<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
30.04.2010 08:09
süßes video
und super schöne bilder ..
vor allem find ich das ihr toll zusammen ausseht
30.04.2010 21:32
Kati, Danke @ Bilder!
Und doch, wenn man sowas Liebes bekommt, dann darf man gerne ein paar Tränchen wegdrücken *find*
Und doch, wenn man sowas Liebes bekommt, dann darf man gerne ein paar Tränchen wegdrücken *find*
30.04.2010 21:33
Zitat von Alra:
süßes video
Dankeschön Nina *freu und stolz ist*
Mein Ninchen und ich...ich glaube wir sind ein Dream Team *gg*
30.04.2010 21:45
Und hier noch ein bissel was zum schmunzeln: Annina und ich haben heute nochmal gemalt *gg* Die Farbe hat sie sich ganz allein in die Haare geschmiert, ich hab ihr nicht geholfen! Sie hat sich das Bild um den Kopf gerollt, sah voll geil aus, hab ich aber leider kein Foto so schnell machen können....
30.04.2010 21:47
Zitat von Mama-von-Annina:
Und hier noch ein bissel was zum schmunzeln: Annina und ich haben heute nochmal gemalt *gg* Die Farbe hat sie sich ganz allein in die Haare geschmiert, ich hab ihr nicht geholfen! Sie hat sich das Bild um den Kopf gerollt, sah voll geil aus, hab ich aber leider kein Foto so schnell machen können....
ja wie geil issn das
30.04.2010 21:50
Zitat von FrecheKati:
ja wie geil issn das
Wir haben noch genug Farbe da, wenn ihr uns besuchen kommt, dann darf Leonie auch mitmalen
30.04.2010 21:52
auja süße annina und leonie sind dann in die farbtöpfe gefallen *gg
30.04.2010 21:54
auf was für ideen du immer kommst
voll die süße idee... manchmal glaub ich ich leb hinterm mond
supersüße Bilder was machste mit Ninchens Kunstwerken?
30.04.2010 21:56
Zitat von FrecheKati:
Das glaub ich auch. Annina musste hinterher sofort in die Wanne, alle Textilien aus ihrem Umfeld in die Waschmaschine und die Mama hat sie auch noch vollgesaut, weil sie direkt als sie ausm Hochstuhl raus war mit mir kuscheln wollte *seufz* Ich wollte sie nicht wegschieben, sie ist ja so liebesbedürftig im Moment, ich weiß ja nicht ob ich sie da quasi verletze,wenn ich nicht mitmache
30.04.2010 21:58
Zitat von Chelsea:
auf was für ideen du immer kommst
Ach Quatsch, du lebst sicher nicht hinterm Mond
Im Moment ist mir ab und an ein wenig langweilig und ich finde, da kann ich Annina auch kreativ fördern. War zwar etwas Sauerei, aber hat tierisch Spaß gemacht
Also....am Montag gehste los und kaufst Fingermalfarben und dann lässte den Froschi nen Frosch malen oder so
Ich denke wir heben die Bilder erstmal alle auf, das was heute entstanden ist sowieso, weils das erste "Kunstwerk" ist das sie komplett allein gemacht hat. Später müssen wir dann sicher aussortieren...
30.04.2010 22:02
Zitat von FrecheKati:
Das glaub ich auch. Annina musste hinterher sofort in die Wanne, alle Textilien aus ihrem Umfeld in die Waschmaschine und die Mama hat sie auch noch vollgesaut, weil sie direkt als sie ausm Hochstuhl raus war mit mir kuscheln wollte *seufz* Ich wollte sie nicht wegschieben, sie ist ja so liebesbedürftig im Moment, ich weiß ja nicht ob ich sie da quasi verletze,wenn ich nicht mitmache
ohja dann lieber kuscheln und ein sauen bevor man das riesige theater hat *gg
als wir mehr oder weniger eben nach hause gekommen sind hat leonie nicht mal gemerkt das ich sie umgezogen hab.. total eingeschlafen das kind..
01.05.2010 19:01
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
ohja dann lieber kuscheln und ein sauen bevor man das riesige theater hat *gg
als wir mehr oder weniger eben nach hause gekommen sind hat leonie nicht mal gemerkt das ich sie umgezogen hab.. total eingeschlafen das kind..
Die Leonie ist da echt klasse drauf. Würden wir um so ne Uhrzeit heimkommen und sie würde nochmal wach werden, dann würde sie nie und nimmer schlafen gehen...
01.05.2010 19:06
Wow, wir hatten heute einen richtig langen, aber auch total schönen Tag! Wir waren beim Schwiegerpapa im Garten und haben feini gegrillt und Annina hat den halben Tag damit verbracht, dem Opa die Beete umzugraben und zu üben wie man Treppen an Mamas Hand hoch und runter geht. Auch an einer Hand zu gehen hat heute richtig toll geklappt und sie stand richtig oft alleine da und hat sich total gefreut, dass sie das nun schon so toll kann
Nun sind wir aber total kaputt, Annina ist brav ins Bett gewandert, nachdem sie fast 2 Scheiben Brot zum Abendessen verdrückt hat und dazu noch Obstgläschen und ne Milchpulle. Gestern hat sie auch schon so schön gegessen abends, ich kann nur hoffen (trau es mir gar nicht laut zu sagen) dass das Theater nun so langsam vorbei ist *hoff*.
Nun sind wir aber total kaputt, Annina ist brav ins Bett gewandert, nachdem sie fast 2 Scheiben Brot zum Abendessen verdrückt hat und dazu noch Obstgläschen und ne Milchpulle. Gestern hat sie auch schon so schön gegessen abends, ich kann nur hoffen (trau es mir gar nicht laut zu sagen) dass das Theater nun so langsam vorbei ist *hoff*.
01.05.2010 19:51
schön das ihr so einen tollen tag hattet und schön das annina solche tollen fortschritte macht
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt