<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
01.12.2009 20:35
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Ahhhhhhhhhhh wie geil ...wie sie dann lacht ..ohh süüüüüüüüüüüüüüüß
Krass, oder???
Egal wie beschäftigt sie ist, sieht sie eine Kamera, dann setzt sie dieses Lächeln auf und fängt an zu zwinkern! Wir können kein normales Video mit ihr machen, jedenfalls nicht sobald sie es spitz bekommt *gg*
echt toll
01.12.2009 20:37
Zitat von Alra:
*kreisch
wie süß ist das denn ?
kann es sein das ninchen ein richtiges mädchen ist ?
*lach* Ja, Ninchen ist ein Mädchen Mädchen Sie wirft sich immer richtig in Pose und wenn ich ihr was schickes Neues zum anziehen kaufe und wir das dem Papa vorführen und er begeistert ist, dann geht sie ab wie ein Schnitzel. Hach, genau was die Mama wollte...meine süße kleine Barbie Puppe *kicher*
01.12.2009 20:39
Krass, oder???
Egal wie beschäftigt sie ist, sieht sie eine Kamera, dann setzt sie dieses Lächeln auf und fängt an zu zwinkern! Wir können kein normales Video mit ihr machen, jedenfalls nicht sobald sie es spitz bekommt *gg*
echt toll
*kicher* Vielleicht wird sie ja mal Schauspielerin! Immerhin kann sie schon so tun, als ob sie Husten hat, oder niesen muss und sie tut auch manchmal so als ob sie weint, damit die Mama sie beachtet, wenn die mal ein paar Minuten was Anderes macht. Und obwohl ich weiß, das es nicht echt ist...es funktioniert trotzdem! Ich glaube ich verwöhne sie zu sehr *seufz*
01.12.2009 20:49
sie weiß halt wie sie es richtig macht loool
ach beim ersten kind verwöhnt man glaube ich immer bissel zu viel aber das legt sich dann wenn man noch ein 2.oder 3.kind bekommt.
meiner is nämlich auch nen schauspieler aber bei mir bringt es nix ,ich fall auf das alles net rein ,aber er weiß ja das papa so doof ist und das man es mit ihmmachen kann .. ich bin da doch etwas härter xDD ich las mich nämlich bei vielen dingen nichta ufn arm nehmen ..wenn ich nein sage geht er zu papa und da papa ja sooo lieb is sagt er ja , aber da bekomemnw ir usn oft in die wollte ,weil so geht das net ,aber sag das mal nen mann ^^
ach beim ersten kind verwöhnt man glaube ich immer bissel zu viel aber das legt sich dann wenn man noch ein 2.oder 3.kind bekommt.
meiner is nämlich auch nen schauspieler aber bei mir bringt es nix ,ich fall auf das alles net rein ,aber er weiß ja das papa so doof ist und das man es mit ihmmachen kann .. ich bin da doch etwas härter xDD ich las mich nämlich bei vielen dingen nichta ufn arm nehmen ..wenn ich nein sage geht er zu papa und da papa ja sooo lieb is sagt er ja , aber da bekomemnw ir usn oft in die wollte ,weil so geht das net ,aber sag das mal nen mann ^^
01.12.2009 20:53
Jule tut nun beim weinen immer so als wenn sie hyperventieliert
und dann tut sie auch so als wenn sie husten hat
*kopf schüttel
01.12.2009 20:53
Im Moment ist es bei uns noch ein bissel andersherum. Aber ich denke, wenn sie diesen Augenaufschlag perfektioniert hat und dann dazu "Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte Papa" sagen kann, dann liest er ihr jeden Wunsch von den Augen ab und ich bin die die schimpft
01.12.2009 21:07
Zitat von Mama-von-Annina:da muss man später echt aufpassen wenn die so 3 jahre isnd und älter ,das gegeneinander ausspielen kann justin echt gut ,ich bin imemr die böse aber komischerweise hört er mehr auf mich udn kommt imme r noch ööfters zum kuscheln etc als zu papa .... aber ich seh net ein wenn der herr abends nicht warm ist das er dann 2 min später wa sanderes bekommt ...obwohl er ja eig garkein hunger hat ,er kann ja nicht nur brot essen ...justin is voll so ne stulle ,der könnt den ganzen tag brot essen ,aber natürlich nicht mit käse oder so ,du weisst sicher was ich mein lol ... aber er mus snun mal richtig essen ..bei mri gibts das was wi rkochen er isst es ja auch aber er meint nach 2 gabeln nööö und dann sagt papa bestimmt schon ich mach was anderes und sag ich nein ,wenn man hunger hat isst man das ,was danach is wenn der teller leer is is kein problem ,er kann danach soviel essen wie er will lol
Im Moment ist es bei uns noch ein bissel andersherum. Aber ich denke, wenn sie diesen Augenaufschlag perfektioniert hat und dann dazu "Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte Papa" sagen kann, dann liest er ihr jeden Wunsch von den Augen ab und ich bin die die schimpft
01.12.2009 21:15
aaaaaaaaaahhh kreisch wie geil issn das..
02.12.2009 08:58
Zitat von Bianca-Kathrin:
Und hier mal der Beweis dafür, wie schnell Kinder ihre Meinung ändern können: Annina fand den Krabbel Puuh bisher schei**, sie hat ihn immer durch die Gegend geschleudert und draufgehauen, damit er still ist. Und seit heute sind sie glaub ich Freunde
wir haben den selben
zu erst wollt Liv den auch nicht und jetzt dudelt der den halben tag ....
Um Gottes Willen, der nervt uns jetzt schon *gg* "Lass uns was zum naschen finden"
oohhhh ja ich kann das alles auch schon im schlaf mit reden *grum*
Und Annina hat noch viel mehr Sachen, die so doofes Zeugs sagen *seufz*
schön *fg* das blöde is Liv bekommt von silvios mama auch noch einen und zwar den selben *grum*
binich froh das ich weiß was wir Liv zu Weihnachten holen
Liv bekommt eine motorikschleife und ein eimer mit bausteinen wo im decke verschiedene formen drin sind
Solche Bausteine haben wir auch...von Fisher Price glaub ich. Motorikschleife ist ne super Idee. Wobei wir schon ein Bällebad, Stapelbecher und eine neue Spieluhr haben. Außerdem hatten wir vor Kurzem erst nen neuen Radiorekorder für ihr Zimmer gekauft und von meiner Mama bekommt sie einen rosa Spiegel, der Musik macht, von meiner Schwester diverse Bilderbücher. Ich denke das langt *gg*
solche stapelbecher hat liv auch schon, ja die bausteine sind von fisher price ..
von silvios mama bekommt sie ein baby compi. den winnie puh und kein plan was noch von meiner oma bekommt sie ein winteranzug, und von uns bekommt sie die motorikschleife und so
02.12.2009 09:44
solche stapelbecher hat liv auch schon, ja die bausteine sind von fisher price ..
von silvios mama bekommt sie ein baby compi. den winnie puh und kein plan was noch von meiner oma bekommt sie ein winteranzug, und von uns bekommt sie die motorikschleife und so
was ist eigentlich eine Motorikschleife??? *blöd guck
02.12.2009 10:35
ahhhhhhh *kreisch*
das Video ist ja zuuu geil
Tiziano findet die Kamera doof ich muss ihn immer austricksen
und er tut seit ein paar Tagen auch so, als hätte er Huseten ^^ und am lustigsten findet er es, wenn man denn auch hustet
das Video ist ja zuuu geil
Tiziano findet die Kamera doof ich muss ihn immer austricksen
und er tut seit ein paar Tagen auch so, als hätte er Huseten ^^ und am lustigsten findet er es, wenn man denn auch hustet
02.12.2009 10:50
Zitat von FrecheKati:
was ist eigentlich eine Motorikschleife??? *blöd guck
das is eine
02.12.2009 13:30
Hach ja, wir müssen wohl noch viel lernen *seufz* Einer von uns Beiden lässt sich ja meist erweichen, würde ich jetzt mal behaupten.
Ich finde es ja immer wieder Hammer, dass das Kind eigentlich krabbeln kann, und das auch richtig schnell und gut. Gestern ist sie durchs halbe Kinderzimme geschossen, weil ich mit einem entschlossenen "Nein" den Windelmülleimer weggeräumt habe, weil das nun wirklich kein tolles Spielzeug ist. Annina war das wurscht, krabbelt sie da halt hin.
Aber wehe es geht um andere Sachen, die sie zwar haben will, aber die nicht verboten sind. Da liegt sie da, wedelt mit Armen und Beinen in der Luft rum und tut so als käme sie keinen Zentimeter von der Stelle. Da sollen dann Mama und Papa helfen *grummel*
02.12.2009 13:31
Zitat von Alra:
Jule tut nun beim weinen immer so als wenn sie hyperventieliert
und dann tut sie auch so als wenn sie husten hat
*kopf schüttel
Krass,oder?
Gestern waren sie doch noch so hilflos und nun fangen sie schon so schamlos an Mama und Papa zu manipulieren. Ich bin immer wieder erstaunt und auch belustigt, wie gerissen die lieben Kleinen schon sein können
02.12.2009 13:32
Zitat von FrecheKati:
aaaaaaaaaahhh kreisch wie geil issn das..
Find das saugeil! Das Video könnt ich mir immer wieder ansehen! Kleine Schauspielerin *gg*
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt