<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
21.02.2011 13:40
Ich habs grad so richtig mit dem Essen Macht mich total glücklich, ich esse ja gerne, aber nur in der SS gelingt es mir, auch so viel zu essen wie ich es sonst gerne immer möchte *grins* Nachher werd ich noch ne leckere Suppe für morgen machen und die gehört mir ganz allein *sabber* Mann mag keine Suppe (der bekommt den Rest von den Paprikas) und Kind isst ja eh woanders. Und abends mach ich ihr nix mehr warm, weil sie letztens bald angefangen hat zu heulen, als ich ihr zum Abendbrot Kartoffeln, Gulasch und Rotkraut serviert hab. Ich dachte die freut sich, sie mag Rotkraut so gerne, aber sie wollte "das andere Abendbrot" essen *gg* Habsch ihr dann ein Leberwurstbrot geschmiert
Naja, auf jeden Fall freu ich mich auf die Suppe, mit richtig viel Gemüse und Hühnchen und Nudeln *sabber* Sehr lecker!
Naja, auf jeden Fall freu ich mich auf die Suppe, mit richtig viel Gemüse und Hühnchen und Nudeln *sabber* Sehr lecker!
21.02.2011 13:42
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mandaloni:
Und es riecht da immer sooo lecker.
du bist echt ne ausnahme
hm ja lecker paprikaschoten.......
Ich lieeeeeeebe den Geruch bei Ärzten... Und Krankenhäuser... bin da seh gern ^^ *freak*
ihhhhhhhh ich hasse das.......da wird mir immer übel
Muss ich zugeben, das ich das auch nicht so besonders prall finde. Arztpraxis geht noch halbwegs, aber Krankenhaus *schüttel*
ja nee.......muß nicht sein
DANKE für die paprika.........*nochneportionwill*
Aber Jedem halt das Seine *grins* Wie schon erwähnt, ich hab da halt diesen kleinen Tankstellen Fetisch
*noch eine Portion Paprika rüberreich*
21.02.2011 13:43
Kimi freut sich auch immer auf die Leberwurststulle am Abend, das haut sie weg wie sonst nichts.
21.02.2011 13:48
Zitat von Mandaloni:
Kimi freut sich auch immer auf die Leberwurststulle am Abend, das haut sie weg wie sonst nichts.
Leberwurst ist ja auch was Feines
Annina isst jetzt seit über einer Woche gar kein Abendbrot mehr. Sie will immer Gummibärchen haben aber das geht ja mal gar nicht! Ich kann machen was ich will, sie isst höchstens die Wurst vom Brot runter. Wenn ich Leberwurst nehme, dann "nagt" sie die auch runter. Dann steht sie auf und sagt sie hat Hunger und will was essen
21.02.2011 13:49
*große Portion Obstsalat als Nachtisch in die Mitte stell*
Wenn der nicht aufgegessen wird, krieg ich Mecker zu hause, ich esse ja zu wenig, sagt mein Mann. Öhm, ja.
Wenn der nicht aufgegessen wird, krieg ich Mecker zu hause, ich esse ja zu wenig, sagt mein Mann. Öhm, ja.
21.02.2011 13:50
Zitat von blueberry-dream:
*große Portion Obstsalat als Nachtisch in die Mitte stell*
*sabber* Her damit! Und mach dir keine Sorgen, das ess ich alles alleine auf
Ich könnt echt essen bis zum umfallen...Essen ist soooo geil
21.02.2011 14:10
Zitat von Mandaloni:
Leberwurst ist ja auch was Feines
Annina isst jetzt seit über einer Woche gar kein Abendbrot mehr. Sie will immer Gummibärchen haben aber das geht ja mal gar nicht! Ich kann machen was ich will, sie isst höchstens die Wurst vom Brot runter. Wenn ich Leberwurst nehme, dann "nagt" sie die auch runter. Dann steht sie auf und sagt sie hat Hunger und will was essen
Ja so sind sie die Kleinen, wenn sie selbst entscheiden wollen. Kimi mag derzeit auch ja kein Mischbrot, es muss immer Vollkorntoast sein, aber immerhin was festes eben. Am liebsten isst Kimi auch die Leberwurst pur, aber das mögen glaub ich fast alle Kinder Ich kann ihr den Frischkäse morgens auch so miten Löffel geben Ach ne das kann sie ja auch alleine. Süß war gestern wie sie jetzt mit der Gabel ihre Stücken von der Honigmelone aufpieksen kann und dann in den Mund. Alex und ich schnell losgerannt und wollten filmen. ich die Große Kamera und Alex miten Handy, auf einmal stellt sie ihren Teller aufen Tisch und nimmt sich das Lätzchen ab. Tja da war sie dann wohl satt
22.02.2011 09:16
Ich fand gerade eure Diskussion wegen Zahnarzt, Krankenhaus, Gerüche usw. echt witzig.
Ich hab früher als Kind beim Arzt immer geweint, wenn ich KEINE Spritze bekommen habe
Ich hab früher als Kind beim Arzt immer geweint, wenn ich KEINE Spritze bekommen habe
22.02.2011 09:24
Zitat von Melli_84:
Ich fand gerade eure Diskussion wegen Zahnarzt, Krankenhaus, Gerüche usw. echt witzig.
DAS nenn ich krank
22.02.2011 09:27
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Melli_84:
DAS nenn ich krank
*lach* Sorry Melli, aber irgendwie hat sie recht muss ich sagen! Wie lange hattest du denn diese Leidenschaft für Spritzen?
22.02.2011 09:29
Ich glaub die Lara wars, die wollte mal wissen wie fett ich in der 1. SS war *gg* Hab hier mal ein paar Bildchen aufm Lappi gefunden. Also, alle mal lachen
22.02.2011 09:37
Dori so wunderschön schwanger warst du. Du siehst so verdammt lecker aus. Son mist, dass ich kein Mann bin.
22.02.2011 09:40
Die Bilder kenn ich noch hatte Deine Ss mit Ninchen ja heimlich mitverfolgt ^^
Damals so schön wie heut...
Damals so schön wie heut...
22.02.2011 09:51
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Melli_84:
DAS nenn ich krank
*lach* Sorry Melli, aber irgendwie hat sie recht muss ich sagen! Wie lange hattest du denn diese Leidenschaft für Spritzen?
Keine Ahnung, aber ich befürchte ich war lediglich auf die Belohnungs-Naschereien scharf, die es hinterher immer gab
22.02.2011 10:19
Ich glaub die Lara wars, die wollte mal wissen wie fett ich in der 1. SS war *gg* Hab hier mal ein paar Bildchen aufm Lappi gefunden. Also, alle mal lachen
Das ist doch nicht fett, das ist schwanger TOLLIIII
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt