Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.03.2010 17:03
Zitat von Carmen1609:

Zitat von ceca:

Kribbeln im Po Da erinner mich gleich an die Bierwerbung.. was so schön hat geprickelt in meinem Bauchnabel.. In dem Fall heissts was so schön gekribbelt hat an meinem Popo

Ja ne is klar. wie kommt man denn auf sowas ??

Langeweile vielleicht
02.03.2010 17:03
Zitat von ceca:

ab dem 5 cm wirds gaaaanz dolle schmerzhaft, das davor geht ohne grossen Schmerzen auf.

Umso besser
02.03.2010 17:06
Zitat von Manu2810:

Zitat von Krümelmami:

Zitat von gsibergerin:

02.03.2010 17:10
Zitat von Manu2810:

Hallöchen,

mensch schon wieder fast 200 Beiträge! Hab nicht alles nachgelesen, ist schon wieder ein Baby da oder jemand mit Wehen?

@ Krümelmami: Ist es dein erstes Kind? Ich merke auch keine Senkwehen, meine Hebamme meinte auch, dass das bei Erstgebärenden nicht ungewöhnlich ist, dass man die Senk- und Nachwehen nicht so spürt. Ich denke wir werden die richtigen Wehen schon merken. 20 Min fahren wir auch mit dem Auto ins KH! Und meine Schwiegereltern, die mich auch gerne fahren möchten, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, sind schon etwas älter. Also auch nicht die schnellsten. Die müssen sich ja auch erst noch anziehen usw. Also denke ich, dass ich denen schon frühzeitig Bescheid sagen werde. Auf ein möglichen Fehlalarm habe ich die Beiden auch schon vorbereitet. Kann ja alles sein, hört man hier ja auch immer wieder. Wir kommen schon rechtzeitig im Kreissaal an. Schließlich kann es beim ersten Kind +/- 10 Std dauern, bis der MuMu komplett geöffnet ist.

Neee, es ist mein 3. Kind , deswegen mach ich mir ja so meine Gedanken... Mein Sohn ist innerhalb von 4 Stunden gekommen ... Eine Bekannte von mir bekam ihr 3. Kind innerhalb von 30 Min ...
02.03.2010 17:11
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Krümelmami:

Zitat von gsibergerin:

02.03.2010 17:21
Zitat von Krümelmami:

Zitat von Manu2810:

Hallöchen,

mensch schon wieder fast 200 Beiträge! Hab nicht alles nachgelesen, ist schon wieder ein Baby da oder jemand mit Wehen?

@ Krümelmami: Ist es dein erstes Kind? Ich merke auch keine Senkwehen, meine Hebamme meinte auch, dass das bei Erstgebärenden nicht ungewöhnlich ist, dass man die Senk- und Nachwehen nicht so spürt. Ich denke wir werden die richtigen Wehen schon merken. 20 Min fahren wir auch mit dem Auto ins KH! Und meine Schwiegereltern, die mich auch gerne fahren möchten, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, sind schon etwas älter. Also auch nicht die schnellsten. Die müssen sich ja auch erst noch anziehen usw. Also denke ich, dass ich denen schon frühzeitig Bescheid sagen werde. Auf ein möglichen Fehlalarm habe ich die Beiden auch schon vorbereitet. Kann ja alles sein, hört man hier ja auch immer wieder. Wir kommen schon rechtzeitig im Kreissaal an. Schließlich kann es beim ersten Kind +/- 10 Std dauern, bis der MuMu komplett geöffnet ist.

Neee, es ist mein 3. Kind , deswegen mach ich mir ja so meine Gedanken... Mein Sohn ist innerhalb von 4 Stunden gekommen ... Eine Bekannte von mir bekam ihr 3. Kind innerhalb von 30 Min ...

Ja da kann es durchaus schneller gehen! Hast du denn bei den anderen Beiden Kindern die Wehen rechtzeitig gemerkt?
02.03.2010 17:21
Zitat von ceca:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Krümelmami:

Zitat von gsibergerin:

Jeanette2311
1656 Beiträge
02.03.2010 17:23
Ja das ist die langeweile, oder doch die Hormone? Die smilies sind aber auch cool.
Jeanette2311
1656 Beiträge
02.03.2010 17:24
Zitat von Krümelmami:

Zitat von ceca:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Krümelmami:

Zitat von gsibergerin:

Ihr seit der Hammer
02.03.2010 17:26
@Jeanette
, ja Du doch aber auch
02.03.2010 17:26
Habt ihr Unterleibschmerzen nach GV?
Jeanette2311
1656 Beiträge
02.03.2010 17:27
Zitat von Krümelmami:

@Jeanette
, ja Du doch aber auch

Ich weiß

Oh du hast ja morgen ET
Jeanette2311
1656 Beiträge
02.03.2010 17:28
Zitat von ceca:

Ne der Bauch wir nur hart danach, warum??Hast du?
02.03.2010 17:30
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von ceca:

Ja hab ich... Mensch! Warum immer ich, als würden die Schmerzen die ich habe nicht reichen

Kamen direkt nach dem Höhepunkt und dauern an, ziehen sogar in Rücken, aber sind keine Pausen dazwischen wie bei Wehen es ist ein durchgängiger Schmerz der immer wieder stärker und schwächer wird, tut an der ganzen Gebärmutter weh
Jeanette2311
1656 Beiträge
02.03.2010 17:32
Zitat von ceca:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von ceca:

Ja hab ich... Mensch! Warum immer ich, als würden die Schmerzen die ich habe nicht reichen

Kamen direkt nach dem Höhepunkt und dauern an, ziehen sogar in Rücken, aber sind keine Pausen dazwischen wie bei Wehen es ist ein durchgängiger Schmerz der immer wieder stärker und schwächer wird, tut an der ganzen Gebärmutter weh

Könnte ein zeichen sein, das wenn ihr es öfter macht, dass es gscheite wehen auslöst

So hört sichs zumindest an...Also weitermachen

Wenns net zu schmerzhaft ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt