<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
10.05.2011 10:24
Ich war heute Morgen soooo stolz auf meine Große, muss ich gleich mal loswerden!!!!
Ruft sie morgens um 6.30 Uhr, das sie mal Pipi muss und zwar gaaaaaaanz doll! Ich hüpf ausm Bett, schnapp mir den Topf, rüber in ihr Zimmer....und mein Kind hatte eine komplett TROCKENE WINDEL!!!!!!Ich find das so hammertoll, ich bin megastolz auf mein kleines großes Mädchen
*
War heute Morgen übrigens in der KiTa zur Besprechung aller Details. Ab 1.6. ist meine Prinzessin in der KiTA und ich freu mich, dass das so geklappt hat. Ist halt echt nur 2 oder 3 Minuten Fußweg von uns, optimal
Ruft sie morgens um 6.30 Uhr, das sie mal Pipi muss und zwar gaaaaaaanz doll! Ich hüpf ausm Bett, schnapp mir den Topf, rüber in ihr Zimmer....und mein Kind hatte eine komplett TROCKENE WINDEL!!!!!!Ich find das so hammertoll, ich bin megastolz auf mein kleines großes Mädchen
*
War heute Morgen übrigens in der KiTa zur Besprechung aller Details. Ab 1.6. ist meine Prinzessin in der KiTA und ich freu mich, dass das so geklappt hat. Ist halt echt nur 2 oder 3 Minuten Fußweg von uns, optimal
10.05.2011 10:26
Zitat von dizza:
Jaaaa, unbedingt!!! Wie geht die heute??
Mir? Hm, ich sag mal so...ich bleib lieber liegen wo ich lieg! Hab wieder relativ Druck nach unten, vielleicht dreht die Kleene sich aber schon wieder *hoff* Fühl mich ein wenig unwohl, aber ich ruh mich aus und dann geht das schon.
Morgen hab ich FA Termin, bekomm die erste Lungenreifespritze.
*
Wie gehts dir? Alles okay? Kids gesund und munter? Sand im Sandkasten?
11.05.2011 13:11
FA Termin eher bescheiden gelaufen. GMH weiter verkürzt, noch etwas über 2,6 cm. Beginnende Trichterbildung. Bei Annina bin ich bei dem Befund ins KH. Ich soll ausschließlich nur noch liegen und nichts mehr machen.
Noch 5 mm oder so weniger, dann muss sie mich aber ins KH einweisen, geht ein Weg mehr dran vorbei.
Hab heute 1. Lungenreife bekommen, morgen die zweite Spritze. Nächste Woche Freitag ist nächster regulärer Termin.
*
Manchmal möchte ich einfach raus aus meinem Körper und weg von allem und nichts mehr hören oder sehen. Es reicht einfach
Und wie ich es geahnt habe, es ist diese oder nächste Woche eher unwahrscheinlich, das sie mir noch eine Cerclage legen können,müsste den Spaß also bis zum bitteren Ende wohl im KH ausliegen...
Noch 5 mm oder so weniger, dann muss sie mich aber ins KH einweisen, geht ein Weg mehr dran vorbei.
Hab heute 1. Lungenreife bekommen, morgen die zweite Spritze. Nächste Woche Freitag ist nächster regulärer Termin.
*
Manchmal möchte ich einfach raus aus meinem Körper und weg von allem und nichts mehr hören oder sehen. Es reicht einfach
Und wie ich es geahnt habe, es ist diese oder nächste Woche eher unwahrscheinlich, das sie mir noch eine Cerclage legen können,müsste den Spaß also bis zum bitteren Ende wohl im KH ausliegen...
11.05.2011 13:17
Zitat von Mama-von-Annina:
FA Termin eher bescheiden gelaufen. GMH weiter verkürzt, noch etwas über 2,6 cm. Beginnende Trichterbildung. Bei Annina bin ich bei dem Befund ins KH. Ich soll ausschließlich nur noch liegen und nichts mehr machen.
*
Oh scheiße (sorry). Ich drück dich mal.
Aber warum können die dir keine Cerclage legen?
11.05.2011 13:21
Oh nein bitte nicht. Denke aber an deine Maus. Jeder Tag ist wirklich wichtig.
11.05.2011 13:22
Oh nein....Dori
Halte dich bitte dran, auch wenns mega schwer fällt!! Ach menno...
Halte dich bitte dran, auch wenns mega schwer fällt!! Ach menno...
11.05.2011 13:23
Zitat von blueberry-dream:
*
Oh scheiße (sorry). Ich drück dich mal.
Aber warum können die dir keine Cerclage legen?
Weil man das in der forgeschrittenen SS eventuell noch versuchen kann, aber es ist wahrscheinlicher, das ne Frühgeburt ausgelöst wird, als das es noch irgendwas bringt.
Und das hab ich gewusst...und das hab ich schon vor Wochen gesagt und kein Arsch hat drauf gehört was ich gesagt hab!
Ich...ach scheiße...ist besser ich schreib nix mehr Bin einfach fertig mit der Welt...
11.05.2011 13:24
*
11.05.2011 13:25
Und könnt ihr mir sagen, wie ich das machen soll???
Wenn ich ins KH muss, hat Annina keine Betreuungsplatz mehr, weil Mike sie nicht fahren kann. Er müsste sich unbezahlt von der Arbeit freistellen lassen....schön, dass das im Moment das einzige Einkommen ist außer meinem Krankengeld.
Ich weiß, das jeder Tag wichtig ist, aber ehrlich? Ich kann es nimmer hören!!! Das ist genau die Situation, vor der ich schon seit Wochen Angst hatte....ganz einfach weil sie absehbar war...
Wenn ich ins KH muss, hat Annina keine Betreuungsplatz mehr, weil Mike sie nicht fahren kann. Er müsste sich unbezahlt von der Arbeit freistellen lassen....schön, dass das im Moment das einzige Einkommen ist außer meinem Krankengeld.
Ich weiß, das jeder Tag wichtig ist, aber ehrlich? Ich kann es nimmer hören!!! Das ist genau die Situation, vor der ich schon seit Wochen Angst hatte....ganz einfach weil sie absehbar war...
11.05.2011 13:32
Klar. Aber du hast nun mal 2 Kinder und nicht nur eins. Willst du bei ner Frühgeburt Annina mit ins KH nehmen? Will dich jetzt nicht ärgern, aber das musst du auch bedenken.
Gibts keine Möglichkeit für solche Fälle dass jemand auf Annina aufpasst in der Zeit. Wird ja kein Einzelfall sein, sonder schon oft vorkommen bei den Krankenkassen. Ich würde mal nachfragen.
Gibts keine Möglichkeit für solche Fälle dass jemand auf Annina aufpasst in der Zeit. Wird ja kein Einzelfall sein, sonder schon oft vorkommen bei den Krankenkassen. Ich würde mal nachfragen.
11.05.2011 13:34
Zitat von Mandaloni:
Klar. Aber du hast nun mal 2 Kinder und nicht nur eins. Willst du bei ner Frühgeburt Annina mit ins KH nehmen? Will dich jetzt nicht ärgern, aber das musst du auch bedenken.
Nein, es gibt KEINE Möglichkeit, das sie irgendwie betreut wird.
11.05.2011 13:35
Dori, das ist scheiße...völlig klar! Und du bist fertig mit den Nerven, auch das ist klar.
Aber so hart wie es auch ist...da müsst ihr jetzt irgendwie durch als Familie...es gibt nun mal keine Alternative...
Lass dich mal drücken
Weiß gar nicht was ich sagen soll...
Aber so hart wie es auch ist...da müsst ihr jetzt irgendwie durch als Familie...es gibt nun mal keine Alternative...
Lass dich mal drücken
Weiß gar nicht was ich sagen soll...
11.05.2011 13:36
Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben.... Als ich meine da jetzt von außen und sei es, dass die Krankenkasse/Kirche/Stadtverwaltung irgendeine Lösung für solch ein besch... Problem hat. Es kann doch nicht sein, dass ihr da so hängen gelassen werdet. Für irgendwas muss doch unser ach so toller Sozialstaat da sein!
Ich geh mal in mich und überlege. Leider kann ich ja von hier aus nicht mehr tun, wäre ich näher dran würd ich helfen, aber Hannover ist ja nu nicht wirklich um die Ecke.
Ich geh mal in mich und überlege. Leider kann ich ja von hier aus nicht mehr tun, wäre ich näher dran würd ich helfen, aber Hannover ist ja nu nicht wirklich um die Ecke.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt