Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
29.11.2009 09:54
oh wie süß ..*n bischen neidisch schaut
Jule hat so mädchen anwandlungen gar nicht
.
und herzlichen glückwunsch zum krabbeln
so richtig auf allen vieren ?
oder so richtig in soldaten durch den matsch manier ?
29.11.2009 10:32
Guten Morgen Süße !! Wünsche euch ein schönen 1.Advent
29.11.2009 12:42
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sind neue bilder.. *freuuuu drauf stürz und sach die sind echt toll.. ich kann mit halten wegen den türen aufmachen.. leonie mach die schubladen der schränke auf.. verwechelt mama mit ihrem beißring.. ich denke meine kind sollte mal ein nagetier werden..

Den Eintrag zeig ich Leonie mal wenn sie groß ist

verräterin *gg was hast du zu mir gesagt sumpfnudel *dran erinner *gg

Das soll ich echt gesagt haben??? Zu dir? Ich hab Alzheimer *gg*

ich ruf schon mal im altersheim un frag nach ob die noch platz haben *nicht böse mein *hihi

Im Altersheim ist es bestimmt richtig schön *denk* Da gibts tolle Medikamente, und wenn ich will bekomm ich mein Essen dort püriert und muss nicht mehr kauen ^^

naaa nu wirds eklig.. wahrscheinlich dir irgendwann noch das gebiss reinstopfen lassen *fg

*Mund aufmach* schieb mal

schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
29.11.2009 13:39
Zitat von Alra:

oh wie süß ..*n bischen neidisch schaut
Jule hat so mädchen anwandlungen gar nicht
.
und herzlichen glückwunsch zum krabbeln
so richtig auf allen vieren ?
oder so richtig in soldaten durch den matsch manier ?

*lach* Vielleicht kommt das bei Jule ja noch

Ja, richtig auf allen Vieren, ich hab ganz schön blöd geguckt. Hätte ich nicht erwartet
29.11.2009 13:39
Zitat von oOoChantiiioOo:

Dankeschön! Euch auch...
29.11.2009 13:40
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sind neue bilder.. *freuuuu drauf stürz und sach die sind echt toll.. ich kann mit halten wegen den türen aufmachen.. leonie mach die schubladen der schränke auf.. verwechelt mama mit ihrem beißring.. ich denke meine kind sollte mal ein nagetier werden..

Den Eintrag zeig ich Leonie mal wenn sie groß ist

verräterin *gg was hast du zu mir gesagt sumpfnudel *dran erinner *gg

Das soll ich echt gesagt haben??? Zu dir? Ich hab Alzheimer *gg*

ich ruf schon mal im altersheim un frag nach ob die noch platz haben *nicht böse mein *hihi

Im Altersheim ist es bestimmt richtig schön *denk* Da gibts tolle Medikamente, und wenn ich will bekomm ich mein Essen dort püriert und muss nicht mehr kauen ^^

naaa nu wirds eklig.. wahrscheinlich dir irgendwann noch das gebiss reinstopfen lassen *fg

*Mund aufmach* schieb mal

schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb

Du bist so gut zu mir
29.11.2009 15:50

Zitat von oOoChantiiioOo:

Dankeschön! Euch auch...

Dankeeee
Mandaloni
9955 Beiträge
29.11.2009 15:53
Ich wünsche euch einen tollen ersten Advent. Ich habe heute das Adventsgesteck gebastelt und zum Geburtstag habe ich tolle Leuchtkugeln fürs Fenster bekommen. Ach ja, mit Kind ist doch Weihnachten viel viel schöner, auch wenn meine Maus noch nicht viel mitbekommt. Aber bei euch wird es bestimmt traumhaft werden. Bekommt Annina denn auch schon einen Adventskalender?
Mandaloni
9955 Beiträge
29.11.2009 15:54
PS: hast du eigentlich die Bilder bei mir im Thread gesehen?
29.11.2009 20:07
Zitat von Mandaloni:

Ich wünsche euch einen tollen ersten Advent. Ich habe heute das Adventsgesteck gebastelt und zum Geburtstag habe ich tolle Leuchtkugeln fürs Fenster bekommen. Ach ja, mit Kind ist doch Weihnachten viel viel schöner, auch wenn meine Maus noch nicht viel mitbekommt. Aber bei euch wird es bestimmt traumhaft werden. Bekommt Annina denn auch schon einen Adventskalender?

Ja, mit Kind ist es was ganz Anderes *find* Ob nun ein schon etwas "Größeres" wie Annina oder so eine kleine Zuckerschnute wie eure...das ist glaub ich wurscht. Ich denke ich werde am Weihnachtsabend lange am Bett meiner schlafenden Tochter stehen und das Gefühl genießen das es sie gibt. Mein Wunschkind, mein Ein und Alles. Das Kind auf das ich so lang gewartet hab, für das ich gerne so hart gekämpft hab. Auweia, ich werd gefühlsdusselig *gg*

Ja, ich hab Annina einen gekauft, sie darf zwar noch nicht so viel Schoki essen, aber ich dachte das ich jetzt eine Ausnahme machen kann.

Ich bin mir allerdings gerade unschlüssig, ob ich ihr den wirklich geben soll. Wegen der eventuellen Neurodermitis und so. Nicht das die Haut noch schlimmer wird *seufz*
29.11.2009 20:08
Zitat von Mandaloni:

PS: hast du eigentlich die Bilder bei mir im Thread gesehen?

Nein Süße, sorry!
Ich schau sie später mal an, ich will nur noch das Fotobuch für meine Mama fertig machen...
29.11.2009 21:00
Toll, das Annina schon krabbeln kann... Nico kann das noch nicht. Er drückt sich auf dem Rücken liegend zwar mit den Beinen rückwärts vorwärts wenn du verstehst was ich meine, lach...

Tja Nico verweigert nun auch den süßen Abendbrei... ich verzweifel noch... werde morgen mal den herzhaften Abendbrei versuchen...
29.11.2009 22:09
Zitat von Hexchen:

Toll, das Annina schon krabbeln kann... Nico kann das noch nicht. Er drückt sich auf dem Rücken liegend zwar mit den Beinen rückwärts vorwärts wenn du verstehst was ich meine, lach...

Tja Nico verweigert nun auch den süßen Abendbrei... ich verzweifel noch... werde morgen mal den herzhaften Abendbrei versuchen...

Du wirst sehen, bald macht Nico sicher auch aus den (bestimmt lustig aussehenden ) Turnübungen ein krabbeln. Ich hätte das jetzt gar nicht erwartet. Und sie hat heute noch so ein Ding gebracht, muss ich nachher gleich noch ein Bild hochladen!

Hm, also ich kenn den schlechten Appetit von Annina,wenn sie kränkelt. Erzähl mal ob er den Brei mochte, Annina mochte diese herzhaften Sachen. Ansonsten, gibst du Nico schon Brot oder so? Vielleicht mag er sowas lieber essen, wenn es lecker frisch ist?
Ansonsten würde ich sagen, solange er krank ist (Mittelohrentzündung war es doch glaub ich) dann lass ihn essen was er mag. Und wenn es abends halt Obst ist, dann ist es eben Obst. Kennste doch, wenn du selber krank bist, oder gerade dabei zu genesen...dann hast du bestimmt auch nicht so einen Appetit.
Wird bestimmt bald wieder besser *drück dich*
29.11.2009 22:16

Stehbaby
30.11.2009 09:11

Und hier mal der Beweis dafür, wie schnell Kinder ihre Meinung ändern können: Annina fand den Krabbel Puuh bisher schei**, sie hat ihn immer durch die Gegend geschleudert und draufgehauen, damit er still ist. Und seit heute sind sie glaub ich Freunde

wir haben den selben
zu erst wollt Liv den auch nicht und jetzt dudelt der den halben tag ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt