Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Papa-von Annina
10 Beiträge
06.12.2010 08:41

Einmal ein 10er und einmal ein 25er...
So.... und hier nun der, der für das ganze verantwortlich ist und der um halb acht zu Schlecker gedappelt ist und noch mal knapp 20 Euro investiert hat Ich glaube dat is nun alles eindeutig *strahl*

06.12.2010 08:58
Morgen gehts zum FA *freuuuuuuuu*
06.12.2010 08:58
Zitat von Papa-von Annina:

So.... und hier nun der, der für das ganze verantwortlich ist und der um halb acht zu Schlecker gedappelt ist und noch mal knapp 20 Euro investiert hat Ich glaube dat is nun alles eindeutig *strahl*

06.12.2010 09:00
UND WIEDER HEUL ICH!!!!

DAS IST SOOOOO TOLL!!!! dori altaaaaa ist das GEIIIIIILLLLLLLLLLL
Melli_84
10021 Beiträge
06.12.2010 09:15
Ohhhhhh, Dori Süße. Ich freu mich sooooooooooooooooo sehr für euch!!

Ninchen wird große Schwester, juhuuuuuuu!!!

(alkoholfrei natürlich )
06.12.2010 09:42

Allerdings! Na dann meinen herzlichsten Glückwunsch!
06.12.2010 10:12
sehr geil eindeutiger geht es nicht... freu mich so sehr für euch!!!!!!

vielleicht bekommst morgen schon n bildchen vom pünktchen mit
Mandaloni
9955 Beiträge
06.12.2010 11:46
Ich dachte ich schau mal rein hier und was muss ich hier lesen. Ich freu mich soooo für euch.
06.12.2010 16:51
Zitat von ramaeli:

Du bist echt zu süß!
06.12.2010 16:53
Zitat von Melli_84:

Ohhhhhh, Dori Süße. Ich freu mich sooooooooooooooooo sehr für euch!!

Ninchen wird große Schwester, juhuuuuuuu!!!

(alkoholfrei natürlich )

Also der alkoholfreie Sekt tut mir fast ein bissel im Herzen weh Aber nur ein ganz kleines bissel!
Nun muss sich der Zwerg (mein Sohn möchte ich anmerken *grins*) nur noch gut festkrallen. Dann bin ich überglücklich!
06.12.2010 16:53
Zitat von Hexchen:

Allerdings! Na dann meinen herzlichsten Glückwunsch!

Danke meine Süße!!!!
06.12.2010 16:55
Zitat von 4.jori.kids:

sehr geil eindeutiger geht es nicht... freu mich so sehr für euch!!!!!!

vielleicht bekommst morgen schon n bildchen vom pünktchen mit

Danke Süße das du dich so mit uns freust *umarm*

Du bist glaub ich schon die Dritte oder Vierte, die mir von nem Bild erzählt Aber das sieht man doch in der 5. Woche noch gar nicht *denk*
Aber ich bring euch gerne ein Bild von meiner Gebärmutter mit *gg*

06.12.2010 16:56
Zitat von Mandaloni:

Ich dachte ich schau mal rein hier und was muss ich hier lesen. Ich freu mich soooo für euch.

*knuddel* Ich müsst dir fast schon böse sein, das du dich einfach so verdrückt hast....freu mich aber jetzt umso mehr von meiner Süßen hier zu lesen

Danke das du dich mit uns freust....wir sind ganz aus dem Häuschen
06.12.2010 16:58
Nun ist es langsam wirklich durchgesickert bis in meinen Kopf! Neues Leben wächst in mir und ich bin einfach nur superglücklich! Heute hab ich schon die ersten Anzeichen bemerkt, die Tests hät ich mir also sparen können. Es zieht im Bauch wie verrückt und heute morgen dann Übelkeit (freu). Kann ja toll werden, bei Annina hat ich das so gut wie gar nicht und hier gehts jetzt schon los. Was kann man da nochmal einnehmen,falls es schlimm werden sollte???
Und Essen könnte ich *sabber* Heute irgendwie alle durcheinander. Essen macht echt Spaß, das hatte ich schon ganz vergessen
Melli_84
10021 Beiträge
06.12.2010 17:03
Zitat von Mama-von-Annina:

Nun ist es langsam wirklich durchgesickert bis in meinen Kopf! Neues Leben wächst in mir und ich bin einfach nur superglücklich! Heute hab ich schon die ersten Anzeichen bemerkt, die Tests hät ich mir also sparen können. Es zieht im Bauch wie verrückt und heute morgen dann Übelkeit (freu). Kann ja toll werden, bei Annina hat ich das so gut wie gar nicht und hier gehts jetzt schon los. Was kann man da nochmal einnehmen,falls es schlimm werden sollte???
Und Essen könnte ich *sabber* Heute irgendwie alle durcheinander. Essen macht echt Spaß, das hatte ich schon ganz vergessen

Naja, nächstes Jahr können wir dann aufm Weihnachtsmarkt zusammen mit Glühwein anstoßen

Jede Schwangerschaft ist anders, jaja
Gegen die Übelkeit haben bei mir die Schüßler-Salze immer gut geholfen:
Schüßler-Salz Nr. 9 Natrium Phosphoricum. Alle 5 Minuten eine Tablette Nr. 9 im Mund zergehen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt