Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Melli_84
10021 Beiträge
22.02.2011 10:23
Sieht man deinem Tattoo die schwangerschaft eigentlich an? hat es sich irgendwie verändert?
22.02.2011 14:55
wow total hübsche schwangere
22.02.2011 20:08
Zitat von Mandaloni:

Dori so wunderschön schwanger warst du. Du siehst so verdammt lecker aus. Son mist, dass ich kein Mann bin.

Dankeschön Maus, du bist echt süß
22.02.2011 20:09
Zitat von JuliKind08:

Die Bilder kenn ich noch hatte Deine Ss mit Ninchen ja heimlich mitverfolgt ^^
Damals so schön wie heut...

Ach Gottchen...du machst mich verlegen
Schön ist ein wenig übertrieben würd ich jetzt mal sagen...im Moment seh ich ein wenig durchgekaut aus *seufz*
Aber trotzdem lieb, das du das sagst...
22.02.2011 20:10
Zitat von Melli_84:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Melli_84:

Ich fand gerade eure Diskussion wegen Zahnarzt, Krankenhaus, Gerüche usw. echt witzig.
Ich hab früher als Kind beim Arzt immer geweint, wenn ich KEINE Spritze bekommen habe

DAS nenn ich krank

*lach* Sorry Melli, aber irgendwie hat sie recht muss ich sagen! Wie lange hattest du denn diese Leidenschaft für Spritzen?

Keine Ahnung, aber ich befürchte ich war lediglich auf die Belohnungs-Naschereien scharf, die es hinterher immer gab

Du wolltest für was zum naschen wirklich und echt eine Spritze in Kauf nehmen???? Nicht schlecht, das nen ich Zuckerjunky *grins* Wobei...wenn ich an mein Kind so denke...wenn ich der ne Tüte Gummibären verspreche, dann würde die sich glaub ich auch ne Pikse geben lassen *grins*
22.02.2011 20:11
Zitat von Lara83:

Ich glaub die Lara wars, die wollte mal wissen wie fett ich in der 1. SS war *gg* Hab hier mal ein paar Bildchen aufm Lappi gefunden. Also, alle mal lachen

Das ist doch nicht fett, das ist schwanger TOLLIIII

Ähm...also sehr viel schwanger *grins*
22.02.2011 20:12
Zitat von Melli_84:

Sieht man deinem Tattoo die schwangerschaft eigentlich an? hat es sich irgendwie verändert?

Nö *freu* Das sieht noch genauso aus wie früher. Also insgesamt isses ein wenig verblasst, ich denke aber das liegt nicht an der Dehnung, sondern an der Tatsache, das ich es seit fast (oh mein Gott, ich werd verdammt alt!!!!!) 10 Jahren habe
Ich hoffe in der 2. SS wird es auch nicht leiden. Ich scheine ja dazu zu neigen, schnell eine riesige Murmel zu bekommen, da muss das Gewebe ja ganz schön leiden.
22.02.2011 20:13
Zitat von Galadriel80:

wow total hübsche schwangere

Dankeschöööööön
Ich fand mich wirklich einfach nur unförmig
23.02.2011 12:48
Garnicht unförmig einfach nur schön Mama... Ich bin beeindruckt wie wenig du sonst zugenommen hast... Mein Gessicht sah aus wie ein Pfannekuchen zum Schluss
23.02.2011 12:58
Zitat von Emma1902:

Garnicht unförmig einfach nur schön Mama... Ich bin beeindruckt wie wenig du sonst zugenommen hast... Mein Gessicht sah aus wie ein Pfannekuchen zum Schluss

Also ich hab im Gesicht und so auch gut zugenommen gehabt, vorher war halt nur nix dran an mir
Ich hab das dann gemerkt, nachdem Annina da war. Wir haben uns die Tage Videos angeschaut, da müsste Anninchen so 4 oder 5 Monate alt gewesen sein, und da war ich noch wirklich dick und schwabbelig *schwör*
24.02.2011 11:01
Boah, gestern bin ich echt schon um 20 Uhr ins Bett gegangen, mir war voll schlecht und hatte Kreislaufprobleme, hatte ich vor 2 Tagen schon mal. Mir gings so mistig, heute geht es aber wieder besser!

Gestern hatten Schatzi und ich Jahrestag und wir wollten uns nix weiter großartig schenken. Hab ne Buttercremetorte in Herzform gemacht für ihn, Annina und mein Schatz haben fleißig gefuttert am Nachmittag Ich hab nen Gutschein bekommen und darf mir dann mal nen Termin im Nagelstudio machen *freu* Hätte ich gar nicht gedacht, das mein Mann auf so ne Idee kommt. Ich jammer ja schon seit Monaten, das ich mir ein neues Nagelstudio suchen muss, weil meine Nägel in Natura mist sind und die letzte Nageltante mir ja beim abschleifen bald den Finger mit abgeschliffen hat *grummel* Seitdem war ich nicht mehr...naja, werd da die Tage mal anrufen und nen Termin machen *freu*
24.02.2011 11:19
schön, dass es dir besser geht! wow super von deinem mann! er hört ja richtig zu! ist bei männern ja auch nicht so selbstverständlich
stell dir vor, antonia hat tatsächlich von kurz vor 19 uhr bis 7.40 uhr heut morgen gepennt wow das war klasse! jetzt sitzt sie grad hier und futtert ihr mittag.......füttern darf ich sie gar nicht mehr, will nur noch allein essen kannst dir ja denken, wie´s dann hier aussieht immer
24.02.2011 11:29
Zitat von Galadriel80:

schön, dass es dir besser geht! wow super von deinem mann! er hört ja richtig zu! ist bei männern ja auch nicht so selbstverständlich
stell dir vor, antonia hat tatsächlich von kurz vor 19 uhr bis 7.40 uhr heut morgen gepennt wow das war klasse! jetzt sitzt sie grad hier und futtert ihr mittag.......füttern darf ich sie gar nicht mehr, will nur noch allein essen kannst dir ja denken, wie´s dann hier aussieht immer

Also ich hab mich doch sehr gewundert...weil mein Mann im Normalfall mit den Ohren nämlich auch oft woanders ist *gg* Unglaublich, vielleicht tut er ab und an auch nur so

Heeeeeeey.....du hast ein Langschlafbaby, herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich nehme aber mal an, du warst schon wesentlich früher wach und konntest nimmer schlafen weil es dir so komisch vorkam ?

Echt? Deine Maus isst schon selber? Cool. lass sie mal machen, auch wenns hinterher aussieht! Umso früher kann sie das alleine und ich find das gut und wichtig! Wunderbar!
Was gab es denn zu essen? Lässt es sich leicht wieder vom Kind und der Küche entfernen? *grins*
24.02.2011 11:51

Zitat von Galadriel80:

Also ich hab mich doch sehr gewundert...weil mein Mann im Normalfall mit den Ohren nämlich auch oft woanders ist *gg* Unglaublich, vielleicht tut er ab und an auch nur so

Heeeeeeey.....du hast ein Langschlafbaby, herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich nehme aber mal an, du warst schon wesentlich früher wach und konntest nimmer schlafen weil es dir so komisch vorkam ?

Echt? Deine Maus isst schon selber? Cool. lass sie mal machen, auch wenns hinterher aussieht! Umso früher kann sie das alleine und ich find das gut und wichtig! Wunderbar!
Was gab es denn zu essen? Lässt es sich leicht wieder vom Kind und der Küche entfernen? *grins*

hihi ja die männer........und dann heißt es immer frauen sind unergründlich
nee ich hab tatsächlich bis 7 uhr gepennt und mein mann auch, der mußte später los, weil er zum zahnarzt mußte. hach ja man könnte sich dran gewöhnen
frag nicht............kind, tisch, boden, klamotten sahen aus......es hab nudeln mit tomatensoße und bissl gemüse. aber mei, so ist das eben. irgendwann klappts schon! sollten uns vielleicht doch ein hund oder ein hausschwein zulegen, dass die reste abschlabbert
24.02.2011 11:54
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

hihi ja die männer........und dann heißt es immer frauen sind unergründlich
nee ich hab tatsächlich bis 7 uhr gepennt und mein mann auch, der mußte später los, weil er zum zahnarzt mußte. hach ja man könnte sich dran gewöhnen
frag nicht............kind, tisch, boden, klamotten sahen aus......es hab nudeln mit tomatensoße und bissl gemüse. aber mei, so ist das eben. irgendwann klappts schon! sollten uns vielleicht doch ein hund oder ein hausschwein zulegen, dass die reste abschlabbert

Hausschwein wäre lustig! Allerdings buddelt euch das halt auch ziemlich hässliche Löcher in den Garten, das solltest du bei der Entscheidung für ein restevertilgendes Haustier mit einbeziehen *gg*

Ach Gottchen, Tomatensoße auch noch Na das ist immer ungünstig! Ich hab Annina mal mit nem Teller Nudeln mit Tomatensoße für nen Moment allein gelassen, ich ärger mich heute noch drüber. Die Gurte am Hochstuhl zum anschnallen hab ich nie wieder sauber bekommen *grummel*

Na ist doch genial,das ihr dann auch "so lang" geschlafen habt Gewöhn dich aber besser nicht dran Süße, ich glaube nicht, dass das dauerhaft so bleibt *seufz* Ich bin dem Trugschluss auch schon ein paar Mal erlegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt