Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
08.05.2011 20:22
Zitat von dizza:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von dizza:

Oooooooooh, wie schöööööön!! Das hast du echt voll schön geschrieben, und ich staune immer wieder wie weit deine kleine (große) Prinzessin schon ist!!
Drück dir auch die Daumen daß sie nicht krank wird, schön daß das Bett schon aufgestellt ist, wir haben uns jetzt auch entschlossen, das Trofast Bett nicht zu kaufen. Hätte dann vielleicht auch gern eins von Flexa, allerdings in normalem Kiefer, nicht in weiß wie eures- ist doch auch von flexa oder? Wünsch dir einen ganz, ganz schönen Sonntag

Dankeschön Süße, du weißt ja, ich blubber gerne ein bissel rum über meine Prinzessin. Mama ist halt megastolz
Nein, das Bett ist das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=400209016505&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_2 244wt_992
Aber die Flexa Serie gefällt mir unheimlich gut und ich spiele mit dem Gedanken, dann das KiZi für beide Mädchen damit auszustatten, wenn Beide sich ein Zimmer teilen in einiger Zeit. Werd das mal im Auge behalten.
*
Euch auch einen schönen Sonntag!!!! Und was macht eigentlich der Sandkasten?

Das ist ja lieb, daß du noch an meinen Sandkasten denkst Ist heut fertig geworden, zumindest der Rahmen, fehlt nur noch der Sand, der ist noch nicht drin, aber wenn alles komplett ist mach ich mal ein Foto.
Ach so, sorry, hab nur flexa im Text bei ebay gelesen, hab gedacht das ist von Flexa. Ja, mir gefällt die Serie auch ganz gut, meine Freundin meint, daß ist sehr kindlich, wenn sie mal Schule gehn ist ihnen das bestimmt zu kindisch, find ich eigentlich nicht, oder was meinst du? Niklas wird ja im August schon 5, aber ich schau ganz gern zuhause im Glück und da haben sie die Zimmer auch immer mit Flexa Möbel, auch für Größere..
Wie gehts Annina- hat sie noch immer die Bläschen? Und wie gehts eigentlich dir- mit den Wehen im Moment alles schicki ?

Na aber logisch denk ich an deinen Sandkasten...ich warte sehnsüchtig auf die Bilder
*
Wegen den Bläschen hab ich eben schon geschrieben, hat sich sicher überschnitten beim absenden.
*
Wehen hab ich im Moment immer mal wieder, aber wenig. Ein bissel was ist ja normal in der SS Woche. Aber das Magnesium stellt auch wirklich dermaßen ruhig, ist ne feine Sache.
Hab nur halt immer noch arg Angst wegen dem GMH. Bei Annina hatte ich in der 29. Woche dann auf einmal nen starken Rückgang und beginnende Trichterbildung. Der Zeitpunkt rückt näher *Angst hab* Hm, ich mag nicht ins KH, ich muss unbedingt zu Hause langsam machen! Aber ich hab die nächsten 1,5 Wochen ständig Termine, die Woche hab ich nur Freitag gar nix zu tun. Die Kleine nimmt jetzt halt stark zu im Bauch und nun fängt das Gewicht an, stärker runterzudrücken.
Aber ich will da nicht ewig drüber rumblubbern, ihr müsst ja schon alle denken, ich hab einen an der Waffel (was bestimmt auch wahr ist, ich muss mich arg zusammenreißen, auf nem normalen Level zu bleiben, die SS schafft mich einfach total).
*
Schwer zu sagen mit den Möbeln. Ich denke, man könnte sie sehr gut auch bei größeren Kindern im Zimmer haben. Sicher dann nicht mehr, wenns in Richtung Jugendalter geht, aber doch einige Jahre noch.
Man müsste mal wissen, wie lange sie das eventuell im Programm haben werden (du hast nicht zufällig ne Ahnung, wie lange es Trofast gab, oder?), aber das kann sicher Niemand abschätzen und hängt von den Verkäufen ab. Weil man dann, wenn man zum Beispiel jetzt farbige Fronten wählt, später dann Normale in...was wars nochmal für ein Farbton? ... kaufen kann.
Ich würde jetzt halt Grün nehmen, wenn ich es jetzt kaufen wollte. Mir persönlich gefällt das als Erwachsene, glaube schon, dass das auch nem Kind von 8 oder 9 Jahren noch gefallen würde...
08.05.2011 20:54
Ach, hör doch auf, du blubberst doch nicht Ist ja ganz normal daß man sich in der SS seine Gedanken macht. Gut, daß das Magnesium seine Dienste tut. Aber es wird bestimmt nicht gleich sein wie bei Annina, du wirst sicher noch über den ET gehn, wirst sehn
Also, wie lange es die Trofast-Serie gab, weiß ich nicht, aber wir haben die Regale schon vor 5 Jahren gekauft, wo ich noch mit Niklas schwanger war. Aber bestimmt kommt ja statt dieser Trofast Serie wieder was neues, und vielleicht sieht ja das auch super aus. Ein bisserl Zeit haben wir ja noch bis Keno ein größeres Bett braucht, im Moment ist er im gitterbett noch ganz brav und probiert auch nicht rausklettern oder so.
Von Flexa hab ich mir nur ein Prospekt geholt, da hab ich aber gar nix gesehn von farbigen Fronten, nur eben das normale Kieferholz oder dieses Holz weiß gebeizt. Muss ich nochmal genauer schaun. Aber ich glaub ab einem gewissen Alter fängt das eh an, daß sie selber mitreden wollen was sie genau haben wollen, ( bei Mädels anscheinend ein bisserl früher, Annina wusste ja auch schon genau wegen dem Bett,oder ) deshalb will ich jetzt auch nicht so viel Geld ausgeben und alles nach unserem Geschmack einrichten. Jetzt haben wir überlegt nur mal das Bett dazuzukaufen und dann später nach ihren Wünschen umzugestalten.
08.05.2011 22:25
Zitat von dizza:

Ach, hör doch auf, du blubberst doch nicht Ist ja ganz normal daß man sich in der SS seine Gedanken macht. Gut, daß das Magnesium seine Dienste tut. Aber es wird bestimmt nicht gleich sein wie bei Annina, du wirst sicher noch über den ET gehn, wirst sehn
Also, wie lange es die Trofast-Serie gab, weiß ich nicht, aber wir haben die Regale schon vor 5 Jahren gekauft, wo ich noch mit Niklas schwanger war. Aber bestimmt kommt ja statt dieser Trofast Serie wieder was neues, und vielleicht sieht ja das auch super aus. Ein bisserl Zeit haben wir ja noch bis Keno ein größeres Bett braucht, im Moment ist er im gitterbett noch ganz brav und probiert auch nicht rausklettern oder so.
Von Flexa hab ich mir nur ein Prospekt geholt, da hab ich aber gar nix gesehn von farbigen Fronten, nur eben das normale Kieferholz oder dieses Holz weiß gebeizt. Muss ich nochmal genauer schaun. Aber ich glaub ab einem gewissen Alter fängt das eh an, daß sie selber mitreden wollen was sie genau haben wollen, ( bei Mädels anscheinend ein bisserl früher, Annina wusste ja auch schon genau wegen dem Bett,oder ) deshalb will ich jetzt auch nicht so viel Geld ausgeben und alles nach unserem Geschmack einrichten. Jetzt haben wir überlegt nur mal das Bett dazuzukaufen und dann später nach ihren Wünschen umzugestalten.

Ach Gottchen nein, was bin ich bescheuert!!!! Stufa meine ich, hier mal der Link:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/18836/
Mir gefällt vor allem die Idee mit dem Bankkasten. Die hatten das im Geschäft so gemütlich hergerichtet, mit je einem großen Schrank links und rechts und in der Mitte zwei so Bankkästen, mit haufenweise Kuschelkissen drauf. Fand das sowas von süüüüüß!!!!
*
Über den ET geh ich trotzdem nicht Geplanter KS lässt grüßen. Nach dem Desaster bei Anninas Entbindung...naja...ich bin wohl ein Angsthase oder was, ich weiß es nicht. Ich erwähnte es schon mal gelegentlich, dass mir Anninas Entbindung dermaßen zuschaffen gemacht hat, und vor allem die Tatsache, das es dann ja eh im KH endete, das ich dieses Mal den geplanten KS vorziehe. Da weiß ich was ich dran hab. Ich möchte voll für das Baby UND für Annina da sein nach der Entbindung. Und nicht in ein Loch fallen und mich fragen, ob ich mein Kind annehmen kann und ob ich nicht einfach zu blöd bin...zum entbinden, zum stillen und so weiter. Ich hab da länger mit mir selber Probleme gehabt und die möchte ich nicht nochmal haben. Ich will von Anfang an genießen, das meine Kleine da ist. Es erscheint mir einfach sicherer so, weiß auch nicht....vielleicht bin ich ja ein Kontroll Freak oder so
Aber mit einem hast du recht: Die lang durch Medis und so weiter zurückgehaltenen Kinder kommen oft erst sehr nahe am Termin oder gehen drüber. Ich les hier im Forum immer gern bei Jemandem mit, die hatte ne arg komplizierte SS und lag nur im KH und als ihr die Fruchtblase platzte, passierte tagelang gar nix, bis man sich zum KS entschloss.
Ich nehme an, das eine langfristige, hochdosierte Einnahme von Magnesium und oder Wehenhemmern dazu führt, das dann im entscheidenden Fall eben nix mehr passiert, wenn die Kleinen kommen sollen. Meine Ärztin hatte mir sowas in der SS mit Annina schon erzählt.
Kritischste Zeit soll es wohl sein, wenn man so in die Richtung 30. SSW geht. Dann wird der GMH (wenn man da Probleme hat) wohl erstmals durchs kindliche Gewicht so richtig belastet, dann kann es auch schon mal Wehen auslösen oder die Werte stark zurückgehen.
Das ist halt das, wovor ich Angst hab. 3 cm vom Befund her ist okay, soll Frauen geben, die rennen von Anfang an damit rum. Aber ich bin mir halt leider sehr schmerzlich dessen bewusst, das ein paar mm weniger alles zum kippen bringen können. Ab 2,5 cm sagt man, dass die Gebärmutter das Kind eventuell nicht mehr halten kann, spätestens dann erfolgt Klinikeinweisung. Bei Annina war es 2,7 cm. Da hatte ich halt auch noch die Trichterbildung, die ja arg gefährlich ist. Mein Kopfproblem ist dass, das ich weiß: 2 oder 3 mm weniger und ne gaaaanz leichte Bildung eines Trichters reichen aus für ne Kliniküberweisung. Und ich kenne das scheiß Krankenhaus hier, in das ich dann müsste. Die entlassen generell nicht einen Tag vor 34+0 und da kann ich nen Kopfstand machen. Und letztes Mal haben die ja mir meine Werte falsch erzählt, haben mir was von 1,6 cm erzählt und es waren bei Entlassung tatsächlich fast 2,9 cm.
Und als sich vor einigen Wochen der GMH, der sich ja immens nochmal stabilisert hatte von 3,7 auf 4,6 cm, innerhalb weniger Tage auf die 3 cm verkürzte die er jetzt hat, da hab ich tierisch Angst bekommen. Ein kleiner Wehenansturm reicht aus, und das hab ich vor Augen und bekomm den Mist einfach nicht aus dem Kopf
*
@ eigener Geschmack: Da kannst du was drauf wetten, das die Mädels da eher dran sind als die Jungs! Die Tochter meiner Schwester ist im März ein Jahr geworden, da fängt das auch schon an! Und meine Schwester hat den Großen als Vergleichsobjekt und ist ganz sicher nicht der Typ Mama, der da großes Gezetere um alles macht, wo man also sagen könnte "Naja, die provoziert das ja mit ihrem Verhalten selber."
Frag bitte nicht, wie oft mein Kind schon mitten am Tag ausm KiZi gestiefelt kam mit nem neuen T Shirt und ner anderen Hose und gemeint hat, sie müsste sich jetzt umziehen. Ich hab mit ihr auch schon Kämpfe ausgefochten, weil ihr die Unterwäsche nicht gefallen hat, die ich rausgelegt habe Ich hatte nen Schlüppi mit Herzen und sie wollte halt den mit Erdbeeren *seufz* Also eins sag ich dir: Mädels mögen niedlich und putzig sein und man kann sie puppenhaft kleiden und toooootal herausputzen...ABER sie rauben einem auch den letzten Nerv was solche Sachen angehen.
09.05.2011 06:53

Hört sich wirklich ziemlich anstrengend an .Nein, das Problem kenn ich zur zeit gsD überhaupt noch nicht. Auch meinem Großen ist es noch ziemlich egal was er anzieht. Dafür gibts halt mit den Jungs andere Sachen, die einen ziemlich nerven können Bei uns ist oft die Lautstärke kaum mehr auszuhalten, weil sie oft so wild miteinander spielen, mit den Bobby cars in der Wohnung rumdübeln, oder einen gaaaanz dringenden Feuerwehreinsatz in der Küche haben, da muss man ntürlich ganz wild mit dem Schlauch von meinem Dampfreiniger löschen Und so Sachen, eben. Und wütend können sie auch ganz schön sein...dafür gibts aber kein ewiges Rumgezetere und wegen Kleinigkeiten regen sie sich eigentlich auch nur auf wenn sie einen schlechten Tag haben. Seh das im Vergleich zu meiner Scihwester, ihre Kleine ist so alt wie nIklas und die ist auch ziemlich zimperlich Naja, man gewöhnt sich an beides und es hat beides Vor- und Nachteile.
Aber ich glaub ich bin eine typische Bubenmama, hab mir bei beiden SS einen Jungen gewünscht, also alles palletti
Kann das natürlich voll verstehn das du Angst hast und auch das mit dem KS, würde ich wohl auch so machen, vor allem wenn schon ein Kind da ist, das man auch versorgen muss. Du machst das eh alles ganz toll und bist da tapfer, gibt sicher auch andere Frauen, die sich gleich freiwillig ins KH legen würden.
Ach so, die stuva Serie hast gemeint, die ist ganz schön, hat meine Schwester auch, mit rosa Fronten, sieht aber echt gut aus. Ich meinte nix von ikea, sondern die Kindermöbel der firma Flexa.
Ich wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag
Mandaloni
9955 Beiträge
09.05.2011 11:20
Doooorri, was du über Annina schreibst, klingt so wunderbar. Ich hatte Tränen vor Freude in den Augen. Weil du genau das aufschreibst was ich selbst für Kimi empfinde. Es sind Gefühle/Eindrücke/Geschehnisse die für mich genauso unbeschreiblich und wunderschön sind.
Und jaaa sie können verdammt gut hören Kimi liebt übrigens Hausschuhe. Wenn sie keine an hat, wird sie stinkig
TrollTrio
8308 Beiträge
09.05.2011 11:36

Zitat von dizza:

Zitat von JuliKind08:

Huhu Süße

Glückwunsch zum super Fa-Termin, zu den suuuuuuuuuuuuuuuuuuper super tollen und süßen Fotos *hach*, zu Ninchens Bett udn zum UHU-Dasein
Denk an Dich *knutsch*... bin nur grad mega gefrustet und kurz vor´m heulen...deshalb nun kein Roman
Bis denne Süße *hdl*

Das klingt ja gar nicht gut- Wasn los?
Dori, dir erstmal herzlichen Glückwunsch-uuaaahhh, du bist ein UHU!!!!!!
Gottseidank war beim FA alles in Ordnung, und die Bilder sind ja total schön geworden, wahnsinn, das man schon alles so gut erkennen kann!
Das Bett ist schon gekommen? Das ging aber schnell, bin auch schon ganz gespannt auf Fotos.

Ich nehm mal an, weil ihre Jungs wieder krank sind, die ganze Bande Aber ich will da jetzt nicht vorgreifen, ich geh mal davon aus, weil sie mir das heut schon geschrieben hat).
*
Dankeschön @ Fotos und Arzttermin! Das alles so gut läuft, kommt bestimmt, weil ihr so fleißig Daumen drückt
Bissel Bammel hab ich jetzt vor dem Termin in der 29. Woche (da musst ich bei Annina ins KH) aber ansonsten...es wird schon werden. Morgen noch 4 Wochen bis 30+0 und danach geh ich nur noch ins KH, wenn wirklich akut Wehen per Tocco gestoppt werden müssen oder so. Alles Andere ist zu verantworten.
*
Bett wird morgen aufgebaut und Annina freut sich schon wie blöd. Sie wollte heute eigentlich auf der neuen Matratze schlafen, hab sie aber überreden können, nochmal ihren alten Schlafplatz einzunehmen

Hach ist das nett das ihr euch Gedanken macht
Mjaaa, naja... nein hat nicht wirklich was mit den Jungs zu tun diesmal... eher mit meiner Ehe und meinen Problemen... an denen ich leider so gut wie komplett selber Schuld bin. Trotzdem frustet es mich und ich bekomm sie nicht wirklich gelöst. Im Moment läuft sehr sehr vieles falsch und meine Ehe wird auf eine harte Probe gestellt... naja.
Nun ist es an mir eine Lösung zu finden und das ist nicht einfach. Für mich... aber es ist zu schaffen. Ist nur ein schwerer Weg und das hasse ich ^^ ach naja, hab schon zu viel gesagt...will das nicht so breit treten...
.
Im Moment hab ich gute Laube das ist doch schon mal was ^^
TrollTrio
8308 Beiträge
09.05.2011 11:42
Zu Deinem Text an Ninchen kann ich nur sagen das ich nun doch wieder kurz vor´m heulen bin...
Ich find es immer sooooo schwer auszudrücken was ich für meine Kids empfinde, aber Du kannst das ganz gut und Ninchen ist soooo süüß
.
Ich hoff Ninchen geht´s wieder gut?...
09.05.2011 11:49
Zitat von dizza:

Hört sich wirklich ziemlich anstrengend an .Nein, das Problem kenn ich zur zeit gsD überhaupt noch nicht. Auch meinem Großen ist es noch ziemlich egal was er anzieht. Dafür gibts halt mit den Jungs andere Sachen, die einen ziemlich nerven können Bei uns ist oft die Lautstärke kaum mehr auszuhalten, weil sie oft so wild miteinander spielen, mit den Bobby cars in der Wohnung rumdübeln, oder einen gaaaanz dringenden Feuerwehreinsatz in der Küche haben, da muss man ntürlich ganz wild mit dem Schlauch von meinem Dampfreiniger löschen Und so Sachen, eben. Und wütend können sie auch ganz schön sein...dafür gibts aber kein ewiges Rumgezetere und wegen Kleinigkeiten regen sie sich eigentlich auch nur auf wenn sie einen schlechten Tag haben. Seh das im Vergleich zu meiner Scihwester, ihre Kleine ist so alt wie nIklas und die ist auch ziemlich zimperlich Naja, man gewöhnt sich an beides und es hat beides Vor- und Nachteile.
Aber ich glaub ich bin eine typische Bubenmama, hab mir bei beiden SS einen Jungen gewünscht, also alles palletti
Kann das natürlich voll verstehn das du Angst hast und auch das mit dem KS, würde ich wohl auch so machen, vor allem wenn schon ein Kind da ist, das man auch versorgen muss. Du machst das eh alles ganz toll und bist da tapfer, gibt sicher auch andere Frauen, die sich gleich freiwillig ins KH legen würden.
Ach so, die stuva Serie hast gemeint, die ist ganz schön, hat meine Schwester auch, mit rosa Fronten, sieht aber echt gut aus. Ich meinte nix von ikea, sondern die Kindermöbel der firma Flexa.
Ich wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag

Ahhh, nun weiß ich *gg* Du meintest die Firma, von der Anninas Bett ist Ja, also ich hab mir deren Sortiment mal teilweise angeschaut und es gibt klasse Sachen. Die halbhohen Betten sind superschön und an Anninas Bett seh ich ja jetzt, das die Verarbeitung und alles einfach nur genial ist.
*
Na dann sind wir doch richtig gut bedient, mit den Geschlechtern unserer Kids Ne, also Annina tobt und spielt ja sehr gern, ist also nicht nur ne "Tussi" und ich mach auch gerne mit ihr Kissenschlachten und renn draußen durch die Pfützen. Find es halt geil, das man mit ihr Beides machen kann....stundenlang durch ein Möbelgeschäft latschen und gemeinsam Bettwäsche und Deko Kissen aussuchen und halt rumtoben. Find ich toll und hoffe das Nr. 2 genauso wird
09.05.2011 11:51
Zitat von Mandaloni:

Doooorri, was du über Annina schreibst, klingt so wunderbar. Ich hatte Tränen vor Freude in den Augen. Weil du genau das aufschreibst was ich selbst für Kimi empfinde. Es sind Gefühle/Eindrücke/Geschehnisse die für mich genauso unbeschreiblich und wunderschön sind.
Und jaaa sie können verdammt gut hören Kimi liebt übrigens Hausschuhe. Wenn sie keine an hat, wird sie stinkig

Danke meine Süße *knuddel*
Ach, ich denke, die Gedankengänge sind doch sicher bei jeder Mama die Gleichen, oder sollten sie zumindest sein!
Man vergöttert doch irgendwo jeden Schritt, den die kleinen Zwerge laufen und findet alles außergewöhnlich was sie machen
*
Annina findet Hausschuhe grundsätzlich auch toll, sie hat sogar 2 Paar, alle Beide mit Hello Kitty! Sie stellt sie immer ins Schuhregal im Flur und zwar so, das sie Jeder sehen kann *gg* weil sie sie schicki findet.
Naja, anziehen ist dann halt aber was Anderes *seufz*
09.05.2011 11:58
Zitat von JuliKind08:

Zitat von dizza:

Zitat von JuliKind08:

Huhu Süße

Glückwunsch zum super Fa-Termin, zu den suuuuuuuuuuuuuuuuuuper super tollen und süßen Fotos *hach*, zu Ninchens Bett udn zum UHU-Dasein
Denk an Dich *knutsch*... bin nur grad mega gefrustet und kurz vor´m heulen...deshalb nun kein Roman
Bis denne Süße *hdl*

Gottseidank war beim FA alles in Ordnung, und die Bilder sind ja total schön geworden, wahnsinn, das man schon alles so gut erkennen kann!
Das Bett ist schon gekommen? Das ging aber schnell, bin auch schon ganz gespannt auf Fotos.

Ich nehm mal an, weil ihre Jungs wieder krank sind, die ganze Bande Aber ich will da jetzt nicht vorgreifen, ich geh mal davon aus, weil sie mir das heut schon geschrieben hat).
*
Dankeschön @ Fotos und Arzttermin! Das alles so gut läuft, kommt bestimmt, weil ihr so fleißig Daumen drückt
Bissel Bammel hab ich jetzt vor dem Termin in der 29. Woche (da musst ich bei Annina ins KH) aber ansonsten...es wird schon werden. Morgen noch 4 Wochen bis 30+0 und danach geh ich nur noch ins KH, wenn wirklich akut Wehen per Tocco gestoppt werden müssen oder so. Alles Andere ist zu verantworten.
*
Bett wird morgen aufgebaut und Annina freut sich schon wie blöd. Sie wollte heute eigentlich auf der neuen Matratze schlafen, hab sie aber überreden können, nochmal ihren alten Schlafplatz einzunehmen

Mjaaa, naja... nein hat nicht wirklich was mit den Jungs zu tun diesmal... eher mit meiner Ehe und meinen Problemen... an denen ich leider so gut wie komplett selber Schuld bin. Trotzdem frustet es mich und ich bekomm sie nicht wirklich gelöst. Im Moment läuft sehr sehr vieles falsch und meine Ehe wird auf eine harte Probe gestellt... naja.
Nun ist es an mir eine Lösung zu finden und das ist nicht einfach. Für mich... aber es ist zu schaffen. Ist nur ein schwerer Weg und das hasse ich ^^ ach naja, hab schon zu viel gesagt...will das nicht so breit treten...
.

Ach Hase....komm her und lass dich knuddeln von der Tante Dori *umarm* Manchmal ist alles doof, gelle?
Ärger dich nicht so dolle, es gibt meistens für alles eine Lösung! Wenn du reden magst, hast ja meine Nummer *knuddel*
Ich denk an dich, ganz doll, damit alles wieder gut wird, okay?
09.05.2011 12:00
Zitat von JuliKind08:

Zu Deinem Text an Ninchen kann ich nur sagen das ich nun doch wieder kurz vor´m heulen bin...
Ich find es immer sooooo schwer auszudrücken was ich für meine Kids empfinde, aber Du kannst das ganz gut und Ninchen ist soooo süüß
.
Ich hoff Ninchen geht´s wieder gut?...

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht heulen Süße!!!!!
Ach, ich quatsch immer gern rum, bin immer froh, wenn ich Leute finde, die mir zuhören *lach* Und es fällt mir generell eigentlich einfach, Gefühle in Worte zu fassen, egal in welchem Bereich! Wenns um mein Kind/meine Kinder geht, dann isses nochmal ein Zacken verschärft, da geht mir soooo oft das Herz über vor lauter Emotionen, und das ist dann immer toll, es mal aufzuschreiben und rauszulassen....
09.05.2011 19:21
Zitat von JuliKind08:

Zitat von dizza:

Zitat von JuliKind08:

Huhu Süße

Bis denne Süße *hdl*

*
*

.

Oje, das ist ja dann noch blöder, wenn die Kinder einen hin und wieder nerven vergeht das ja wieder, aber in der Ehe ist das halt ne ganz andere Sache.. Ich wünsch dir das du alles gut überstehst und deine Probleme gut meistern kannst
09.05.2011 19:26
Ach ja, Dori- wie war eigentlich Anninas erste Nacht im neuem Bett?
10.05.2011 10:15
Zitat von dizza:

Ach ja, Dori- wie war eigentlich Anninas erste Nacht im neuem Bett?

Die war super! Hätte erst gedacht, sie macht Theater,aber nix war. Ging richtig gut!
Ich merk grad, ich bin euch die Bilder noch schuldig...muss ich nachher unbedingt noch knipsen...
10.05.2011 10:18
Jaaaa, unbedingt!!! Wie geht die heute??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt