<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
26.05.2011 10:02
Zitat von Kristina88:
Wann musst du denn wieder zum FA?
Theoretisch nächsten Dienstag. Warte, ich schreib gleich was dazu...
26.05.2011 10:02
Zitat von Mama-von-Annina:oook.. mach mir keinen Scheiß schatzi.. willst vorher gehen?
Zitat von Kristina88:
26.05.2011 10:08
Ich muss mit Anninchen nächste Woche zum KiA, weil sie doch die Woche drauf in die KiTa kommt, also muss im Laufe der nächsten Woche die Bescheinigung ausgefüllt werden, dass sie gesund ist. Unser KiA hat logischerweise am Freitag zu, mein FA auch. Termin für risikoschwangere Mütter, die nicht lange sitzen dürfen und somit nicht stundenlang im KiA Wartezimmer warten können, hatte sie *args* am Dienstag umd 8.15 Uhr. Mist, ansonsten nur noch Mittwoch um 10 Uhr mit langen Wartezeiten. Mittwoch geht Anninchen aber das erste Mal in die KiTa mit Mama und Papa, zum ersten Kennenlernen. Alles Mist.
Hab den KiA Termin jetzt genommen, müsen wir ja hin nächste Woche und da ist es die einzige Möglichkeit, wo ich wohl nicht so lange dort sitzen muss. Mal schauen, wie ich das mit FA dann auf die Reihe bekomme. Kann erst ab 13 Uhr anrufen. Und müsste mich da ja dann nicht nur nach den Öffnungszeiten richten, sondern auch nach den Arbeitszeiten von meinem Mann. Annina ist ja nächste Woche quasi ohne Betreuung und bei mir zu Hause. Und ne Stunde beim FA inkl. CTG und so, also das hält die glaub ich nicht aus....
Hab den KiA Termin jetzt genommen, müsen wir ja hin nächste Woche und da ist es die einzige Möglichkeit, wo ich wohl nicht so lange dort sitzen muss. Mal schauen, wie ich das mit FA dann auf die Reihe bekomme. Kann erst ab 13 Uhr anrufen. Und müsste mich da ja dann nicht nur nach den Öffnungszeiten richten, sondern auch nach den Arbeitszeiten von meinem Mann. Annina ist ja nächste Woche quasi ohne Betreuung und bei mir zu Hause. Und ne Stunde beim FA inkl. CTG und so, also das hält die glaub ich nicht aus....
26.05.2011 10:09
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:oook.. mach mir keinen Scheiß schatzi.. willst vorher gehen?
Zitat von Kristina88:
Ich mach keinen Scheiß!!!! Aber warum packen die in die nächste Woche denn unbedingt so nen dummen Feiertag mit rein? Menno....
26.05.2011 10:10
oh man das ist doch kacke, dass sich das so überschneidet.. vielleicht kannst du ja am Montag schon zum FA .. ich drück dir die Daumen!
26.05.2011 10:10
Zitat von Mama-von-Annina:achja ist ja feiertag.. das hab ich gar nicht bedacht..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Ich mach keinen Scheiß!!!! Aber warum packen die in die nächste Woche denn unbedingt so nen dummen Feiertag mit rein? Menno....
26.05.2011 10:22
Zitat von Kristina88:
oh man das ist doch kacke, dass sich das so überschneidet.. vielleicht kannst du ja am Montag schon zum FA .. ich drück dir die Daumen!
Das wär so relativ das Einzige, und dann müssten die aber auch gleich früh nen Termin haben, scheiße! Weil Mike 11 Uhr auf Arbeit muss und da muss ich wieder da sein. So ein Mist.
Ich hab da noch gar nicht weiter drüber nachgedacht, das es nächste und übernächste Woche so eng wird. Nächste Woche hat die TaMu Urlaub und deshalb Montag und Dienstag. Und wegen Mittwoch wollt ich Annina nicht in die KiTa tun, zumal sie am ersten Tag ja eh nur mit Mama dort wäre. Und die Woche drauf, wenn alles gut läuft, kann sie am Donnerstag vielleicht das erste Mal so richtig allein dort bleiben. Muss mal schauen, wie ich das mache...
26.05.2011 10:22
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:achja ist ja feiertag.. das hab ich gar nicht bedacht..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Siehste? Ich Hohlbirne hab da nämlich auch nicht dran gedacht *grummel* Und das die alle Brückentag haben, KiTA, FA und KiA auch...
26.05.2011 10:25
Zitat von Mama-von-Annina:Sophie muss nächste Woche auch mit zum FA. Mein Freund arbeitet von 6.30 - 17.30 uhr und meine Schwiegereltern fahren Samstag für 1 Woche in den Urlaub. mal gucken wann ich heute einen Termin für nächste Woche bekomm.. sonst müssen die Arzthelferinnen Sophie wieder bespaßen
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Siehste? Ich Hohlbirne hab da nämlich auch nicht dran gedacht *grummel* Und das die alle Brückentag haben, KiTA, FA und KiA auch...
26.05.2011 10:36
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:Sophie muss nächste Woche auch mit zum FA. Mein Freund arbeitet von 6.30 - 17.30 uhr und meine Schwiegereltern fahren Samstag für 1 Woche in den Urlaub. mal gucken wann ich heute einen Termin für nächste Woche bekomm.. sonst müssen die Arzthelferinnen Sophie wieder bespaßen
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Hach, mal schauen wie das gehen wird. Anninchen ist ja eigentlich pflegeleicht, aber ich seh mich schon blöd da sitzen, mit einer Hand den Knopf vom CTG für die Herztöne festhalten und mit der Anderen halte ich Annina fest, die das CTG Gerät Stück für Stück auseinandernehmen will *gg*
Na mal gucken, wie wir die 2 Wochen rumbekommen, mit Urlaub und Eingewöhnung. Wenn Bauchzwergin dann noch inside ist, dann isse ne "Kampfsau" wie die Mama Dann geht sie über den Termin
26.05.2011 10:37
langt denn bei euch nicht einfach das die die letzte u-untersuchung aus dem uheft kopieren?
also bei uns hat das immer gelangt bis jetzt,...
also ich hätte natürlich auch so nen wisch vom kiarzt ausfüllen lassen können etc aber das kostet ja auch wieder was (zumindest hier)
aber den kitas hat bis jetzt wie gesagt immer die kopie der letzten u untersuchung gelangt
also ich hätte natürlich auch so nen wisch vom kiarzt ausfüllen lassen können etc aber das kostet ja auch wieder was (zumindest hier)
aber den kitas hat bis jetzt wie gesagt immer die kopie der letzten u untersuchung gelangt
26.05.2011 10:45
Zitat von Kristina88:
du schaffst locker bis 34+0
*dir meinen Bauch entgegenstreck* Da, sag IHR das!!!!! An mir soll es nicht liegen *grins*
Aber Vorsicht, bitte nicht streicheln. Hab doch Streichelverbot
26.05.2011 10:47
Zitat von Lexi:
langt denn bei euch nicht einfach das die die letzte u-untersuchung aus dem uheft kopieren?
Reicht leider nicht War bei der TaMu damals auch schon so. Die müssen sich bescheinigen lassen, dass das Kind aktuell frei von Infekten und so weiter ist.
Ja, kostet glaub ich 10 Euro oder so. Find ich nicht so schlimm, nur isses insgesamt gerade ungünstig. Naja, was ist im Moment nicht ungünstig bei mir
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt