*März 2010 Babys*
26.11.2009 19:17
War heute beim FA. Die Kleine hat sich gedreht und sitzt nun genau mit ihrem süßen Popo auf meiner Blase
GMH is bei 3,2 cm, bissl kürzer geworden, also bissl mehr schonen jetzt. Muss wöchentlich zur Kontrolle kommen.

26.11.2009 19:19
Zitat von angelsandy:
War heute beim FA. Die Kleine hat sich gedreht und sitzt nun genau mit ihrem süßen Popo auf meiner BlaseGMH is bei 3,2 cm, bissl kürzer geworden, also bissl mehr schonen jetzt. Muss wöchentlich zur Kontrolle kommen.
ja viel liegen das ist wichtig!!! pass gut auf dich auf Sandy, ich weiss wie sch... das ist aber ist halt fürs Baby!!!!
26.11.2009 19:21
Habe heute gaaaanz viele Babysachen bekommen
Aber schon viele Sachen in 74/80, für den Sommer, ganz tolle Kleidchen und so.
Habe dann mal sortiert wieviele kleine Strampler ich schon habe, und hab mich echt gewundert das es schon so viele sind
Jetzt brauch ich nur noch Bodys und so, dann bin ich komplett in sachen Kleidung
Nächsten Monat kommt das Bett, wenn die Handwerker endlich aus unserem Schlafzimmer raus sind
Ich überlege immernoch wegen einer Babyhängematte, gibt es bei Ebay...
*
Sylvester feiern wir mit Freunden. Mit Kindern ist das ja anders auch gar nicht drin.
Und ausserdem ist mir auch alles andere hochschwanger viel zu viel.
*
Mücke wie schön das alles bei euch ok ist und ihr wieder nach Hause dürft
So das von mir

Aber schon viele Sachen in 74/80, für den Sommer, ganz tolle Kleidchen und so.
Habe dann mal sortiert wieviele kleine Strampler ich schon habe, und hab mich echt gewundert das es schon so viele sind

Jetzt brauch ich nur noch Bodys und so, dann bin ich komplett in sachen Kleidung

Nächsten Monat kommt das Bett, wenn die Handwerker endlich aus unserem Schlafzimmer raus sind

Ich überlege immernoch wegen einer Babyhängematte, gibt es bei Ebay...

*
Sylvester feiern wir mit Freunden. Mit Kindern ist das ja anders auch gar nicht drin.

Und ausserdem ist mir auch alles andere hochschwanger viel zu viel.
*
Mücke wie schön das alles bei euch ok ist und ihr wieder nach Hause dürft

So das von mir

26.11.2009 19:45
Zitat von angelsandy:
Mücke is daheim und tut jetz noch duschen![]()
Welches Duschgel?

26.11.2009 19:51
Zitat von Mooncraft:
Zitat von angelsandy:
Mücke is daheim und tut jetz noch duschen![]()
Welches Duschgel?![]()
keine ahnung soll ich fragen??

26.11.2009 20:02
Honig&Milch, Moony.
Ich hab so nach Schweiß gestunken, im Zimmer hatten wir 27 Grad!
*
Sooo.
Dem Kleinen gehts wunderprächtig, der hasst nur das US und den CTG. ^^ Den boxt und tritt er immer. Er hat innerhalb von 2 Tagen 2 mal die Position gewechselt (von BEL in SL links und von SL links in SL rechts), der is also quietschfidel.
Mir gehts auch ganz gut, jetz, da ich wieder gut rieche.
Ich HASSE es, mich nich waschen zu können und meinen eigenen Gestank zu riechen.
Muss noch Wehenhemmer nehmen und morgen CTG beim FA machen lassen.
*
So, ich hab jetz nicht alles gelesen, aber überflogen und die vielen Daumendrücker usw. gesehen.
ICH DANKE EUCH! Es hat geholfen! Es tut so gut, zu wissen, dass man mit seinen Sorgen nicht alleine ist!
Danke an euch alle!

Ich hab so nach Schweiß gestunken, im Zimmer hatten wir 27 Grad!
*
Sooo.

Dem Kleinen gehts wunderprächtig, der hasst nur das US und den CTG. ^^ Den boxt und tritt er immer. Er hat innerhalb von 2 Tagen 2 mal die Position gewechselt (von BEL in SL links und von SL links in SL rechts), der is also quietschfidel.
Mir gehts auch ganz gut, jetz, da ich wieder gut rieche.

Muss noch Wehenhemmer nehmen und morgen CTG beim FA machen lassen.

*
So, ich hab jetz nicht alles gelesen, aber überflogen und die vielen Daumendrücker usw. gesehen.

ICH DANKE EUCH! Es hat geholfen! Es tut so gut, zu wissen, dass man mit seinen Sorgen nicht alleine ist!

26.11.2009 20:08
Ich les grad in nem anderen Forum im Thread "Kindermund"... ist sooo witzig... eins grad fand ich besonders klasse:
[quote=]"Baby lässt sich auch durch stillen nicht beruhigen, brüllt weiter. Große Schwester kommt, beugt sich zu mir her und ruft durchs Gebrüll: "vielleicht findet sie dich doof!!"[/quote]
[quote=]"Baby lässt sich auch durch stillen nicht beruhigen, brüllt weiter. Große Schwester kommt, beugt sich zu mir her und ruft durchs Gebrüll: "vielleicht findet sie dich doof!!"[/quote]
26.11.2009 20:08
Mädels, ist euer Bauchzwergi auch so aktiv? Seit 2 Wochen turnt er rum und boxt den ganzen Tag über! Vergeht eigentlich keine Stunde, in der ich nicht mal ein paar Knuffe abkrieg! Ist das normal? Ich finds ja schön, nur kann ich mich in der Arbeit gar nicht mehr konzentrieren..

26.11.2009 20:09
Und jetzt fehl ich schon wieder, bis morgen. ^^
Muss dringend in die Heia. Hab letzte Nacht nur 2 Stunden extrem unruhig geschlafen. :/ Das zehrt an den Nerven. Deswegen bin ich auch daheim! Weil es hieß, sie wollen mich zur Ruhe kommen lassen. Na prima. Mit einer erkälteten Twin-Mami neben mir und Schwestern, die dauernd reingeschissen kommen, von wegen man solle viel trinken und schlafen (hä? Schlaftrinker? oO) und wenn man morgens um 6 endlich schlafen kann, wird man um halb 7 geweckt, zum Blutdruck messern und dann gibt's Frühstück.
Furchtbar. Wie soll man da zur Ruhe kommen?
Muss dringend in die Heia. Hab letzte Nacht nur 2 Stunden extrem unruhig geschlafen. :/ Das zehrt an den Nerven. Deswegen bin ich auch daheim! Weil es hieß, sie wollen mich zur Ruhe kommen lassen. Na prima. Mit einer erkälteten Twin-Mami neben mir und Schwestern, die dauernd reingeschissen kommen, von wegen man solle viel trinken und schlafen (hä? Schlaftrinker? oO) und wenn man morgens um 6 endlich schlafen kann, wird man um halb 7 geweckt, zum Blutdruck messern und dann gibt's Frühstück.

26.11.2009 20:09
Zitat von Maya27:
Mädels, ist euer Bauchzwergi auch so aktiv? Seit 2 Wochen turnt er rum und boxt den ganzen Tag über! Vergeht eigentlich keine Stunde, in der ich nicht mal ein paar Knuffe abkrieg! Ist das normal? Ich finds ja schön, nur kann ich mich in der Arbeit gar nicht mehr konzentrieren..![]()
Mein Mini ist auch grad sehr aktiv

26.11.2009 20:21
Mädels ich schmeiß mich weg.... wie geil ist das denn.... bitte Link kopieren und einfügen:
http://www.penny.de/index.php?id=9405&tx_nxoff ers_pi1 [detail]=16231&cHash=ebcedac308
(Nix ekliges, nix gruseliges oder so)
http://www.penny.de/index.php?id=9405&tx_nxoff ers_pi1 [detail]=16231&cHash=ebcedac308

(Nix ekliges, nix gruseliges oder so)
26.11.2009 20:30
Zitat von Maya27:
Mädels, ist euer Bauchzwergi auch so aktiv? Seit 2 Wochen turnt er rum und boxt den ganzen Tag über! Vergeht eigentlich keine Stunde, in der ich nicht mal ein paar Knuffe abkrieg! Ist das normal? Ich finds ja schön, nur kann ich mich in der Arbeit gar nicht mehr konzentrieren..![]()
Meine hat irgendwie feste Zeiten. Abends, kurz vorm Schlafengehen und im Bett turnt sie ganz ordentlich und meist vormittags/mittags auch. Ansonsten ist Ruhe angesagt, das ich sie manchmal ärgern muss, das sie sich mal meldet

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt