Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Mauzibauzi
2379 Beiträge
03.07.2009 13:10
Zitat von dori:

Zitat von Mauzibauzi:

Zitat von dori:

Zitat von Vampy:

Oh Gott das ist ja schrecklich. Dann sollen die sich echt mal beeilen. Ist echt ne Frechheit sowas. Ich muss noch einiges machen. Oh man und ich bin so alle. Dieses Wetter ist so ein richtiges flach auf den Boden legen und nicht bewegen Wetter...

Ist auch echt ne Frechheit. Die machen ja auch das Treppenhaus und die Flure neu, heute bei uns in der13. Etage. Stell dir mal vor, da dürfen die Bewohner für 5 Stunden ihre Wohnung nicht verlassen! Weil der Fußboden neu gemacht wird...
Das Wetter ist ekelhaft...
das ist echt heftig wenn man nicht mal raus darf ,geschweige denn das mit den Fenstern bei dem Wetter

Eben, die Hitze ist eh schon unerträglich und dann kann man nicht mal lüften! Das Krasse ist ja, das ich eigentlich ja auch so lange zu meiner Mama gefahren bin weil der Baulärm nicht auszuhalten war. Mir wurde gesagt 2 bis 3 Wochen und dann ist alles was laut ist gemacht. Mein Mann meint das die kaum was gemacht haben und jetzt so langsam anfangen die Isolierung an die Wand zu dübeln. Das ist ja das was den meisten Krach macht. Wenn die nicht fertig sind wenn ich wiederkomme, zieh ich in ein Hotel mit Ninchen und schick der Wohnungsgesellschaft die Rechnung *grummel*

@ Thread: *freu* Da bin ich ja mal gespannt
Oh ja ich glaube da wird sich die Wohnungsgesellschaft sehr drauf freuen.Am besten so ein schönes schickes Luxushotel.
04.07.2009 20:59
Meine liebste kleine Zuckerpuppe!
Heute bist du genau 15 Wochen alt und ich wundere mich immer wieder wo die Zeit geblieben ist. Es kommt mir vor als hätte ich dich gestern noch zum ersten Mal im Arm gehalten und deinen winzigen Körper betrachtet, dich in die unglaublich winzige Kleidergröße 46 gepackt und mit New Born Windeln gewickelt!
Und heute? Heute lachst du mich morgens an und freust dich so dermaßen auf jeden neuen Tag, du bist so unglaublich groß geworden und du schaust so voller Erwartung und Freude in die Welt, das ich heulen könnte noch und nöcher...einfach nur weil es dich in meinem Leben gibt!
Ich liebe alles an dir, und wenn ich ehrlich bin (das verrate ich aber keinen Anderen, nur dir und hier) liebe ich sogar deinen kleinen Dickkopf! Wenn du was nicht willst, dann lässst du mich das in aller Deutlichkeit merken, dann machst du dich wunderbar und laut bemerkbar und alle müssen springen wenn das Ninchen "pfeift". Aber zum Glück machst du das nicht so oft, nur manchmal.
Irgendwie geht alles so schnell, sicher dauert es nicht mehr lang bis dein erster Zahn endlich durchbricht, der scheint dir ganz schön Schmerzen zu bereiten und der soll nun mal hinne machen,damit wir erstmal wieder unsere Ruhe haben.
Was ich ganz genial finde, ist die Art und Weise wie du deine Stimme austestest, was für Geräusche da aus deinem Mund kommen...einfach herrlich! Und dein Lachen, mittlerweile kein kleines Grinsen oder nur ein kurzes Geräusch mehr. Wir Beide lachen uns ja manchmal zusammen halb tot, du findest alles so witzig und die Mama liegt dann immer halb unter dem Tisch wenn sie dich hört.
Annina, mein kleines großes Mädchen...bleib wie du bist! Bleib mein Sonnenschein, bleib mein kleiner Dickkopf! Gerne gebe ich dir nach, es ist mir egal ob Leute finden könnten das ich dich verwöhne. Ist mir alles wurscht, dann bist du halt meine kleine verwöhnte Prinzessin. Dir soll es an nichts fehlen, niemals. Alles würde ich für dich geben und du bist mittlerweile der Sinn meines Lebens, für dich stehe ich morgens auf und für dich ist jeder Atemzug von mir! Du bist das Beste, du bist einzigartig und du bist mein Wunder! Ich danke Gott jeden Tag das es dich gibt und das du unser Leben so enorm bereicherst!
04.07.2009 22:10
Das hast du aber schön geschrieben!!
05.07.2009 00:09
Das hast du so unendlich schön geschrieben Süsse. Ich wünsche deiner Maus auch alles gute zu ihrem 15wöchigem.

Hab euch lieb!
05.07.2009 09:49
Zitat von dizza:

Das hast du aber schön geschrieben!!

Dankeschön! Kommt tief aus dem Herzen...
05.07.2009 10:02
Zitat von Vampy:

Das hast du so unendlich schön geschrieben Süsse. Ich wünsche deiner Maus auch alles gute zu ihrem 15wöchigem.

Hab euch lieb!

Na und ich hab euch erst lieb *knuddel*

05.07.2009 10:49
Und wie gehts euch? hier scheint wieder die Sonne, hab jetzt auch ein Basin auf'm Balkon stehen. Mach ich nachher noch Wasser rein, dann gehts los.
MamiDiana
11385 Beiträge
05.07.2009 10:58
Waaaaas schon 15 Wochen? Wahnsinn ... wie die Zeit vergeht !
*
Dori ich lass dir mal liebe Grüße hier und hoffe du genießt noch die letzte Woche, bevor du wieder nach Hause musst !
05.07.2009 11:10
Zitat von dori:

Zitat von FrecheKati:

huhu süße..

schön dich hier mal wieder zu lesen, auch wenn wir eigentlich regelmäßig telefonieren
Zu deiner Sms die hab ich eben erst gelesen und wollte dir net mehr schreiben so spät.. jaha leonie hat es sehr gefallen sie hat voll den aufstand gemacht als sie raus sollte aber sie war halt schon kalt.. sie wollte aber weiter planschen.. naja morgen is auch noch ein tag und dann darf sie wieder auf ein neues baden gehen draußen

Das glaub ich gern das es ihr gefallen hat
Das Bild hat alles ausgesagt *gg*
Für uns macht es dieses Jahr wenig Sinn, wegen dem gesperrten Balkon. Aber nächstes Jahr bekommt Ninchen auch ein Planschbecken, da kann sie sich austoben *freu*
Hach, umso länger ich hier bin um so überzeugter bin ich auch das unsere Wohnsituation für Annina nicht so der Bringer ist. Hier pack ich sie in den Wagen, mach die Tür auf und sie ist mitten in der Natur. Sie wird gar nicht mehr fertig mit umgucken und staunen. Wir müssen irgendwann echt über was Anderes nachdenken find ich...

wenn du bedenkst nächstes jahr können die mäuse schon fast laufen, ich mag gar net dran denken *schnief...
und dann erkennt sie das planschbecken eh noch mehr an..
mit der wohnsituation gehts mir ja net anders hab in meiner wohnung auch nix wirkliches.. bei stephan seinen altern ab in den garten.. wenn ich auf wohnungssuche noch bin werde ich drauf achten mit garten oder mindestens mit dem balkon... und dann die wohnung bloß net zu hoch..
05.07.2009 11:14
Zitat von dori:

Meine liebste kleine Zuckerpuppe!
Heute bist du genau 15 Wochen alt und ich wundere mich immer wieder wo die Zeit geblieben ist. Es kommt mir vor als hätte ich dich gestern noch zum ersten Mal im Arm gehalten und deinen winzigen Körper betrachtet, dich in die unglaublich winzige Kleidergröße 46 gepackt und mit New Born Windeln gewickelt!
Und heute? Heute lachst du mich morgens an und freust dich so dermaßen auf jeden neuen Tag, du bist so unglaublich groß geworden und du schaust so voller Erwartung und Freude in die Welt, das ich heulen könnte noch und nöcher...einfach nur weil es dich in meinem Leben gibt!
Ich liebe alles an dir, und wenn ich ehrlich bin (das verrate ich aber keinen Anderen, nur dir und hier) liebe ich sogar deinen kleinen Dickkopf! Wenn du was nicht willst, dann lässst du mich das in aller Deutlichkeit merken, dann machst du dich wunderbar und laut bemerkbar und alle müssen springen wenn das Ninchen "pfeift". Aber zum Glück machst du das nicht so oft, nur manchmal.
Irgendwie geht alles so schnell, sicher dauert es nicht mehr lang bis dein erster Zahn endlich durchbricht, der scheint dir ganz schön Schmerzen zu bereiten und der soll nun mal hinne machen,damit wir erstmal wieder unsere Ruhe haben.
Was ich ganz genial finde, ist die Art und Weise wie du deine Stimme austestest, was für Geräusche da aus deinem Mund kommen...einfach herrlich! Und dein Lachen, mittlerweile kein kleines Grinsen oder nur ein kurzes Geräusch mehr. Wir Beide lachen uns ja manchmal zusammen halb tot, du findest alles so witzig und die Mama liegt dann immer halb unter dem Tisch wenn sie dich hört.
Annina, mein kleines großes Mädchen...bleib wie du bist! Bleib mein Sonnenschein, bleib mein kleiner Dickkopf! Gerne gebe ich dir nach, es ist mir egal ob Leute finden könnten das ich dich verwöhne. Ist mir alles wurscht, dann bist du halt meine kleine verwöhnte Prinzessin. Dir soll es an nichts fehlen, niemals. Alles würde ich für dich geben und du bist mittlerweile der Sinn meines Lebens, für dich stehe ich morgens auf und für dich ist jeder Atemzug von mir! Du bist das Beste, du bist einzigartig und du bist mein Wunder! Ich danke Gott jeden Tag das es dich gibt und das du unser Leben so enorm bereicherst!

ach süße... ich musst eben schmunzeln und hab tränen in den augen wenn ich das lese.. du schreibst mir mit einigen punkten komplett aus der seele.. die zuckerschnute is aber auch süß.. mensch wie die sich rausgemacht hat...
05.07.2009 13:08
Zitat von MamiDiana:

Waaaaas schon 15 Wochen? Wahnsinn ... wie die Zeit vergeht !
*
Dori ich lass dir mal liebe Grüße hier und hoffe du genießt noch die letzte Woche, bevor du wieder nach Hause musst !

Ja, ist schon der Wahnsinn, oder? Die Zwerge wachsen einfach viel zu schnell finde ich und die Zeit rennt an mir vorbei *schnüff*

Danke danke, wir genießen gerade die Sonne auf der Terasse. Das wird mir wirklich sehr fehlen zu Hause...
Alra
6963 Beiträge
05.07.2009 21:50
*räusper .. der erste zahn ?
ich find aber auch das das noch gar nicht so lang her ist das ich jeden tag geschaut hab ob du nun schon entbinden bist oder nicht
und nun schreibst du schon von zähne bekommen
da muss irgendwas falsch laufen
07.07.2009 10:43
Zitat von dori:

Zitat von Papa-von Annina:

Sooooooooooooo, da bei Mutti das mit dem Internet nicht so extrem doll funzt, is mal Papa angetreten um das aktuellste vom aktuellen hier zu posten: Bildchen von dieser Woche!

Danke Schatz *knuddel*
Ich finds ja immer wieder krass, das Kind sieht mir nicht ein Ding ähnlich *schnüff* Ganz und gar der Papa...Optik, Temperament und auch der Dickschädel ^^

pfffffff.... wenn ich mich mal so einmischen darf, so rotzefrech...

ich find, die kleine sieht dir, dori, verdammt ähnlich..... ich dachte das damals schon, auf dem allerersten bild, was es von der kleinen maus hier gab....

dori, ich knuddel dich, hoffe, wir beide haben bald mal wieder die gelegenheit zu schreiben... aber ich schaff es grad nicht öfters hier hier zu kommen... nicht bös sein, ja?
12.07.2009 10:53
Haaaaaaaaaaaaallo!!!! Ich bin wieder zu Hause mit meiner Mausi und wir sind gerade dabei uns wieder einzuleben! Annina gehts supergut!
Zum Thema Zähne: Gestern war meine Süße genau 16 Wochen alt und gestern kam auch das erste Zähnchen durch! *ganz stolz bin* Sie hatte nicht mal Fieber, war nur etwas übellaunig, sonst ging es! Hach, was wird die schnell groß *schnüff* Alle gucken so erstaunt wegen dem Zahn. Ich weiß überhaupt nicht ob das so richtig früh ist...
12.07.2009 10:59
Hallo meine 2 Süssen!

Also ich finde einen Zahn mit 3+ Monaten schon ganz schön früh. Aber um so schneller kann sie dann lecker Sachen von Mama essen, oder andere leckere Sachen.

Und bisher okay zu Hause?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt