Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
06.05.2011 12:51
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Ich bin heut so im Eimer, sorry! Bin vorhin sogar beim fernsehen eingeschlafen und konnt mich jetzt erst aufraffen,online zu gehen. War ein Megaprogramm heute...
FA Termin war in Ordnung. GMH weiterhin stabil und wieder nur wenige leichte Wehen auf dem CTG. Baby hat sich dann wohl mal wieder in SL begeben, mal gucken, wie sie nächste Woche liegt. Mein Eisenwert ist noch weiter runter, muss jetzt drauf achten, das die letzte Magnesium Einnahme noch weiter von der Eisentablette weg ist, sonst kann die wohl nicht richtig wirken.
Nächste Woche bekomme ich Mittwoch und Donnerstag die Lungenreife gespritzt.
Baby hat jetzt etwa 1000 Gramm Gewicht und von der Größe her ist sie auf den Tag genau entwickelt. Also alles super und ich freu mich sehr. War ja anschließend noch beim 3D US und es gab supertolle Bilder von der Prinzessin *freu* Wir saßen später da und haben die Bilder verglichen mit Anninas 3D Bildern (übrigens genau 2 Tage laut SSW später als jetzt bei Bauchmaus) und ich muss sagen, Bauchmaus sieht HAARGENAU so aus wie Annina!!!!! Ich war total hin und weg....unglaublich!!!! Wird bestimmt nochmal genau das gleiche Rattengewitter wie meine Annina

schön das alles in ordnung ist !!
ich muss sagen meine prinzessin (ist das schön endlich ne anrede zu finden ) dreht sich munter im bauch umher... mal bel, mal sl, mal quer... das fand sie besonders toll beim ctg schreiben und hat damit alle wahnsinnig gemacht ^^
wahnsinn was für tolle Bilder du bekommen hast
richtig schön die bauchmaus schon!

Und merkst du die Drehungen auch so extrem? Mir geht es nur auf den Nerv, weil ich da jedes Mal tierische Schmerzen halt hatte,und das letzte Mal ja diesen immensen Druck. Wenn das nicht wär, dann könnt sie sich drehen so oft sie will....
*
Ach, ich freu mich soooo doll über dein Mädels Outing Wie findet Lea, dass es eine kleine Schwester wird?
Und was sagt der stolze Papa? Oder will er lieber auswandern bei dem Weiberüberschuss?
*
Die Bilder sind ehrlich zu geil! Und das ist ja nicht mal teuer, 10 Euro pro Bild. Wie gesagt, ich überleg nochmal wegen Video, hoffentlich werden die Aufnahmen dann auch so geil...

du bist UHUUUUUUU glückwunsch
.
also ich merke die drehungen schon und es zwickt und drückt aber es ist noch auszuhalten
ich hoffe püppi entscheidet sich langsam dann mal welche position toll ist ^^
.
er hat sich total gefreut war aber auch enttäuscht das es kein junge ist... tja er kann halt nur mädels
soll ich dir was verraten? du warst die erste die erfahren hat was es wird... danach war mein akku leer
.
waaaas nur 10 € pro bild... hey super... bei uns kostet das glaub schweine viel
ich würd glaub schon noch ein video machen lassen

Du bist dooooof......ich hab mich jetzt so gefreut, das du schreibst, ich war die Erste!!! Und was kommt hinterher? "Dann war der Akku leer" Fühl mich aber trotzdem geehrt!!!
Tja, wenn du das so günstig haben willst, komm doch mal rum und besuch mich Video kannst du ja auch machen lassen und wie gesagt, pro Bild 10 Euro.

nö ich bin doch nicht doof
hätts schatzi sowieso erst am abend verraten
und bis ich heimkam wusstest es nur duuuu und iiiich *gg*
wollte es seinen eltern gar net sagen aber schatzi hats rausposaunt
ihjaaaaa gute idee das ich dich deswegen besuchen kommen könnte
wenns nur net so bissl doof weit weg wäre

Ne, bist nicht doof!!! Bissel stänkern darfst du gern, mach ich ja auch ab und an ganz gerne Und es stimmt ja, bis du dein Ladekabel wiederhattest, wussten es ja nur wir Beide
*
Hm, ist echt bissel weit weg leider Und vor den Geburten wird das dann halt leider nix mehr werden, das wir uns sehen. Aber wenn Baby da ist und aus dem Allergröbsten raus, dann bin ich sicher wieder ab und an bei meiner Familie und dann sehen wir uns auch hoffentlich bald
06.05.2011 12:52
Anninas Bett ist heute geliefert worden
06.05.2011 13:12

Foto
Und glückwunsch zum UHU
06.05.2011 13:23
Zitat von Lara83:

Foto
Und glückwunsch zum UHU

Danke Süße
Und Bett muss noch aufgebaut werden, denke nicht, dass das heute noch wird. Aber sobald es steht, gibt es Bilder, logisch
06.05.2011 13:29
Schön. Ich mach auch mal Fotos wenn mein Kinderzimmer noch fertig werden sollte
Lexi
20499 Beiträge
06.05.2011 13:33

Zitat von Lara83:

Foto
Und glückwunsch zum UHU

Danke Süße
Und Bett muss noch aufgebaut werden, denke nicht, dass das heute noch wird. Aber sobald es steht, gibt es Bilder, logisch

cool dass das Bett schon da ist
TrollTrio
8308 Beiträge
06.05.2011 13:50
Huhu Süße

Glückwunsch zum super Fa-Termin, zu den suuuuuuuuuuuuuuuuuuper super tollen und süßen Fotos *hach*, zu Ninchens Bett udn zum UHU-Dasein
Denk an Dich *knutsch*... bin nur grad mega gefrustet und kurz vor´m heulen...deshalb nun kein Roman
Bis denne Süße *hdl*
06.05.2011 21:26
Zitat von JuliKind08:

Huhu Süße

Glückwunsch zum super Fa-Termin, zu den suuuuuuuuuuuuuuuuuuper super tollen und süßen Fotos *hach*, zu Ninchens Bett udn zum UHU-Dasein
Denk an Dich *knutsch*... bin nur grad mega gefrustet und kurz vor´m heulen...deshalb nun kein Roman
Bis denne Süße *hdl*

Das klingt ja gar nicht gut- Wasn los?
Dori, dir erstmal herzlichen Glückwunsch-uuaaahhh, du bist ein UHU!!!!!!
Gottseidank war beim FA alles in Ordnung, und die Bilder sind ja total schön geworden, wahnsinn, das man schon alles so gut erkennen kann!
Das Bett ist schon gekommen? Das ging aber schnell, bin auch schon ganz gespannt auf Fotos.
06.05.2011 21:31
Zitat von Lara83:

Schön. Ich mach auch mal Fotos wenn mein Kinderzimmer noch fertig werden sollte

Mach das, bin ganz gespannt
06.05.2011 21:32
Zitat von Lexi:

Zitat von Lara83:

Foto
Und glückwunsch zum UHU

Danke Süße

cool dass das Bett schon da ist

Find ich mal auch cool Also die bekommen von mir echt ne Top Bewertung
06.05.2011 21:34
Zitat von JuliKind08:

Huhu Süße

Bis denne Süße *hdl*

Ach Süße...wenn du deinen Frust loswerden willst, du kennst ja meine Nummer *knuddel* Hab dich lieb, so!
Wird doch Zeit,das du bei mir mal nen Urlaub machst, hinterher bist du so froh, das du wieder zu Hause bist, das du nie wieder Frust hast
*
Dankeschön @ UHU und Bilder und so!
06.05.2011 21:38
Zitat von dizza:

Zitat von JuliKind08:

Huhu Süße

Bis denne Süße *hdl*

Das klingt ja gar nicht gut- Wasn los?
Dori, dir erstmal herzlichen Glückwunsch-uuaaahhh, du bist ein UHU!!!!!!
Gottseidank war beim FA alles in Ordnung, und die Bilder sind ja total schön geworden, wahnsinn, das man schon alles so gut erkennen kann!
Das Bett ist schon gekommen? Das ging aber schnell, bin auch schon ganz gespannt auf Fotos.

Ich nehm mal an, weil ihre Jungs wieder krank sind, die ganze Bande Aber ich will da jetzt nicht vorgreifen, ich geh mal davon aus, weil sie mir das heut schon geschrieben hat).
*
Dankeschön @ Fotos und Arzttermin! Das alles so gut läuft, kommt bestimmt, weil ihr so fleißig Daumen drückt
Bissel Bammel hab ich jetzt vor dem Termin in der 29. Woche (da musst ich bei Annina ins KH) aber ansonsten...es wird schon werden. Morgen noch 4 Wochen bis 30+0 und danach geh ich nur noch ins KH, wenn wirklich akut Wehen per Tocco gestoppt werden müssen oder so. Alles Andere ist zu verantworten.
*
Bett wird morgen aufgebaut und Annina freut sich schon wie blöd. Sie wollte heute eigentlich auf der neuen Matratze schlafen, hab sie aber überreden können, nochmal ihren alten Schlafplatz einzunehmen
07.05.2011 07:56
27. SS Woche
Kristina88
30071 Beiträge
07.05.2011 08:44

27. SS Woche
Glückwunsch!
07.05.2011 11:36
Zitat von Kristina88:

27. SS Woche