Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
13.05.2011 19:35
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Aber bis zur 3 vorne schaffst du auch noch!!!!

Logisch
Morgen in 3 Wochen...MINIMUM!!!! Und ich hab mir persönlich überlegt, das ich gern noch ein bissel länger die Mausi im Bauch hätte. Ich werd jetzt mal mutig...Ende Juni ist erlaubt, eher nicht, so
Ende Juni ist genehmigt Anfang Juli wär schöner

Kannst mich ja jetzt für bissel bekloppt halten...aber wenn Maus es unbedingt sich nicht nehmen lässt und früher kommen muss, dann bitte so am 20. Juni. Wenn, denn hätte ich gerne nen kleinen Zwilling...bin ja selber Zwilling.
Aber ansonsten...also am allerliebsten natürlich nahe am Termin. Der 20. Juni ist nur für den Fall, das sie es sich gar nicht verkneifen kann...
blueberry-dream
3323 Beiträge
13.05.2011 19:52

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Logisch
Morgen in 3 Wochen...MINIMUM!!!! Und ich hab mir persönlich überlegt, das ich gern noch ein bissel länger die Mausi im Bauch hätte. Ich werd jetzt mal mutig...Ende Juni ist erlaubt, eher nicht, so

Kannst mich ja jetzt für bissel bekloppt halten...aber wenn Maus es unbedingt sich nicht nehmen lässt und früher kommen muss, dann bitte so am 20. Juni. Wenn, denn hätte ich gerne nen kleinen Zwilling...bin ja selber Zwilling.
Aber ansonsten...also am allerliebsten natürlich nahe am Termin. Der 20. Juni ist nur für den Fall, das sie es sich gar nicht verkneifen kann...

Zwillinge sind ja auch ganz, ganz tolle Menschen! *hüstel* (Ich wollts nur mal erwähnt haben, passte gerade irgendwie)
13.05.2011 20:15
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Logisch

Zwillinge sind ja auch ganz, ganz tolle Menschen! *hüstel* (Ich wollts nur mal erwähnt haben, passte gerade irgendwie)

*grins* Ja ja, wir wissen Beide wovon wir da reden
Aber nicht, das hier der Eindruck entsteht, das ich will das sie früher kommt....nur wenn sie es denn unbedingt so haben müsste....
Ich meine, Annina ist Widder und Mike auch. Dann möchte ich auch ein astrologisches Gegenstück haben, wenn schon....
TrollTrio
8308 Beiträge
13.05.2011 20:54
Da Du mich ja anscheinend seit gestern handymäßig zu ignorieren scheinst... frag ich hier... :
.
Wie geht´s Dir? Alles ok? Wie war euer Tag???????? *pffffff*
13.05.2011 20:57
Zitat von JuliKind08:

Da Du mich ja anscheinend seit gestern handymäßig zu ignorieren scheinst... frag ich hier... :
.
Wie geht´s Dir? Alles ok? Wie war euer Tag???????? *pffffff*

*knuuuuuuuuuuuuuutsch* Von dir hab ich eben ne Simse bekommen und noch keine Zeit gehabt zu antworten, weil irgendwie dauernd mein Telefon klingelt. Hätte dir noch geantwortet
Mir gehts soweit gut....lag heute den ganzen Tag wo ich lag...hab voll das Couch Sitting gemacht und mich nicht weggerührt....
Melli_84
10021 Beiträge
14.05.2011 08:02
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2011 08:44
14.05.2011 09:42

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

So, zweite Lungenreife Spritze bekommen Nun fühlt man sich gleich ein wenig sicherer...

Schön Süße

Ging mir auch so, dass ich froh war, als die Spritzen durch waren
Aber scheinbar könnte ich die vllt. auch nicht mehr brauchen, denn heute fängt die 36. SSw an, wenn ich noch 2 Wochen durchhalte, wäre es perfekt!

Drück mir die Daumen Dori

Na logisch bleibt die Maus noch 2 Wochen drinnen. Wenn sie jetzt kommen würde, wärs nicht so arg schlimm, das passt auch.
Aber ist trotzdem jeder Tag im Bauch eine gute Sache....

Naja bis jetzt klappt das ja auch ganz gut. Mia und mir geht es super. Ich versuche sie solange wie möglich im Bauchi zu behalten!

Wie geht es dir? und dem Anninchen?
14.05.2011 10:41
Zitat von Melli_84:

Warst du schneller als ich

14.05.2011 10:42
Zitat von Kristina88:

14.05.2011 10:47
Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

So, zweite Lungenreife Spritze bekommen Nun fühlt man sich gleich ein wenig sicherer...

Schön Süße

Ging mir auch so, dass ich froh war, als die Spritzen durch waren
Aber scheinbar könnte ich die vllt. auch nicht mehr brauchen, denn heute fängt die 36. SSw an, wenn ich noch 2 Wochen durchhalte, wäre es perfekt!

Drück mir die Daumen Dori

Na logisch bleibt die Maus noch 2 Wochen drinnen. Wenn sie jetzt kommen würde, wärs nicht so arg schlimm, das passt auch.
Aber ist trotzdem jeder Tag im Bauch eine gute Sache....

Naja bis jetzt klappt das ja auch ganz gut. Mia und mir geht es super. Ich versuche sie solange wie möglich im Bauchi zu behalten!

Wie geht es dir? und dem Anninchen?

Eben, so lang es geht! Jeder Tag ist superwichtig irgendwo. Und superschööööön....zumindest im Nachhinein weiß man das

Mir gehts soweit gut und Annina auch. Sie ist heute ehrlich total brav, eine ganz Gute! Sie sagt immer "Nina spielt ein bisschen, Mama ruht ein bisschen aus!"
Ich könnt sie knutschen, das Goldkind!!!! Das eine Zweijährige so toll da mitzieht, ich musste bis jetzt nur aufstehen, um uns ein Brot zu machen und um das Töpfchen auszuleeren, wenn sie mal musste. Ansonsten schleppt sie alles Spielzeug her und Bücher und so und ist sooooooo lieb!!!! Kann also prima liegen, so wie ich es soll.
Ich hoffe nur mal, das es nachher regnet, damit sie nicht fragt, warum wir nachmittags nicht rausgehen.
Mike hat heute so doof Schicht, das wird dann auch nix mehr wenn er kommt Muss sie sich also bis morgen gedulden, allerdings...naja...dafür hat sie ihre Mama zu Hause, auch wenn ich mit ihr nicht raus kann...
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2011 10:53
Klasse, dass dein Anninchen so schön mitmacht und du dich schonen kannst!
14.05.2011 12:05
Find ich auch
Hab uns zum Mittag schnell bissel Grießbrei gekocht gehabt, das war das Schnellste, was mir eingefallen ist und nun liegt sie im Bett und ist ruhig (hoffe mal, das bleibt so) und ich gönne mir auch noch ne Mütze voll Schlaf....
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2011 12:09
Schlaf gut
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2011 13:01
Gut geschlafen? war so kurz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt