*März 2010 Babys*
26.11.2009 10:34
Zitat von luckyangel:Am samstag
Zitat von xhexe88x:
huhu Mädls mein Stubenwagen ist gestern angekomme...aber in der neuen wohnungdas heißt ich muss noch paar tage warten bis ich ihn sehen kann
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann zieht ihr denn um???

26.11.2009 10:35
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
huhu Mädls mein Stubenwagen ist gestern angekomme...aber in der neuen wohnungdas heißt ich muss noch paar tage warten bis ich ihn sehen kann
![]()
![]()
![]()
![]()
um 8 früh gehts los mit einpacken...dann fahren wir unsere Küche abholen die wir bei ebay ersteigert haben und dann gehts weiter zu wohnung....zum Glcük habe ich hier im Forum auch eine Mörz 2010 mami kennengelernt die bei mir um die ecke wohnt und ihr freund hilft uns gott sei dank beim ausladen....ich hab so schiss....
Ochje du arme. Wird schon gut gehen. Und dich bestimmt schnell einleben.
26.11.2009 10:36
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
um 8 früh gehts los mit einpacken...dann fahren wir unsere Küche abholen die wir bei ebay ersteigert haben und dann gehts weiter zu wohnung....zum Glcük habe ich hier im Forum auch eine Mörz 2010 mami kennengelernt die bei mir um die ecke wohnt und ihr freund hilft uns gott sei dank beim ausladen....ich hab so schiss....
ui schön, umziehen ist ja eigentlich toll.. neu einrichten und so! sowas liebe ich! nur die blöde packerei nervt so.. wobei du ja nciht viel machen musst, hast ja ne gute entschuldigung, hihi!
26.11.2009 10:39
mein arzt hat mir verboten iwas zu luofen oder mich groß zu bücken.....ja einleben werd ich mich sicher schnell...darf ja am 1.12 gleich zum FA und am 7.12 fängt der GVK mit Partner an....die Märzmami namens mausmama
und ich sind zusammen im GVK findet in dem KH statt in dem wir entbinden....dort machen wir auch übungen im kreissaal
hehe

26.11.2009 10:40
Zitat von xhexe88x:
mein arzt hat mir verboten iwas zu luofen oder mich groß zu bücken.....ja einleben werd ich mich sicher schnell...darf ja am 1.12 gleich zum FA und am 7.12 fängt der GVK mit Partner an....die Märzmami namens mausmamaund ich sind zusammen im GVK findet in dem KH statt in dem wir entbinden....dort machen wir auch übungen im kreissaal
hehe
Na siehste, dann kennste wenigstens schonmal jemanden
26.11.2009 10:41
hallo ihr lieben! bin eigentlich eine april mami 2010. wir vermuten aber, dass unser krümel noch im märz auf die welt kommt! darf ich mich euch anschließen??? vlg, sarah
26.11.2009 10:41
soderle, ich werd jetzt mal meine Wohnung auf vordermann bringen!
Und mich evtl nochmal hinlegen.. Bin ziemlich k.o.
Und mich evtl nochmal hinlegen.. Bin ziemlich k.o.
26.11.2009 10:43
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben! bin eigentlich eine april mami 2010. wir vermuten aber, dass unser krümel noch im märz auf die welt kommt! darf ich mich euch anschließen??? vlg, sarah
na klar, nur rein mit dir

26.11.2009 10:46
Zitat von luckyangel:
Zitat von Casa07:
na klar, nur rein mit dir![]()
ei wie toll

26.11.2009 10:47
Guten Morgen
Rabenfeuer,ich denk an Dich&hoffe daß die vorzeitigen Wehen wieder aufhören! Hast du dich zu sehr aufgeregt über deinen EX?
Willkommen Casa!

Rabenfeuer,ich denk an Dich&hoffe daß die vorzeitigen Wehen wieder aufhören! Hast du dich zu sehr aufgeregt über deinen EX?

Willkommen Casa!

26.11.2009 10:47
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hexe, wir ziehen genau eine Woche später um

Alles liebe auch von mir für Rabenfeuer & den kleinen Mann.
So jetzt fahr ich zu meiner Mam, hab nämlich doch noch etwas über ne Std schlafen können . Bis später Mädels
26.11.2009 10:52
Zitat von Casa07:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Casa07:
ei wie tollalso ich stell mich euch mal kurz vor! ich heiße sarah, bin 22 jahre alt (noch) und komme aus dem saarland! ich bin friseurmeisterin und selbständig! unser krümel wird eiegntlich am 5.4.2010 erwartet, aber da sich niemand mit dem zeitpunkt dedr befruchtung so ganz sicher ist, kann es auch sein, dass das baby schon ende märz kommt
hatten leider noch kein outing!
Willkommen!
Ich seh grad Deinen Ticker ... sinds noch drei Wochen bis zur Hochzeit oder drei Wochen bis zum Jahrestag?
26.11.2009 10:54
Zitat von Kamuc:
Zitat von Casa07:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Casa07:
ei wie tollalso ich stell mich euch mal kurz vor! ich heiße sarah, bin 22 jahre alt (noch) und komme aus dem saarland! ich bin friseurmeisterin und selbständig! unser krümel wird eiegntlich am 5.4.2010 erwartet, aber da sich niemand mit dem zeitpunkt dedr befruchtung so ganz sicher ist, kann es auch sein, dass das baby schon ende märz kommt
hatten leider noch kein outing!
Willkommen!
Ich seh grad Deinen Ticker ... sinds noch drei Wochen bis zur Hochzeit oder drei Wochen bis zum Jahrestag?
noch 3 wochen bis zur hochzeit

26.11.2009 11:01
ui schön
erzähl! bist schon aufgeregt, habt ihr scho alles wie schaut das kleid aus

26.11.2009 11:06
Zitat von Kamuc:
ui schönerzähl! bist schon aufgeregt, habt ihr scho alles wie schaut das kleid aus
![]()
Zitat von Casa07:
da muss noch bißchen brust reinwachsen bis zum 18.12
bauchi
bin total aufgeregt! träume jede nacht was anderes! heute nacht hatte ich vergessen nen saal zu mieten und essen zu bestellen! der helle wahnsinnich werd noch total kirre bis zum 18.12
die ringe bekommen wir nächste woche, denn carstens ring musste so extrem viel kleiner gemacht werden (er hat ringgröße 56!)!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt