<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
19.12.2009 09:28
Annina fetzt ja mal richtig. Egal was sie gerade treibt, ein zuckersüßes Mädchen. Und wie sie schon stehen kann, einfach spitze.
19.12.2009 12:30
Zitat von FrecheKati:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von FrecheKati:
*rumhüpf* Schauuuuuuuuuuuuuuuuut mal, wir schneien ein Ich hoffe man kann es auf dem Bild halbwegs erkennen, ist ein bissel dunkel geworden
Schnee bis zum abwinken und ich muss nachher unbedingt mit Mausi wengistens ein paar Minuten runter. Das muss sie aus der Nähe sehen, da war das am Wochenende ja gar nix gegen! Hach, ich liebe den Winter *freu* Nun kann Weihnachten kommen!
Ähm...also...tja...nö, ich kanns mir nicht verkneifen *kicher* Olle Saufkuh!!!!
Heb noch was auf für morgen, dann machen wir ein Gelage am Telefon *lach*
Und bleibt bitte anständig ihr Beiden *oberlehrerhaft daherred*
ich erlaub dir das du deinen schnee behalten darfst.. ich hab selber welchen bin ich nicht lieb heute abend
oh man wir haben die flasche wein aufgemacht sag jetzt nix
tzääää saufkuh... jajajaaa *ggg das was ich vertrag reicht schon das riechen
äähm? artig? ich? immer.. weißte doch *gg
*hust* Na ich hoffei hr wart wirklich artig
19.12.2009 12:31
Zitat von oOoChantiiioOo:
bei uns liegt ganz viel schnee und es schneit immer mehr ....sieht toll aus ...
Dann schaut es ja gut aus mit weißen Weihnachten *freu*
Schön dich mal wieder hier zu lesen. Alle wieder gesund, Süße?
ich hoffe es bleibt
ja so langsam gehst wieder ,nun hat mein sohn starken husten und schnupfen und ich bleib net verschont davon *grml
Auweia, ihr nehmt im Moment aber auch die volle Breitseite mit, oder?
19.12.2009 12:46
ich hoffe es bleibt
ja so langsam gehst wieder ,nun hat mein sohn starken husten und schnupfen und ich bleib net verschont davon *grml
ja alles justins schuld der schleppt alles aus der kita mit
19.12.2009 12:59
ich hoffe es bleibt
ja alles justins schuld der schleppt alles aus der kita mit
Ist ja leider logisch Die Kleinen haben ja noch nicht so ein gutes Immunsystem...
19.12.2009 13:03
Zitat von dizza:
Wie süüüüüß Ich les immer still mit in deinem Thread und wünsch dir das es mit einem Geschwisterchen für Annina ganz bald klappt, und Hut ab vor dieser Entscheidung, wär mir nicht im Traum eingefallen als mein Großer so alt war wie deine Kleine
Dankeschön *ganz doll freu*
Wie alt ist denn dein Großer jetzt?
Ich weiß auch nicht...ich bin da im Moment so gut drin, im Baby betreuen und so. Für mich wäre es schwer vorstellbar, später wieder von vorne anzufangen mit so einem Minizwerg. Ich bin mir relativ sicher, das es harte Zeiten sein werden, wenn es bald klappt und wir 2 Kinder unter 2 Jahren haben werden. Aber ich denke das es uns allen gut tut, vor allem meiner Kleinen, denn ich weiß das ich sie viel zu sehr verwöhne *seufz* Mit einem Geschwisterchen wird sie wohl oder übel teilen lernen müssen, und ich denke einfach das es uns gut tut
Außerdem...ich bin immer noch geschockt darüber, wie schnell die Zwerge so groß werden. Und ich werd das Gefühl nicht los, das ich mein Baby gar nicht genug genießen konnte, als es noch so richtig mini war
19.12.2009 13:03
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
*rumhüpf* Schauuuuuuuuuuuuuuuuut mal, wir schneien ein Ich hoffe man kann es auf dem Bild halbwegs erkennen, ist ein bissel dunkel geworden
Schnee bis zum abwinken und ich muss nachher unbedingt mit Mausi wengistens ein paar Minuten runter. Das muss sie aus der Nähe sehen, da war das am Wochenende ja gar nix gegen! Hach, ich liebe den Winter *freu* Nun kann Weihnachten kommen!
ich erlaub dir das du deinen schnee behalten darfst.. ich hab selber welchen bin ich nicht lieb heute abend
ja sicher.. ich bin auf dem sofa eingeschlafen was ist daran unartig
19.12.2009 13:05
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Mandaloni:
Ja das stimmt schon, aber welches Kind läuft auf der Normal-Linie? Wäre ja auch langweilig Jedes Kind entwickelt sich ja auch anders. Viele staunen auch das meine Maus sich so schnell aufen Bauch dreht. Ich brauch jetzt nur mal ne Sekunde nicht hinschauen und schwubs liegt sie aufen Bauch.
Und ein Vorteil hat es doch, dann hat deine Maus hoffentlich bald alle Zähne geschafft
.
Also kauen tut sie schon ganz gut. Auf ihren Daumen und auf meinen Fingern kaut sie auch ganz gerne rum.
*lach* Dann lass sie mal kauen. Wenn die ersten durchkommen, dann kann das sehr unangenehm werden *aus Erfahrung sprech*
Könnte ja sein, das der Erste bald kommt, man weiß ja nie!
Au ja, wir können bald sagen, das wir die Hälfte durch haben und dann kann Annina mit ein paar Backenzähnen auch Schnitzel und sowas essen *kicher* Sie isst ja eigentlich fast alles, die Gute. Im Moment stellt sie sich halt etwas an, am besten nur Obst oder Joghurt, mehr braucht sie nicht.
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wie lange du voll stillen willst?
Ich hab ihr gestern mal ne Veilchenwurzel gegeben. Du kannst dir nicht vorstellen wie sie das Gesicht verzogen hat Da mussten wir erstmal lachen. Habs nen paar mal versucht und irgendwann hat sie dann den Mund nicht mehr aufgemacht und schon das Gesicht verzogen wenn ich mit der Wurzel an den Lippen war. Ich hab dann mal dran gerochen Also ich würde das wohl auch nicht freiwillig in den Mund nehmen
.
"Schnitzel" Vielleicht mag deine ja Obst, weil es so schön süß ist. Aber Obst ist auch gesund, von daher macht sie schon alles richtig die kleine Maus.
.
Stillen: also ich gehe ja ab Ende Mai wieder arbeiten. Ich würde gerne mind. bis zum 6. Monat voll stillen. Am liebsten ja 8, aber das werden wir dann sehen. Ich probier es dann nach dem 6. Monat irgendwann und wenn sie dann noch nicht mag, haben wir halt noch nen bissl Zeit.
Aber ob es dann so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, glaube ich eher nicht. Ist ja bei allen so
*lach* Na dann bin ich ja froh, das wir nie eine Veilchenwurzel gefunden haben. Gesucht hab ich nämlich öfter danach. Aber wenn die so doof riecht und schmeckt, dann wäre die für Mausi wohl auch nix
@ Obst: Im Moment hab ich den Eindruck, das sie wegen den Zähnen alles mag, was kühl ist. Und ich koche ja immer das Obst für 2 Tage und pack es in den Kühlschrank. Vielleicht deswegen *denk*
Aber ist absolut okay. Null Zucker und gesund...soll sie ruhig haben
19.12.2009 13:06
Zitat von FrecheKati:
das is der bourner..
Und auch wenn es so aussieht...sie fand die Fotosession trotzdem lustig und wollte nicht das ich aufhöre
19.12.2009 13:06
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Mandaloni:
Ja das stimmt schon, aber welches Kind läuft auf der Normal-Linie? Wäre ja auch langweilig Jedes Kind entwickelt sich ja auch anders. Viele staunen auch das meine Maus sich so schnell aufen Bauch dreht. Ich brauch jetzt nur mal ne Sekunde nicht hinschauen und schwubs liegt sie aufen Bauch.
Und ein Vorteil hat es doch, dann hat deine Maus hoffentlich bald alle Zähne geschafft
.
Also kauen tut sie schon ganz gut. Auf ihren Daumen und auf meinen Fingern kaut sie auch ganz gerne rum.
*lach* Dann lass sie mal kauen. Wenn die ersten durchkommen, dann kann das sehr unangenehm werden *aus Erfahrung sprech*
Könnte ja sein, das der Erste bald kommt, man weiß ja nie!
Au ja, wir können bald sagen, das wir die Hälfte durch haben und dann kann Annina mit ein paar Backenzähnen auch Schnitzel und sowas essen *kicher* Sie isst ja eigentlich fast alles, die Gute. Im Moment stellt sie sich halt etwas an, am besten nur Obst oder Joghurt, mehr braucht sie nicht.
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wie lange du voll stillen willst?
Ich hab ihr gestern mal ne Veilchenwurzel gegeben. Du kannst dir nicht vorstellen wie sie das Gesicht verzogen hat Da mussten wir erstmal lachen. Habs nen paar mal versucht und irgendwann hat sie dann den Mund nicht mehr aufgemacht und schon das Gesicht verzogen wenn ich mit der Wurzel an den Lippen war. Ich hab dann mal dran gerochen Also ich würde das wohl auch nicht freiwillig in den Mund nehmen
.
"Schnitzel" Vielleicht mag deine ja Obst, weil es so schön süß ist. Aber Obst ist auch gesund, von daher macht sie schon alles richtig die kleine Maus.
.
Stillen: also ich gehe ja ab Ende Mai wieder arbeiten. Ich würde gerne mind. bis zum 6. Monat voll stillen. Am liebsten ja 8, aber das werden wir dann sehen. Ich probier es dann nach dem 6. Monat irgendwann und wenn sie dann noch nicht mag, haben wir halt noch nen bissl Zeit.
Aber ob es dann so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, glaube ich eher nicht. Ist ja bei allen so
Ups, hab ich vergessen! Hut ab davor, das du so lange stillen willst! Find ich klasse
19.12.2009 13:08
Zitat von Mandaloni:
Annina fetzt ja mal richtig. Egal was sie gerade treibt, ein zuckersüßes Mädchen. Und wie sie schon stehen kann, einfach spitze.
Dankeschön!!! *ganz doll freu*
Ich bin so stolz auf mein kleines Mädchen, ich finde es hammerhart was sie alles schon alleine kann.
Ach mensch, sie wird so verdammt schnell groß, macht mich wehmütig, jedes Mal wenn ich dran denke
19.12.2009 13:08
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
ja sicher.. ich bin auf dem sofa eingeschlafen was ist daran unartig
tztztz ... Erzählen kannst du mir viel
19.12.2009 13:10
paaaaaah du hast asti verbot so *gg
19.12.2009 13:12
So, und zu guter Letzt nochmal eine kleine Zusammenfassung:
Mausi hat geschlafen bis kurz vor Mitternacht, dann war sie wach und bei mir im Bett. Erst ist sie etwas rumgeturnt und dann hab ich sie genommen und ganz dolle an mich gekuschelt. Ich glaube eine halbe Stunde lang, und es hat mir überhaupt nichts gemacht. Ich war nicht sooo müde, und sie lang irgendwie quer auf meinem Bauch und es kam mir vor, als versuchte sie wieder so nahe bei mir zu sein, wie sie es vor 9 Monaten noch war. Als wollte sie wieder in Mamas Bauch reinkrabbeln. Es war so schön, und irgendwann ist sie eingeschlafen, ich hab sie neben mich gelegt und dann hat sie bis kurz vor 7 Uhr geschlafen. Das war also Premiere, das erste Mal das sie keine Flasche hatte, auch nicht um 5 Uhr morgens oder so.
Wir waren dann vorhin noch schnell einkaufen und dann hat sie mir beim aufräumen "geholfen" und nach dem Mittag ist sie ohne Probleme ab ins Bett *freu*
Hach, ich liebe dieses kleine Wesen, es zerreisst mir oft fast das Herz vor lauter Liebe! Ist es nicht wunderbar, so sehr lieben zu können?
Nie wieder möchte ich ohne sie sein, auch wenn sie oft zickt und stressig ist. Aber was wäre ich ohne sie? Nichts!
Mausi hat geschlafen bis kurz vor Mitternacht, dann war sie wach und bei mir im Bett. Erst ist sie etwas rumgeturnt und dann hab ich sie genommen und ganz dolle an mich gekuschelt. Ich glaube eine halbe Stunde lang, und es hat mir überhaupt nichts gemacht. Ich war nicht sooo müde, und sie lang irgendwie quer auf meinem Bauch und es kam mir vor, als versuchte sie wieder so nahe bei mir zu sein, wie sie es vor 9 Monaten noch war. Als wollte sie wieder in Mamas Bauch reinkrabbeln. Es war so schön, und irgendwann ist sie eingeschlafen, ich hab sie neben mich gelegt und dann hat sie bis kurz vor 7 Uhr geschlafen. Das war also Premiere, das erste Mal das sie keine Flasche hatte, auch nicht um 5 Uhr morgens oder so.
Wir waren dann vorhin noch schnell einkaufen und dann hat sie mir beim aufräumen "geholfen" und nach dem Mittag ist sie ohne Probleme ab ins Bett *freu*
Hach, ich liebe dieses kleine Wesen, es zerreisst mir oft fast das Herz vor lauter Liebe! Ist es nicht wunderbar, so sehr lieben zu können?
Nie wieder möchte ich ohne sie sein, auch wenn sie oft zickt und stressig ist. Aber was wäre ich ohne sie? Nichts!
19.12.2009 13:13
Zitat von FrecheKati:
paaaaaah du hast asti verbot so *gg
Püh, willste herkommen und ihn mir wegnehmen???
Obwohl...du musst nur Mike anrufen und ihm sagen, das er mir die Flasche nicht aufmachen soll bevor er geht. Das kann ich alleine nämlich nicht *gg*
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt