Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
26.11.2009 13:12
Das ist ja ne Unverschämtheit. Auch wenns Dir gegen den Strich geht, ihr die Meinung zu sagen. Nimm Dir ein Herz und TU ES! Wenn sie so unverschämt zu Dir ist, dann kannst Du wenigstens genauso unverschämt zu ihr sein. Vielleicht merkt sie dann was sie da redet. Und wenn sie beleidigt ist: kanns Dir wurst sein! Sie interessiert scheinbar ja auch nicht wie Du dich fühlst
rinchensarina
23180 Beiträge
26.11.2009 13:12
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

er sagt ihr ja jedes mal was, das sind ja keine neuen dnge, nunr werden sie immer heftiger! SONST WENN SIE ANRUFT ERZÄHLT SIE VON SIENEN EXFREUNDINNEN, auch sehr nett!
nachdem er ihr dann sagt was sache ist, ruft sie mich an, um mir dann zu erzählen, dass sie das ja so nicht gemeit hat, udn dass ich ja so empfindlich bin!
das geht schon die ganze beziehung über so!
ben hält zu mir, das ist viel wert, aber manchmal tuts mir für ihn dann auch leid, weil er es damit auch nciht einfacher hat!
ich hab einfach nie gelernt zu erwachsenen so zu sein... ich bin so nciht erzogen worden, und habe deshlab auch wirklich ein problem ihr contra zu geben! kotzt mich noch mehr an!
meiner schwägerin gehts nicht anders.. mit der geht sie auch so um! ABER das muss doch mal ein ende haben!

Denk dir nix, das kenne ich. Meine Schwiegermutter is auch so. Die redet immer von irgendwelchen Ex wenn wir bei ihr sind Ich ignorier sie inzwischen einfach. Schau, die fragt mich nicht mal, wie es mir geht und so Wenn seine Tante nicht gefragt hätte, was es wird, wüsste die Alte nicht mal, dass wir ein Mädchen bekommen! Aber was solls. Vielleicht ändert die sich ja noch... Aber wichtig is, dass dein Mann ihr eben was sagt. Das is bei uns das Problem. Mein "Schatz" traut sich nicht seiner Mami was zu sagn.

ja, doch ben sagt ihr jedesmal was! bloß weiß ich auch, dass ihm das theater auch an die seele geht, er liebt seine mama eigentlich sehr! aber er steht trotzdem hinter mir, und meinte wenn ich nciht heilig abend mitgehe, will er auch nciht... er sagt dass er selbst eine familie hat, mit der er an dem tag zusammen sien will. aber ich will nicht dass er darauf verzichtet, weil seine oma ja auch heilig abend dabei ist, und an der hängt er sehr! sie ist sehr alt und nicht mehr gut drauf, und da qweiss man nie wie lange sie noch "macht!"
ich hasse solche situationen! bisher michte mich jede mutter meiner exfreunde, nie hatte ich probleme, und mch verletzt das auch so! *schnief*
Nellena
236 Beiträge
26.11.2009 13:21
Weiß sie das denn, dass sie dich damit verletzt? Ich mein, macht sie das mit Absicht oder merkt sie das tatsächlich nicht?
Sonst würd ich ihr einfach mal sagen, wie verletzend das ist und dass es einfach nicht gut für dich und euer Baby ist, wenn du dich aufregst. Und dann würd ich auflegen...
rinchensarina
23180 Beiträge
26.11.2009 13:30
Zitat von Nellena:

Weiß sie das denn, dass sie dich damit verletzt? Ich mein, macht sie das mit Absicht oder merkt sie das tatsächlich nicht?
Sonst würd ich ihr einfach mal sagen, wie verletzend das ist und dass es einfach nicht gut für dich und euer Baby ist, wenn du dich aufregst. Und dann würd ich auflegen...

ich weiss es nicht, ich glaube sie empfindet sowas anders.. mein mann sagt immer sie hat eine empathie wie eine mülltonne, tonne auf, scheisse rein, tonne zu!
Ich weiss dass es längst an der zeit ist ihr ghörig die mienung zu sagen, aber ich trau mich immer nicht! ich weiss auch nciht wieso?!
26.11.2009 13:32
Wenn sie das nächste mal sowas zu dir sagt, würde ich einfach auflegen. Vielleicht kapiert sie das Zeichen ja schon.
26.11.2009 13:33
MAn wenn ich das so lese bin ich ja froh das ich keine schwiegermutter habe....da sind ja einige drachen darunter......
rinchensarina
23180 Beiträge
26.11.2009 13:37
Zitat von luckyangel:

Wenn sie das nächste mal sowas zu dir sagt, würde ich einfach auflegen. Vielleicht kapiert sie das Zeichen ja schon.

wahrscheinlich habt ihr Recht!
Vielleicht versteht sie das gar nciht anders!
26.11.2009 13:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

wahrscheinlich habt ihr Recht!
Vielleicht versteht sie das gar nciht anders!

*mal schnell ganz böse schau in Richtung deiner Schwiegermutter* Ich hab zwei Schwestern, beide haben auch große Probleme mit ihren Schwiegermüttern. Also tröste dich, es is normal. Ich sehe es aber an meiner Schwester, die hat zwei Jungs und ich jetz schon auf dem Trip: Mein Sohn braucht keine Frau... Mütter mit Jungs sind einfach anders!
26.11.2009 13:48
Gibt es was neues von Mücke`??????
26.11.2009 13:48
Also ich hab ne super Schwiegermama, mal so nebenbei erwähnt..

Sandy, was von Mücke gehört??
26.11.2009 13:50
Nein, leider nicht. Hab ihr grad nochmal geschrieben, dass wir uns Sorgen machen und dass sie sich melden soll, wie es ihnen geht, wenn sie kann..
26.11.2009 13:57
sie hat gerade geschrieben dass es nix neues gibt, sonst hätte sie sich gemeldet.
rinchensarina
23180 Beiträge
26.11.2009 14:34
die arme Mücke, ich hoffe alles wird gut!
Ich hab grad erstmal n Bad genommen, musste mich abreagieren! Hab mich etwas beruhigt... Danke Euch allen für Eure Tipps
26.11.2009 15:05
Mücke hat sich grad gemeldet. Blutwere sind alle ok, jetz will sie fragen, ob sie statt morgen Mittag schon heute Abend heim darf...
rinchensarina
23180 Beiträge
26.11.2009 15:17
Zitat von angelsandy:

Mücke hat sich grad gemeldet. Blutwere sind alle ok, jetz will sie fragen, ob sie statt morgen Mittag schon heute Abend heim darf...
Grüße sie mal schön, wir drücken alle die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt