<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
07.12.2009 20:41
Ach Mensch. Annina schnell den Schub überspringen, das wäre doch mal was. Ich meine ich habe ja von den Schüben auch immer nen bissl was gemerkt, aber so arg dann doch nicht. Oder habe ich das einfach schon wieder vergessen Hm doch es gab Tage wo ich ununterbrochen gestillt habe um mein Kind zu beruhigen
Ihr schafft das schon. Ganz viel Kraftpakete und Kaffee rüberschieb
07.12.2009 22:14
Zitat von Mandaloni:
Ach Mensch. Annina schnell den Schub überspringen, das wäre doch mal was. Ich meine ich habe ja von den Schüben auch immer nen bissl was gemerkt, aber so arg dann doch nicht. Oder habe ich das einfach schon wieder vergessen Hm doch es gab Tage wo ich ununterbrochen gestillt habe um mein Kind zu beruhigen
Wir schaffen es...wie immer! Danke für deine lieben Worte Süße!
Ich habe den dritten Schub noch ganz krass in Erinnerung, die Anderen waren (im Nachhinein betrachtet) erträglich.
Ich hoffe das es nicht zu lange dauert, die werden ja immer länger.
Aber ich merke schon, wie was durchbricht, das Neue halt. Sie macht viel Neues, sie kommuniziert ganz anders. Sie schäckert mit uns und flirtet manchmal richtig. Tut als ob sie sich schämt.
Heute haben wir "Bitte" und "Danke" geübt. Wir saßen uns gegenüber, ich hatte einen Baustein und hab ihr einen gegeben. Und dann hab ich sie gefragt ob sie mir bitte den Stein geben kann und hab drauf gezeigt. Sie hat ihn mir gegeben und ich hab ihr den Anderen gegeben und dann immer Bitte gesagt. Haben wir ne ganze Weile hin und her gemacht und sie fand es toll. Sie hat dann immer "ihrem" Stein hinterhergewunken.
Sie begeistert sich auch seit ein paar Tagen extrem für Fotos und Bilder. Es ist wunderbar. Sie guckt immer so verschämt und macht ein total süßes Quieken dabei und zwinkert die Bilder an. Hab ihr Welche von ihrer Oma und so gezeigt, es ist einfach herrlich! Am Schönsten sind Bilder von ihr selber, sie erkennt sich anscheinend irgendwie darauf und findet es sooooo schön! Und: Sie hat mit dem Spiegel geknutscht, ich hab mich fast weggeschmissen. Immer so süß gequickt, ran an den Spiegel und dann losgeküsst. Einfach göttlich war das *lach*
08.12.2009 12:27
Heute hat sie sich zum ersten Mal ganz alleine hingesetzt *strahl* Sonst saß sie immer so windschief...aber heute kam ich ins Kinderzimmer und sie sah mich an und saß da und strahlte übers ganze Gesicht dabei *rumhüpf und freu*
Dafür war die Nacht das blanke Grauen *schnüff*
08.12.2009 15:16
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Mandaloni:
Wir schaffen es...wie immer! Danke für deine lieben Worte Süße!
Ich habe den dritten Schub noch ganz krass in Erinnerung, die Anderen waren (im Nachhinein betrachtet) erträglich.
Ich hoffe das es nicht zu lange dauert, die werden ja immer länger.
Aber ich merke schon, wie was durchbricht, das Neue halt. Sie macht viel Neues, sie kommuniziert ganz anders. Sie schäckert mit uns und flirtet manchmal richtig. Tut als ob sie sich schämt.
Heute haben wir "Bitte" und "Danke" geübt. Wir saßen uns gegenüber, ich hatte einen Baustein und hab ihr einen gegeben. Und dann hab ich sie gefragt ob sie mir bitte den Stein geben kann und hab drauf gezeigt. Sie hat ihn mir gegeben und ich hab ihr den Anderen gegeben und dann immer Bitte gesagt. Haben wir ne ganze Weile hin und her gemacht und sie fand es toll. Sie hat dann immer "ihrem" Stein hinterhergewunken.
Sie begeistert sich auch seit ein paar Tagen extrem für Fotos und Bilder. Es ist wunderbar. Sie guckt immer so verschämt und macht ein total süßes Quieken dabei und zwinkert die Bilder an. Hab ihr Welche von ihrer Oma und so gezeigt, es ist einfach herrlich! Am Schönsten sind Bilder von ihr selber, sie erkennt sich anscheinend irgendwie darauf und findet es sooooo schön! Und: Sie hat mit dem Spiegel geknutscht, ich hab mich fast weggeschmissen. Immer so süß gequickt, ran an den Spiegel und dann losgeküsst. Einfach göttlich war das *lach*
08.12.2009 15:17
Heute hat sie sich zum ersten Mal ganz alleine hingesetzt *strahl* Sonst saß sie immer so windschief...aber heute kam ich ins Kinderzimmer und sie sah mich an und saß da und strahlte übers ganze Gesicht dabei *rumhüpf und freu*
dann ist es eindeutig nen Schub. Aber es hat halt auch was tolles wie du siehst
08.12.2009 19:27
Also heute bin ich echt erledigt, das war ein Nachmittag! Und der Abend erst! Essen findet Annina im Moment voll doof, fast egal was es gibt. Es wird sowieso schon vorm ersten Löffel Theater gemacht. Heute Abend war es dann so heftig, für eine halbe Portion Milchreis hat sie ne geschlagene dreiviertel Stunde gebraucht *seufz* Dann wieder beim einschlafen Gebrüll.
Nu schläft sie aber und ich bin echt im Eimer...
Nu schläft sie aber und ich bin echt im Eimer...
09.12.2009 10:14
Essen ist ja auch langweilig Wann bekommt sie denn das Essen? Habt ihr mal versucht ihr dann immer was zu geben, wenn ihr auch am Tisch sitzt? Denn da bekommen die Babys wohl eher Lust auch was zu essen.
Hoffe du konntest dich gestern noch erholen?
09.12.2009 12:51
Zitat von Mandaloni:
Essen ist ja auch langweilig Wann bekommt sie denn das Essen? Habt ihr mal versucht ihr dann immer was zu geben, wenn ihr auch am Tisch sitzt? Denn da bekommen die Babys wohl eher Lust auch was zu essen.
Ich versuche immer mit ihr zusammen zu essen, außer Nachmittags vielleicht, da bin ich nicht so hungrig
Weil ich der Meinung bin, das sie groß genug ist um langsam zu begreifen, das nicht nur sie Hunger hat und die Einzige mit knurrendem Magen ist. Sie soll Rücksicht lernen, auch wenn das in ihrem Alter natürlich nur begrenzt möglich ist.
Im Moment ist es bei fast jeder Mahlzeit, außer ich drück ihr ein Hörnchen oder Brötchen in die Hand, das muss sie aber auch selber essen dürfen und dann stopft sie immer alles auf einmal rein *grummel* Und heute Mittag hab ich die Soße zum Gemüse mal ein bissel anders gemacht, mit Frischkäse drinnen und anderen Kräutern. Mike und ich fanden die saulecker und haben uns schon geärgert das ich nur für sie was gekocht hatte und wir bloß Brot essen wollten. Annina hat auch reingehauen...die halbe Portion um genau zu sein. Dann ist wieder alles durch die Gegend geflogen *seufz*
09.12.2009 12:52
Und raus wollte sie vorhin nicht, hat die ganze Zeit im Wagen gejault. Nu geht das also auch wieder los. Aber das lass ich mir dann doch nicht gefallen von ihr...heute Nachmittag gehen wir nochmal spazieren und fertig *tztztz*
09.12.2009 13:42
Und raus wollte sie vorhin nicht, hat die ganze Zeit im Wagen gejault. Nu geht das also auch wieder los. Aber das lass ich mir dann doch nicht gefallen von ihr...heute Nachmittag gehen wir nochmal spazieren und fertig *tztztz*
vielleicht liegt es ja doch dann auch am Schub, dass sie allgemein irgendwie grummelig ist. Hoffe für dich dass es bald besser wird. Und nächstes mal kochst du für euch mit
09.12.2009 14:00
Zitat von Mandaloni:
vielleicht liegt es ja doch dann auch am Schub, dass sie allgemein irgendwie grummelig ist. Hoffe für dich dass es bald besser wird. Und nächstes mal kochst du für euch mit
Ja, ich denke auch das es am Schub liegt. Und wir bekommen die Zeit schon irgendwie rum *hoff*
Dafür hat sie ja heute morgen sagenhaft lang geschlafen, bis halb 8.
War ein Träumchen. Ich hab auch so lange geschlafen und mein Mann war schon ganz nervös, weil er wach war und sich gesorgt hat, warum Mausi noch nicht wach durch die Gegend kreischt
Das war auch mal fein, ist für mich ja mittlerweile ein richtig langes ausschlafen.
Nun schläft sie auch schon fast 2 Stunden, jetzt hau ich sie aber raus aus dem Bett, ansonsten gibts heute Abend wieder Theater.
09.12.2009 20:01
Zitat von MamiDiana:
Ich wollte dir mal wieder liebe Grüße hinterlassen !!!
*freu* Dankeschön!
Ohhh, nun gefällt mir dein Ticker schon vieeeeeel besser...
10.12.2009 11:12
*schnüff* Ich will mein Baby wieder haben! Nicht das sie nicht da wäre, aber sie ist gar nicht sie selber! Die Nacht war die Hölle und der Tag genauso. Sie ist nur am heulen und ins Bett will sie nicht und ich komm zu gar nix! Telefon geht nicht und ich musste mit schreiendem Kind unterm Arm mir die Nummer von der doofen Störungsstelle raussuchen. Die haben nur ein Tonband dran "Wir haben technische Probleme und hoffen das wir sie so schnell wie möglich beheben können!" Danke vielmals liebes Arcor *grummel*
So, und nun bin ich schon wieder weg weil Mausi heult *sich stärkere Nerven wünscht*
So, und nun bin ich schon wieder weg weil Mausi heult *sich stärkere Nerven wünscht*
10.12.2009 11:15
´*großes Kraftpaket schick*
hier läufts derzeit etwas besser... außer das Mark nachts oft schluchzend wach wird und wir somit auch
hier läufts derzeit etwas besser... außer das Mark nachts oft schluchzend wach wird und wir somit auch
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt