Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11368 Beiträge
05.07.2010 21:26
Guck mal Dori ich hab dir mal die Bilder rausgesucht von unserem Ausschlag, als er gerade am Weggehen war ...

05.07.2010 21:44
Zitat von 3.jori.kids:

ich wünsche dir ganz arg viel gute besserung für deine kleine maus!!!!
das der ausschlag jetzt so derb geworden ist, ist natürlich richtig blöd... hoffentlich tut der ihr nicht weh?

ja, stimmt, simon hatte einen gipsarm. ist alles wieder gut verheilt und ging doch auch sehr problemlos...

Also ich hoffe doch auch das es ihr nicht weh tut...aber ich denke nicht. Sie ist ganz allgemein noch etwas wehleidig im Moment, so dolle das sie hier sogar am Tage nur mit mindestens 2 Schmusetüchern und Nuckel (bääääääääääääääh, mein Hassthema) durch die Gegend rennt! Aber ich lasse sie gewähren, ansonsten ist sie unausstehlich. Essen mag sie auch nix, nur mal ab und an ein Schluck Milch oder so. Heute hat sie ein paar kleine Stücken Apfel, einen Keks und 150 ml Milch gehabt. Mehr nicht. Aber sie trinkt wenigstens ordentlich...das ist ja auch sehr wichtig.

Na da bin ich ja froh @ Simons Gipsarm. Ich könnte mir das gar nicht vorstellen, wie das geht bei so einem Zwerg. Vor allem wenn das Kind noch krabbelt, das geht ja mit Gips dann eigentlich gar nicht.
Die Tochter einer Bekannten hatte sich Anfang des Jahres den Arm gebrochen, und zwar so kompliziert, das es operiert werden musste. Für sie war es die Hölle, natürlich auch für die Kleine. Also ich hoffe sehr das wir von sowas verschont bleiben. Wobei meine Maus ja auch schon den ein oder anderen kleinen Unfall hatte...
05.07.2010 21:47
Zitat von MamiDiana:

Guck mal Dori ich hab dir mal die Bilder rausgesucht von unserem Ausschlag, als er gerade am Weggehen war ...

Danke für die Bilder Diana!!! Ich erinnere mich, das ihr das auch schon hattet um Weihnachten rum...
Schaut ja bei Fiona auch ganz schön böse aus. Wie lange hat das denn gedauert bis es wieder weg war?
Ich muss morgen mal versuchen davon Bilder zu machen. Heute hat sie nicht still gehalten, sie hat es im Moment nicht so mit Fotos...
MamiDiana
11368 Beiträge
05.07.2010 22:13
So ganz genau weiß ich das leider nicht mehr, aber es hat nicht lange gedauert. Das Fieber hatte sie kurz vor Weihnachten ... ich habe noch Bilder vom 23.12. da sieht man auch schon/noch den Ausschlag auf der Stirn ... auf den Bildern vom 26.12. sieht man kaum noch was ... nur ganz ganz leicht ... am 27.12. ist alles beim Alten ... also würde ich schätzen dass der Ausschlag auch nur so 3-4 Tage da war ...
06.07.2010 09:04
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von 3.jori.kids:

ich wünsche dir ganz arg viel gute besserung für deine kleine maus!!!!
das der ausschlag jetzt so derb geworden ist, ist natürlich richtig blöd... hoffentlich tut der ihr nicht weh?

ja, stimmt, simon hatte einen gipsarm. ist alles wieder gut verheilt und ging doch auch sehr problemlos...

Also ich hoffe doch auch das es ihr nicht weh tut...aber ich denke nicht. Sie ist ganz allgemein noch etwas wehleidig im Moment, so dolle das sie hier sogar am Tage nur mit mindestens 2 Schmusetüchern und Nuckel (bääääääääääääääh, mein Hassthema) durch die Gegend rennt! Aber ich lasse sie gewähren, ansonsten ist sie unausstehlich. Essen mag sie auch nix, nur mal ab und an ein Schluck Milch oder so. Heute hat sie ein paar kleine Stücken Apfel, einen Keks und 150 ml Milch gehabt. Mehr nicht. Aber sie trinkt wenigstens ordentlich...das ist ja auch sehr wichtig.

Na da bin ich ja froh @ Simons Gipsarm. Ich könnte mir das gar nicht vorstellen, wie das geht bei so einem Zwerg. Vor allem wenn das Kind noch krabbelt, das geht ja mit Gips dann eigentlich gar nicht.
Die Tochter einer Bekannten hatte sich Anfang des Jahres den Arm gebrochen, und zwar so kompliziert, das es operiert werden musste. Für sie war es die Hölle, natürlich auch für die Kleine. Also ich hoffe sehr das wir von sowas verschont bleiben. Wobei meine Maus ja auch schon den ein oder anderen kleinen Unfall hatte...

Simon hat das sehr gut weggesteckt. Klar, er konnte dann nicht mehr krabbeln so ganz normal, er hat dann angefangen sich im sitzen fortzubewegen. den Gipsarm dabei immer in die Luft gehoben. Und so bewegt er sich noch bis heute vorwärts.... er krabbelt kaum... aber jetzt fängt ja eh das laufen an

hoffe der maus gehts heute schon besser... oh sorry, mir ist schlecht. musds wg
Melli_84
10021 Beiträge
09.07.2010 11:59
Huhu Süße *freu*

Mensch, süße Bildchen von eurer Kleinen habt ihr hier. *thread mal gemerkt habe*
09.07.2010 12:05
Zitat von Melli_84:

Huhu Süße *freu*

Mensch, süße Bildchen von eurer Kleinen habt ihr hier. *thread mal gemerkt habe*

*freuuuuuuuuuuu* Dankeschön! Ich lad hier aber keine Bilder mehr hoch, die gibts nur noch bei MeinVZ. Aber ich glaub da hab ich dich eh auch in meiner Freundesliste
Melli_84
10021 Beiträge
09.07.2010 12:12

Zitat von Melli_84:

Huhu Süße *freu*

*freuuuuuuuuuuu* Dankeschön! Ich lad hier aber keine Bilder mehr hoch, die gibts nur noch bei MeinVZ. Aber ich glaub da hab ich dich eh auch in meiner Freundesliste

jep, dann geh ich halt ins VZ zum spannen )
09.07.2010 18:52
Zitat von Melli_84:

Zitat von Melli_84:

Huhu Süße *freu*

jep, dann geh ich halt ins VZ zum spannen )

*gg* Mach das mal. Hab nun schon ein paar Wochen nix mehr hochgeladen und hier türmen sich die Bilder. Ich hoffe in ner Woche oder so komm ich mal dazu...im Moment sind wir so viel unterwegs, wenn die Hitze nicht zu groß ist und abends hab ich meist keine Lust mehr...
09.07.2010 18:54
Ich wollte mal noch schnell anmerken, dass der Ausschlag innerhalb von 2 Tagen tatsächlich wieder weg war, zum Glück! Sie hat bis gestern noch bissel Theater gemacht, schlecht gegessen und ziemlich rumgezickt. Aber seit heute geht es eigentlich wieder. War heute morgen mit ihr 2 Stunden im Schwimmbad (mal so ganz allein ohne Papa oder Oma oder sonstwen) und wir hatten richtig viel Spaß zusammen Wir waren von der Wasserrutsche nicht mehr wegzubekommen und dann haben wir es uns im Schatten unterm Baum gemütlich gemacht und gekuschelt wie die Weltmeister. War sooooooo schön
09.07.2010 19:53

Ich wollte mal noch schnell anmerken, dass der Ausschlag innerhalb von 2 Tagen tatsächlich wieder weg war, zum Glück! Sie hat bis gestern noch bissel Theater gemacht, schlecht gegessen und ziemlich rumgezickt. Aber seit heute geht es eigentlich wieder. War heute morgen mit ihr 2 Stunden im Schwimmbad (mal so ganz allein ohne Papa oder Oma oder sonstwen) und wir hatten richtig viel Spaß zusammen Wir waren von der Wasserrutsche nicht mehr wegzubekommen und dann haben wir es uns im Schatten unterm Baum gemütlich gemacht und gekuschelt wie die Weltmeister. War sooooooo schön

das hört sich nach einem sehr tollen tag an.. du hast wahrscheinlich das gezicke und gebrülle und alles was dazu gehört zu uns geschickt.. mein tag war heute grausig *grml*
09.07.2010 20:29
Zitat von FrecheKati:

das hört sich nach einem sehr tollen tag an.. du hast wahrscheinlich das gezicke und gebrülle und alles was dazu gehört zu uns geschickt.. mein tag war heute grausig *grml*

Hab deine SMS erst so spät gelesen, sorry Süße!!! Und das mit dem Gezicke wollt ich nicht, nochmal sorry Ähm, ist sonst noch was kaputt gegangen? Telefonieren wir morgen Maus?
Sonne83
439 Beiträge
09.07.2010 21:13
Huhu.
"Nurmalschnellreinschleich,liebeGrüßedalasseundDir sagedasunserTreffensuperwar"
Dicken Knutsch!
09.07.2010 21:30
Zitat von Sonne83:

Huhu.
Dicken Knutsch!

*dich ganz doll umarm* Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeee wars!!!! Müssen wir wiederholen, ganz unbedingt! Das nächste Mal komm ich zu dir...wenns recht ist
Sonne83
439 Beiträge
09.07.2010 21:35

Zitat von Sonne83:

Huhu.
Dicken Knutsch!

*dich ganz doll umarm* Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeee wars!!!! Müssen wir wiederholen, ganz unbedingt! Das nächste Mal komm ich zu dir...wenns recht ist

Jaaaa na klar kommt ihr zu uns.
Wie hat Nina (Lukas Wortlaut) die Knutschattacken überstanden?
Ich fand das so süß.
Und wir hatten keinen Foto zur Hand. Böse Mamis!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt