Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
08.06.2009 11:01
*schnüff* Irgendwie gehts mir immer noch scheiße
Ich schleich den ganzen Tag so rum, hab zu nix Lust...nur meine Maus tut mir so richtig gut. Bin so oft am heulen und überleg was die Zukunft mir bringt...
Naja, ich will nicht hier rumheulen, wollte nur mal wieder irgendwas geschrieben haben das keiner denkt ich wäre verschollen oder so.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
08.06.2009 11:04
Zitat von dori:

Ich schleich den ganzen Tag so rum, hab zu nix Lust...nur meine Maus tut mir so richtig gut. Bin so oft am heulen und überleg was die Zukunft mir bringt...
Naja, ich will nicht hier rumheulen, wollte nur mal wieder irgendwas geschrieben haben das keiner denkt ich wäre verschollen oder so.
Wollte gerade schon fragen wie es dir geht.Och mensch das tut mir Leid das es dir nicht so gut geht.Hoffentlich wird doch noch besser.Wie war denn das Wochenende insgesamt so mit deinem Mann?Blöde Frage warscheinlich was.
08.06.2009 11:07
Zitat von dori:

immer noch wegen deinem mann?
08.06.2009 11:11
Ach Süsse.
08.06.2009 11:13
Zitat von Mauzibauzi:

Zitat von dori:

Wollte gerade schon fragen wie es dir geht.Och mensch das tut mir Leid das es dir nicht so gut geht.Hoffentlich wird doch noch besser.Wie war denn das Wochenende insgesamt so mit deinem Mann?Blöde Frage warscheinlich was.

Wochenende war scheiße, bin froh das er jetzt arbeiten ist. Saß am PC und abends hat er dann in der Küche 3 Gläser gespült und erwartet das ich ihn in den Himmel lobe. Bin froh das ich wieder meine Ruhe habe. Aber ich weiß gar nix mit mir anzufangen irgendwie...
08.06.2009 11:14
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von dori:

immer noch wegen deinem mann?

Ja Süße, leider! Weiß nimmer weiter. Ich schreib dir mal ne PN...
08.06.2009 11:14
Zitat von Vampy:

Ach Süsse.

Hab keine Lust mehr...
08.06.2009 11:43
Zitat von dori:

Zitat von Vampy:

Ach Süsse.

Hab keine Lust mehr...

Deiner hat Gläser gespült? Das ist ja echt schon massig dagegen was meiner getan hat. Obwohl nein falsch, er hat tatsächlich mit mir Mausi gebadet, da hätte er doch auch glatt fast nicht mitgemacht. Ich hab auf diese ganze S*** auch bald kein Bock mehr. Grml.
08.06.2009 13:25
Zitat von Vampy:

Zitat von dori:

Zitat von Vampy:

Ach Süsse.

Hab keine Lust mehr...

Deiner hat Gläser gespült? Das ist ja echt schon massig dagegen was meiner getan hat. Obwohl nein falsch, er hat tatsächlich mit mir Mausi gebadet, da hätte er doch auch glatt fast nicht mitgemacht. Ich hab auf diese ganze S*** auch bald kein Bock mehr. Grml.

Ja, toll oder? Dafür hatte er keinen Bock Annina zu baden Glaub mir, ich hab auch keinen Bock mehr. Schreib dir mal ne PN...
08.06.2009 13:28
Zitat von dori:

Zitat von Vampy:

Zitat von dori:

Zitat von Vampy:

Ach Süsse.

Hab keine Lust mehr...

Ja, toll oder? Dafür hatte er keinen Bock Annina zu baden Glaub mir, ich hab auch keinen Bock mehr. Schreib dir mal ne PN...

Oki, ich wusel bissl nebenbei in der Wohnung rum
08.06.2009 13:56
Zitat von Vampy:

Zitat von dori:

Zitat von Vampy:

Zitat von dori:

Zitat von Vampy:

Ach Süsse.

Hab keine Lust mehr...

Oki, ich wusel bissl nebenbei in der Wohnung rum

Ich sitz doof rum...mein Kind macht gerade irgendwas, was ich nicht so recht definieren kann. Aber womit sie sich da auch immer gerade beschäftigt, sie scheint es lustig zu finden
Hopp, tritt mich mal in den Hintern das ich einkaufen soll. Katzenfutter ist nämlich alle...die Miezen haben Hunger.
08.06.2009 13:58
ich auch dori in den hintern treeeeeeeeeeeeeeeeeeet.. los schwing deinen hintern hoch fg...
08.06.2009 14:03
Zitat von FrecheKati:

ich auch dori in den hintern treeeeeeeeeeeeeeeeeeet.. los schwing deinen hintern hoch fg...

Boah, das war mir so verdammt klar das du dann gleich gerannt kommst wenn es heißt "Dori treten"
Ich geh ja schon...bin gleich schon unterwegs!
Übrigens hab ich Ninchen das in die Flasche gemacht was ich dir vorhin am Tele gesagt hab... *auf Probleme wart*
08.06.2009 14:04
Zitat von dori:

Zitat von FrecheKati:

Boah, das war mir so verdammt klar das du dann gleich gerannt kommst wenn es heißt "Dori treten"
Ich geh ja schon...bin gleich schon unterwegs!
Übrigens hab ich Ninchen das in die Flasche gemacht was ich dir vorhin am Tele gesagt hab... *auf Probleme wart*

hihihihihi kennste mich anders net wirklich.. *sfg ich rieche sowas von 100 meter aus entfernung*gg

na warte mal lieber net auf probs.. meine hat bestimmt net son sau magen wie meine.. wo jedesmal irgendwas is..
Mandaloni
9955 Beiträge
08.06.2009 15:16
Hey liebe Dori, lass dich mal drücken. Wenn du langeweile hast, komm doch ab den 06.06. einfach nach Berlin. Da hab ich dann ganz viel zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt