Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.11.2009 12:26
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

sorry schon wieder doppelt -.-

du machst es gern doppelt

sicher das es nur ein Baby ist?
Kamuc
11214 Beiträge
26.11.2009 12:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

sorry schon wieder doppelt -.-

du machst es gern doppelt

sicher das es nur ein Baby ist?

das hoff ich doch sonst brauch ich schnell noch nen anderen kinderwagen
26.11.2009 12:34
also ich hätte gerne Zwillinge gehabt
naja eins ist auch ok
Kamuc
11214 Beiträge
26.11.2009 12:36
praktisch ist bestimmt dass die sich dann viel miteinander beschäftigen und einem nicht ständig am rockzipfel hängen
26.11.2009 12:37
Zitat von Kamuc:

praktisch ist bestimmt dass die sich dann viel miteinander beschäftigen und einem nicht ständig am rockzipfel hängen

oh, ich glaub das das viel viel anstrengender ist als nur 1!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
26.11.2009 12:49
Mädels, ich könnt grad soo kotzen!
meine schwiemu, ist ein echtes mistvieh, sorry für den ausdruck, a ber langsam weiss ichs nicht mehr!
rief mich huete morgen an, um mir erstmal wieder zu sagen, wie dick ich geworden bin, halllooooo ich ahabe lediglich 5 kg zugenommen? ist das zuviel?
dann fing sie wieder an mir zu erzählen, wie enttäuscht sie doch ist, dass wir einen jungen bekommen, und ihr bekannter hätte ihr ja geraten (sollte wohl lustig sein), sie soll das kh personal bestechen, dass sie den kleinen mit nem mädchen vertauschen, sagt mal spinnt die? und dann fragte sie mich, ob es nicht bei der nächsten ss eine möglichkeit der künstlichen befruchtung gäbe, wo man dann ein mädchen "machen könnte"? ich bin sprachlos!
fändet ihr es zuviel von mir, wenn ich heilig abend nicht mit denen feiern würde? denn danach steht mir grad wirklich der sinn!
26.11.2009 12:53
Zitat von rinchensarina:

meine schwiemu, ist ein echtes mistvieh, sorry für den ausdruck, a ber langsam weiss ichs nicht mehr!
rief mich huete morgen an, um mir erstmal wieder zu sagen, wie dick ich geworden bin, halllooooo ich ahabe lediglich 5 kg zugenommen? ist das zuviel?
dann fing sie wieder an mir zu erzählen, wie enttäuscht sie doch ist, dass wir einen jungen bekommen, und ihr bekannter hätte ihr ja geraten (sollte wohl lustig sein), sie soll das kh personal bestechen, dass sie den kleinen mit nem mädchen vertauschen, sagt mal spinnt die? und dann fragte sie mich, ob es nicht bei der nächsten ss eine möglichkeit der künstlichen befruchtung gäbe, wo man dann ein mädchen "machen könnte"? ich bin sprachlos!
fändet ihr es zuviel von mir, wenn ich heilig abend nicht mit denen feiern würde? denn danach steht mir grad wirklich der sinn!

Ich würde der mal kräftig meine Meinung sagen...Die hat se ja net mehr alle.
SummerDream
2151 Beiträge
26.11.2009 12:55
Zitat von rinchensarina:

boa, die ist ja krank, sorry, ist aber so. Würde den Kontakt erstmal unterbinden, bis sie mal drüber nachdenkt, was sie da eigentlich raus lässt. Auch, wenn du "nur" Schwiegertochter bist, musst du dir das nicht gefallen lassen. Sowas unmenschliches
26.11.2009 12:55
@ rinchen: also ich verstehe dich. Meine Schwiegermutter in Spe ruft mich zum Glück nicht an Die war noch nicht mal bei uns in der Wohnung... Voll die Dumme. Aber sowas würde sie sich nie erlauben, zu mir zu sagen... Des geht zu weit... Ich an deiner Stelle würde mit der nicht Weihnachten feiern!

@ mücke: ich drück dir die daumen! hab ihr grad schon geschrieben... der kleine mann muss noch drin bleiben!

@ all: eine Bekannte von mir hat ihre Zwillinge in der 31. SSW bekommen. einer 42 cm / 1800 gramm, der andere 44 cm 1670 gramm, beide waren 5 wochen im KH und sind jetzt daheim.
26.11.2009 12:57
Zitat von rinchensarina:

krass
aber es ist vorallem wichtig das dein Mann (oder Freund) was zu seiner Mutter sagt! Damit du nicht als die Böse dastehst!
26.11.2009 12:58
Zitat von angelsandy:

@ all: eine Bekannte von mir hat ihre Zwillinge in der 31. SSW bekommen. einer 42 cm / 1800 gramm, der andere 44 cm 1670 gramm, beide waren 5 wochen im KH und sind jetzt daheim.

oh das ging aber zackig nur 5 wochen im KH
wie klein die dann so sind...
rinchensarina
23180 Beiträge
26.11.2009 13:02
er sagt ihr ja jedes mal was, das sind ja keine neuen dnge, nunr werden sie immer heftiger! SONST WENN SIE ANRUFT ERZÄHLT SIE VON SIENEN EXFREUNDINNEN, auch sehr nett!
nachdem er ihr dann sagt was sache ist, ruft sie mich an, um mir dann zu erzählen, dass sie das ja so nicht gemeit hat, udn dass ich ja so empfindlich bin!
das geht schon die ganze beziehung über so!
ben hält zu mir, das ist viel wert, aber manchmal tuts mir für ihn dann auch leid, weil er es damit auch nciht einfacher hat!
ich hab einfach nie gelernt zu erwachsenen so zu sein... ich bin so nciht erzogen worden, und habe deshlab auch wirklich ein problem ihr contra zu geben! kotzt mich noch mehr an!
meiner schwägerin gehts nicht anders.. mit der geht sie auch so um! ABER das muss doch mal ein ende haben!
Nellena
236 Beiträge
26.11.2009 13:07
Zitat von rinchensarina:

Was ist denn das für eine Hexe???
Versuch - auch wenns schwer ist - dich nicht allzu sehr rein zu steigern. Sonst spürt dein Baby das. Und wegen Weihnachten - du musst wirklich nicht mit denen feiern! Würd ich auch nicht. Red doch mit deinem Freund. Ist ja unmöglich, ihr Verhalten! Frechheit!
Geh einfach nicht mehr ans Tel wenn die anrruft und schon deine Nerven. *drück*
26.11.2009 13:09
Zitat von rinchensarina:

er sagt ihr ja jedes mal was, das sind ja keine neuen dnge, nunr werden sie immer heftiger! SONST WENN SIE ANRUFT ERZÄHLT SIE VON SIENEN EXFREUNDINNEN, auch sehr nett!
nachdem er ihr dann sagt was sache ist, ruft sie mich an, um mir dann zu erzählen, dass sie das ja so nicht gemeit hat, udn dass ich ja so empfindlich bin!
das geht schon die ganze beziehung über so!
ben hält zu mir, das ist viel wert, aber manchmal tuts mir für ihn dann auch leid, weil er es damit auch nciht einfacher hat!
ich hab einfach nie gelernt zu erwachsenen so zu sein... ich bin so nciht erzogen worden, und habe deshlab auch wirklich ein problem ihr contra zu geben! kotzt mich noch mehr an!
meiner schwägerin gehts nicht anders.. mit der geht sie auch so um! ABER das muss doch mal ein ende haben!

Denk dir nix, das kenne ich. Meine Schwiegermutter is auch so. Die redet immer von irgendwelchen Ex wenn wir bei ihr sind Ich ignorier sie inzwischen einfach. Schau, die fragt mich nicht mal, wie es mir geht und so Wenn seine Tante nicht gefragt hätte, was es wird, wüsste die Alte nicht mal, dass wir ein Mädchen bekommen! Aber was solls. Vielleicht ändert die sich ja noch... Aber wichtig is, dass dein Mann ihr eben was sagt. Das is bei uns das Problem. Mein "Schatz" traut sich nicht seiner Mami was zu sagn.
rinchensarina
23180 Beiträge
26.11.2009 13:09
Zitat von Nellena:

Zitat von rinchensarina:

Was ist denn das für eine Hexe???
Versuch - auch wenns schwer ist - dich nicht allzu sehr rein zu steigern. Sonst spürt dein Baby das. Und wegen Weihnachten - du musst wirklich nicht mit denen feiern! Würd ich auch nicht. Red doch mit deinem Freund. Ist ja unmöglich, ihr Verhalten! Frechheit!
Geh einfach nicht mehr ans Tel wenn die anrruft und schon deine Nerven. *drück*

das problem ist sie ruft mit unbekanntem teilnehmer an, und das kann auch meine freundin oder miene mama sein! mein mann hat mir nämlich das gleiche vorgeschlagen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt