<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
28.02.2011 11:38
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Ach, mal noch ein Wort zum leidigen Thema "Nina oder ICH"! Ich weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hatte, wenn ja könnt ihr es ja ignorieren *gg* Ich hab die Tage mit ihr drüber geredet gehabt, das die Nina ja eigentlich "ich" ist und sie hat den Kopf geschüttelt und in felsenfester Überzeugung zu mir gesagt "Mama, Nina kein Ich ist. Nina ist Nina!" Ich hab mich fast gelegt vor Lachen....
popel-bild mach ich gleich in meine galerie
Zu geil das Bild
muß ja festgehalten werden
Absolut richtig! Das Bild gehört eindeutig in die Kategorie Fotos, die du in das Fotoalbum kleben musst, das du ihrem ersten Freund zeigen musst, bevor er mit ihr ausgehen darf
naja so süß wie sie schaut, macht dem das nix aus aber bis dahin ist ja noch ewig hin (hoffentlich)
Dem vielleicht nicht...aber ihr *lach*
Ja, man möchte meinen, das dauert noch! Aber ich hab schon ein wenig Angst, wenn ich sehe, wie die Zeit rennt! Meine Maus wird nun schon 2! In 12 Jahren raucht sie vielleicht und hat schon Sex
Und in 16 Jahren kann sie sagen "Mama, du kannst mich mal! Ich bin volljährig!!!" Auweia, und die zwei Jahre sind ja auch schnell rumgegangen. Nun ja, ich denk heute lieber nicht drüber nach
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
unter 25 darf sie sowieso nicht raus
*kicher* Dein Optimismus in ihren Ohren Mal gucken, ob sie das so lange mitmacht...
bestimmt in münchen sind die versuchungen ja auch alle nicht groß da blödsinn zu machen...... naja wir können uns dann ja austauschen, wenns soweit ist
Aber sicher Und uns dann gegenseitig unsere grauen Haare vorzählen, die die Kids uns schon eingebracht haben *grins*
ohja..
Einen Vorteil hat es aber auf alle Fälle, wenn sie so groß sind: Sie wecken uns nicht mehr morgens um 6 Uhr auf *grins* Falls sie ihren Hintern um die Zeit aus Bett heben müssen, können sie das alleine...
28.02.2011 11:39
Zitat von Emma1902:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Ich könnt mich so aufregen...ich hau die bald bei der KK! Ich ruf da eben an....geht immer noch um die Haushaltshilfe...der Antrag liegt beim medizinischen Dienst zur letzten Absegnung!!!! Wenn ich entbunden hab, dann brauch ich das auch nicht mehr *grummel*
na toll wollte grad fragen, wie´s aussieht.......
Nächste Woche bekomm ich bescheid, haben sie versprochen. Hm, schauen wir mal. Krankengeld haben sie immerhin auch endlich mal ausgezahlt...
na wenigstens was hoffentlich geht bald was vorwärts...hast du derzeit noch blutungen? wie fühlst du dich denn im moment?
Blutungen sind (wenn es so bleibt) am kommenden Sonntag schon seit 2 Wochen vorbei. Nun hängt alles am Gebärmutterhals. Ich bin sehr gespannt, wie der Wert nächsten Mittwoch ist. Ist er so geblieben, dann könnt ich erstmal denk ich wieder "normaler" leben. Ist er schlechter geworden, dann kann ich mich für den Rest der SS auf Liegen und Co. einstellen. Und dann eventuell halt auch auf die OP
Um ehrlich zu sein, der Wert interessiert mich wesentlich brennender als die Bestätigung vom Geschlecht des Kindes...
Das glaub ich dir aufs Wort,
Aber hey 2 Wochen das ist doch schon ein kleiner ganz leichter Grund zu Feiern
Ich denke ganz dolle an dich und übrigens find ich deinen Ticker gaaaaaaanz süß (Spruch dadrüber und so)
Na klar ist das super, und ich bin ganz dolle froh drüber Nun mal schauen, wie es weitergeht! Mittwoch bin ich schlauer...
28.02.2011 11:42
mein mann meinte letztens, wenn sie dann als teenie bis in die puppen pennen will, weil sie auf der rolle war, stürmen wir morgens um 6 in ihr zimmer und wecken sie
28.02.2011 11:47
Zitat von Galadriel80:
mein mann meinte letztens, wenn sie dann als teenie bis in die puppen pennen will, weil sie auf der rolle war, stürmen wir morgens um 6 in ihr zimmer und wecken sie
*kreisch* Zu geil!!! Das sagen wir uns mindestens einmal die Woche! Bin sehr gespannt ob wir das wirklich machen
28.02.2011 11:48
Zitat von Galadriel80:
*kreisch* Zu geil!!! Das sagen wir uns mindestens einmal die Woche! Bin sehr gespannt ob wir das wirklich machen
klar, weil wir bis dahin "alt" sind und eh früher wach da fällt uns das nicht schwer
28.02.2011 11:51
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
klar, weil wir bis dahin "alt" sind und eh früher wach da fällt uns das nicht schwer
Stimmt Cool, dann machen wir das so! Auweia, Ninchen wird mich bestimmt hassen
28.02.2011 11:54
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
und wie meine eltern haben das auch immer geschafft, dann den staubsauger stundenlang anzuwerfen boah ich war immer sooooooo wütend
28.02.2011 12:04
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
und wie meine eltern haben das auch immer geschafft, dann den staubsauger stundenlang anzuwerfen boah ich war immer sooooooo wütend
Ich muss ein braves Baby gewesen sein...meine Eltern haben sowas nie gemacht
28.02.2011 12:13
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Ich muss ein braves Baby gewesen sein...meine Eltern haben sowas nie gemacht
sei froh......ich habe das gehasst ehrlich.....und dann waren alle türen offen im haus und meine mutter hat krach gemacht. ich glaube echt, die wollten einen zum aufstehen bewegen na mal sehen, wie ich das handhabe.....
28.02.2011 19:33
Zitat von Galadriel80:
das du immer recht behalten mußt es gab ein outing ein bub
Schon gesehen Herzlichen Glückwunsch
So, und nun merkst du dir bestimmt, das ich meistens recht habe *gg* Ich hab nämlich ne Kristallkugel Die Zukunft liegt quasi vor meinen Augen...
28.02.2011 20:00
na dann sag mir doch bitte mal, ob ich mein so sehnlich gewünschtes Mädchen bekomme
28.02.2011 20:08
Zitat von LadyItaly86:
na dann sag mir doch bitte mal, ob ich mein so sehnlich gewünschtes Mädchen bekomme
Einen Moment, ich schau mal *Kristallkugel auspack...bissel dran rumpolier und reinschau* Hm, was seh ich denn da??? Was ist das bloß???
Ich sehe ein Baby *grins* und ja...du wirst eine Tochter haben
28.02.2011 20:13
Zitat von LadyItaly86:
Einen Moment, ich schau mal *Kristallkugel auspack...bissel dran rumpolier und reinschau* Hm, was seh ich denn da??? Was ist das bloß???
Ich sehe ein Baby *grins* und ja...du wirst eine Tochter haben
bin ja gespannt, ob du Recht hast.
gibts da umtauschrecht, falls es nicht stimmt?!
28.02.2011 20:20
Dori, das hast du so schön geschrieben. Ich denke hier versteht jeder, bei deiner Vorgeschichte dass man sich nicht soo sehr in die SS hinversetzen möchte oder kann. Ganz klar, aber ich muss hier sagen ich finde es großartig dass ihr trotz der Vorgeschichten euch doch für Nachwuchs entschieden habt, umso schöner ist es dann wenn der kleine Mann dann gesund bei euch sein kann und geliebt wird.
Ich drücke dir für deine SS ganz fest die Daumen und auch für die Zeit danach, egal wann er kommt.
Der Hartan sieht übrigens spitze aus. Wir haben den Racer S und sind super zufrieden damit. Nehme den immernoch lieber als nen Buggy.
Ich drücke dir für deine SS ganz fest die Daumen und auch für die Zeit danach, egal wann er kommt.
Der Hartan sieht übrigens spitze aus. Wir haben den Racer S und sind super zufrieden damit. Nehme den immernoch lieber als nen Buggy.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt