Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
27.05.2010 13:48
Zitat von oOoChantiiioOo:

Woooo steckst du süßeeeeeeeeeeeeeeeee

Das frag ich mich allerdings auch
LadyItaly86
19283 Beiträge
12.06.2010 08:12
also wenn MC recht hat, denn hast du heute Geburtstag
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Mandaloni
9955 Beiträge
12.06.2010 08:44
Happy Birthday Diana

Wir feiern heute mich euch mit, denn Schwiegerpapa hat heute auch Geburtstag.
12.06.2010 09:02
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Süße...

Ein schönes neues Lebensjahr für dich.. Und alles was du dir für das Jahr vorgenommen hast soll in erfüllung gehen

Hab dich lieb..

*lg Kati
Alra
6963 Beiträge
12.06.2010 13:11
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag
lass dich schön feiern
12.06.2010 21:32
Danke ihr Lieben!
*euch allen ein lecker Stück Geburtstagstorte dalass*
02.07.2010 20:57
Hier ist es aber ruhig geworden. Schade
04.07.2010 07:17
Zitat von 3.jori.kids:

Hier ist es aber ruhig geworden. Schade

Ja, das find ich auch !! Haaaaalllo? Dori, wo bist du?????? Und du? Hast du eigentlich wieder einen eigenen thread? Hab immer gern bei dir mitgelesen und freu mich sehr für dich daß du wieder ein kleines Würmchen bekommst
04.07.2010 12:38
Schön das ihr noch an mich denkt ihr Lieben! Ich bin bald wieder für euch da, versprochen! Wer dann noch bei mir schreiben und lesen mag, ist herzlich eingeladen das bald wieder zu tun.

Hier mal ein paar Worte zu Annina, vielleicht freut sich der ein oder andere über die Infos: Seit dem 21.5. läuft meine Prinzessin nun. Sie hat losgelegt, als hätte sie nie was Anderes gemacht Sie war sofort richtig gut unterwegs und nun muss ich draussen höllisch aufpassen, weil sie dauernd auf und davon ist *lach*
Sie hält mich verdammt gut auf Trab und entdeckt im Moment wohl ihr eigenes "Ich". Ihr Spiegelbild ist nicht mehr länger ein "Bebe" sondern seit Kurzem eine "Nini" (so nennt sie sich selbst). Und sie hat extreme Anflüge von Trotzphase. Aber trotzdem ist sie ein Sonnenschein und kommt jetzt irgendwie in ein Alter, das ich wirklich liebe. Man kann so viel mit ihr anfangen, sie versteht alles was ich sage, ist unglaublich hilfsbereit (sie bringt mir immer Schuhe, Jacke und sonstwas; trägt die Wäsche mit zur Maschine, versucht die Wohnungstür aufzuschließen, hilft beim Tisch decken und so weiter und so fort) und das finde ich mal richtig gut, denn Hilfsbereitschaft schätze ich ganz allgemein sehr an Menschen!
Seit ein paar Tagen liegt sie jetzt leider flach. Wir waren verreist (in Berlin) und dachten dass das schlechte Essen und das sie nicht schlafen will von der fremden Umgebung kommt. Es wurde aber nicht besser und am Freitag kam hohes Fieber dazu. Gestern lag sie dann den ganzen Nachmittag platt auf Mamas Bauch und hat sich keinen Zentimeter gerührt und Wadenwickel machen lassen und das Fieber stieg trotzdem auf 40 Grad. Den Abend haben wir dann im KH verbracht um sie durchchecken zu lassen. Sie konnten zum Glück nichts finden und es scheint sich um das 3 Tage Fieber zu handeln (müssten wir ja morgen merken, weil es dann ja weg sein müsste).

Soviel erstmal zu uns, ich hoffe es liest noch der ein oder andere.

@ Jori: Ich wollte dir noch alles Gute zur SS wünschen, hatte es schon gesehen und hab mich sehr für euch gefreut!
04.07.2010 16:53
endlich mal wieder was zu lesen hier auch wenn ich eh alles weiß aber nun habsch hier eben mal meinen blöden senf abgegeben..
Sonne82
5857 Beiträge
04.07.2010 20:21
Zitat von Mama-von-Annina:

Schön das ihr noch an mich denkt ihr Lieben! Ich bin bald wieder für euch da, versprochen! Wer dann noch bei mir schreiben und lesen mag, ist herzlich eingeladen das bald wieder zu tun.

Hier mal ein paar Worte zu Annina, vielleicht freut sich der ein oder andere über die Infos: Seit dem 21.5. läuft meine Prinzessin nun. Sie hat losgelegt, als hätte sie nie was Anderes gemacht Sie war sofort richtig gut unterwegs und nun muss ich draussen höllisch aufpassen, weil sie dauernd auf und davon ist *lach*
Sie hält mich verdammt gut auf Trab und entdeckt im Moment wohl ihr eigenes "Ich". Ihr Spiegelbild ist nicht mehr länger ein "Bebe" sondern seit Kurzem eine "Nini" (so nennt sie sich selbst). Und sie hat extreme Anflüge von Trotzphase. Aber trotzdem ist sie ein Sonnenschein und kommt jetzt irgendwie in ein Alter, das ich wirklich liebe. Man kann so viel mit ihr anfangen, sie versteht alles was ich sage, ist unglaublich hilfsbereit (sie bringt mir immer Schuhe, Jacke und sonstwas; trägt die Wäsche mit zur Maschine, versucht die Wohnungstür aufzuschließen, hilft beim Tisch decken und so weiter und so fort) und das finde ich mal richtig gut, denn Hilfsbereitschaft schätze ich ganz allgemein sehr an Menschen!
Seit ein paar Tagen liegt sie jetzt leider flach. Wir waren verreist (in Berlin) und dachten dass das schlechte Essen und das sie nicht schlafen will von der fremden Umgebung kommt. Es wurde aber nicht besser und am Freitag kam hohes Fieber dazu. Gestern lag sie dann den ganzen Nachmittag platt auf Mamas Bauch und hat sich keinen Zentimeter gerührt und Wadenwickel machen lassen und das Fieber stieg trotzdem auf 40 Grad. Den Abend haben wir dann im KH verbracht um sie durchchecken zu lassen. Sie konnten zum Glück nichts finden und es scheint sich um das 3 Tage Fieber zu handeln (müssten wir ja morgen merken, weil es dann ja weg sein müsste).

Gute Besserung für Ninchen.
Das Kind einer anderen Bekannten hier aus dem MC hat auch zur Zeit hohes Fieber.

Ich bin schon so gespannt, wenn wir uns wiedersehen, zu sehen wie deine Maus läuft. Dann können Liam und Annina Händchen haltend spazieren gehen
04.07.2010 21:05
gute besserung für die kleine... 3 tage fieber hatten wir schon, es hat aber 4 tage gedauert. also kopf oben behalten und viel kraft..
04.07.2010 23:07
Zitat von FrecheKati:

endlich mal wieder was zu lesen hier auch wenn ich eh alles weiß aber nun habsch hier eben mal meinen blöden senf abgegeben..

*gg* Du nun wieder...
04.07.2010 23:13
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mama-von-Annina:

Gute Besserung für Ninchen.
Das Kind einer anderen Bekannten hier aus dem MC hat auch zur Zeit hohes Fieber.

Ich bin schon so gespannt, wenn wir uns wiedersehen, zu sehen wie deine Maus läuft. Dann können Liam und Annina Händchen haltend spazieren gehen

Dankeschön @ gute Besserung! Heute ist sie schon wesentlich besser drauf und ich hoffe das sie heute Nacht halbwegs gut schläft. Sie hat die letzte Woche so wenig Schlaf bekommen, das verschärft die Situation ja leider noch.

Au ja, ich bin sehr gespannt auf unser nächstes Treffen, hoffentlich klappt es bald! Ich habe in Bamberg eine Freundin, deren Tochter ist 2,5 Jahre alt. Die nimmt Annina auch immer an der Hand und watschelt mit ihr rum, das find ich schon goldig ohne Ende. Wenn unsere Zwerge zusammen durch die Gegend stiefeln, ich glaub dann kann ich mich nicht mehr halten vor Entzücken *schwärm*
04.07.2010 23:15
Zitat von 3.jori.kids:

gute besserung für die kleine... 3 tage fieber hatten wir schon, es hat aber 4 tage gedauert. also kopf oben behalten und viel kraft..

Vielen Dank Jori, das ist lieb von dir!
Ist das schon länger her, das ihr das hattet? Und was ist das dann für Ausschlag den die Zwerge hinterher bekommen? Die Ärztin im KH hatte gemeint, die Kinder bekommen hinterher Ausschlag...
Sag mal, hast du eigentlich hier im Forum noch einen eigenen Thread? Muss mich über dich/euch/deinen Bauchzwerg doch mal unbedingt wieder aufs Laufende bringen...man hat von dir leider so gar nichts mehr gehört und gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt