*März 2010 Babys*
26.11.2009 09:30
meine Nichte hatte auch immer schmerzhafte Wehen und Öffnung. Ist dann 6 Wochen im KH geblieben, dann ab der 35ssw durft sie nach Hause und der Kleine ist in der 37ssw gekommen. Hoffe echt das Raphael auch drin bleibt!!!!!
Daumen fest drück
Daumen fest drück
26.11.2009 09:31
Also bisher gibt es noch nix neues....hängt wohl grad am CTG dran nehm ich an...aber wollen wir hoffen, dass der kleine Kerl da noch ne Weile drin bleibt in Mamas Bauch!
Sag Euch bescheid, sobald es was neues gibt.
Sag Euch bescheid, sobald es was neues gibt.
26.11.2009 09:48
Ich drücke Rabenfeuer auch nach wie vor die Daumen. So ein Mist. Hoffe, dass sich Raphael noch etwas Zeit lässt. *daumendrück*
Mein Freund war ja die treibende Kraft und meinte wir sollten den Namen nur Verwandschaft verraten und Paten. Jetzt hat er es doch schon weiter erzählt. Dann darf ich das ja jetzt auch verraten
Unser kleine Schatz soll Finley heißen!
Mein Freund war ja die treibende Kraft und meinte wir sollten den Namen nur Verwandschaft verraten und Paten. Jetzt hat er es doch schon weiter erzählt. Dann darf ich das ja jetzt auch verraten

Unser kleine Schatz soll Finley heißen!

26.11.2009 09:55
Oh Mücke!!!
Jetzt doch noch nen Entkugelungsthread?? OhWeh!!!
@Moony: Ich denk auch ständig über jeden Scheiss nach! Und mittlerweile viel über die Geburt, und langsam schleicht sich die Angst ein!
@Moony: Ich denk auch ständig über jeden Scheiss nach! Und mittlerweile viel über die Geburt, und langsam schleicht sich die Angst ein!
26.11.2009 09:55
ach ja, heute gehts wieder zum gyn, um 16.45..jupiiehhh
26.11.2009 09:57
guten morgen,
oh je, das hört sich ja gar nicht gut an...wir drücken alle verfügbaren daumen!!!
ähm,...kennt jemand von euch vielleicht irgend ein mittelchen gegen fieber husten schnupfen etc? lieg seit ner woche flach und mein hausarzt meint, außer tee geht gar nix
oh je, das hört sich ja gar nicht gut an...wir drücken alle verfügbaren daumen!!!
ähm,...kennt jemand von euch vielleicht irgend ein mittelchen gegen fieber husten schnupfen etc? lieg seit ner woche flach und mein hausarzt meint, außer tee geht gar nix

26.11.2009 09:57
Zitat von Manu2810:
Ich drücke Rabenfeuer auch nach wie vor die Daumen. So ein Mist. Hoffe, dass sich Raphael noch etwas Zeit lässt. *daumendrück*
Mein Freund war ja die treibende Kraft und meinte wir sollten den Namen nur Verwandschaft verraten und Paten. Jetzt hat er es doch schon weiter erzählt. Dann darf ich das ja jetzt auch verraten![]()
Unser kleine Schatz soll Finley heißen!![]()
Schöner Name, Finn steht auch auf unserer Liste

26.11.2009 09:59
Zitat von sunflower09:
Zitat von Manu2810:
Mein Freund war ja die treibende Kraft und meinte wir sollten den Namen nur Verwandschaft verraten und Paten. Jetzt hat er es doch schon weiter erzählt. Dann darf ich das ja jetzt auch verraten![]()
Unser kleine Schatz soll Finley heißen!![]()
Schöner Name, Finn steht auch auf unserer Liste![]()
Danke! Ja finde ich auch. Finn finde ich auch schön, aber unser Nachbarskind heißt schon Fynn-Luca
@ rinchensarina: Oh schön, bring viele schöne Bilder mit

26.11.2009 10:01
Nein bloß noch kein Entkugelungsthread
@ dusmami: da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich würde auch jegliche Medikamente in der Schwangerschaft meiden. Bei Fieber helfen Wadenwickel und bei Schnupfen und Husten ist es immer gut Salzwasser zu inhalieren. Einfach nur heiß machen mit dem Kopf über die Schüssel und Handtuch drüber.

@ dusmami: da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich würde auch jegliche Medikamente in der Schwangerschaft meiden. Bei Fieber helfen Wadenwickel und bei Schnupfen und Husten ist es immer gut Salzwasser zu inhalieren. Einfach nur heiß machen mit dem Kopf über die Schüssel und Handtuch drüber.
26.11.2009 10:01
Zitat von rinchensarina:
Oh Mücke!!!
ihr müsst mit dem Baby reden, das hat mir jedenfalls geholfen. Hab immer wieder gesagt: Du must noch bei Mama im Bauch bleiben, hier ist es schön warm, und du wirst rund um die Uhr versorgt. Wenn du jetzt auf dei Welt kämst, würden wir uns freuen aber dann müsstest du ganz lange im KH bleiben und wärst oft von Mama und Papa getrennt.
Daraufhin hat es sich entschieden sich wieder zu setzen (raus aus der Beckenlage )

26.11.2009 10:10
Also....Mücke hat vorzeitige Wehen, welche aber wohl behandelbar sind. Dem Kleinen gehts aber gut und ist fit. Jetzt heisst es weiter abwarten.

26.11.2009 10:12
Zitat von Luce_Della_Luna:
Also....Mücke hat vorzeitige Wehen, welche aber wohl behandelbar sind. Dem Kleinen gehts aber gut und ist fit. Jetzt heisst es weiter abwarten.![]()
Man man, die macht es aber auch spannend.... Soll nur im KH bleiben und sich schonen....
26.11.2009 10:28
Zitat von luckyangel:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Also....Mücke hat vorzeitige Wehen, welche aber wohl behandelbar sind. Dem Kleinen gehts aber gut und ist fit. Jetzt heisst es weiter abwarten.![]()
Man man, die macht es aber auch spannend.... Soll nur im KH bleiben und sich schonen....
in der tat, ziemlich spannend!
26.11.2009 10:30
huhu Mädls mein Stubenwagen ist gestern angekomme...aber in der neuen wohnung
das heißt ich muss noch paar tage warten bis ich ihn sehen kann

26.11.2009 10:32
Zitat von xhexe88x:
huhu Mädls mein Stubenwagen ist gestern angekomme...aber in der neuen wohnungdas heißt ich muss noch paar tage warten bis ich ihn sehen kann
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann zieht ihr denn um???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt