Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
13.12.2009 23:47
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von franzi2101:

Ach so, ich hab mal noch eine Frage, vielleicht kommt ja mal Jemand vorbei und kann mir was empfehlen!
Ich brauch für Mausi noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten,weil sie ihre Spieluhr ja schon früher irgendwie jetzt bekommen hat.
Und ich weiß nicht so richtig was ich kaufen soll. Hat Jemand eine super Idee? Soll nicht mehr als 20 Euro kosten....

http://www.amazon.de/gp/product/B0002HXP8A/ref=s9_ simz_gw_s2_p21_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=0V920P4ZERPJZ4TYRXBJ&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8

http://www.amazon.de/Fisher-Price-P9785-Stapelfreu nd-Kipplaster/dp/B00284ANSK/ref=pd_ybh_3?pf_rd_p=1 40277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501& ;pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_ r=1R83PCDCVQNGRGHJMT32

http://www.amazon.de/Chicco-65300-Aufblasbarer-ver schiedenen-Ger%C3%A4uscheffekten/dp/B000816J2E/ref =sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1260651493& sr=8-3

Die Sachen find ich nicht schlecht, aber umhauen tun sie mich auch nicht irgendwie...

Ich hätte,da noch eine andere Idee.
Wir schenken Tyler zu Weihnachten so ein Endecker Buch von v-tech..ist auch nicht soo Teuer...!Also weniger als 20€!
Hoffe ich konnte dir Helfen!

PS:Ich finde deine Maus zuckersüß!

*freu* Dankeschön! Das ist eine super Idee. Ich kenne die Bücher und weiß jetzt gar nicht warum ich daran nicht gleich gedacht habe
Da werd ich heute gleich bei Amazon mal nachgucken.
Bekommt euer Kleiner dann das komplett aus Plastik? Da gibts glaub ich noch eins mit Jahreszeiten, das ist teilweise aus Stoff...

Und Danke für das Kompliment @ Annina!
Hast du auch einen eigenen Thread für Tyler?

Ja er bekommt das komplett aus Plastik...soll ja auch ein Weilchen halten!

Normalerweise hat Tyler einen eigenen Thread...nur den beachtet irgendwie niemand,deswegen ist das schon ein Weilchen her wo ich da Foto's gemacht habe...ist ja genau wie im März-Baby Fotothread...da hat auch niemand was zu Tyler gesagt oder zu dem Video von ihm.
Marianne20061986
1996 Beiträge
13.12.2009 23:49
Zitat von oOoChantiiioOo:

Puh, Zeit ist heute irgendwie Mangelwaren bei mir. Ich lad mal schnell die Ergebnisse von unserem Fotoshooting vom Fotografen heute morgen hoch und schau später nochmal rein. Ein Video gibts nachher auch noch

WOW boah sehn die toll aus ,waaaaaahnsinn

Super tolle Bilder die sind so toll
14.12.2009 07:32
Zitat von Alra:

also schlechte nacht
Zb heute
sie ist um 18 ins Bett ( eigendlich viel zu früh aber ging echt nimmer )
dann um 20 uhr wach - auf dem arm schuckeln ca 10 min
dann um 22 Uhr wach - Flasche und ca 30 min bis zum wieder einschlafen
dann um 22.30 nucki wieder rein
dann um 0.10 wach
hell wach so lange bis ich die nase voll hab und aufgestanden bin mit ihr
also bis 2 .05 Uhr gespielt ( also Jule ... ich hab gestreikt und alles ganz dunkel gemacht und so aber nützte nix )
ab dann geschlafen
bis 6.30
ab da eigendich so im halb wach und ab 7.30 ganz wach
das war eine nicht so gute nacht
gibt aber schlimmere schließlich hat sie immerin ca 4 stunden am stück geschlafen

Soooo, gelesen hab ich hier schon alles, aber irgendwie noch nicht antworten können!
Hm, eure schlimmen Nächte sind wirklich so wie du sagst....schlimm! Das ist ja mal heftig! Mich würde dieses Gestückelte tierisch stören, Annina ist meist nur am Stück wach und dann halt einmal...
Und dann in der anderen Nacht da geht es?
14.12.2009 07:34
Zitat von FrecheKati:

neue bilder *freu freu hach ja die annina..

Hab gestern noch welche gemacht im Schneeanzug. Lad ich später mal hoch...
14.12.2009 07:36
Zitat von Mandaloni:

Dori, jetzt kann ich bissl mehr schreiben, denn vorhin hat Mausi zugeschaut und immer gemeckert wenn ich was schreiben wollte
Jedenfalls ist es wunderbar was du da geschrieben hast. Es drückt so viel Liebe aus. Und toll was die Kleine nun schon wieder alles neues kann. Ich drücke euch die Daumen dass es wie die letzte bleibt und alle einen ruhigen Schlaf haben.
sooo jetzt tippt Mausi doch mit. Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass die nächste Schwangerschaft für euch unkomplizierter wird und ihr das genießen könnt. Ich wäre auch wieder so gerne schwanger, aber wir müssen noch nen bissl warten damit ich dann Elterngeld krieg
Die Bilder von der krabbelnden Annina sind auch super putzig. Ich habe heute mehrmals die Videocam gezuckt und wollte sie beim drehen aufen Bauch filmen, aber irgendwie macht sie das dann immer nicht
Ich wünsche euch auch noch einen schönen dritten Advent.

Danke für deine lieben Worte Süße *knuddel*
Ja, ich denke jetzt noch gar nicht so darüber nach, wie eine weitere SS sein könnte, da kann ich mir dann Gedanken machen. Wäre natürlich blöd wenn es so wäre wie beim letzten Mal und ich muss ehrlich sagen, so schonen wie bei Annina würde ich mich nicht mehr, könnte ich wegen ihr ja auch gar nicht.
*layh* Das sie das mit dem auf den Bauch drehen dann nicht mehr macht, ist ja klar Kennen wir irgendwo her! Musst du heimlich machen Süße, das darf sie nicht merken *gg*
14.12.2009 07:45
Zitat von FrecheKati:

Heute ist ein schöner Tag irgendwie, denn heute ist (klingt jetzt sicher alles kitschig) Weihnachten in meinem Herzen angekommen und ich schwanke zwischen Wehmütigkeit und purem Glück!
Mein Kind hat bombig geschlafen, wir haben alle zusammen gefrühstückt und dann waren wir draussen, zwar nicht lange, aber Annina hat bewusst ihren ersten Schnee gesehen. Es war wunderbar, sie hat versucht die Flocken aufzufangen und wollte aus den Handschuhen raus. Mein kleiner Engel wäre wohl lieber ein Schneemann geworden oder so
Dann haben wir schnell gegessen und nun sind meine Beiden zum Mittagsschlaf ab ins Bett und ich sitze hier und hänge Gedanken nach. Vor einem Jahr hatte ich Hoffnung, ich trug sie unter meinem Herzen meine Hoffnung! Ich spürte Leben, ich wusste das dieses Leben durch mich kommt. Heute lacht mich diese Hoffnung an, meine Hoffnung wird größer und größer und ich habe Tränen in den Augen wenn ich darüber nachdenke, was für ein quicklebendiges kleines, gesundes und wunderbares Wesen ich in diese Welt geboren habe!
Annina symbolisiert für mich auch jetzt noch Hoffnung, Hoffnung auf Zukunft und auf eine bessere Welt. Sie wird etwas verändern, für sich oder für uns oder für andere Menschen. Aber es wird etwas anders sein durch sie, und sicher wird das etwas Gutes sein!
Ich liebe mein Kind so sehr, sie ist mein ganzes Denken, mein ganzes Herz und ohne sie würde ich noch in dieser Minute sterben wollen.
Ich liebe meine Beiden, und ich verrate euch jetzt etwas: Nächstes Jahr um diese Zeit hoffen wir, das wir zu Viert sein werden. Ich hab die Pille jetzt einfach über Board geschmissen, denn ich glaube das ich bereit bin, wieder Hoffnung in mir und unter meinem Herzen zu spüren und zu tragen....

Ich wünsche euch allen die das lesen einen wunderschönen dritten Advent, viel Vorfreude aufs Fest und das ihr Jemanden habt, der euch so liebt und den ihr so lieben könnt, so wie mir im Moment so viel Liebe zuteil wird.

oh man süße das hast du so toll geschrieben *schnief.. ich werd bei deinen texten immer so weich.. und es wird einem so warm ums herz..

Dankeschön Süße
Naja, ich schreib halt gerne, kann mich da am besten ausdrücken...
14.12.2009 07:48
Zitat von franzi2101:

Zitat von franzi2101:

Ach so, ich hab mal noch eine Frage, vielleicht kommt ja mal Jemand vorbei und kann mir was empfehlen!
Ich brauch für Mausi noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten,weil sie ihre Spieluhr ja schon früher irgendwie jetzt bekommen hat.
Und ich weiß nicht so richtig was ich kaufen soll. Hat Jemand eine super Idee? Soll nicht mehr als 20 Euro kosten....

http://www.amazon.de/gp/product/B0002HXP8A/ref=s9_ simz_gw_s2_p21_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=0V920P4ZERPJZ4TYRXBJ&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8

http://www.amazon.de/Fisher-Price-P9785-Stapelfreu nd-Kipplaster/dp/B00284ANSK/ref=pd_ybh_3?pf_rd_p=1 40277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501& ;pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_ r=1R83PCDCVQNGRGHJMT32

http://www.amazon.de/Chicco-65300-Aufblasbarer-ver schiedenen-Ger%C3%A4uscheffekten/dp/B000816J2E/ref =sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1260651493& sr=8-3

Die Sachen find ich nicht schlecht, aber umhauen tun sie mich auch nicht irgendwie...

Wir schenken Tyler zu Weihnachten so ein Endecker Buch von v-tech..ist auch nicht soo Teuer...!Also weniger als 20€!

*freu* Dankeschön! Das ist eine super Idee. Ich kenne die Bücher und weiß jetzt gar nicht warum ich daran nicht gleich gedacht habe
Bekommt euer Kleiner dann das komplett aus Plastik? Da gibts glaub ich noch eins mit Jahreszeiten, das ist teilweise aus Stoff...

Normalerweise hat Tyler einen eigenen Thread...nur den beachtet irgendwie niemand,deswegen ist das schon ein Weilchen her wo ich da Foto's gemacht habe...ist ja genau wie im März-Baby Fotothread...da hat auch niemand was zu Tyler gesagt oder zu dem Video von ihm.

Na das versteh ich mal aber nicht! Ist das immer so, das auf die Bilder keiner schaut? Ich brauch ja bloß deine Ticker anschauen und kann dir sagen, das er ein bildhübscher und süßer Kerl ist! Find ihn total knuffig.
Videos guck ich allerdings selber selten an. Ich hab nen Browser wo man alles ausstellen kann (Skripte und was weiß ich) und da müsste ich immer erst alles wieder zulassen und deshalb guck ich selten.

Hm, magst du mir trotzdem mal den Link von dem Thread geben? Ich würd da richtig gerne mal reinschauen...
14.12.2009 07:49
Zitat von Marianne20061986:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Puh, Zeit ist heute irgendwie Mangelwaren bei mir. Ich lad mal schnell die Ergebnisse von unserem Fotoshooting vom Fotografen heute morgen hoch und schau später nochmal rein. Ein Video gibts nachher auch noch

WOW boah sehn die toll aus ,waaaaaahnsinn

Super tolle Bilder die sind so toll

Danke danke danke *freu*
Wir finden die auch klasse und sind froh das wir den Fotografen gleich nebenan haben und ganz gut kennen. Der gibt sich immer sooooo viel Mühe und wir habe nun schon mehrmals so traumhafte Bilder bekommen
14.12.2009 09:49
duuuuuuuuuuu hast bilder versprochen *hihi
Alra
6963 Beiträge
14.12.2009 12:33
bis dahin ging es imemr in der nächsten nacht
diesmal aber nicht *lach
sondern war eigendlich noch schlimmer
19 uhr ins bett
20 uhr wach
bis ca 12
dann bis 2 geschlafen
dann wach .. schnuller rein 10 min zusammen auf die couch
hin legen wieder wach
30 min auf die couch
geschlafen ab ca 3
umd 4.30 klingelte der wekcer wegen kais frühdienst
und Jule wieder wach
dann zu mir ins bett und dann bis 7.30 geschlafen
hab mich dann arg zusammen gerissen und hab sie wach gehalten bis gerade um 12
sonst schläft die morgens noch mal n stunde oder so und ich auch
nun lass ich sie mittagschlaf halten und hoffe das es dann heute besser wird
14.12.2009 13:14

Zitat von franzi2101:

Zitat von franzi2101:

Na das versteh ich mal aber nicht! Ist das immer so, das auf die Bilder keiner schaut? Ich brauch ja bloß deine Ticker anschauen und kann dir sagen, das er ein bildhübscher und süßer Kerl ist! Find ihn total knuffig.
Videos guck ich allerdings selber selten an. Ich hab nen Browser wo man alles ausstellen kann (Skripte und was weiß ich) und da müsste ich immer erst alles wieder zulassen und deshalb guck ich selten.

Hm, magst du mir trotzdem mal den Link von dem Thread geben? Ich würd da richtig gerne mal reinschauen...

Ich hab jetzt mal einen neuen Thread gemacht.vllt findet er beachtung!
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5%E2%99% A5%E2%99%A5-i-want-never-again-miss-you-my-side%E2 %99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5.html

Ich weis auch nicht warum das so ist,ich mein hässlich ist der kleine ja nun wirklich nicht!
Ist aber wie bei den März-Mami Thread...da werd ich auch bloss immer überlesen
Aber ich danke dir...das freut ich das du ihn knuffig findest!
14.12.2009 13:28
Damit die Kati nicht weinen muss *gg* Alle Anderen dürfen aber auch gucken

Schneemausi

14.12.2009 13:30

14.12.2009 13:43
Zitat von FrecheKati:

duuuuuuuuuuu hast bilder versprochen *hihi

*kicher* Musst die Augen aufmachen Süße *knuddel*
14.12.2009 13:45
Zitat von Alra:

bis dahin ging es imemr in der nächsten nacht
diesmal aber nicht *lach
sondern war eigendlich noch schlimmer
19 uhr ins bett
20 uhr wach
bis ca 12
dann bis 2 geschlafen
dann wach .. schnuller rein 10 min zusammen auf die couch
hin legen wieder wach
30 min auf die couch
geschlafen ab ca 3
umd 4.30 klingelte der wekcer wegen kais frühdienst
und Jule wieder wach
dann zu mir ins bett und dann bis 7.30 geschlafen
hab mich dann arg zusammen gerissen und hab sie wach gehalten bis gerade um 12
sonst schläft die morgens noch mal n stunde oder so und ich auch
nun lass ich sie mittagschlaf halten und hoffe das es dann heute besser wird

Oh weh! Vielleicht sollten wir mal Telefonnummern austauschen oder so. Können uns vorher ja ne SMS schicken und ansonsten,wenn wir Beide wach sind, die nächtlichen Aktivphasen unserer Kleinen für ein angenehmes Geplauder miteinander nutzen *kicher*
Das ist mal ne Horrornacht, unsere war auch nciht der Bringer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt