<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
21.02.2011 11:39
Zitat von Mandaloni:
Und es riecht da immer sooo lecker.
du bist echt ne ausnahme
hm ja lecker paprikaschoten.......
21.02.2011 11:49
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
7 Kinder *umfall*... nee komm dann lass uns abhauen...nur wir und die Kids
Wenn ich jetzt ein ganz großes Arschloch wäre, würd ich sagen: Lassen wir die Kinder auch da
Aber die können ja nix dafür und das haben sie eigentlich nicht verdient. Also hopp, ich fang dann gleich an zu packen. Will nur schnell noch ein paar gefüllte Paprika machen, damit mein Mann die nächsten Tage noch was zum essen hat *gg*
Mir schoss der Gedanke auch kurz durch den Kopf... aber das brächte ich nicht über mich ....
Mja also ich bin abfahrfertig
Die Paprika sind in ner halben Stunde durch! Holst du mich hier ab oder soll ich zu dir kommen?
Och nöö... komm Du mal her dann mach ich uns noch einen heißen Kakao bevor wir in die Freiheit düsen
21.02.2011 11:50
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mandaloni:
du bist echt ne ausnahme
Ich lieeeeeeebe den Geruch bei Ärzten... Und Krankenhäuser... bin da seh gern ^^ *freak*
21.02.2011 12:03
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mandaloni:
du bist echt ne ausnahme
Ich lieeeeeeebe den Geruch bei Ärzten... Und Krankenhäuser... bin da seh gern ^^ *freak*
ihhhhhhhh ich hasse das.......da wird mir immer übel
21.02.2011 12:04
Mein Mann ist auch gerne bei Ärzten. Inkl. Zahnarzt. Ich krieg schon Schweißausbrüche, wenn ich nur dran denke. Eigentlich wollte der mir den gleich ziehen, als ich im Dezember da war. Aber das war mir zu viel, weils für mich schon Streß ist, da auf dem Stuhl zu sitzen, bzw. im Wartezimmer zu sitzen und die Geräusche und Gerüche aufzunehmen, ich glaub, man muss mich k.O. schlagen bevor das dann ernst wird.
21.02.2011 13:30
Zitat von Mandaloni:
Oh lecker gefüllte Paprika. Magst mal was rüberkommen lassen
.
Zahnärzte? Dori halte mich nicht für verrückt, wie es alle tun, aber ich gehe gerne zum Zahnarzt, ich liebe es wirklich. Meine Ärztin sagt dann immer zur Assistentin "Fr. B. brauch keine Betäubung, die ist hart im nehmen"
*dir was rüberreich von den Paprika* Also ich will nicht angeben, aber heute sind mir die besonders toll gelungen, vor allem die Soße *sabber* Hab bissel Schmand reingerührt und die ist echt genial
Und wegen der Zahnarztsache...tja, was soll ich dazu denn sagen Süße??? Bissel krank ist das aber schon, oder meinst du nicht?
21.02.2011 13:31
Zitat von Mandaloni:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....dort stinkt es!!!!!!
21.02.2011 13:32
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
7 Kinder *umfall*... nee komm dann lass uns abhauen...nur wir und die Kids
Wenn ich jetzt ein ganz großes Arschloch wäre, würd ich sagen: Lassen wir die Kinder auch da
Aber die können ja nix dafür und das haben sie eigentlich nicht verdient. Also hopp, ich fang dann gleich an zu packen. Will nur schnell noch ein paar gefüllte Paprika machen, damit mein Mann die nächsten Tage noch was zum essen hat *gg*
Mir schoss der Gedanke auch kurz durch den Kopf... aber das brächte ich nicht über mich ....
Mja also ich bin abfahrfertig
Die Paprika sind in ner halben Stunde durch! Holst du mich hier ab oder soll ich zu dir kommen?
Och nöö... komm Du mal her dann mach ich uns noch einen heißen Kakao bevor wir in die Freiheit düsen
Na dann komm ich gleich rum *grübel* Hiiiiilfe!!! Ich hab keine Ahnung, wo du wohnst Süße
Kakao ist immer gut *sabber*
21.02.2011 13:34
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mandaloni:
du bist echt ne ausnahme
Bissel krank seid ihr hier aber schon alle, stell ich grad fest
Allerdings muss ich zugeben, das ich mich gerne an Tankstellen aufhalte! Ich liebe den Geruch, ich würd auch gerne ab und an mal den Deckel vom Tank aufmachen und reinschnuppern *grins*
21.02.2011 13:35
Zitat von Galadriel80:
ich will auch paprika
*Paprika rüberreich* Momentchen .... *Teller zurückhol und noch was von der schweineleckeren Soße drübertue* Sooo, bitteschön Alles für dich
21.02.2011 13:35
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mandaloni:
du bist echt ne ausnahme
Muss ich zugeben, das ich das auch nicht so besonders prall finde. Arztpraxis geht noch halbwegs, aber Krankenhaus *schüttel*
21.02.2011 13:37
Zitat von blueberry-dream:
Mein Mann ist auch gerne bei Ärzten. Inkl. Zahnarzt. Ich krieg schon Schweißausbrüche, wenn ich nur dran denke. Eigentlich wollte der mir den gleich ziehen, als ich im Dezember da war. Aber das war mir zu viel, weils für mich schon Streß ist, da auf dem Stuhl zu sitzen, bzw. im Wartezimmer zu sitzen und die Geräusche und Gerüche aufzunehmen, ich glaub, man muss mich k.O. schlagen bevor das dann ernst wird.
warte doch bis nach der SS und lass dir ne Vollnarkose geben So würd ich das machen! Mir gehts beim Zahnarzt so ähnlich wie dir, die Geräusche, die Gerüche...da läuft mir der kalte Schweiß runter und ich bin nicht mehr ansprechbar....
21.02.2011 13:39
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mandaloni:
du bist echt ne ausnahme
Muss ich zugeben, das ich das auch nicht so besonders prall finde. Arztpraxis geht noch halbwegs, aber Krankenhaus *schüttel*
ja nee.......muß nicht sein
DANKE für die paprika.........*nochneportionwill*
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt