<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
04.12.2009 20:10
ui .. das sind ja mal schöne bilder
uns so anders ..
find ich super
vor allem da wo sie allein fliegt .. da lacht sie so süß
uns so anders ..
find ich super
04.12.2009 20:21
Das erste Bild ist ja ein Traum. Wunderschön. Und das Ninchen krabbelt schon ... wahnsinn. Noch einmal schlafen und unsere Mäuse sind ein Jahr alt. Wirst sehen ... der Tag wird kommen ...
04.12.2009 21:39
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Mandaloni:
Krass. Babys/Kinder sind echt nen wunder. Man denkt immer die sind hilflos und können nichts. Dabei beweist das doch genau das Gegenteil. Ich find es schön hier immer wieder zu lesen was sie neues kann. Irgendwie bereue ich doch schon nach den neunten Monat wieder arbeiten zu gehen aber nun ist es entschieden. Dann hat der Papa auch mal nen paar Monate mit der Kleinen. Die wird er sicherlich auch genießen.
Ich habs ja auch auf den krabbelnden Winnie Pooh abgesehen, aber ich warte mal noch bis nach Weihnachten Ich hab auch so schreckliche Angst so viel Müll geschenkt zu bekommen, was so viel Geräusche macht.
Ich find ja bei Babys das Kopfschütteln immer soo süß. Stell mir das gerade genau vor, wie du sagst "Wir gehen jetzt wickeln"
*lach* Das Kopfschütteln hat sie perfektioniert! Als ich bei meiner Mama war, sagte ihr Freund beim Frühstück "Will noch Jemand Kaffee?" Und Annina hat natürlich sofor den Kopf geschüttelt Wir mussten dermaßen lachen! Ich find das so putzig, genau wie du sagst! Oder wenn ich sie frage "Willst du noch was zum essen?" dann ist das erstmal immer "Nein"! Und wenn ich frage "Oder möchtest du noch einen Fruchtzwerg?" dann reißt sie den Mund auf *gg*
Oh, so schnell gehst du wieder arbeiten? Ich hab da Respekt vor, aber ich könnt meinen Männe glaub ich nicht mit der Kleinen zu Hause lassen. Weiß auch nicht warum, aber schön wenn ihr davon ausgeht das es bei euch klappen wird! Tut sicher auch gut, wenn man seine Bestätigung nicht ausschließlich von einem Baby bekommt *find* Meine Schwester geht übrigens schon nach 8 Wochen wieder arbeiten...
Bei Fruchtzwergen würde ich auch den Mund aufmachen. Hab schon Angst dass ich die später meinem Kind weg esse
Es muss halt einfach klappen mit der Kleinen und meinem Schatz. Aber ich bin mir sicher beim 2. Kind werde ich das ganze Jahr nehmen.
Ich hab ja auch noch nen Studium zu absolvieren. Wenn ich nur diese blöde Englischprüfung packen würde. Ist ja mein letzter Versuch und den werde ich dann nächstes Jahr anpacken müssen. Werde jetzt versuchen so langsam wieder anzufangen dafür zu büffeln. Hab ja eigentlich echt nur noch 5 Prüfungen oder so und dann halt die Diplomarbeit. Ist aber alles irgendwie egal geworden seitdem die Kleine da ist. Und wenn das mit Englisch nicht klappt, sage ich meinem Arbeitgeber dass ich in Statistik durchgefallen bin, dann ist das nicht ganz so tragisch
.
Aber nach 8 Wochen ist schon arg bissl früh. Könnte ich mir nicht vorstellen. Aber manchmal muss es halt einfach gehen.
.
Meiner süßen gehts heut nicht so gut, hatte heute U4 und Impfung. Sie ist total knatschig und bekomme sie kaum beruhigt.
Hm, du hast ja recht mit der Aussage, das es einfach klappen muss. Nicht das ich es meinem Mann nicht zutraue, ich traue es glaub ich überhaupt Niemandem zu Ich olle Gluckenmutter ich *gg* Da es mit der Kindergrippe nun offensichtlich nicht zu klappen scheint (muss da nochmal anrufen und fragen) koste ich dann wohl 2 volle Jahre aus und sollte es mit Nachwuchs nochmal klappen, dann bemühe ich mich eher um einen Platz.
Das bei meiner Schwester finde ich auch derb früh, aber sie ist leitende Angestellte und irgendwie läuft bisher die SS und alles drumherum nur nebenbei. Ist nicht meine Einstellung, aber ich akzeptiere es so. Länger kann sie es sich nicht leisten auszusetzen.
04.12.2009 21:42
Zitat von Chelsea:
aaaaaaaah, ein süßer WEihnachtsengel
ich wünschte wir könnten auch noch zum Fotografen mit dem Kleinen.. habe immer noch keine anständigen Familienbilder Aber erst hatte Ingo nie Zeit und nun müssen wir bissl sparen weil der Umzug doch schon ganz schön teuer war
Verschickt ihr die als WEihnachtskarten?
Die Eine mit dem Weihnachtsmarkt verschicken wir als Weihnachtskarten, ja.
Oh, das ist aber blöd wenn das zeitlich und so nie klappt. Wir lassen ja relativ regelmäßig welche machen, einfach weil man sie zu Hause nicht so schön hinbekommt und weil der Fotograf sie supergenial macht
Und wir hatten für die ganzen Bilder die ich hochgeladen habe, nur 40 Euro gezahlt, war glaub ich noch eins mehr, aber das hab ich nicht hochgeladen weil da nur Mike und ich drauf sind.
04.12.2009 21:42
Zitat von Mandaloni:
Ihr seid alle sooo süß
Dankeschön Süße *freu*
04.12.2009 21:44
Zitat von oOoChantiiioOo:
Puh, Zeit ist heute irgendwie Mangelwaren bei mir. Ich lad mal schnell die Ergebnisse von unserem Fotoshooting vom Fotografen heute morgen hoch und schau später nochmal rein. Ein Video gibts nachher auch noch
WOW boah sehn die toll aus ,waaaaaahnsinn
Ich find den Fotografen so klasse. Wir gehen ja regelmäßig zu ihm, weil er da einfach ein richtiger Künstler ist. Vor allem wie er das eine Bild zurechtgebastelt hat. Auch das wo Ninchen fliegt, da musste er ja Mikes Hände komplett wegretuchieren. Ich glaub mal das war nicht einfach...
04.12.2009 21:45
Zitat von FrecheKati:
wahnsinns geile bilder.. krieg ich doch gleich gänsehaut..
Ich auch. Kann sie mir gar nicht so oft angucken, sonst bekomm ich Pipi in die Augen. Vor allem weil die Mausi schon so groß ist *seufz*
04.12.2009 21:47
Zitat von Alra:
ui .. das sind ja mal schöne bilder
uns so anders ..
find ich super
Dankeschön *freu*
Der Fotograf ist wirklich klasse! Wenn ihr mal in der Nähe seid, kann ich ihn nur empfehlen *lach*
Annina hat ein Dauergrinsen aufm Gesicht gehabt. So viel Kamera und alles hat sich nur um sie gedreht 2 volle Stunden lang. Sie war im Himmel *gg*
04.12.2009 21:49
Zitat von MamiDiana:
Das erste Bild ist ja ein Traum. Wunderschön. Und das Ninchen krabbelt schon ... wahnsinn. Noch einmal schlafen und unsere Mäuse sind ein Jahr alt. Wirst sehen ... der Tag wird kommen ...
Nein nein nein, ich will das nicht hören *heul* Mein Ninchen wird nicht groß und ein Jahr alt wird sie auch nicht! Den Tag lass ich aus und fang nochmal bei 0 Monaten an *gg*
Die Tage quatschte mich eine Nachbarin an und meinte "Meine Güte, wie groß sie geworden ist! Der erste Geburtstag dürfte doch auch bald sein, oder?" Und ich bin fast in Tränen ausgebrochen...
05.12.2009 08:50
Puh, Zeit ist heute irgendwie Mangelwaren bei mir. Ich lad mal schnell die Ergebnisse von unserem Fotoshooting vom Fotografen heute morgen hoch und schau später nochmal rein. Ein Video gibts nachher auch noch
WOW boah sehn die toll aus ,waaaaaahnsinn
Ich find den Fotografen so klasse. Wir gehen ja regelmäßig zu ihm, weil er da einfach ein richtiger Künstler ist. Vor allem wie er das eine Bild zurechtgebastelt hat. Auch das wo Ninchen fliegt, da musste er ja Mikes Hände komplett wegretuchieren. Ich glaub mal das war nicht einfach...
ja das letzte bild sieht echt toll aus !!
05.12.2009 13:31
So, ich muss mich hier mal ganz dolle freuen! Anninas Weihnachtsgeschenk ist vorhin gekommen. Ich hab doch nochmal umdisponiert, weil ich ihr eigentlich ja das Bällebad gekauft habe und mir hat von Fisher Price dieses "Stapelfreunde Stadt" so gefallen, kommt jetzt immer in der Werbung. Da das ab 6 Monaten ist (wobei ich das bissel früh finde) hab ich es nun bestellt und das Bällebad bleibt bis zum Geburtstag stehen. Da hat sie ja wesentlich länger was davon Hach, muss es gleich mal auspacken gehen, solange sie noch schläft *freu*
05.12.2009 13:33
So, ich muss mich hier mal ganz dolle freuen! Anninas Weihnachtsgeschenk ist vorhin gekommen. Ich hab doch nochmal umdisponiert, weil ich ihr eigentlich ja das Bällebad gekauft habe und mir hat von Fisher Price dieses "Stapelfreunde Stadt" so gefallen, kommt jetzt immer in der Werbung. Da das ab 6 Monaten ist (wobei ich das bissel früh finde) hab ich es nun bestellt und das Bällebad bleibt bis zum Geburtstag stehen. Da hat sie ja wesentlich länger was davon Hach, muss es gleich mal auspacken gehen, solange sie noch schläft *freu*
na das is ja super
ahh das bällebad kenn ich ...ich war nur noch die bälle am suchen
05.12.2009 13:36
na das is ja super
Ich hab extra eins genommen, was oben zu ist. Und 500 Bälle wird sie hoffentlich nicht alle auf einmal wegbekommen aus dem Teil. Aber nun dauert es ja noch ein bissel, bis sie es bekommt. Mein Mann meinte schon "Dann gib ihr halt Beides zu Weihnachten" aber sie bekommt ja noch von Oma und Tanten und so weiter Geschenke und wir haben auch noch ein paar kleinere Sachen. Wir wollen es ja nicht übertreiben, sonst will sie das dann vielleicht von Jahr zu Jahr noch getoppt haben *gg*
05.12.2009 13:39
na das is ja super
Ich hab extra eins genommen, was oben zu ist. Und 500 Bälle wird sie hoffentlich nicht alle auf einmal wegbekommen aus dem Teil. Aber nun dauert es ja noch ein bissel, bis sie es bekommt. Mein Mann meinte schon "Dann gib ihr halt Beides zu Weihnachten" aber sie bekommt ja noch von Oma und Tanten und so weiter Geschenke und wir haben auch noch ein paar kleinere Sachen. Wir wollen es ja nicht übertreiben, sonst will sie das dann vielleicht von Jahr zu Jahr noch getoppt haben *gg*
hehe ich seh das schon kommen si eis im bälle bad gewesen udn mama darf die ganzen bälle einräumen * das wird ein spß sag ich dir ^^
justin bekomtm auch schon viel ...aber es is ja nur einmal weihnachten
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt