Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
12.07.2009 11:10
Zitat von Cinderella_Original:

Hallo meine 2 Süssen!

Also ich finde einen Zahn mit 3+ Monaten schon ganz schön früh. Aber um so schneller kann sie dann lecker Sachen von Mama essen, oder andere leckere Sachen.

Und bisher okay zu Hause?

Hm, okay...dann ist Mausi anscheinend doch früh drann Ich war auch ganz erstaunt eigentlich. Sie spuckt die ganze Zeit, das kommt sicher auch vom zahnen, oder?

Ja, soweit gehts uns gut, ist halt alles erstmal wieder gewöhnungsbedürftig. Bei dir alles okay Süße? Ich schau nachher mal in deinen Thread wenn Ninchen schläft...
12.07.2009 11:16
Du meinst so sabbern? Jap, das hat sie auch wie ein Wasserfall. Im Moment hält es sich aber im Rahmen. Ich glaube meine Maus hat mit einem Jahr auch nur 2 Zähne wie ich. LOL. Wenn ich da manche sehe bei uns, die bekommen einen Zahn nach dem Anderen.

Ja bei uns ist soweit im Moment alles ok, bis auf meine miesen Verspannungen und Bauchaua.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
12.07.2009 11:19
Wow da ist sie wirklich schnell mit dem ersten Zahn. Wo hat sie ihn denn oben oder unten?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.07.2009 11:53
wow schon der erste Zahn

hast nich zufällig ein foto davon?

schön dass ihr wieder da seid!!!!
12.07.2009 14:18

Du meinst so sabbern? Jap, das hat sie auch wie ein Wasserfall. Im Moment hält es sich aber im Rahmen. Ich glaube meine Maus hat mit einem Jahr auch nur 2 Zähne wie ich. LOL. Wenn ich da manche sehe bei uns, die bekommen einen Zahn nach dem Anderen.

Ja bei uns ist soweit im Moment alles ok, bis auf meine miesen Verspannungen und Bauchaua.

Ja, sabbern tut sie auch. Sie hat schon richtig kleine Pickelchen von der ganzen Spucke am Mund. Ich meinte aber das ihr das Essen wieder hochkommt...
12.07.2009 14:19
Zitat von Mauzibauzi:

Wow da ist sie wirklich schnell mit dem ersten Zahn. Wo hat sie ihn denn oben oder unten?

Unten rechts...also der Schneidezahn. Naja, Ninchen scheint wohl allgemein ne recht Schnelle zu sein
12.07.2009 14:21
Zitat von Chelsea:

wow schon der erste Zahn

hast nich zufällig ein foto davon?

schön dass ihr wieder da seid!!!!

Ich freu mich auch das ich wieder hier sein kann
Allerdings fehlt mir meine Familie total.
Also der Zahn ist noch nicht ganz draussen, nur die Spitze. Da müsst ich ihr direkt in den Mund fotografieren. Ich mach ein Bild wenn er ein Stück weiter draussen ist, okay?
Ich weiß gar nicht wie lange das dauert bis er komplett draussen ist...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.07.2009 14:23
bloß keinen stress

glaub ich dir, dass dir deine Familie fehlt... sind denn wenigstens die bauarbeiten bei euch abgeschlossen?
12.07.2009 14:26
Zitat von Chelsea:

bloß keinen stress

glaub ich dir, dass dir deine Familie fehlt... sind denn wenigstens die bauarbeiten bei euch abgeschlossen?

Ich mach mir keinen Stress Ich wart einfach mal ab bis er ein Stück draussen ist. Am Dienstag muss ich mit Annina eh zum Arzt, da muss ich dann mal fragen wie man das Zähnchen am besten pflegt. Ich glaub sie wird nicht so begeistert sein wenn ich ihr mit ner Zahnbürste komme.

Nein, die Bauarbeiten dauern noch eine Weile und wenn ich die verklebten Fenster und so hier sehe, möchte ich am liebsten meine Sachen nehmen und gleich wieder verschwinden. Mal sehen, vielleicht fahr ich auch nochmal ne Weile zu meiner Mama...
12.07.2009 14:31

3

2

1
12.07.2009 15:23
Zitat von dori:

Ja, sabbern tut sie auch. Sie hat schon richtig kleine Pickelchen von der ganzen Spucke am Mund. Ich meinte aber das ihr das Essen wieder hochkommt...

Wie es kommt ihr das Essen wieder hoch?
12.07.2009 15:27
Zitat von dori:

3

2

1

Ah wie süss!!! Und die Laufstalleinlage ist echt auch zauberhaft. Und das süsse Mäuschen erst. *träum* Endlich mal wieder paar Bilder.
12.07.2009 16:20

Zitat von dori:

Wie es kommt ihr das Essen wieder hoch?

Naja, wenn sie getrunken hat, dann kommt halt oft und mehrmals die Milch wieder hoch. Ich dachte erst es liegt an der neuen Milch, aber beim Brei ist es auch so. Meine Mama und ne Freudin meinten das wäre auch vom zahnen...
12.07.2009 16:22

Zitat von dori:

3

2

1

Ah wie süss!!! Und die Laufstalleinlage ist echt auch zauberhaft. Und das süsse Mäuschen erst. *träum* Endlich mal wieder paar Bilder.

Gelle? Den Laufstall hat Mama ganz allein ausgesucht! Frag mal lieber nicht was er wegen der Einlage gekostet hat Und eine passende Spielzeugtonne gab es noch dazu *gg*
Keine Angst, nun kommen wieder öfter Bilder!
12.07.2009 16:33
Ich weiß gar nicht ob ich das schonmal geschrieben habe, aber ich glaube eher nicht. Ich find Annina ja manchmal echt zum schießen, sie ist jetzt schon so verdammt rafiniert. Wenn Mausi sich mal nicht beachtet fühlt, dann fängt sie mittlerweile nicht mehr an zu heulen...mein Kind hustet dann! Am Anfang dachte ich das sie sich vielleicht erkältet hat, aber irgendwie kam es mir dann sehr verdächtig vor, weil sie es immer öfter getan hat und ihr sonst nix fehlte. Seit Mausi nun (in Absprache mit der Hebamme) Brei bekommt, findet sie ihre Milchflasche immer öfter richtig scheiße und zappelt so lange rum bis sie sich verschluckt und richtig heftig husten muss. Letztens hat sie dann dummerweise das Husten schon angefangen als die Flasche noch gar nicht im Mund war. Irgendwie hab ich mich ja schon ein bissel verarscht gefühlt Sie ist ganz schön schlau irgendwie *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt