Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
21.12.2009 02:30
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von franzi2101:

Ich bin immer und immer wieder entzückt,von meiner zukünftigen Schwiegertochter!!*schwärm*

Tyler sieht,fast genauso aus wenn er gerade erst aufsteht!!
Immer soo voll verpennt,und dann realisieren sie noch nicht wirklich was...weil sie noch halb im Schlaf sind!!

Dankeschön Süße *freu*
Ich versuch mir gerade vorzustellen wie sie Beide zusammen so süß verknautscht nach dem aufstehen aussehen würden. Wäre sicher göttlich
Ich finde immer, auch wenn sie noch nicht ganz wach ist...das ich den Schalk schon wieder in ihren Augen blitzen sehe und weiß, das sie schon wieder etwas ausheckt, was sie später anstellen könnte
Hach, wir haben schon zwei echt süße Mäuse bekommen, oder?

Ohja...wenn man Tyler aus dem Bett nimmt,denkt man auch immer "na du bist aber noch verschlafen!"
Aber kaum setzt man ihn runter gehts los,mit dem Mist machen!

Ich freue,mich schon wenn wir die kleinen sich einander vorstellen!!
Das wäre bestimmt...Liebe auf den ersten Blick!!
21.12.2009 02:31

Mausi mit dem Papa

So, hier kommen die Schneebilder! Ninchen kommt dank zig Lagen Klamotten leider etwas unvorteilhaft rüber Aber ich wollte sie euch keinesfalls vorenthalten

Erstmal vorsichtig hinstellen...

...und plumps, da sitzt sie

Hey toll....lustiges weißes Zeugs. Muss ich näher untersuchen

Also ich finde,das trotz der vielen lagen Annina,wie eine kleine Prinzessin aussieht!

Super tolle Bilder,mal wieder!!
Ich könnte sie nur knutschen,wenn ich sie sehe!!
21.12.2009 09:53

Zitat von oOoChantiiioOo:

Ohh tolle fotos ,ninchen hatte wohl viel spaß !!

Dankeschön! Au ja, die wollte gar nicht wieder raus ausm Schnee
Sie wollte ständig durchkrabbeln und ihn essen und so *gg* Sah sowas von süß aus

echt goldig !!
21.12.2009 13:51
Heute bist du nun also 9 Monate alt meine kleine Maus! Wie schnell, wie unbeschreiblich schnell die Zeit verrennt! Oft fühle ich mich ein wenig traurig, denn sie zerrinnt mir zwischen den Fingern und in wenigen Tagen werden wir dein erstes Weihnachtsfest zusammen feiern. Von da aus ist es eigentlich nur noch ein Katzensprung bis zu deinem ersten Geburtstag. Und auch wenn ich mich darauf jetzt schon freue, so werde ich doch sehr wehmütig dabei!
Wo ist die Zeit geblieben? Wo ist mein kleines, schrumpelig aussehendes Baby hin? Das Baby, das pünktlich alle 4 Stunden aus dem Schlaf hochschreckte und eine Milchflasche verlangte? Das Baby, das schon von Anfang an so viel wach und munter war, das ich es stundenlang durch die Wohnung schleppen musste um ihm alles zu zeigen? Zu einer Zeit, als du alleine noch gar nichts konntest, als Mama deine einzige Beschäftigung war? Ich erinnere mich so gerne zurück, an die ersten Wochen und im Gedächtnis ist mir geblieben, das ich immer keine Ahnung hatte, wie ich dich ins Bett befödern soll ohne das du schreist. Ich habe mich immer mit dir hingesetzt auf dem Sofa, hab gewartet bis die Augen immer kleiner wurden und dich in deine Wippe gelegt. Dann hast du eine CD mit Vogegezwitscher angehört und dabei bist du eingeschlafen. Ich bin um dich rumgeschlichen, hab mir eine kurze Auszeit auf dem Balkon gegönnt und auf deinen Papa gewartet, der dich dann ins Bett tragen musste, weil ich mich nicht getraut habe. Das waren Zeiten, sie waren anstrengend und sie waren wunderschön! Nie möchte ich diese Zeit missen, nie möchte ich etwas vergessen....aber wir Menschen vergessen oft leider so schnell.
Du wirst dich an all das später nicht mehr erinnern, aber ich will das du in deinem Herzen immer eine Erinnerung an die Liebe haben wirst, die dir, mein kleiner und perfekter wunderbarer Engel vom ersten Augenblick an zuteil wurde. Eine unendliche Liebe, eine perfekte Liebe für ein perfektes Kind, für das ich alles alles geben würde. Mein Leben würde ich noch in dieser Sekunde für dich geben, nur damit es dir gut geht. Und wenn ich nicht mehr da wäre, ich würde jede Sekunde bei dir sein, meine Seele würde dich immer beschützen. Annina, mein Sonnenschein...du bist das Beste, ich habe nie vorher ein so perfektes, wunderbares und unvergleichliches Kind erlebt. Ich habe nie solche Liebe gefühlt und ich danke Gott jeden Tag, das ich für dich da sein darf. Auch wenn die Nächte oft noch chaotisch sind, auch wenn du mich manchmal den letzen Nerv kostet, es ist egal, denn das was du mir gibst wiegt alles Andere auf. Du bist wunderbar, du bist ein Engel, du bist ein Sonnenschein...du bist meine ganze Welt!
Liebste Annina, heute, wo du genau 9 Monate alt bist, hast du mir mal wieder gezeigt was in dir steckt. Eben noch bist du über unsere Couch gekullert, und auf einmal hattest du dich rumgedreht und dich am Sofa hochgezogen. Da standest du dann als da mein Engel, hast gelacht und mich so stolz angesehen, dich hingesetzt, hingekniet, bist auf den Knien gehopst und schon standest du wieder. Ich bin so stolz, du bist so wunderbar! Das erste Mal, das du das allein geschafft hast und nun übst du es bis zum Untergang. Ich habe vorsichtshalber mal alles vom Couchtisch geräumt, weil du vorhin schon dachtest, das Gebäck das dort stand wäre für dich Da saßt du, mein kleines Krümmelmonster, mit einer Schüssel voller Blätterteigteilchen und hast so schnell es geht versucht alles in den Mund zu bekommen. Solange du jetzt noch schläfst, wird Mama erstmal alles wieder saubermachen Und das, genau solche Begebenheiten, machen es einzigartig, ein Kind zu haben. Das sind Dinge, die mir für immer im Gedächtnis bleiben werden, so hoffe ich doch. Mein Kullerkeks, der auf einmal ein Selbstversorger sein will.

Ich liebe dich, ich brauche dich, ich will immer und immer für dich da sein! Mein Herz schlägt für dich, für dich ganz allein! Du bist mein Sonnenschein!
21.12.2009 15:31
Liebe Annina...

Heute vor 9 Monaten hast du deine eltern richtig stolz gemacht. Deine Ankunft in ein neues Leben hat begonnen. Und somit verging die Zeit wie im Fluge. Wenn ich mich zurück erinner wie ich von deiner mama das erste Bild auf mein Handy bekam könnte ich immer noch kreise lachen wenn ich denn keine ohren hätte Aninna du bist in der Zeit sowas von gewachsen und hast viel dazu gelernt ob mit mamas hilfe oder aber auch alleine... Bald wirst du sehen und die Zeit vergeht noch mehr und du saust schon durch die Wohnung.. Auch wenn deine Mama das nun bestimmt gar nicht lesen will Und sie das noch mehr wehmütig stimmt.. aber da muss sie nun mal durch.. ihr werdet groß und vorallem erwachsen..

Annina, ich wünsche dir von ganzen Herzen weiterhin eine so schöne Kindheit wie du sie eh schon hast.. Deine Eltern lieben dich sehr.. das weiß ich.. Auch wenn mama oder papa mal ganz anderer Meinung ist wie du Aber das ist im leben nun mal so..

Bis Februar ist nun nicht mehr lang, und du wirst auf die kleine Leonie treffen.. Deine Mama und ich sind beide gespannt wie flitzebogen wie ihr beiden euch versteht.. Das kannst du dir gar nicht vorstellen...
Aber nur noch 8 Wochen und ihr seit hier bei uns und wir werden uns ein paar schöne Tage zusammen machen.. Ich werd dir dann gehörig Dummheiten beibringen Damit du was hast womit du deiner mama dann wieder zu hause auf den Keks gehen kannst Und dummheiten gefallen Kindern sehr das weiß ich *gg

So liebe Annina ich glaube das waren nun genug Worte an dich..

Ich hab euch lieb..
Alra
6963 Beiträge
21.12.2009 19:04
ach du schreibst immer soo schön * find
ev solltest dir den fred mal ganz ausdrucken als errinerung
.
und die bilder sind auch klasse
LadyItaly86
19287 Beiträge
21.12.2009 19:15
ich merk schon, ich schaue leider viel zu selten hier rein tut mir leid!!
die Bilder sind so toll!! und dein Brief an Annina zum 9monatigen ist sooooo schön, dass ich Pipi in den Augen hatte als ich ihn las
21.12.2009 19:17
ich wollte dir auch mal sagen das du immer sooo wunderschööön schreibst ...das is sooo toll süße
Mandaloni
9955 Beiträge
21.12.2009 20:24
21.12.2009 21:15
So, die Bilderchen hatte ich ja versprochen und ich will sie nicht vorenthalten. Sie macht das auf einmal und zwar richtig super. Wenn sie in ihrem Zimmer spielt, hab ich den Windeleimer immer hoch auf das Bett gestellt, das wir dort noch stehen haben. Vorhin hat sie sich hochgezogen und versuchte aufs Bett zu klettern Nichts ist mehr sicher...auweia!

Erstmal langsam ausprobieren...

Geht doch

Puh, erstmal wieder runter...

Mama, guckst du auch richtig?

Ich kann das nochmal, ehrlich!

Schwups, erstmal schnell hinsetzen Anstrengend!

Guck Mami, hab ich ganz alleine gelernt

21.12.2009 21:16
Zitat von FrecheKati:

Liebe Annina...

Heute vor 9 Monaten hast du deine eltern richtig stolz gemacht. Deine Ankunft in ein neues Leben hat begonnen. Und somit verging die Zeit wie im Fluge. Wenn ich mich zurück erinner wie ich von deiner mama das erste Bild auf mein Handy bekam könnte ich immer noch kreise lachen wenn ich denn keine ohren hätte Aninna du bist in der Zeit sowas von gewachsen und hast viel dazu gelernt ob mit mamas hilfe oder aber auch alleine... Bald wirst du sehen und die Zeit vergeht noch mehr und du saust schon durch die Wohnung.. Auch wenn deine Mama das nun bestimmt gar nicht lesen will Und sie das noch mehr wehmütig stimmt.. aber da muss sie nun mal durch.. ihr werdet groß und vorallem erwachsen..

Annina, ich wünsche dir von ganzen Herzen weiterhin eine so schöne Kindheit wie du sie eh schon hast.. Deine Eltern lieben dich sehr.. das weiß ich.. Auch wenn mama oder papa mal ganz anderer Meinung ist wie du Aber das ist im leben nun mal so..

Bis Februar ist nun nicht mehr lang, und du wirst auf die kleine Leonie treffen.. Deine Mama und ich sind beide gespannt wie flitzebogen wie ihr beiden euch versteht.. Das kannst du dir gar nicht vorstellen...
Aber nur noch 8 Wochen und ihr seit hier bei uns und wir werden uns ein paar schöne Tage zusammen machen.. Ich werd dir dann gehörig Dummheiten beibringen Damit du was hast womit du deiner mama dann wieder zu hause auf den Keks gehen kannst Und dummheiten gefallen Kindern sehr das weiß ich *gg

So liebe Annina ich glaube das waren nun genug Worte an dich..

Ich hab euch lieb..

Du hast da sooooo superschön geschrieben! Vielen Dank meine Süße!!!
21.12.2009 21:17
Zitat von Alra:

ach du schreibst immer soo schön * find
ev solltest dir den fred mal ganz ausdrucken als errinerung
.
und die bilder sind auch klasse

Dankeschön *freu* Ich weiß auch nicht, ich schreib ja ganz allgemein gerne. Und wenn das Thema meine Tochter ist...bei Mausi geht mir immer das Herz über
Ich werd es auf jeden Fall irgendwann ausdrucken damit sie es vielleicht später mal liest. Es sind einfach wunderbare Erinnerungen...
21.12.2009 21:18
Zitat von LadyItaly86:

ich merk schon, ich schaue leider viel zu selten hier rein tut mir leid!!
die Bilder sind so toll!! und dein Brief an Annina zum 9monatigen ist sooooo schön, dass ich Pipi in den Augen hatte als ich ihn las

*Taschentuch rüberreich* Danke Süße!
Du musst dich nicht entschuldigen, wir haben Alle viel zu tun mit den Zwergen! Ich freu mich über jeden Eintrag bin aber auch nicht böse, wenn man eine Zeit lang nix kommt...
21.12.2009 21:19
Zitat von oOoChantiiioOo:

ich wollte dir auch mal sagen das du immer sooo wunderschööön schreibst ...das is sooo toll süße

Dankeschön Süße *freu*
21.12.2009 21:19
Zitat von Mandaloni:

Sagt ja auch viel aus *dich knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt