Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
24.02.2011 12:35
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von JuliKind08:

So, ich hab jetzt rumgesucht und geschaut und 3 weitere Jungsnamen ausgesucht, die mir gefallen. Wenn mein Mann die wieder alle 3 schei** findet, dann reich ich heute noch die Scheidung ein

Ja ja, grins du nur! Du bist ja nur scharf auf die Scheidung

Na logo... was auch sonst schließlich gehörst Du ja eeeeiiiigentlich nur mir
24.02.2011 12:36

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

uiiiiiii neuer threadname
ja musikgarten ist super! macht uns viel spaß! also es wird bissl mit instrumenten "gepielt", getanzt und gesungen. antonia ist auch ne totale tanzmaus......ihre lieblingslieder sind grad von empire of the sun und von adele "rolling in the deep" oder bruno mars da geht sie voll ab, egal wo das kommt

Zu geil, kann ich mir richtig bildlich vorstellen, wie sie da lostanzt Schön!!!! Ich find Musik und Tanzen relativ wichtig und freu mich, das Annina sich dafür interessiert. Sie kann unglaublich viele Lieder auswendig und kommt jetzt morgens immer ins Wohnzimmer und macht sich als Erstes das Radio selber an *gg*
Na wenn du sagst, dass das gut ist, dann werd ich wirklich mal in die Spur gehen und mich umschauen

Wollte den Threadnamen schon länger ändern, aber mir fiel nix Gescheites ein...

ja sie ist schon mit 7 monaten aufn po im takt zu "wickie" musik gerutscht. so niedlich! find das auch toll, wenn sie kleinen so drauf reagieren. würde es euch schon empfehlen, es mal auszuprobieren. ich hoffe, schwiegermutter übernimmt, wenn ich es nimmer schaff.

Ach bestimmt! Oder arbeitet sie noch? Ansonsten bekommt sie das bestimmt doch ganz gut hin, ist ja auch nur einmal in der Woche, oder?

nee die ist schon ne weile daheim genau ist 1 mal die woche!
24.02.2011 12:41
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

So, ich hab jetzt rumgesucht und geschaut und 3 weitere Jungsnamen ausgesucht, die mir gefallen. Wenn mein Mann die wieder alle 3 schei** findet, dann reich ich heute noch die Scheidung ein

verrätst du die namen?

Nein

dachte ich mir

Naja, nachdem die Mehrfachmamis mich schon so geärgert haben und alle den Schnippi vom Baby aufm US Bild gesehen haben *tztztz* da hab ich mir geschworen, das den Namen aber Keiner erfährt! Und den Termin für den geplanten KS auch nicht
24.02.2011 12:42
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

uiiiiiii neuer threadname
ja musikgarten ist super! macht uns viel spaß! also es wird bissl mit instrumenten "gepielt", getanzt und gesungen. antonia ist auch ne totale tanzmaus......ihre lieblingslieder sind grad von empire of the sun und von adele "rolling in the deep" oder bruno mars da geht sie voll ab, egal wo das kommt

Zu geil, kann ich mir richtig bildlich vorstellen, wie sie da lostanzt Schön!!!! Ich find Musik und Tanzen relativ wichtig und freu mich, das Annina sich dafür interessiert. Sie kann unglaublich viele Lieder auswendig und kommt jetzt morgens immer ins Wohnzimmer und macht sich als Erstes das Radio selber an *gg*
Na wenn du sagst, dass das gut ist, dann werd ich wirklich mal in die Spur gehen und mich umschauen

Wollte den Threadnamen schon länger ändern, aber mir fiel nix Gescheites ein...

ja sie ist schon mit 7 monaten aufn po im takt zu "wickie" musik gerutscht. so niedlich! find das auch toll, wenn sie kleinen so drauf reagieren. würde es euch schon empfehlen, es mal auszuprobieren. ich hoffe, schwiegermutter übernimmt, wenn ich es nimmer schaff.

Ach bestimmt! Oder arbeitet sie noch? Ansonsten bekommt sie das bestimmt doch ganz gut hin, ist ja auch nur einmal in der Woche, oder?

nee die ist schon ne weile daheim genau ist 1 mal die woche!

Dann geht das doch bestimmt Ach, da werd ich immer so neidisch, ich mag auch ne Mama oder SchwieMa in der Nähe haben *seufz*
24.02.2011 12:43
Zitat von JuliKind08:

Zitat von JuliKind08:

TrollTrio
8308 Beiträge
24.02.2011 13:25

Zitat von JuliKind08:

Zitat von JuliKind08:

24.02.2011 19:36
Mensch das ist ja mal ein schönes Geschenk , und endlich mal eins das nicht so schnell verwellkt
Freu mich für dich . das dein Mann dir _auch wenn wir Frauen das immer anders sehen_ dir so zugehört hat *find*
Harrrr ich verzweifele grad ich brauche für meinen Bruder (der wird in 4 Wochen 30) unbedingt ein Hühnchen Kostüm und die wollen alle soooooviel Geld dafür haben ... 50-60 Euro.....
Aber was nerv ich dich damit *sonenquarkhierschreib*
Mag deinen Namen vom Fred total gerne.... Findsch gaaaaaaaaaaanz schööööööööööööön
Melli_84
10021 Beiträge
24.02.2011 20:40

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

verrätst du die namen?

Nein

dachte ich mir

Naja, nachdem die Mehrfachmamis mich schon so geärgert haben und alle den Schnippi vom Baby aufm US Bild gesehen haben *tztztz* da hab ich mir geschworen, das den Namen aber Keiner erfährt! Und den Termin für den geplanten KS auch nicht

Das wage ich nun mal zu bezweifeln...je näher der Tag rückt, umso hibbeliger wirst du. Entweder verrätst du dich selber oder jemand hier errät es, weil du dich anders verhältst
24.02.2011 20:41
Zitat von Emma1902:

Mensch das ist ja mal ein schönes Geschenk , und endlich mal eins das nicht so schnell verwellkt
Freu mich für dich . das dein Mann dir _auch wenn wir Frauen das immer anders sehen_ dir so zugehört hat *find*
Harrrr ich verzweifele grad ich brauche für meinen Bruder (der wird in 4 Wochen 30) unbedingt ein Hühnchen Kostüm und die wollen alle soooooviel Geld dafür haben ... 50-60 Euro.....
Aber was nerv ich dich damit *sonenquarkhierschreib*
Mag deinen Namen vom Fred total gerne.... Findsch gaaaaaaaaaaanz schööööööööööööön

Schnucki, wenn das Hühnchenkostüm dich beschäftigt, dann interessiert es mich logisch auch und dann kannste das hier auch schreiben Was will er denn damit? Also logisch, anziehen wahrscheinlich Aber warum?

Und Männer die zuhören find ich fast schon unheimlich Normalerweise tun die sowas doch nicht, oder?
24.02.2011 20:44
Zitat von Melli_84:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

verrätst du die namen?

Nein

dachte ich mir

Das wage ich nun mal zu bezweifeln...je näher der Tag rückt, umso hibbeliger wirst du. Entweder verrätst du dich selber oder jemand hier errät es, weil du dich anders verhältst

Oh nein, da könnt ihr lange drauf warten *gg* Das Schöne ist ja, das wir hier im Internet sind! Ihr seht mich nicht und ihr könnt nicht sehen wenn ich anfange wie ein angestochenes Huhn durch die Gegend zu hüpfen *grins* Und kein Sterbenswort wird über meine Lippen kommen!
Allerdings lässt es sich zeitlich natürlich halbwegs eingrenzen. Werd also das Handy mit in den OP nehmen und euch am Tag des KS von dort aus zutexten, bevor ich die PDA gelegt bekomme Dann merkt ihr das erst, wenns zu spät ist Und dann schreib ich nur noch "Ätschibätsch...und ihr habt alle nix gewusst"
24.02.2011 20:45
Ist übrigens mal Jemandem aufgefallen, das ich jetzt ein Goldposter mit mehr als 10000 Beiträgen bin? Ich hab hier jetzt also tatsächlich schon so oft Mist und Müll gelabert...und wahrscheinlich hab ich in knapp der Hälfte der Beiträge Jemanden blöd von der Seite angemacht, weil mir mal wieder was quer gegangen ist Ich Böse ich
24.02.2011 20:46
Mein Mann hat mir Nudeln mit Tomatensoße gekocht *sabber* Ich frag mich grad: Ist er fremdgegangen oder hat er sonst was Böses angestellt? Soviel Liebe bin ich hier ja gar nicht gewöhnt
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.02.2011 20:49

Mein Mann hat mir Nudeln mit Tomatensoße gekocht *sabber* Ich frag mich grad: Ist er fremdgegangen oder hat er sonst was Böses angestellt? Soviel Liebe bin ich hier ja gar nicht gewöhnt

Uiii. So ists richtig. Braver Mann. Meiner hat mir vorhin extra noch Frühlingsrollen geholt.
Melli_84
10021 Beiträge
24.02.2011 20:49

Ist übrigens mal Jemandem aufgefallen, das ich jetzt ein Goldposter mit mehr als 10000 Beiträgen bin? Ich hab hier jetzt also tatsächlich schon so oft Mist und Müll gelabert...und wahrscheinlich hab ich in knapp der Hälfte der Beiträge Jemanden blöd von der Seite angemacht, weil mir mal wieder was quer gegangen ist Ich Böse ich

Labertasche
TrollTrio
8308 Beiträge
24.02.2011 20:50

Mmmmmja... da wär ich auch skeptisch
Och Mönsch... und ich hatte gehofft das ich hier verkünden darf das Dein Krümel nun da ist *winkmitzaunpfahlgeb*...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt