Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.03.2010 21:07
Mädels, weiß eine von euch, ob man Backcamambeer essen darf? Den normalen darf man ja nicht... Ich hab so bock drauf mit Preiselbeeren
02.03.2010 21:16
Soo meine süßen

Mausmama fährt jetzt ins KKH verdacht auf Blasensprung...sie hat diesen Test gemacht der sich verfärben soll dieser tat es auch sie hat auch wehen aber sehr unregelmäßig
Wenn die Wehen nicht stärker werden Leiten sie morgen die Geburt ein...

Jessy süße ich drück dir Gang doll die Daumen das es nun wirklich losgeht
Hab dich Lieb
02.03.2010 21:22
Bei mir war jetzt ne 3/4 Std. ruhe nu gehts wieder los...
02.03.2010 21:24
Zitat von Schnecke1983:

das doch gut...aber wenn se nix bewirken ist es kake
drück dir weiterhin die Daumen
02.03.2010 21:29
@Mausemama: Daumen sind gedrückt! Alles Gute für die Geburt!
02.03.2010 21:29
Ich hab immer nur diese pupsigen Senkwehen . Einige ziepen n bisschen und stören später beim einschlafen (hatte ich gestern auch)... Hauptsache es lässt sich nicht bis Donnerstag Zeit ...
02.03.2010 21:32
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schnecke1983:

das doch gut...aber wenn se nix bewirken ist es kake
drück dir weiterhin die Daumen

Wenn das so weiter geht, dann schlaf ich heute nacht bestimmt nicht. Boa sind das schmerzen da war sonst ja nix gegen...
curlysue
8999 Beiträge
02.03.2010 21:54
Zitat von Schnecke1983:

Ich komm grade aus der und es hat teilweise schon mächtig gezogen, aber jetzt ziehts auch und ist irgendwie schlimmer.
Ich hoffe der verarscht mich nicht wieder unds geht bald mal los... Was macht euer aua ?

und wie siehts jetzt bei dir aus?
curlysue
8999 Beiträge
02.03.2010 21:56
Zitat von Krümelmami:

Na Mädels?
Also, ich weiß nicht. Mein Schleimpfropf lößt sich irgendwie in "Stücken" ... Sieht aus wie ne Art Mega-Popel ...
GV? (Was ist das? ). Mein Mann meinte gestern noch: "Ich könnt dich jetzt so vernaschen...." , aber ich komm mit meinem Körper in den letzten Wochen nicht mehr klar.... Fühl mich einfach nicht wohl und beim Gedanken an Sex verkrampfe ich mich total , dabei würd ich schon gerne. Aber mein Kopf spielt da nicht mit...

ich wünschte mein Mann würd mal sowas zu mir sagen...
curlysue
8999 Beiträge
02.03.2010 21:57
Zitat von xhexe88x:

Soo meine süßen

Mausmama fährt jetzt ins KKH verdacht auf Blasensprung...sie hat diesen Test gemacht der sich verfärben soll dieser tat es auch sie hat auch wehen aber sehr unregelmäßig
Wenn die Wehen nicht stärker werden Leiten sie morgen die Geburt ein...

Jessy süße ich drück dir Gang doll die Daumen das es nun wirklich losgeht
Hab dich Lieb

ui wie spannend ich drück mausmama die Daumen!
02.03.2010 21:58
Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Ich komm grade aus der und es hat teilweise schon mächtig gezogen, aber jetzt ziehts auch und ist irgendwie schlimmer.
Ich hoffe der verarscht mich nicht wieder unds geht bald mal los... Was macht euer aua ?

Erst zieht es und dann sticht es und zieht gleichzeitig auch in rücken teilweise
02.03.2010 22:01
Zitat von curlysue:

Zitat von Krümelmami:

Na Mädels?
Also, ich weiß nicht. Mein Schleimpfropf lößt sich irgendwie in "Stücken" ... Sieht aus wie ne Art Mega-Popel ...
GV? (Was ist das? ). Mein Mann meinte gestern noch: "Ich könnt dich jetzt so vernaschen...." , aber ich komm mit meinem Körper in den letzten Wochen nicht mehr klar.... Fühl mich einfach nicht wohl und beim Gedanken an Sex verkrampfe ich mich total , dabei würd ich schon gerne. Aber mein Kopf spielt da nicht mit...

Ich finds schrecklich, ich muss dann immer heulen (sch*** Hormone), weil ich mir immer so hässlich und fett vorkomme, dabei weiß ich das er es ehrlich meint *Augenroll*... Ich hab da echt Komplexe zur Zeit ...
curlysue
8999 Beiträge
02.03.2010 22:01
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecke1983:

Erst zieht es und dann sticht es und zieht gleichzeitig auch in rücken teilweise

ich drück dir die Daumen.Vorhin hab ich gebügelt&dachte auch daß ich Wehen hatte,aber nun sind sie weg
curlysue
8999 Beiträge
02.03.2010 22:02
Zitat von Krümelmami:

Zitat von curlysue:

Zitat von Krümelmami:

Na Mädels?

Ich finds schrecklich, ich muss dann immer heulen (sch*** Hormone), weil ich mir immer so hässlich und fett vorkomme, dabei weiß ich das er es ehrlich meint *Augenroll*... Ich hab da echt Komplexe zur Zeit ...

ach süße das sind bestimmt die Hormone!Du kannst dich glücklich schätzen daß dein Mann dir so seine Liebe zeigt
02.03.2010 22:03
So Mädels, ich roll dann mal ins Bett ...
Gute Nacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt