<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
03.07.2009 09:42
Zitat von FrecheKati:
huhu süße..
schön dich hier mal wieder zu lesen, auch wenn wir eigentlich regelmäßig telefonieren
Zu deiner Sms die hab ich eben erst gelesen und wollte dir net mehr schreiben so spät.. jaha leonie hat es sehr gefallen sie hat voll den aufstand gemacht als sie raus sollte aber sie war halt schon kalt.. sie wollte aber weiter planschen.. naja morgen is auch noch ein tag und dann darf sie wieder auf ein neues baden gehen draußen
Das glaub ich gern das es ihr gefallen hat
Das Bild hat alles ausgesagt *gg*
Für uns macht es dieses Jahr wenig Sinn, wegen dem gesperrten Balkon. Aber nächstes Jahr bekommt Ninchen auch ein Planschbecken, da kann sie sich austoben *freu*
Hach, umso länger ich hier bin um so überzeugter bin ich auch das unsere Wohnsituation für Annina nicht so der Bringer ist. Hier pack ich sie in den Wagen, mach die Tür auf und sie ist mitten in der Natur. Sie wird gar nicht mehr fertig mit umgucken und staunen. Wir müssen irgendwann echt über was Anderes nachdenken find ich...
03.07.2009 09:52
Zitat von Vampy:
Zitat von dori:
Zitat von Vampy:
Huhu Süsse!
Hast es echt online geschafft mit dem Ding ohne zu Verzweifeln.
Lass dich mal Knuddeln. Danke für das liebe Gespräch.
*gg* Annina lernt mir ja immer wieder geduldig zu sein, weißte ja
Ich war froh das mich keiner gesehen hat gestern, saß ich mit dem Lapi auf der Terrasse und es hat ja geregnet und ich bin mit dem Ding immer weiter in die Ecke gekrochen um nicht nass zu werden
Du brauchst nicht Danke sagen, ich hab wenn dann genauso zu danken! Meld dich ruhig immer wenn dir was auf der Seele brennt. Ich hör dir gerne zu *knuddel*
Hihi, das hört sich ja witzig an. Aber hier hat es echt voll lang geregnet, ich fand das sooo angenehm das ich in den Regen gegangen bin, und die Maus fand das auch so witzig.
Und danke für das Angebot!
Kann ich mir vorstellen Das wir im Regen an der Tankstelle standen hatte ich dir ja glaub ich erzählt. Da war Annina die Einzige, die es saulustig fand das es in Strömen regnet.
Aber bei uns wirds glaub ich heut schon wieder so ekelhaft warm, muss mit der Kleinen dann gleich ein bissel spazieren gehen wenn sie wach wird, sonst wird das wieder nix.
03.07.2009 09:53
Bei uns sind auch wieder 29°C angesagt, aber es ist jetzt schon sau warm.
03.07.2009 09:56
Zitat von Papa-von Annina:
Sooooooooooooo, da bei Mutti das mit dem Internet nicht so extrem doll funzt, is mal Papa angetreten um das aktuellste vom aktuellen hier zu posten: Bildchen von dieser Woche!
Danke Schatz *knuddel*
Ich finds ja immer wieder krass, das Kind sieht mir nicht ein Ding ähnlich *schnüff* Ganz und gar der Papa...Optik, Temperament und auch der Dickschädel ^^
03.07.2009 10:02
Zitat von Vampy:
Bei uns sind auch wieder 29°C angesagt, aber es ist jetzt schon sau warm.
Einfach ekelhaft, von mir aus hätte es nicht so warm werden müssen *seufz* Ich mag solche Temperaturen nicht, und so wie mir mein Mann mitgeteilt hat, sind bei uns zu Hause alle Fenster mittlerweile zugeklebt wegen der Bauarbeiten. Na die sollen mal hinne machen, wenn ich wieder zu Hause bin, geh ich aufs Gerüst und reiß den Mist runter. Geht wohl los, bei den Temperaturen nicht mal lüften...
03.07.2009 10:08
Oh Gott das ist ja schrecklich. Dann sollen die sich echt mal beeilen. Ist echt ne Frechheit sowas. Ich muss noch einiges machen. Oh man und ich bin so alle. Dieses Wetter ist so ein richtiges flach auf den Boden legen und nicht bewegen Wetter...
03.07.2009 10:09
doooooooooorrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiii schön dich mal wieder zu lesen War so einsam hier ohne Dich. Ich freu mich so für euch, dass es euch gut geht. Da geht mir echt das Herz auf und ich fang gleich an zu weinen und hoffe dass es mir mit unserer Maus auch so gut geht.
Hab jetzt auch nen eigenen Thread Guggst du hier: http://www.mamacommunity.de/forum/manda-et-160809- wir-freuen-uns-auf-kimberly.html
Hab jetzt auch nen eigenen Thread Guggst du hier: http://www.mamacommunity.de/forum/manda-et-160809- wir-freuen-uns-auf-kimberly.html
03.07.2009 12:42
Zitat von Vampy:
Oh Gott das ist ja schrecklich. Dann sollen die sich echt mal beeilen. Ist echt ne Frechheit sowas. Ich muss noch einiges machen. Oh man und ich bin so alle. Dieses Wetter ist so ein richtiges flach auf den Boden legen und nicht bewegen Wetter...
Ist auch echt ne Frechheit. Die machen ja auch das Treppenhaus und die Flure neu, heute bei uns in der13. Etage. Stell dir mal vor, da dürfen die Bewohner für 5 Stunden ihre Wohnung nicht verlassen! Weil der Fußboden neu gemacht wird...
Das Wetter ist ekelhaft...
03.07.2009 12:46
Zitat von Mandaloni:
doooooooooorrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiii schön dich mal wieder zu lesen War so einsam hier ohne Dich. Ich freu mich so für euch, dass es euch gut geht. Da geht mir echt das Herz auf und ich fang gleich an zu weinen und hoffe dass es mir mit unserer Maus auch so gut geht.
Süüüüüüüüße, nicht weinen *Taschentuch rüberreich*
Na klar, nicht mehr lang und dann hast du deine süße Kimberly im Arm und dann gehts euch auch supi, wird sicher ne ganz wunderbare kleine Maus *überzeugt bin*
Deinen Thread hab ich abonniert, muss nachher mal bissel lesen. Aber ich hab hier ne saumäßige Internetverbindung. Hab nen Stick für mobiles Internet und das ist dann ungefähr so als ob man über nen analogen Anschluss ins Netz geht *seufz*
Und Ninchen ist heute auch mit Vorsicht zu genießen, stresst seit dem Aufstehen rum die kleine Maus...
03.07.2009 12:58
Zitat von dori:Nein hab noch keinen eigenen Thread.Werde bald mal einen machen.
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von dori:Hallo Dori,das freut mich das es euch so gut geht.
Hallo ihr Lieben!
Uns geht es super und wir sind immer noch bei meiner Mama. Gerade war mein Mann für ein paar Tage hier und es war wunderschön!
Annina wächst und gedeiht,sie entwickelt nen ganz schönen Dickschädel Aber wenn sie nicht gerade versucht den durchzusetzen dann ist sie eigentlich recht pflegeleicht!
Ich hab hier jetzt Internet, allerdings ist der ganze Spaß total langsam *grummel* Bis es eine Seite geladen hat dauert es ewig. Ich denke mal das ich deshalb auch auch weiterhin nicht soooo oft hier sein werde.
Ja, uns gehts saugut
Hui, bei dir ist es ja auch bald soweit. Gibts von dir jetzt eigentlich auch mal nen eigenen Thread?
03.07.2009 13:00
Zitat von dori:das ist echt heftig wenn man nicht mal raus darf ,geschweige denn das mit den Fenstern bei dem Wetter
Zitat von Vampy:
Ist auch echt ne Frechheit. Die machen ja auch das Treppenhaus und die Flure neu, heute bei uns in der13. Etage. Stell dir mal vor, da dürfen die Bewohner für 5 Stunden ihre Wohnung nicht verlassen! Weil der Fußboden neu gemacht wird...
03.07.2009 13:03
Zitat von Papa-von Annina:ist das eine süße Maus sie sieht echt schick aus
Sooooooooooooo, da bei Mutti das mit dem Internet nicht so extrem doll funzt, is mal Papa angetreten um das aktuellste vom aktuellen hier zu posten: Bildchen von dieser Woche!
03.07.2009 13:03
Zitat von Vampy:
Na geile Sache, in der eigenen Wohnung eingesperrt.
Find ich auch heftig! Wenn ich da wäre, würd ich mit dem Kinderwagen aber voll durch den neuen Estrich fahren, das kannst du mir glauben! Ich würd mich ganz sicher nicht einsperren lassen...
03.07.2009 13:06
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von dori:das ist echt heftig wenn man nicht mal raus darf ,geschweige denn das mit den Fenstern bei dem Wetter
Zitat von Vampy:
Eben, die Hitze ist eh schon unerträglich und dann kann man nicht mal lüften! Das Krasse ist ja, das ich eigentlich ja auch so lange zu meiner Mama gefahren bin weil der Baulärm nicht auszuhalten war. Mir wurde gesagt 2 bis 3 Wochen und dann ist alles was laut ist gemacht. Mein Mann meint das die kaum was gemacht haben und jetzt so langsam anfangen die Isolierung an die Wand zu dübeln. Das ist ja das was den meisten Krach macht. Wenn die nicht fertig sind wenn ich wiederkomme, zieh ich in ein Hotel mit Ninchen und schick der Wohnungsgesellschaft die Rechnung *grummel*
@ Thread: *freu* Da bin ich ja mal gespannt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt