<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
13.06.2009 01:20
Oh du fährst Morgen schon Süsse. Ich meld mich bei dir. *knuddel* Hab dich lieb!!!
13.06.2009 08:27
ich wünsch dir eine gute zeit und erholung !
und genies es wenn du mal n stunde oder 4 ohne die Kleine maus hast
und genies es wenn du mal n stunde oder 4 ohne die Kleine maus hast
13.06.2009 13:56
süße, ich wünsch dir eine schöne und erholsame zeit.. ich vermiss dich jetzt schon wie sau..
knuddel dich ganz dolle.. hab dich lieb
knuddel dich ganz dolle.. hab dich lieb
13.06.2009 15:46
Das ging ja flott das du heute schon gefahren bist.Wünsche dir auch eine schöne Zeit mit der Kleinen.
16.06.2009 16:54
hallo doriiiiiiiiii ...wie lange bleibst du denn bei deiner mum ?? hoffe euch gehts gut *bussyyyyyyyy
16.06.2009 21:02
vielleicht auch 3 wochen, sie wusste es net so genau also so war mein standpunkt dori süße wir vermissen dich hier..
18.06.2009 17:05
Hallo ihr Süßen!
Wollte mich mal kurz melden und bescheid sagen das es uns hier saugut geht! Nina "frisst" mir die Haare vom Kopf und man muss sie richtig bremsen beim essen. Sie wächst so schnell das man zuschauen kann. Gestern war ich in einem Second Hand Laden für Babybedarf...ihr könnt euch nicht vorstellen was die alles in rosa und Ninchens Größe haben *gg* Man, hab ich Kohle dort gelassen
Nina ist den ganzen Tag am rumgrinsen, greifen tut sie jetzt schon mit beiden Händen und nimmt alles in den Mund. Und erzählen tut sie wie eine Verrrückte, ihr Geblubber ist das Erste was ich morgens höre *freu*
Hach Mädels, ich liebe dieses wunderbare Kind immer mehr von Tag zu Tag...falls das irgendwie geht überhaupt! Sie ist das Beste was mir je passieren konnte *schwärm*
So, nun aber genug. Ich hoffe das ich die Tage nochmal online kommen kann. Muss mal gucken, meine Schwester ist so selten zu Hause...
Wollte mich mal kurz melden und bescheid sagen das es uns hier saugut geht! Nina "frisst" mir die Haare vom Kopf und man muss sie richtig bremsen beim essen. Sie wächst so schnell das man zuschauen kann. Gestern war ich in einem Second Hand Laden für Babybedarf...ihr könnt euch nicht vorstellen was die alles in rosa und Ninchens Größe haben *gg* Man, hab ich Kohle dort gelassen
Nina ist den ganzen Tag am rumgrinsen, greifen tut sie jetzt schon mit beiden Händen und nimmt alles in den Mund. Und erzählen tut sie wie eine Verrrückte, ihr Geblubber ist das Erste was ich morgens höre *freu*
Hach Mädels, ich liebe dieses wunderbare Kind immer mehr von Tag zu Tag...falls das irgendwie geht überhaupt! Sie ist das Beste was mir je passieren konnte *schwärm*
So, nun aber genug. Ich hoffe das ich die Tage nochmal online kommen kann. Muss mal gucken, meine Schwester ist so selten zu Hause...
18.06.2009 17:06
Zitat von Moppsi28:
aaah so eine süsse *.*
sie sieht dir aber seeeeeehr ähnlich
Dankeschön *freu wie blöde*
Meinst du ehrlich? Irgendwie denk ich das sie nach meinem Mann kommt
18.06.2009 19:20
Ohhhh Süsse du warst ja online ! Schön das es euch immer noch gut geht, ich meld mich aber auf jeden Fall wieder bei euch. *knuff*
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt