf spielt da nicht mit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt