Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Melli_84
10021 Beiträge
01.03.2011 15:09
DAS klingt lecker...könnte man nich mit Eierlikör oder Bailys verfeiinern
danke dir
01.03.2011 19:53
Bring mich bloß nicht auf Ideen...bei mir isst ja der Bauchzwerg mit
Aber toller Tipp für nach der SS, ich denke mal, das ist ne echt dufte Idee!
02.03.2011 08:03
alles gute für deinen termin
02.03.2011 08:34
Zitat von Galadriel80:

Danke Süße! Oh man, hab ich Bammel
02.03.2011 08:48
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Danke Süße! Oh man, hab ich Bammel

ja, dass glaub ich dir aber es wird alles gut, ich bin ganz sicher!
02.03.2011 08:49
Warum passiert sowas immer mir? Mein FA Termin abgesagt für heute...auf morgen verschoben Meine Ärztin hat ein krankes Kind. Ach menno
02.03.2011 08:50

Warum passiert sowas immer mir? Mein FA Termin abgesagt für heute...auf morgen verschoben Meine Ärztin hat ein krankes Kind. Ach menno

ach neeeee jetzt war der ganze stress heut morgen umsonst und morgen machste dir wieder stress hat die keine vertretung?
02.03.2011 08:56
Zitat von Galadriel80:

ach neeeee jetzt war der ganze stress heut morgen umsonst und morgen machste dir wieder stress hat die keine vertretung?

Hab ich gar nicht gefragt Bin ja auch kein Notfall....
Ach menno, voll doof Bin grad voll traurig und genervt...
02.03.2011 09:11

Zitat von Galadriel80:

ach mensch ja versteh ich total.......ist ätzend, wenn man so in der luft hängt
02.03.2011 09:16
Oh, Mann , das glaub ich dir daß du traurig bist. Wollt grad reinschaun ob du schon wieder zurück bist, naja, dann wünsch ich dir für deinen morgigen Termin alles gute!!
Danke für das leckere Kuchenrezept - ist schon notiert und wird demnächst ausprobiert
Dann wünch ich dir trotzdem noch einen schönen Tag!!
02.03.2011 09:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Naja, hab mich jetzt schon wieder einbekommen! Habs verdaut sozusagen. Mal gucken was ich dann heute mit dem Tag mache. Ich hatte nur so dolle drauf gehofft, das sie mir heute sagt, das alles schick ist. Ich hab so viel aufgeschoben die letzten Wochen, ich wollte endlich ein bissel was erledigen...
02.03.2011 09:21
Zitat von dizza:

Oh, Mann , das glaub ich dir daß du traurig bist. Wollt grad reinschaun ob du schon wieder zurück bist, naja, dann wünsch ich dir für deinen morgigen Termin alles gute!!
Danke für das leckere Kuchenrezept - ist schon notiert und wird demnächst ausprobiert
Dann wünch ich dir trotzdem noch einen schönen Tag!!

Ich danke dir Süße *knuddel* Morgen ist bestimmt alles gut, ich hoffe drauf, das sich das warten dafür lohnt....
Den Kuchen musst du unbedingt probieren...superlecker und die Zutaten hat man eigentlich ja immer im Haus.
Dir auch einen schönen Tag!
02.03.2011 09:23

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Naja, hab mich jetzt schon wieder einbekommen! Habs verdaut sozusagen. Mal gucken was ich dann heute mit dem Tag mache. Ich hatte nur so dolle drauf gehofft, das sie mir heute sagt, das alles schick ist. Ich hab so viel aufgeschoben die letzten Wochen, ich wollte endlich ein bissel was erledigen...

ja klar das kann ich mir denken.....aber zum glück ist dann morgen der termin und du mußt nicht noch länger warten!
versuch dich irgendwie abzulenken und tu dir was gutes
02.03.2011 09:24
Und wo es grad um Kuchen geht Hier mal ein Bild, von der Torte, die ich Schatzi vor Kurzem zum Jahrestag gemacht hab...

02.03.2011 09:25

Und wo es grad um Kuchen geht Hier mal ein Bild, von der Torte, die ich Schatzi vor Kurzem zum Jahrestag gemacht hab...

toll hat sie so toll geschmeckt, wie sie aussieht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt