Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.05.2010 13:42
nein im ticker sind "normale" bilder zum teil sogar schon ältere (weihnachten...)

die fotografen-bilder gibts bei meinvz oder in meinem profil.. habe aber nicht alle , das dauert mir alles zu lang mit der scannerei... glaub ich hab ungefähr die hälfte gescannt
17.05.2010 14:59
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von FrecheKati:

juchuuuu süße endlich biste wieder da. wurde ja auch zeit mich hier solange alleine zu lassen

*lach* Du nun wieder...warst doch die ganze Zeit telefonisch bei mir

na und das is doch voll egal habs vermisst mit dir zu schreiben.. und nun komm mir nicht mit wir haben doch gesimst *gg
Mandaloni
9955 Beiträge
17.05.2010 15:07
Dori ist wieder da Oh wie schön.
Ja mach mal die Wäsche. Das ist immer der größte Stress nachen "Urlaub". Aber die eigenen 4 Wände sind doch am schönsten oder!? Ich jedenfalls freue mich immer, wenn ich wieder zu Hause bin.
Alra
6963 Beiträge
17.05.2010 17:36
Sonne83
439 Beiträge
17.05.2010 21:05
Liebe Dori, Liebe Annina.
Es ist so lang her, das ich das letzte mal etwas von mir hören lassen hab.
War schon länger nicht mehr online. Vollzeit arbeiten, Kind, Haushalt, Private Probleme und gesundheitliche Probleme haben mir in letzter Zeit nicht viel Luft zum Atmen gelassen.
Ich lass euch ganz liebe Grüße da und hoffe ihr seit nicht bös auf mich.
Ich hoffe euch gehts gut und es ist alles ok bei euch?
Annina sieht so zauberhaft aus und ist so groß geworden. Wahnsinn.
Kannst echt stolz auf Deine Prinzessin sein.
Liebe Grüße und gib der Maus ein riesen Bussi!
19.05.2010 19:19
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

juchuuuu süße endlich biste wieder da. wurde ja auch zeit mich hier solange alleine zu lassen

na und das is doch voll egal habs vermisst mit dir zu schreiben.. und nun komm mir nicht mit wir haben doch gesimst *gg

Ähm....doch, das hätte ich jetzt schon gesagt *gg*
19.05.2010 19:20
Zitat von Mandaloni:

Dori ist wieder da Oh wie schön.
Ja mach mal die Wäsche. Das ist immer der größte Stress nachen "Urlaub". Aber die eigenen 4 Wände sind doch am schönsten oder!? Ich jedenfalls freue mich immer, wenn ich wieder zu Hause bin.

Hm, zu Hause ist es freilich am schönsten, allerdings fühle ich mich mit Bamberg noch extrem verbunden und wäre froh, wieder dorthin ziehen zu können...
Die Wäsche ist immer noch im Koffer *schäm* Ich kam nicht dazu, morgen muss ich dann aber mal...
19.05.2010 19:21
Zitat von Chelsea:

nein im ticker sind "normale" bilder zum teil sogar schon ältere (weihnachten...)

die fotografen-bilder gibts bei meinvz oder in meinem profil.. habe aber nicht alle , das dauert mir alles zu lang mit der scannerei... glaub ich hab ungefähr die hälfte gescannt

Ich kam immer noch nicht dazu, durchzugucken. Meine Mama ist heute morgen erst nach Hause gefahren und wir waren nonstop unterwegs.
Aber nachher werd ich mal schauen *gespannt bin*
19.05.2010 19:23
Zitat von Alra:

19.05.2010 19:23

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

ich kenn dich eben zu genau

19.05.2010 19:26
Zitat von Sonne83:

Liebe Dori, Liebe Annina.
Es ist so lang her, das ich das letzte mal etwas von mir hören lassen hab.
War schon länger nicht mehr online. Vollzeit arbeiten, Kind, Haushalt, Private Probleme und gesundheitliche Probleme haben mir in letzter Zeit nicht viel Luft zum Atmen gelassen.
Ich lass euch ganz liebe Grüße da und hoffe ihr seit nicht bös auf mich.
Ich hoffe euch gehts gut und es ist alles ok bei euch?
Annina sieht so zauberhaft aus und ist so groß geworden. Wahnsinn.
Kannst echt stolz auf Deine Prinzessin sein.
Liebe Grüße und gib der Maus ein riesen Bussi!

Hallo meine Liebe!
Es ist superschön von dir zu lesen...ich hab oft an dich gedacht, deine Nummer im Telefon gesehen und dann gedacht....neeeee, lass sie mal, sicher hat sie Stress mit der Arbeit und so weiter.
Böse bin ich dir nie und nimmer, ich hoffe aber darauf das du dir im Juli ein wenig Zeit freischaufeln kannst, da bin ich wieder in Bamberg und hoffe sehr auf ein Treffen. Deine Kleiner ist doch mittlerweile sicher schon ein richtig Großer, oder?
Wenn du magst, dann schreib mir doch mal ne PN, ich will nicht neugierig sein, aber vielleicht kannst du da ein bissel offener schreiben, was so los war. Da macht man sich ja glatt ein bissel Sorgen, wenn man das so liest.
Bussi geb ich morgen an die Maus weiter! Fühlt euch ganz doll von mir geknuddelt und gedrückt!
19.05.2010 19:26
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

ich kenn dich eben zu genau

Sehr gruselig, muss ich mal zugeben! Ich werd dich vielleicht doch noch heiraten
19.05.2010 19:31
So, bevor ich hier weiterschreibe und die ersten Fragen von euch kommen...an dieser Stelle mal eine kleine Ankündigung: Wie Viele von euch, frage ich mich seit geraumer Zeit schon, ob es gut ist, den lieben Nachwuchs auf Bildern im Internet offen zur Schau zu stellen. Mir gibt es in diesem Forum einfach zu viele Gaffer und da es Jedem möglich ist, die Bilder anzusehen, wenn er sich hier anmeldet, habe ich mich mit meinem Mann abgesprochen und es wird von Annina hier keine Bilder mehr geben.
Weiterhin werde ich regelmäßig bei MeinVZ Bilder hochladen, wer das möchte der kann sich Annina also dort anschauen. Außerdem haben wir eine nette, kleine Internetpräsenz gefunden, auf der man passwortgesichert Bilder hochladen kann. Wenn also Jemand gucken möchte, und bei keinem VZ angemeldet ist, dann muss er mich anschreiben, dann gibt es ein Passwort und einen Link zum Bildchen gucken
Neuigkeiten von uns wird es hier ganz normal weiterhin geben, ich hoffe alle finden das okay und es bleiben trotz allem noch ein paar Leser hier im Thread.
19.05.2010 19:42

So, bevor ich hier weiterschreibe und die ersten Fragen von euch kommen...an dieser Stelle mal eine kleine Ankündigung: Wie Viele von euch, frage ich mich seit geraumer Zeit schon, ob es gut ist, den lieben Nachwuchs auf Bildern im Internet offen zur Schau zu stellen. Mir gibt es in diesem Forum einfach zu viele Gaffer und da es Jedem möglich ist, die Bilder anzusehen, wenn er sich hier anmeldet, habe ich mich mit meinem Mann abgesprochen und es wird von Annina hier keine Bilder mehr geben.
Weiterhin werde ich regelmäßig bei MeinVZ Bilder hochladen, wer das möchte der kann sich Annina also dort anschauen. Außerdem haben wir eine nette, kleine Internetpräsenz gefunden, auf der man passwortgesichert Bilder hochladen kann. Wenn also Jemand gucken möchte, und bei keinem VZ angemeldet ist, dann muss er mich anschreiben, dann gibt es ein Passwort und einen Link zum Bildchen gucken
Neuigkeiten von uns wird es hier ganz normal weiterhin geben, ich hoffe alle finden das okay und es bleiben trotz allem noch ein paar Leser hier im Thread.

Oh wie Schade,aber du hast schon Recht das es hier wirklich ein bissl "gefährlich" ist die Bilder hochzuladen.
Bin auch schon eine Weile am Überlegen,aber da siehst du ja deinen süßen Schwiegersohn nicht mehr und VZ habe ich ja nicht.
Vielleicht hast du ja mal Zeit um mir zuschreiben wie das mit dem was ihr macht geht.

Und nun melde ich mich schonmal an,für das Passwort!
19.05.2010 19:46
Zitat von franzi2101:

Oh wie Schade,aber du hast schon Recht das es hier wirklich ein bissl "gefährlich" ist die Bilder hochzuladen.
Bin auch schon eine Weile am Überlegen,aber da siehst du ja deinen süßen Schwiegersohn nicht mehr und VZ habe ich ja nicht.
Vielleicht hast du ja mal Zeit um mir zuschreiben wie das mit dem was ihr macht geht.

Und nun melde ich mich schonmal an,für das Passwort!

Super, dann weiß ich bescheid Süße. Mike hat das ausfindig gemacht, ich hab es mir noch nicht selber angeschaut, werd dort und beim VZ immer relativ zeitnah die gleichen Bilder hochladen und dann hier mal kurz rumtröten das es neue Bilder gibt. Ich lass mir das morgen mal zeigen von meinem Mann und werd dann die Tage ein Passwort vergeben, okay?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt