Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
23.11.2009 21:13

Ninchens Auto

gewässerter Lachkeks

So, hier auf die Schnell mal ein paar Bilder, die wir gestern geschossen haben. Die restlichen von der Taufe und vom Urlaub sind auf ner anderen Karte, kommen aber ganz bald!
23.11.2009 23:16
Neue ninchen bilder die is ja sooo zucker..

seitdem ich den jonathan thread bei mir rausgeschmissen hab, hab ich echt kaum noch beiträge, aber solangsam geht mir das auch echt auf den Sack.. zauberstern hier zauberstern da.. mein gott die alte ist wech und nun redet man trotzdem noch über die so kann man auch aufmerksamkeit schinden.. ich kann solche leute nicht ab.. sowas gehört wech gesperrt.. physchich krank.. man man..
24.11.2009 11:26
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

*mal kurz reinwink* Hallo ihr Süßen! Seit gestern wieder zu Hause und ein bissel im Stress! Fotos kommen die Tage auf jeden Fall und natürlich auch ein paar Worte wie es denn so war im Urlaub.
Und fragt bitte nicht wieviele Beiträge ich in meinen gespeicherten Themen hab...ich bin fast umgefallen!!!!

Hi süße ,hier is / war auch einiges los *krasse geschichte hier .... ich hoffe euch gehts gut

Ich habe es bemerkt...und ganz ehrlich: Es wundert mich nicht...leider. Vieles war mir bei Zaubi zu fantastisch und ich hatte oft leise Zweifel, wollte die aber so nicht wahrhaben, weil ich sie so gerne mochte...

ja ihr geburtsbericht war schon koisch fand ich ...naja aber so schnell kann man sich in einer person täuschen ,die es dann ja eig noch garnicht mal gibt ...

Ich habe spätestens da sehr große Zweifel gehegt. Als ich richtige Geburtswehen hatte, da hab ich das erkannt, und bin nicht mitm Lappi 10 mal zu Hause in die Badewanne und hab dann locker flockig dort entbunden.
Tja, ich hab da nen richtigen Hass wenn ich dran denke. Weißt du, wir haben Beide so schmerzliche Erfahrungen in Echt gemacht und du wusstest lange nicht, ob dir ein zweites Kind vergönnt sein wird. Es ist krank krank, einfach nur krank, mit sowas einen Spaß zu machen und das ist das Härteste was ich in diesem Forum je erlebt habe! Und das heißt was...

ja da hast du recht ,wahrscheinlich hat sie sich daraus ein spaß gemacht was andere so wie wir gelitten haben ... ich finde es nicht nur krank dafür gibts garkeine worte .... ich hoffe in ihrem wahren leben wird ihr sowas wirklich mal passieren ..sry aber boah da krieg ich echt das kotzen ... man hab ich mich verrückt gemacht wo ich gelesen hab das er aufeinmal tot is und dann stimmt das noch nicht mal ..

WAs macht das hibbeln ???
24.11.2009 11:26
huhu ich hüpf nur ma schnell rein...
schön das du wieder da bist. und süße bilder von deiner maus
Mandaloni
9955 Beiträge
24.11.2009 12:31
süße süße süße Maus. *Annina-mal ganz-doll-knuddel*
24.11.2009 12:37
Süße bilder von Ninchen
LadyItaly86
19287 Beiträge
24.11.2009 13:23
ai, die Bilder sind echt zu süß!!
*ganz lieben Gruß euch beiden hier lass
25.11.2009 12:50
Zitat von LadyItaly86:

ai, die Bilder sind echt zu süß!!
*ganz lieben Gruß euch beiden hier lass

*knuddel* Danke Süße!
Ich muss unbedingt in deinen Thread schauen....sicher warst du mit den Bildern von der Taufe schneller als ich ^^
Bin grad ganz dolle im Streß irgendwie, bastel an einem Forum und will noch ein paar Fotobücher als Weihnachtsgeschenke zusammenstellen. Alles zeitraubend...
25.11.2009 12:51
Zitat von oOoChantiiioOo:

Süße bilder von Ninchen

Dankeschön Süße!!!! *freu*
25.11.2009 12:51
Zitat von Mandaloni:

süße süße süße Maus. *Annina-mal ganz-doll-knuddel*

Uih, da freut sich das Ninchen aber! Knuddeln mag sie...küssen übrigens nicht! Wenn Jemand die Lippen spitzt und sich in ihre Richtung bewegt, dann schüttelt sie den Kopf *gg*
25.11.2009 12:52
Zitat von Bianca-Kathrin:

huhu ich hüpf nur ma schnell rein...
schön das du wieder da bist. und süße bilder von deiner maus

Danke meine Süße! Ich muss schauen, das ich dich die Tage mal wieder anrufe, bin aber leider mal wieder derb im Stress!
Was machen denn bei Liv die Zähne? Bei uns ist heute endlich Nr. 8 raus...
25.11.2009 12:53

Ninchens Auto

gewässerter Lachkeks

So, hier auf die Schnell mal ein paar Bilder, die wir gestern geschossen haben. Die restlichen von der Taufe und vom Urlaub sind auf ner anderen Karte, kommen aber ganz bald!

die is aber süß
25.11.2009 12:53
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

*mal kurz reinwink* Hallo ihr Süßen! Seit gestern wieder zu Hause und ein bissel im Stress! Fotos kommen die Tage auf jeden Fall und natürlich auch ein paar Worte wie es denn so war im Urlaub.
Und fragt bitte nicht wieviele Beiträge ich in meinen gespeicherten Themen hab...ich bin fast umgefallen!!!!

Hi süße ,hier is / war auch einiges los *krasse geschichte hier .... ich hoffe euch gehts gut

Ich habe es bemerkt...und ganz ehrlich: Es wundert mich nicht...leider. Vieles war mir bei Zaubi zu fantastisch und ich hatte oft leise Zweifel, wollte die aber so nicht wahrhaben, weil ich sie so gerne mochte...

ja ihr geburtsbericht war schon koisch fand ich ...naja aber so schnell kann man sich in einer person täuschen ,die es dann ja eig noch garnicht mal gibt ...

Ich habe spätestens da sehr große Zweifel gehegt. Als ich richtige Geburtswehen hatte, da hab ich das erkannt, und bin nicht mitm Lappi 10 mal zu Hause in die Badewanne und hab dann locker flockig dort entbunden.
Tja, ich hab da nen richtigen Hass wenn ich dran denke. Weißt du, wir haben Beide so schmerzliche Erfahrungen in Echt gemacht und du wusstest lange nicht, ob dir ein zweites Kind vergönnt sein wird. Es ist krank krank, einfach nur krank, mit sowas einen Spaß zu machen und das ist das Härteste was ich in diesem Forum je erlebt habe! Und das heißt was...

ja da hast du recht ,wahrscheinlich hat sie sich daraus ein spaß gemacht was andere so wie wir gelitten haben ... ich finde es nicht nur krank dafür gibts garkeine worte .... ich hoffe in ihrem wahren leben wird ihr sowas wirklich mal passieren ..sry aber boah da krieg ich echt das kotzen ... man hab ich mich verrückt gemacht wo ich gelesen hab das er aufeinmal tot is und dann stimmt das noch nicht mal ..

WAs macht das hibbeln ???

Hibbeln dauert noch ein bissel, ist quasi zumindest noch etwas aufgeschoben. Ich hab doch Probleme mit der Schilddrüse, Arzt sagt "erstmal abwarten"!
25.11.2009 12:54
Zitat von FrecheKati:

Neue ninchen bilder die is ja sooo zucker..

seitdem ich den jonathan thread bei mir rausgeschmissen hab, hab ich echt kaum noch beiträge, aber solangsam geht mir das auch echt auf den Sack.. zauberstern hier zauberstern da.. mein gott die alte ist wech und nun redet man trotzdem noch über die so kann man auch aufmerksamkeit schinden.. ich kann solche leute nicht ab.. sowas gehört wech gesperrt.. physchich krank.. man man..

Ich muss den Thread einfach mal rauskicken, das sprengt ja echt alles! Und zum lesen komm ich eh nicht. Unser Projekt nehm ich mir heut Abend vor, wenn ich Hilfe brauch dann ruf ich morgen mal durch wenn Ninchen Heia macht. Vielleicht bekommen wir das ja zu Zweit hin
25.11.2009 12:55
Zitat von jungemama18:

Ninchens Auto

gewässerter Lachkeks

die is aber süß

Ohhh, Dankeschön *ganz doll freu*
Ich könnt die Mausi ja Tag und Nacht versuchen aufzufressen. Sie ist so ein Lachkeks, immer am rumkichern *freu und verliebt zum Ninchen guckt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt