*März 2010 Babys*
26.11.2009 22:54
Ich werd mir das AngelCare auf jeden Fall noch holen. Aber erst nach Weihnachten

26.11.2009 22:55
ja meinen organscreening hab ich im kh machen lassen hat bei uns 80,- gekostet....und nackenfaltenmessung beim FA der hat supi gerät da....weil er war ja auch mal oberarzt in der frauenklinik in der ich entbinden werde gg
26.11.2009 22:55
Zitat von Moonangel:
Ich werd mir das AngelCare auf jeden Fall noch holen. Aber erst nach Weihnachten![]()
haben unser baby one ja ganz in der nähe! also ich denk echt, dass ich es nicht brauche, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! was sagen denn die , die bereits kinder haben?
26.11.2009 22:58
ok, hab zwar noch keine Kinder aber schon von welchen gehört bei denen der Alarm von dem Ding los gegangen ist und die Eltern dadurch geweckt wurden und das Baby quasi schon blau war. Man merkt das ja nicht, wenn die einfach nicht mehr atmen. Also ich will so ein Ding, sonst schlaf ich sicher ganz unruhig...
26.11.2009 23:03
Zitat von Moonangel:
ok, hab zwar noch keine Kinder aber schon von welchen gehört bei denen der Alarm von dem Ding los gegangen ist und die Eltern dadurch geweckt wurden und das Baby quasi schon blau war. Man merkt das ja nicht, wenn die einfach nicht mehr atmen. Also ich will so ein Ding, sonst schlaf ich sicher ganz unruhig...
kann mir ja noch bißchen gedanken darüber machen

26.11.2009 23:24
Also Casa, du musst wissen: die März-Mamis sind nicht grad Nachtaktiv. Meistens sind es nur kathi und ich, die so spät noch hier sind
Ich schlaf nämlich erst sehr spät ein!
Wegen AngelCare, ich habe ihn gekauft, weil ich denke, dass es einen wirklich beruhigt. Du kannst ja nicht ständig neben deinem Baby stehen wenn es schläft und schauen ob es atmet! Und des AngelCare schlägt eben Alarm wenn 20 Sekunden keine Atmenbewegung is. Find ich sehr sinnvoll, deswegen hab ich auch 160 Euro dafür ausgegeben.

Wegen AngelCare, ich habe ihn gekauft, weil ich denke, dass es einen wirklich beruhigt. Du kannst ja nicht ständig neben deinem Baby stehen wenn es schläft und schauen ob es atmet! Und des AngelCare schlägt eben Alarm wenn 20 Sekunden keine Atmenbewegung is. Find ich sehr sinnvoll, deswegen hab ich auch 160 Euro dafür ausgegeben.
27.11.2009 00:44
Hallo!!!!!!!!
Na, ist da etwa eine weitere nachtaktive zu uns gestoßen??? Herzlich willkommen!!!
Na, ist da etwa eine weitere nachtaktive zu uns gestoßen??? Herzlich willkommen!!!
27.11.2009 00:46
Wir werden uns da Angelcare auch holen, weil ich sonst auch nicht beruhigt wäre.
Aber wer ohne entspannt sein kann, dann find ich das gut und der sllte sich nicht von den "nervösen" anstecken lassen...
Aber wer ohne entspannt sein kann, dann find ich das gut und der sllte sich nicht von den "nervösen" anstecken lassen...

27.11.2009 01:14
Zitat von kathi706:
Wir werden uns da Angelcare auch holen, weil ich sonst auch nicht beruhigt wäre.
Aber wer ohne entspannt sein kann, dann find ich das gut und der sllte sich nicht von den "nervösen" anstecken lassen...![]()
Also ich weiß, was einer Bekannten von uns passiert ist. Ihre Kleine hat einfach aufgehört zu atmen, zum Glück war sie bei ihr und hat's gemerkt. Hat sie dann gleich geschüttelt sodass die Kleine wieder angefangen hat zu Atmen... Sie waren dann im KH paar Tage die haben aber nix gefunden...
Und deswegen haben wir den Angelcare gekauft.
27.11.2009 01:21
Siehst du, wenn ich sowas höre, bin ich mir nochmal sicherer, das ich das ding unbedingt brauche!!!
27.11.2009 01:27
Zitat von kathi706:
Siehst du, wenn ich sowas höre, bin ich mir nochmal sicherer, das ich das ding unbedingt brauche!!!
Ich will dir und den Anderen jetzt keine Angst machen, aber wenn man sowas im Bekanntenkreis hört... Kriegt man einfach Angst. Meine Bekannte sagt Auch, sie kann sich nicht vorstellen was wÄre wenn sie es nicht gemerkt hätte... Sie hat Dann lang nicht geschlafen, einer war immer wach neben der Kleinen... Und die kleine Emily feiert am 16.12 ihren ersten Geburtstag. Zum Gluck!!
27.11.2009 01:31
Ja, da haben sie echt glück gehabt, dass sie's gemerkt haben. Also ich hätte auch keine Ruhe.
27.11.2009 01:36
Ich eben auch nicht.
Mal ne andere Frage, bin ich die Einzige mit so Wahnsinns Blähungen?? Liegt sicher an meiner Mandarinensucht
Mal ne andere Frage, bin ich die Einzige mit so Wahnsinns Blähungen?? Liegt sicher an meiner Mandarinensucht

27.11.2009 01:43
Zitat von angelsandy:
Ich eben auch nicht.
Mal ne andere Frage, bin ich die Einzige mit so Wahnsinns Blähungen?? Liegt sicher an meiner Mandarinensucht![]()
Ich glaub da bist du nit die einzige. Haben glaub ich schon mehrere hier geschrieben...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt