<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
25.02.2011 14:04
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Ich könnt mich so aufregen...ich hau die bald bei der KK! Ich ruf da eben an....geht immer noch um die Haushaltshilfe...der Antrag liegt beim medizinischen Dienst zur letzten Absegnung!!!! Wenn ich entbunden hab, dann brauch ich das auch nicht mehr *grummel*
na toll wollte grad fragen, wie´s aussieht.......
Nächste Woche bekomm ich bescheid, haben sie versprochen. Hm, schauen wir mal. Krankengeld haben sie immerhin auch endlich mal ausgezahlt...
na wenigstens was hoffentlich geht bald was vorwärts...hast du derzeit noch blutungen? wie fühlst du dich denn im moment?
Blutungen sind (wenn es so bleibt) am kommenden Sonntag schon seit 2 Wochen vorbei. Nun hängt alles am Gebärmutterhals. Ich bin sehr gespannt, wie der Wert nächsten Mittwoch ist. Ist er so geblieben, dann könnt ich erstmal denk ich wieder "normaler" leben. Ist er schlechter geworden, dann kann ich mich für den Rest der SS auf Liegen und Co. einstellen. Und dann eventuell halt auch auf die OP
Um ehrlich zu sein, der Wert interessiert mich wesentlich brennender als die Bestätigung vom Geschlecht des Kindes...
ja auf jeden fall! drück dir natürlich die daumen!
Bist ein Schatz
Wird schon werden!!!
25.02.2011 14:05
Zitat von Mandaloni:
Ich könnt mich so aufregen...ich hau die bald bei der KK! Ich ruf da eben an....geht immer noch um die Haushaltshilfe...der Antrag liegt beim medizinischen Dienst zur letzten Absegnung!!!! Wenn ich entbunden hab, dann brauch ich das auch nicht mehr *grummel*
ja das Spiel hab ich auch durch. Mir wurde auch keine genehmigt, auch erst viel zu spät, habe dann einfach eine genommen und das in Rechnung gestellt, habe dann auch bissl Geld bekommen.
Du musst wirklich hartnäckig sein.
Naja, ich bin dann halt so doof, einen Teil mach ich selber, den Rest lasse ich schleifen. Bei der Wäsche und so hilft mir Annina, oder mein Mann ab und an wenn er da ist.
Und meine Mama hat gesagt, sie kommt ansonsten jetzt halt alle 2 Wochen und macht die grobe Arbeit. Ist für sie halt auf Dauer aber auch anstrengend
Ja so war es ja bei uns auch, ich habe halt den Antrag ausgefüllt und gesagt dass meine Mutter täglich da war wo ich die Brustentzündung hatte, da habe ich dann wenigsten nen bissl Geld gehabt.
25.02.2011 14:08
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Mandaloni:
ja das Spiel hab ich auch durch. Mir wurde auch keine genehmigt, auch erst viel zu spät, habe dann einfach eine genommen und das in Rechnung gestellt, habe dann auch bissl Geld bekommen.
Du musst wirklich hartnäckig sein.
Naja, ich bin dann halt so doof, einen Teil mach ich selber, den Rest lasse ich schleifen. Bei der Wäsche und so hilft mir Annina, oder mein Mann ab und an wenn er da ist.
Und meine Mama hat gesagt, sie kommt ansonsten jetzt halt alle 2 Wochen und macht die grobe Arbeit. Ist für sie halt auf Dauer aber auch anstrengend
Ja so war es ja bei uns auch, ich habe halt den Antrag ausgefüllt und gesagt dass meine Mutter täglich da war wo ich die Brustentzündung hatte, da habe ich dann wenigsten nen bissl Geld gehabt.
Müsste ich vielleicht auch so machen *denk*
26.02.2011 10:39
Zitat von Melli_84:
Unglaublich! Ich freu mich sooooo sehr
Ich mich auch mit euch
26.02.2011 20:40
*juuuuuuubel* Endlich ne Entscheidung gefallen! Das Kind hat einen Namen *freu*
26.02.2011 20:46
Toll und heiß machen....von wegen neuen Namen und dann nichts sagen....
26.02.2011 20:47
Zitat von Kleenedine-is-back:
Toll und heiß machen....von wegen neuen Namen und dann nichts sagen....
ja fies
26.02.2011 21:09
*grins* Ich hab euch alle lieb und in *zum Ticker schiel* allerspätestens 168 Tagen wisst ihr es auch
26.02.2011 21:12
*grins* Ich hab euch alle lieb und in *zum Ticker schiel* allerspätestens 168 Tagen wisst ihr es auch
Hahahaha....wir haben Dich auch lieb aber 168 Tage sind einfach zuuuuu lang
26.02.2011 21:18
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hahahaha....wir haben Dich auch lieb aber 168 Tage sind einfach zuuuuu lang
Kein Stress! Geplante Kaiserschnitte finden in der Regel ja vorm ET statt. Ist also nicht mehr so lange. Ich weiß ja schon, wann ich den KS gerne hätte und denke, das machen die sicher auch vom Datum her. Aber das kann ich euch ja leider nicht verraten *grins* und ihr seid selber schuld...warum habt ihr auch alle auf den US Bildern den Schnippi von Baby gesehen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt