*März 2010 Babys*
26.11.2009 11:26
Zitat von SummerDream:
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen!
Müsst ihr auch so viel an Mücke und Raphael denken?
Wegen plötzlichem Kindstod... also die wissen ja immer noch nicht, woran es wirklich sicher liegt. Früher haben sie Bauchlage empfohlen... und dann die Kinder die gestorben sind, eben in Bauchlage gefunden. Dann kam die Seitenlage... dasselbe Spiel. Jetzt die Rückenlage. Mal gucken wie lange noch.
Dann extra Bett... dann im Bett.. dann Beistell Bett....
Die Forschung ist einfach noch nicht so weit. Die Säuglingsforschung ist eh noch ziemlich am Anfang. Ich krieg ja meist das Aktuelle mit (Pädagogik-Studium).
Also, nicht verrückt machen lassen. Ich werde das Bett einfach direkt neben unseres stellen. Dann muss ich nachts auch nicht großartig aufstehen.
So, und jetzt muss ich auch gleich wieder in die Uni. Bis heute Nachmittag!
Hi Moony,
ja ich muss oft an Mücke denken. Es geht mir gar nicht aus dem Kopf.
Und sie fehlt hier so im Thread![]()
Wir werden auch das Babybett direkt neben unser Bett stellen.![]()
Heute endlich endlich 3D-Ultraschall![]()
![]()
![]()
ich wünsche den beiden mal unbekannterweise alle kraft der welt!!!
haben auch ein beistellbett! konnte super günstig eins bei ebay ersteigern
26.11.2009 11:28
Zitat von luckyangel:
Zitat von Casa07:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Casa07:
werd eganz sicher bilder rein machengehen ja nur standesamtlich! wollten eigentlich hin reiten, weil wir ja pferde haben, aber ich komm nicht mehr hoch
![]()
vielleicht machen wir das wenn wir kirchlich gehen!
ihr seid alles so süß![]()
Musst ne Leiter nehmen![]()
![]()
![]()
dann hätte ich immer noch das problem, dass wir nur westernsättel haben, da ist mir das horn vorne im weghab ja ne kugel wie kein mensch
![]()
Dann ohne Sattel![]()
Wieiviel BU hast du
mh, da wäre dann das problem dass ich unsere pferdchen aufpolieren müsste! sind offenstallpferde und die kann man putzen wie wild, die stauben immer

hab jetzt 103cm
26.11.2009 11:29
Zitat von Casa07:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Casa07:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Casa07:
werd eganz sicher bilder rein machengehen ja nur standesamtlich! wollten eigentlich hin reiten, weil wir ja pferde haben, aber ich komm nicht mehr hoch
![]()
Musst ne Leiter nehmen![]()
![]()
![]()
dann hätte ich immer noch das problem, dass wir nur westernsättel haben, da ist mir das horn vorne im weghab ja ne kugel wie kein mensch
![]()
Dann ohne Sattel![]()
Wieiviel BU hast du
mh, da wäre dann das problem dass ich unsere pferdchen aufpolieren müsste! sind offenstallpferde und die kann man putzen wie wild, die stauben immer![]()
hab jetzt 103cm
So ne Staubwolke is doch auch was schönes

26.11.2009 11:30
Zitat von Casa07:
![]()
Ah verstehe, ihr wolltet euer "eigenes" Blumenkind

26.11.2009 11:31
stimmt, also stellt euch mein kleid einfach nur mit mehr staub vor
so hab ich das noch gar nicht gesehen, mit dem blumenkind! aber recht haste

so hab ich das noch gar nicht gesehen, mit dem blumenkind! aber recht haste

26.11.2009 11:36
so ihr lieben märzis! muss jetzt mal mit unserem frechdachs spazieren gehen und dann gehts ab an die arbeit! bin heute abend wieder da! bye bye
26.11.2009 11:37
Hochzeit: Ich heirate auch bald, am 12.12.
Aber nicht im Kleid, hab nichts gefunden, was ich mir hätte leisten können, außerdem bin ich eh zu dick für ein Kleid auch ohne Babybauch. Habe bloß eine schwarze Umstandshose und eine weiße Bluse. Nichts spektakuläres. Da heben wir uns für die weiße Hochzeit auf.
Hab bisher nur einmal von der Hochzeit geträumt. Erst waren angebliche Bekannte von meinem Freund da, die unbedingt mit ins Standesamt wollten, was aber von der Anzahl gar nicht mehr ging. Da habe ich sie rausgeprügelt und dann kam mein Zukünftiger auch noch zu spät und total betrunken an. Total bescheuert

Hab bisher nur einmal von der Hochzeit geträumt. Erst waren angebliche Bekannte von meinem Freund da, die unbedingt mit ins Standesamt wollten, was aber von der Anzahl gar nicht mehr ging. Da habe ich sie rausgeprügelt und dann kam mein Zukünftiger auch noch zu spät und total betrunken an. Total bescheuert

26.11.2009 11:38
Zitat von Manu2810:
Hochzeit: Ich heirate auch bald, am 12.12.Aber nicht im Kleid, hab nichts gefunden, was ich mir hätte leisten können, außerdem bin ich eh zu dick für ein Kleid auch ohne Babybauch. Habe bloß eine schwarze Umstandshose und eine weiße Bluse. Nichts spektakuläres. Da heben wir uns für die weiße Hochzeit auf.
Hab bisher nur einmal von der Hochzeit geträumt. Erst waren angebliche Bekannte von meinem Freund da, die unbedingt mit ins Standesamt wollten, was aber von der Anzahl gar nicht mehr ging. Da habe ich sie rausgeprügelt und dann kam mein Zukünftiger auch noch zu spät und total betrunken an. Total bescheuert![]()
Zu dick für ein Kleidß?? darf ich fragen wieviel du wiegst
26.11.2009 11:49
Zitat von Manu2810:
Vor der Schwangerschaft hatte ich 111,1 kg![]()
Bei welcher größe???
26.11.2009 11:50
Zitat von luckyangel:
Zitat von Manu2810:
Bei welcher größe???
1,68m
26.11.2009 11:51
Zitat von Manu2810:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Manu2810:
Bei welcher größe???
1,68m
Also ich hab bie unserer Hochzeit ca 94kg gewogen und gedacht ich finde kein schönes Kleid. Aber es gibt auch für mollige Frauen sehr sehr schöne Kleider
26.11.2009 11:56
Ja bestimmt. Ist mir nur für die momentane Situation zu teuer. Wir heiraten ja extra klein und bescheiden. Dafür wird die weiße Hochzeit in ein paar Jahren größer, mit schönem Kleid und einer großen Feier.
Im moment kann ich das Geld besser für das Baby gebrauchen, das ist auch alles teuer genug. Wir sind ja beide arbeitslos (bis auf ein kleines Nebengewerbe, was aber fast nichts einbringt!) Da muss man schon irgendwo Prioritäten setzen. Aber es ist auch erstmal ok so, er ist ein absolutes Wunschkind und da stecke ich/wir gerne zurück. Es wird trotzdem der schönste Tag in unserem Leben.
Im moment kann ich das Geld besser für das Baby gebrauchen, das ist auch alles teuer genug. Wir sind ja beide arbeitslos (bis auf ein kleines Nebengewerbe, was aber fast nichts einbringt!) Da muss man schon irgendwo Prioritäten setzen. Aber es ist auch erstmal ok so, er ist ein absolutes Wunschkind und da stecke ich/wir gerne zurück. Es wird trotzdem der schönste Tag in unserem Leben.
26.11.2009 12:02
Grüsse von Rabenfeuer, sie schläft momentan viel und meldet sich, wenn es was Neues gibt.
Zum Thema Bett: Wir werden unser normales Kinderbett neben unser Bett stellen, mein Mann will da mal schauen, dass man da Gitterstäbe rausnimmt und das von der Höhe auch so einstellt. Der hat immer viele (und oft auch außergewöhnliche Ideen), da wird das passend gemacht
Habe so blödes Sodbrennen heute
Bin echt froh, wenn das wieder nach der SS weg ist.
Kann nur noch an den 3D-Ultraschall heute denken
Zum Thema Bett: Wir werden unser normales Kinderbett neben unser Bett stellen, mein Mann will da mal schauen, dass man da Gitterstäbe rausnimmt und das von der Höhe auch so einstellt. Der hat immer viele (und oft auch außergewöhnliche Ideen), da wird das passend gemacht

Habe so blödes Sodbrennen heute

Kann nur noch an den 3D-Ultraschall heute denken

26.11.2009 12:02
Zitat von Manu2810:
Ja bestimmt. Ist mir nur für die momentane Situation zu teuer. Wir heiraten ja extra klein und bescheiden. Dafür wird die weiße Hochzeit in ein paar Jahren größer, mit schönem Kleid und einer großen Feier.
Wir haben damals auch im janaur 2006 (-12 Grad und Schnee)standesamtlich, klein und sparsam geheiratet. hatte damals auch kein kleid, nur ne schwarze Hose, Blazer und top.
Im Juli 2007 (35 Grad und Hitze ohne Ende) haben wir dann groß gefeiert mit Kleid usw.. Wenn man noch kirchlich heiratet, kann die standesamtliche auch klein ausfallen, finde ich. Und es war trotzdem ein Wunderschöner Tag.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt