<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
25.11.2009 21:43
ach ich muss sagen das jetzt bei uns das perfekte alter is ,justin versteht so viel er versteht wenn es mir net gut geht ,er nimmt rücksicht auf alles und sein ein udn alles is sein baby ...voll süß alles
25.11.2009 21:44
Ein bissel blöd bin ich ja schon irgendwie.
Ich hab hier gerade versucht, Bilder hochzuladen und auf einmal war ich auf einer Homepage für Umweltschutz. Ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht hab *grübel*
Ich hab hier gerade versucht, Bilder hochzuladen und auf einmal war ich auf einer Homepage für Umweltschutz. Ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht hab *grübel*
25.11.2009 21:46
Zitat von Mama-von-Annina:
loool
25.11.2009 21:49
Zitat von oOoChantiiioOo:
loool
Vielleicht muss ich die Bildern einzeln hochladen, mir ist da schon ein paar Mal sowas Blödes passiert. Bin da echt ein bissel doof *zugeb*
25.11.2009 21:51
loool
Vielleicht muss ich die Bildern einzeln hochladen, mir ist da schon ein paar Mal sowas Blödes passiert. Bin da echt ein bissel doof *zugeb*
macht doch nix
25.11.2009 21:54
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Dankeschön *freu*
Kommen noch welche, aber ich lad die jetzt einzeln hoch, will nicht nochmal Probleme mit diesem Umweltdingens da bekommen *kicher*
25.11.2009 22:00
Ninchens neues Hobby....Türen auf und zu machen *gg*
solange sie die finger ausm spiel lässt gehts ja
25.11.2009 22:02
Ninchens neues Hobby....Türen auf und zu machen *gg*
solange sie die finger ausm spiel lässt gehts ja
Ja, das denk ich auch.
Im Moment begeistert sie sich leider für sämtliche Türen....auch von Schränken und so weiter.
Ich bin ja regelrecht froh das sie noch keine Anstalten macht zu krabbeln, das gäbe sicher ein Unglück...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt