<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
14.12.2011 11:11
Zitat von TrollTrio:
Zitat von LoveAndPassion:
Zitat von TrollTrio:
Das hört sich toll an was Du schreibst
Ich freu mich total das es euch soweit wieder gut geht
Deine 2 Mäuse sind sooooo süß...wollen wir nicht mal tauschen?
*gg* Tauschen? Also von mir aus gerne. Allerdings muss ich sicherheitshalber erwähnen, das Annina gerade so den absoluten Trotzphasen Höhepunkt hat. Gestern im Kindergarten bin ich die Treppe runter zur Umkleide schneller runter gelaufen als sie. Frag bitte nicht, was da los war *gg*
Ne ne, passt schon. Ist mir lieber als dieses "Annina ist verständnisvoll" Getue, das sie vorher an den Tag gelegt hat. Das fand ich eher unnormal, als das Rumgezicke jetzt
*
Bei euch alles schick?
ich glaub mit Ian hätteste mehr zu tun
Ja bei uns ist alles tutti.... soweit im Moment sind wir alle gesund
Na das ist doch mal was! Alle gesund? Ich glaub es kaum. Na zum Glück scheint das letzten Winter bei euch echt einmalig gewesen zu sein. Muss man wohl auch nicht jedes Jahr haben
Hm, Annina muss ich sagen, ist eigentlich auch relativ fit, was mich verwundert. Man hatte bei ihr ja diese Immunglobulin Schwäche festgestellt und ich hatte ne Heidenangst vorm Herbst und Winter. Ich will es jetzt nicht beschreien, aber bis auf einmal, wo der Husten so arg war und vor Kurzem, als sie ein bissel ein triefendes Auge hatte (wohl ein Zug oder so, war nix Weltbewegendes) war sie auch die ganze Zeit im Kindergarten. Und um sie rum tobte der Seuchenherd der Seuchenherde. Die hatten echt alles die Kleinen, Rota Virus, Mittelohrentzündung und tausend andere gruselige Sachen. Teilweise waren es nur noch 5 Kinder in der Gruppe (von 1 und toi toi toi, wir sind verschont geblieben
23.12.2011 21:59
Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude mit der Familie! Genießt die strahlenden Kinderaugen, wir freuen uns schon so mega darauf
25.12.2011 19:05
Zitat von Kleenedine-is-back:
Frohe Weihnachten
Vielen Dank, euch auch
18.01.2012 14:00
Babymaus ist heute genau ein halbes Jahr alt, alles Gute zum halben Geburtstag, mein kleiner süßer Schatz! Mama, Papa und deine Schwester lieben dich über alles, du bist unser kleiner und knuffiger Engel und wirst doch viel zu schnell groß <3
*
*
*
Ewigkeiten her, das ich hier was geschrieben habe, aber heute dann eben doch, zur "Feier" des Tages. Unsere kleine ist immer noch ein ruhiger, kleiner Knuffel, hat mittlerweile 4 kleine Zähnchen und schläft die Nächte nun schon seit gefühlten Ewigkeiten super durch. Sie ist ausgeglichen und lacht mit uns und freut sich vor allem, sobald ihre große Schwester in der Nähe ist.
Leider war sie nun schon 2 mal für etwa 2 Wochen im Krankenhaus und was die Gesundheit angeht, bangen wir schon ganz schön, wie es weitergehen wird.
Sie dreht sich immerhin schon mal vom Bauch auf den Rücken und ansonsten schiebt sie sich nur ein bissel durch die Gegend, wenn sie auf dem Rücken liegt.
Es sind nun nur noch 5 Monate bis zur Eingewöhnung in der Krippe und 6 Monate, bis der Ernst des Lebens wieder losgeht und meine Ausbildung anfängt. Die Zeit rennt und rennt und ich hab, keine Ahnung, wo sie denn bitte noch hinrennen will. Ich würde sie gerne genau jetzt anhalten, weil alles einfach unglaublich schön ist.
*
*
*
Ewigkeiten her, das ich hier was geschrieben habe, aber heute dann eben doch, zur "Feier" des Tages. Unsere kleine ist immer noch ein ruhiger, kleiner Knuffel, hat mittlerweile 4 kleine Zähnchen und schläft die Nächte nun schon seit gefühlten Ewigkeiten super durch. Sie ist ausgeglichen und lacht mit uns und freut sich vor allem, sobald ihre große Schwester in der Nähe ist.
Leider war sie nun schon 2 mal für etwa 2 Wochen im Krankenhaus und was die Gesundheit angeht, bangen wir schon ganz schön, wie es weitergehen wird.
Sie dreht sich immerhin schon mal vom Bauch auf den Rücken und ansonsten schiebt sie sich nur ein bissel durch die Gegend, wenn sie auf dem Rücken liegt.
Es sind nun nur noch 5 Monate bis zur Eingewöhnung in der Krippe und 6 Monate, bis der Ernst des Lebens wieder losgeht und meine Ausbildung anfängt. Die Zeit rennt und rennt und ich hab, keine Ahnung, wo sie denn bitte noch hinrennen will. Ich würde sie gerne genau jetzt anhalten, weil alles einfach unglaublich schön ist.
19.01.2012 12:34
Hallo Dori,
schön euch mal wieder zu lesen. Dass deine Maus so oft krank ist tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe ihr kriegt das alles in Griff. Genieß die Zeit mit deinen beiden Mäusen. Wahnsinn dass schon 6 Monate rum sind, kommt mir gar nicht sooo lange vor, eher wie 3 oder so.
.
Wir haben gestern erfahren, dass wir auch ein zweites Mädel bekommen. Bin gespannt wie das ab Juni wird
schön euch mal wieder zu lesen. Dass deine Maus so oft krank ist tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe ihr kriegt das alles in Griff. Genieß die Zeit mit deinen beiden Mäusen. Wahnsinn dass schon 6 Monate rum sind, kommt mir gar nicht sooo lange vor, eher wie 3 oder so.
.
Wir haben gestern erfahren, dass wir auch ein zweites Mädel bekommen. Bin gespannt wie das ab Juni wird
19.01.2012 19:25
Ach Gottchen, ihr Armen...noch ein Mädel *grins* Ne ne, ich denke, das passt schon, ist halt dann nur geballte Pubertät irgendwann. Davor graut es mir ja jetzt schon ein bissel
Also, wie immer seitdem ich Kinder habe, denke ich an der vergangene halbe Jahr und es kommt mir einerseits vor, als wäre es erst seit paar Wochen so, das Amelie bei uns ist und auf der anderen Seite denke ich, es wäre schon seit Ewigkeiten nicht anders gewesen. Die Kleinen finden halt ihren Platz in der Familie, man kann sie sich nicht mehr wegdenken und ist total erstaunt, wie schnell sie groß sind.
Eigentlich fast schon schade, dass es das letzte Kind sein wird. Ich hätte ja sooo gerne noch ein kleines Paulchen gehabt Muss ich mal drüber nachdenken *gg*
Naja, wir hoffen, das wir es gesundheitlich bald in den Griff bekommen. War halt jetzt sehr ungünstig, dass sie sich mit dem RS Virus infiziert hat, das ist leider bei Babys nicht ohne.
Sonst alles schick bei euch Süße?
Also, wie immer seitdem ich Kinder habe, denke ich an der vergangene halbe Jahr und es kommt mir einerseits vor, als wäre es erst seit paar Wochen so, das Amelie bei uns ist und auf der anderen Seite denke ich, es wäre schon seit Ewigkeiten nicht anders gewesen. Die Kleinen finden halt ihren Platz in der Familie, man kann sie sich nicht mehr wegdenken und ist total erstaunt, wie schnell sie groß sind.
Eigentlich fast schon schade, dass es das letzte Kind sein wird. Ich hätte ja sooo gerne noch ein kleines Paulchen gehabt Muss ich mal drüber nachdenken *gg*
Naja, wir hoffen, das wir es gesundheitlich bald in den Griff bekommen. War halt jetzt sehr ungünstig, dass sie sich mit dem RS Virus infiziert hat, das ist leider bei Babys nicht ohne.
Sonst alles schick bei euch Süße?
27.02.2012 13:57
Nach längerer Zeit auch mal wieder hier reinschauen und ein paar halbwegs aktuelle Bilder von meinen Süßen hier lassen.
Unglaublich, wie die Zeit rennt, Amelie ist schon 7 Monate alt, Annina wird nächsten Monat 3 Jahre alt.
Im Juli beginnt die Eingewöhnung in die Krippe und dann ist die schöne Elternzeit auch schon wieder rum. Schade eigentlich, ich könnte mich richtig dran gewöhnen, mit meiner Mini Terrorbohne zu Hause zu bleiben. Aber darin liegt nun mal einfach nicht meine Erfüllung, jedenfalls nicht auf Dauer.
Amelie wiegt jetzt 7700 Gramm und ist 67 cm groß. Wir bekommen gerade unseren 8. Zahn und wenn sie so weiter macht, dann isse wohl Weihnachten fertig mit Zahnen (wurde im Bekanntenkreis jetzt mal so gemutmaßt *gg*) Sie erzählt fröhlich und munter, dreht sich in alle Richtungen und bewegt sich kriechend auf dem Rücken voran. Sie versucht es gelegentlich auch mal auf dem Bauch, aber Rücken scheint wohl lustiger zu sein.
Amelie´s erster "Freund"
Und knuuuutsch
In Mamas und Papas Bett isses einfach gemütlich
Mini Grinsekeks
Unglaublich, wie die Zeit rennt, Amelie ist schon 7 Monate alt, Annina wird nächsten Monat 3 Jahre alt.
Im Juli beginnt die Eingewöhnung in die Krippe und dann ist die schöne Elternzeit auch schon wieder rum. Schade eigentlich, ich könnte mich richtig dran gewöhnen, mit meiner Mini Terrorbohne zu Hause zu bleiben. Aber darin liegt nun mal einfach nicht meine Erfüllung, jedenfalls nicht auf Dauer.
Amelie wiegt jetzt 7700 Gramm und ist 67 cm groß. Wir bekommen gerade unseren 8. Zahn und wenn sie so weiter macht, dann isse wohl Weihnachten fertig mit Zahnen (wurde im Bekanntenkreis jetzt mal so gemutmaßt *gg*) Sie erzählt fröhlich und munter, dreht sich in alle Richtungen und bewegt sich kriechend auf dem Rücken voran. Sie versucht es gelegentlich auch mal auf dem Bauch, aber Rücken scheint wohl lustiger zu sein.
Amelie´s erster "Freund"
Und knuuuutsch
In Mamas und Papas Bett isses einfach gemütlich
Mini Grinsekeks
27.02.2012 14:20
Huhuuuu
Was freu ich mich wieder mal was von euch zu lesen
Schön das es euch so gut geht und Waaaaahnsinn wie die Zeit rennt ... 7 Monate wow... und wie extrem ähnlich sich die 2 Mäuse sehn *soooosweet* (find ich ^^)
Schön das es euch so gut geht und Waaaaahnsinn wie die Zeit rennt ... 7 Monate wow... und wie extrem ähnlich sich die 2 Mäuse sehn *soooosweet* (find ich ^^)
27.02.2012 14:27
Zitat von TrollTrio:
Huhuuuu
Oh meine Süüüüüüüüüüüüüüße *umrenn und knutsch* Mensch, seit Ewigkeiten hab ich mir vorgenommen, in deinem Thread endlich nachzulesen oder zumindest Bilder zu gucken, aber ich komm nicht dazu. Und telefonieren wollten wir auch schon so lange Aber wengistens lesen wir uns gelegentlich ja bei FB
*
Ja, also die Beiden sehen sich wirklich ähnlich, ganz der Papa! Amelie ist so vom Typ her ein wenig dunkler, aber ansonsten...
Sie wird so schnell groß, meine kleine Zuckerpuppe, ich möchte sie am liebsten so klein behalten, wie sie jetzt ist *seufz* Aber das geht ja nun mal nicht. Und wenn sie größer werden, gibt es ja auch andere schöne Dinge, die man mit ihnen machen kann. Aber im Moment genieße ich es einfach unglaublich, wenn wir mal ein Stündchen Zeit finden uns auf die Couch zu kuscheln und zu schmusen. Amelie liebt Gesichter, sie kann gar nicht genug davon bekommen zu befühlen und zu streicheln...ganz ohne Haare ziehen und Co. ... sie ist echt ne ganz Sensible und so lieb <3
*
Wie geht es euch denn?
27.02.2012 14:30
Huhuuu
Wahnsinn wie ähnlich deine Mäuse sich sehen
Tolle Fotos und WoW das sie jetzt schon 7 Monate alt ist...die Zeit Rennt wirklich...
Tolle Fotos und WoW das sie jetzt schon 7 Monate alt ist...die Zeit Rennt wirklich...
27.02.2012 14:34
Zitat von SamMichelle07102109:
Huhuuu
Na wenn ich mir deine Ticker so ansehe...bei euch steht die Zeit anscheinend auch nicht still Das geht so schnell, verdammt nochmal!
Ich saß vor Kurzem mit einer Freundin zusammen, ihre Lara ist so alt wie Annina, und wir haben überlegt, das die Hälfte der Zeit bis zur Einschulung auf jeden Fall schon rum ist. Bei Annina sind es eventuell nur noch zwei Jahre. Mir gruselt ein wenig davor. Die Kleinkind Zeit ist ja wohl irgendwie nur das Vorspiel...
*
Und Danke @ Fotos! Wie gehts euch? Alle wieder gesund? Habs bei FB so am Rande mitbekommen gehabt, das dein Süßer so dolle krank war...
27.02.2012 14:40
Huhuuu
Na wenn ich mir deine Ticker so ansehe...bei euch steht die Zeit anscheinend auch nicht still Das geht so schnell, verdammt nochmal!
Ich saß vor Kurzem mit einer Freundin zusammen, ihre Lara ist so alt wie Annina, und wir haben überlegt, das die Hälfte der Zeit bis zur Einschulung auf jeden Fall schon rum ist. Bei Annina sind es eventuell nur noch zwei Jahre. Mir gruselt ein wenig davor. Die Kleinkind Zeit ist ja wohl irgendwie nur das Vorspiel...
*
Und Danke @ Fotos! Wie gehts euch? Alle wieder gesund? Habs bei FB so am Rande mitbekommen gehabt, das dein Süßer so dolle krank war...
Ja es ist wirklich heftig wie die zeit vergeht wenn ich bedenke das Michelle schon 5 wird...Sie geht "bald" in die Schule...gott da bekomm ich auch Panik...
Und Sam wird in 7 Monaten schon 2...ich hab das gefühl ich hätte was verpasst
Die kleinkindzeit ist echt nur das vorspiel da kommt noch sooooo viel..
*
Ja im moment sind ZUM GLÜCK alle gesund,was auch bitte so bleiben soll er hatte einen Krupp anfall und immer an die 40 grad Fieber...schlimm wenn es den Mäusen so schlecht geht...
*
Bei deiner Süßen auch alles ok? habt ja auch was durch...
27.02.2012 14:45
Huhuuu
*
Ja es ist wirklich heftig wie die zeit vergeht wenn ich bedenke das Michelle schon 5 wird...Sie geht "bald" in die Schule...gott da bekomm ich auch Panik...
Und Sam wird in 7 Monaten schon 2...ich hab das gefühl ich hätte was verpasst
Die kleinkindzeit ist echt nur das vorspiel da kommt noch sooooo viel..
*
Ja im moment sind ZUM GLÜCK alle gesund,was auch bitte so bleiben soll er hatte einen Krupp anfall und immer an die 40 grad Fieber...schlimm wenn es den Mäusen so schlecht geht...
*
Bei deiner Süßen auch alles ok? habt ja auch was durch...
Uff, vor sowas graut es mir immer! Mein Neffe hatte mal einen, muss ja heftig sein sowas Aber das war das erste Mal, oder? Nicht dass das öfter passiert. Kann doch auch chronisch verlaufen, oder?
*
Bei uns stabilisiert es sich so einigermaßen. Annina war ja diesen Winter eh nimmer so schlimm, mit ihrer Medikation kommt sie super klar und wir können viel "auffangen". Einen Teil davon können wir jetzt schon weg lassen, bin auch heilfroh drüber, Cortison ist ja nun nicht gerade das Gesündeste. Bei Amelie geht es soweit auch, wir haben uns perverserweise schon daran gewöhnt, das sie halt permanent obstruktiv ist. Wenn sie mal gar nicht "röchelt" isses schön richtig komisch. Im KH haben wir gesagt bekommen, dass das bei manchen Kindern so ist, dass sich das gibt, wenn der Kehlkopf und alles voll ausgereift sind. Der jüngste Sohn meiner Freundin hat das auch, er ist genauso alt wie Amelie und die Großen haben keinerlei Probleme in die Richtung.
Wir haben letzte Woche auch endlich die erste Impfung bekommen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt