*März 2010 Babys*
26.11.2009 11:09
Zitat von luckyangel:
Wow, was für ein hübsches Kleid
vielen dank!

26.11.2009 11:11
Huhu
wollte euch nur mal einen ganz lieben gruß dalassen und euch eine schöne rest schwangerschaft wünschen.
LG Fenja
(Lena *17.03.2009)
wollte euch nur mal einen ganz lieben gruß dalassen und euch eine schöne rest schwangerschaft wünschen.
LG Fenja
(Lena *17.03.2009)
wow total schön
ich freu mich immer wenn sich jemand traut, rot zu tragen. ich selbst war zu feig
das mit den Träumen kenn ich, das hatte ich auch ... dass ich plötzlich in der jeans in der Kirche stehe und dann sage "das ist schon heute??"
Passt Du da mit Deinem Bauch rein, sieht gar nicht so "umstandsmäßig" aus. Ich hoffe Du stellst uns noch ein Bild von Tag X rein!
Mach Dich auf alle Fälle nicht verrückt, ich war total aufgeregt und als es dann soweit war, totaaaal relaxed. Dann kann man eh nix mehr machen außer den Tag an sich vorbeirieseln lassen

das mit den Träumen kenn ich, das hatte ich auch ... dass ich plötzlich in der jeans in der Kirche stehe und dann sage "das ist schon heute??"
Passt Du da mit Deinem Bauch rein, sieht gar nicht so "umstandsmäßig" aus. Ich hoffe Du stellst uns noch ein Bild von Tag X rein!
Mach Dich auf alle Fälle nicht verrückt, ich war total aufgeregt und als es dann soweit war, totaaaal relaxed. Dann kann man eh nix mehr machen außer den Tag an sich vorbeirieseln lassen

Zitat von Fenja:
Huhu
LG Fenja
(Lena *17.03.2009)
dankeschön

26.11.2009 11:15
Zitat von Kamuc:
wow total schönich freu mich immer wenn sich jemand traut, rot zu tragen. ich selbst war zu feig
![]()
Mach Dich auf alle Fälle nicht verrückt, ich war total aufgeregt und als es dann soweit war, totaaaal relaxed. Dann kann man eh nix mehr machen außer den Tag an sich vorbeirieseln lassen![]()
hab nix als umstandsmode gefunden :-/ hab dann dieses kleid in größe 44 gekauft(hab normalerweise 36)! am tag der hochzeit wird es am bauch super sitzen und falls es 2 tage vorher an der brust nicht sitzt wirds noch abgeändert
meine tante kann nähen und macht mir das dann!
das mit der jeans hab ich auch (so ähnlich) geträumtalso ich muss euch sagen fühle mich bei euch jetzt schon wohler als bei den april mamis! vlg an alle
26.11.2009 11:16
Zitat von Kamuc:
Zitat von Fenja:
Huhu
LG Fenja
(Lena *17.03.2009)
wünsche ich dir auch![]()
dankeschön![]()
26.11.2009 11:17
Also ich wollte auch immer rot tragen, aber das eine kleid wo mir gefallen hätte, war total unbequem.
Du musst aufjedenfall Bilder reinmachen von eurer Hochzeit, wir sind doch so neugierig...
Gibts was neues von rabefeuer????
Du musst aufjedenfall Bilder reinmachen von eurer Hochzeit, wir sind doch so neugierig...
Gibts was neues von rabefeuer????
26.11.2009 11:17
Ich glaub ich hab bis jetzt auch nur kurze Brautkleider gesehen, die für Bauch ausgelegt waren. Ist ja bei den Temperaturen grad auch nicht so schön.
Macht ihr das volle Programm mit Kirche, Kutsche und Firlefanz?
Freut mich dass es Dir hier gefällt
Freut mich dass es Dir hier gefällt

26.11.2009 11:21
Zitat von Kamuc:
Ich glaub ich hab bis jetzt auch nur kurze Brautkleider gesehen, die für Bauch ausgelegt waren. Ist ja bei den Temperaturen grad auch nicht so schön.
Freut mich dass es Dir hier gefällt![]()
wollte mir eigentlich eins leihen, aber wie du schon sagst, es gab nur kurze! und mir persönlich gefallen die nicht sooo gut! wollte eigentlich auch kein rot tragen! aber hab dieses kleid gesehen, anprobiert und gewusst: DAS ist es!!!
26.11.2009 11:22
werd eganz sicher bilder rein machen
gehen ja nur standesamtlich! wollten eigentlich hin reiten, weil wir ja pferde haben, aber ich komm nicht mehr hoch
vielleicht machen wir das wenn wir kirchlich gehen!
ihr seid alles so süß

ihr seid alles so süß

26.11.2009 11:23
Zitat von Casa07:
werd eganz sicher bilder rein machengehen ja nur standesamtlich! wollten eigentlich hin reiten, weil wir ja pferde haben, aber ich komm nicht mehr hoch
![]()
ihr seid alles so süß![]()
Musst ne Leiter nehmen

26.11.2009 11:23
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen!
Müsst ihr auch so viel an Mücke und Raphael denken?
Wegen plötzlichem Kindstod... also die wissen ja immer noch nicht, woran es wirklich sicher liegt. Früher haben sie Bauchlage empfohlen... und dann die Kinder die gestorben sind, eben in Bauchlage gefunden. Dann kam die Seitenlage... dasselbe Spiel. Jetzt die Rückenlage. Mal gucken wie lange noch.
Dann extra Bett... dann im Bett.. dann Beistell Bett....
Die Forschung ist einfach noch nicht so weit. Die Säuglingsforschung ist eh noch ziemlich am Anfang. Ich krieg ja meist das Aktuelle mit (Pädagogik-Studium).
Also, nicht verrückt machen lassen. Ich werde das Bett einfach direkt neben unseres stellen. Dann muss ich nachts auch nicht großartig aufstehen.
So, und jetzt muss ich auch gleich wieder in die Uni. Bis heute Nachmittag!
Hi Moony,
ja ich muss oft an Mücke denken. Es geht mir gar nicht aus dem Kopf.
Und sie fehlt hier so im Thread

Wir werden auch das Babybett direkt neben unser Bett stellen.

Heute endlich endlich 3D-Ultraschall

26.11.2009 11:24
Zitat von luckyangel:
Zitat von Casa07:
werd eganz sicher bilder rein machengehen ja nur standesamtlich! wollten eigentlich hin reiten, weil wir ja pferde haben, aber ich komm nicht mehr hoch
![]()
Musst ne Leiter nehmen![]()
![]()
![]()
dann hätte ich immer noch das problem, dass wir nur westernsättel haben, da ist mir das horn vorne im weg

26.11.2009 11:26
Zitat von Casa07:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Casa07:
![]()
Musst ne Leiter nehmen![]()
![]()
![]()
dann hätte ich immer noch das problem, dass wir nur westernsättel haben, da ist mir das horn vorne im weghab ja ne kugel wie kein mensch
![]()
Dann ohne Sattel

Wieiviel BU hast du
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt