<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
06.06.2009 14:23
Zitat von dori:
Zitat von Mauzibauzi:
Deswegen ist da ein Anwalt für Familienrecht immer das beste.Da kanntse auch vorher hingehen bevor du dich trennst.Der weiss auch wie es mit dem Kind weiter geht also von wegen Kind vorenthalten usw.Ich meine du kannst die Kleine ja schlecht da lassen oder in der Mitte durchschneiden.Du weisst ja wie ich das meine.Das Sorgerecht wird geteilt meistens zwischen den beiden Partnern weil ihr ja verheiratet seit.Es sei denn es gibt Gründe das einer das Sorgerecht dann alleine erhält.Und du als Mutter ,wenn die Kleine bei dir lebt wovon ich eh ausgehe, hast du das Aufenthaltsbestimmungsrecht (oh Gott hoffe das ist richtig so geschrieben) .Das hat man glaub ich automatisch bin mir aber nicht ganz sicher.Und der Vater hat ein Umgangsrecht.Das er das Kind alle 14Tage oder jedes Wochenende sehen darf.Mein Anwalt meinte damals zu mir alle 14 Tage erstmal.Und wenn sich beide Parteien nur streiten dann wird das über das Jugendamt geregelt wann der Vater oder die Mutter das Kind sehen darf.
Danke das du mich schon mal so gut aufklärst, ist gut wenn man sich vorab schon etwas auskennt. Aber ich hoffe doch sehr das es nicht nötig sein wird.
Tja, meine Maus würd ich ganz sicher nicht hergeben, zumal er sich als Vater bisher ja nicht mit Ruhm bekleckert hat und das ja auch eines unserer Hauptstreitthemen ist. Ich hätte Todesängste wenn ich sie ihm für ein paar Tage allein überlassen müsste. Was ist wenn sie schreit? Dann kann er mit ihr überhaupt nicht umgehen. Nein, ich lasse sie ja nicht mal jetzt allein bei ihm, nicht mal wenn ich kurz einkaufen will und er zu Hause ist. Aber er hat auch noch nie angeboten das ich sie schnell dalassen soll. Käme ihm nicht in den Sinn glaub ich...
Vielleicht liegt ja da auch ein wenig der Hase im Pfeffer!
Trau ihm diesbezüglich doch einfach mal mehr zu bzw. gib ihm da mehr Verantwortung.
Einfach mal sagen: "So Schatzi, - ich geh jetzt shoppen und bin in 3 Stunden wieder da - hier sind die Windeln und das Milchpulver - mach Dir ne schöne Zeit mit unserer Tochter - Du schaffst das schon!"
Ich mein, - umbringen wird er sie schon nicht gleich und so wär er mal gezwungen sich dieser Herausforderung zu stellen!
Dann anschließend bitte aber auch nicht überkritisch sein, wenn die Windel womöglich etwas schief sitzt, sondern ihn dann auch loben!
Vielleicht macht es dann ja mal *klick*!
Ansonsten finde ich es aber auch seltsam, dass er sich in Bezug zu Dir so wenig einfühlsam zeigt. Ich meine, - ihr seit gerade mal ein gutes Jahr zusammen - das kann doch nicht alles schon so eingefahren-langweilig sein ... keine Aufmerksamkeit, keine Zärtlichkeit, keine Geschenke zum Geburtstag / Weihnachten ... und welcher 35-jährige braucht bitte einen 3-stündigen Mittagsschlaf! Hallooooooo alter Mann!!!
Was meinst Du, wie das alles erst einmal in 2, 5 oder 10 Jahren ausschaut? ...
06.06.2009 14:29
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Mauzibauzi:und immernoch die Fäustchen ich find das ja so niedlich
Zitat von dori:was sie schon so toll lachen kann süß gibt sie dabei auch Töne von sich?
Geil, ne? Sie lacht heute den ganzen Tag wie ne Verrückte! Ich glaube wir haben gerade einen Sprung laut dem Buch "Oje ich wachse" überstanden. Sie liegt heute den ganzen Tag da und beschäftigt sich extrem mit ihrer Stimme. Lässt sie hoch und runter erklingen, ganz neue Töne sind das.
Und wenn sie lacht macht sie dabei schon länger immer so einen putzigen Laut, hört sich irgendwie an wie "Hörööö" oder so ähnlich. Find ich voll putzig
06.06.2009 14:30
Auf den Rest antworte ich euch später. Mann ist grad von der Arbeit gekommen und sitzt da...
06.06.2009 15:55
Zitat von dori:
Hm, okay! Dann mal lieber mit Gemüse, das ist ja auch gesünder *gg*
Also zumindest von den Flaschennahrungen die ich ins Auge gefasst hatte hatte Bebivita den höchsten Stärkegehalt. Und dick macht es meiner Meinung nach auch nicht, Annina hat zwar ganz schöne Fressbacken, aber der Rest ist eigentlich nicht übermäßig dick. Nur 2 Speckfalten an jedem Beinchen, ich denke das ist okay so. Ist mir lieber als wenn nix dran ist an so nem Baby
Naja gut ich bin kein Fan von nem Speckbaby, aber das weist du denke ich ja mal. Ich find das auch nicht süss oder so. Ich find es sollt genau richtig sein, aber bekomm das mal so hin. Ich hab auf die 1er eben noch gar nicht wirklich drauf geschaut, weil ich ja nur die Pre hab.
06.06.2009 15:57
Zitat von dori:
Ich überleg ja immer mal wieder was es für Vorteile hätte alleinerziehend zu sein. Das Beste was mir einfällt ist, das ich dann von vornherein weiß das mir keiner hilft und ich erst gar nicht erwarte das es so ist. Erspart einem eine Menge Enttäuschungen.
Aber ansonsten würd ich Ninchen schon gerne eine intakte Familie bieten...
Ja genau das Gleiche denke ich mir auch, so muss mal wenigstens nicht hoffen und warten. Meine Thera (das ist unser Thema Nr. 1 - wer hätte das gedacht ) meinte ich soll ihn einfach auch bei Mini-Kleinigkeiten loben, so dass er merkt, dass da jemand ist der es eigentlich gut meint. Nur du glaubst es nicht, in der Zeit seit Mittwoch gabs nicht mal ne Kleinigkeit zum loben.
06.06.2009 16:07
Zitat von Vampy:
Zitat von dori:
Also zumindest von den Flaschennahrungen die ich ins Auge gefasst hatte hatte Bebivita den höchsten Stärkegehalt. Und dick macht es meiner Meinung nach auch nicht, Annina hat zwar ganz schöne Fressbacken, aber der Rest ist eigentlich nicht übermäßig dick. Nur 2 Speckfalten an jedem Beinchen, ich denke das ist okay so. Ist mir lieber als wenn nix dran ist an so nem Baby
Naja gut ich bin kein Fan von nem Speckbaby, aber das weist du denke ich ja mal. Ich find das auch nicht süss oder so. Ich find es sollt genau richtig sein, aber bekomm das mal so hin. Ich hab auf die 1er eben noch gar nicht wirklich drauf geschaut, weil ich ja nur die Pre hab.
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, mein Ninchen ist kein Speckbaby
Ich meinte das bloß so das es mir lieber ist es ist ein bissel was dran am Kind, als das es nur Haut und Knochen hat. Ab einem gewissen Verfettungsgrad ist es nicht mehr schön. Eine Arbeitskollegin meines Mann hat 3 Wochen vor mir entbunden und Klein Nils wiegt mittlerweile weit über 7 Kilo. Aber die doofe Henne füttert ihm auch schon Folgemilch, muss sie sich nicht wundern. Das Kind kann kaum aus den Augen gucken so dick ist er
06.06.2009 16:11
Zitat von Vampy:
Zitat von dori:
Ich überleg ja immer mal wieder was es für Vorteile hätte alleinerziehend zu sein. Das Beste was mir einfällt ist, das ich dann von vornherein weiß das mir keiner hilft und ich erst gar nicht erwarte das es so ist. Erspart einem eine Menge Enttäuschungen.
Ja genau das Gleiche denke ich mir auch, so muss mal wenigstens nicht hoffen und warten. Meine Thera (das ist unser Thema Nr. 1 - wer hätte das gedacht ) meinte ich soll ihn einfach auch bei Mini-Kleinigkeiten loben, so dass er merkt, dass da jemand ist der es eigentlich gut meint. Nur du glaubst es nicht, in der Zeit seit Mittwoch gabs nicht mal ne Kleinigkeit zum loben.
Klingt logisch, einen Hund lobt man ja auch wenn man ihn abrichten will
Nix zum loben??? Hm, ich schließ mich an. Mir würde so rein gar nix einfallen...ach ja *seufz*
06.06.2009 16:19
Zitat von dori:
Wenn ich nochmal zurück könnte, dann würde ich nicht heiraten. Wenn ich gewusst hätte das ich die komplette SS krankgeschrieben bin und die Krankenkasse dann nicht selber zahlen muss, dann hätte ich vielleicht nicht so schnell geheiratet. Wir wollten zwar eh heiraten, aber nicht so früh.
Hm, 23 ist sehr jung. Vielleicht wird es doch noch anders, zumindest denke ich ist er leichter zu was Anderem zu bewegen als ein Mann von Mitte 30.
Darf ich mal fragen ob ihr Beide eure Kleine wolltet? Also jetzt nicht falsch verstehen...ich mein halt bloß ob sie ein Wunschkind war...
Hmm, kenn mich mit der Krankenkasse und dem ganzen ZEugs net aus, da ich ja sowieso vorher schon krank geschrieben war wegen meiner Psyche und so weiter und so fort.
Naja, ich kann ihn nicht bewegen, er muss sich selbst bissl ändern. Und das glaube ich ehrlich gesagt so langsam nicht mehr. Ich hab schon gesagt, bevor ich ihm das Sorgerecht gebe, gehe ich lieber. Soweit isses schon.
Kein Problem, du darfst schon fragen. Ich wünsche mir ein Kind seit ich ca. hmmm 21 wurde, kurz vorher fing das so richtig an. Und ich hatte da einen Freund, der ist dann weils nicht klappte zu einer mit 4!!! Kindern gegangen, das tat unendlich weh. Danach kam Adrian, mit dem klappte es auch nicht, obwohl es schon gut war, ich war super in die Familie aufgenommen, bis auf kleine Sticheleien war alles super. Ich bekam Geschenke-mässig immer das was er auch bekam, das hab ich sonst noch nirgends gehabt, fühlte mich echt wohl. Aber irgendwie kapselte er sich immer weiter ab. Manchmal kam er nen Monat nicht vorbei. Und wieso? Du wirst lachen, wegen Zockerei. Irgendwie waren alle meine Kerle damit halt dran. Aber Adrian ging auch viel mit raus, was unternehmen oder mit den Freunden oder oder oder... aber das änderte sich halt auch irgendwann. Hab dem sogar mal eine geklatscht weil er mich wegen der Zockerei anbrüllte lol. Das war so im Affekt, da ist mir einfach die Hand ausgerutscht. *schäm*
Ja dann kam Tobi. Der hatte den Wunsch genauso gross wie ich. Und wir haben uns damit aufgerieben. Das ganze ging 3Jahre gut, aber dann ging da gar nichts mehr. Wir hatten nur noch Sex nach Termin, ohne Lust ohne Spass, es war grausam sag ich dir. Tobi wusste, das einzige was mich glücklich machen könnte, und mich endlich aus dem tiefen Todestal holen konnte war ein Baby. Das zog mich immer und immer mehr runter. Naja war ganz schlimm mit mir. Aber irgendwann konnt ich nicht mehr. Hab dann die Beziehung beendet. Noch 2 Fehltritte gemacht innerhalb ziemlich kurzer Zeit, und dann kam Nico, also ich kannte ihn schon lange, er war mein bester Kumpel, hmmm ja und dann bin ich schwanger geworden. War dann zur Kur letztes Jahr von April - Juni, und ich hab die Tabletten die ich neu wieder nehmen sollte direkt wieder raus gekotzt. Da dachte ich immer noch ich vertrag sie einfach nur nicht mehr, hatte die schon mal genommen. Tjo, aber dann war ich 2 Wochen überfällig und dann hatte ich nen Bekannten gebeten nen Test mitzubringen, Gott du weist gar nicht wie ich mich gefreut hab. Hab erstmal Freudentänze aufgeführt. Und ehrlich gesagt, wir hatten vorher mal drüber geredet, aber Nico meinte da noch, wenn ich ss wäre, würd er mich zum Abtreiben zwingen. Das war verdammt hart für mich, so war er auch nicht der erste der es wusste. Und als ich ihm dann sagte das ich ss bin, reagierte er ganz anders, und meinte ich mache ihn zum glücklichsten Menschen der Welt. Ob und wie ernst er das meinte weiss ich nicht. Aber für mich war die Maus der grösste Wunsch den ich jemals hatte...
06.06.2009 17:29
Zitat von dori:
Zitat von Vampy:
Zitat von dori:
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, mein Ninchen ist kein Speckbaby
Ich meinte das bloß so das es mir lieber ist es ist ein bissel was dran am Kind, als das es nur Haut und Knochen hat. Ab einem gewissen Verfettungsgrad ist es nicht mehr schön. Eine Arbeitskollegin meines Mann hat 3 Wochen vor mir entbunden und Klein Nils wiegt mittlerweile weit über 7 Kilo. Aber die doofe Henne füttert ihm auch schon Folgemilch, muss sie sich nicht wundern. Das Kind kann kaum aus den Augen gucken so dick ist er
Hab ja auch nicht gesagt das Ninchen ein Speckbaby ist wir meinten eigentlich das gleiche Süsse. Ja also dann ist deine Arbeitskollegin wirklich selbst Schuld!
06.06.2009 17:34
Zitat von dori:
Zitat von Vampy:
Zitat von dori:
Klingt logisch, einen Hund lobt man ja auch wenn man ihn abrichten will
Nix zum loben??? Hm, ich schließ mich an. Mir würde so rein gar nix einfallen...ach ja *seufz*
Ja genau so ist das. Aber wenn es schon nicht mal diese Kleinigkeiten gibt. Na mal schauen ob er morgen wieder beim Baden hilft. Dann kann ich ihn loben. LOL. Naja, es ist einfach traurig. Eben hab ich essen gemacht. Er mag total gern Spagethi Bolognese. Ich hab Lasagne gemacht. Achja und Käse mag er auch total gern und viel. Motzt der mich doch an das Esse er nicht, bei seiner Mutter gabs sowas nicht. Ja richtig, bei seiner Mutter gab es immer nur das selbe. Weiss ja nicht ob das toll ist, aber bei mir isst er entweder oder macht sich selbst. Komisch es schmeckte ihm? -.-
Manchmal kapier ich nicht wieso er meckert wenn er meckert, ich versuch ihm was schönes zu machen, und dann sowas, da werd ich auch brummelig.
06.06.2009 18:56
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von dori:Das kann ich sehr gut verstehen, man ist da wirklich zerrissen wie man weiter vorgehen soll.Ich wollte meiner Tochter auch nie den Vater nehmen.Hab mich bekloppt gemacht wegen zerissene Familie usw.Und das sie dann quasi ohne "Vater" aufwächst.Aber als ich merkte der ändert sich nicht nach 2Jahren und ist dem Kind eigentlich garkein Vater und wird es nie sein,ja welchen Vater sollte ich ihr da nehmen wenn ich geh?Nur wegen dem Kind wollte ich das nicht alles aufrecht erhalten.Ich konnte nicht mehr am Ende.Das ganze hat mich viel Nerven und Gesundheit gekostet.
Zitat von Tara:
Ich gehöre hier ja eigentlich zu den stillen Forenmitgliedern, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden!
Männer ändern sich nicht!!!
Und schon gar nicht mal ein Exemplar, das schon die 30 überschritten hat!
What you see is what you get!
... und damit muss man sich entweder abfinden oder es sein lassen!
Frauen machen leider immer wieder diesen Fehler - und da nehme ich mich selber nicht aus - darauf zu setzen, dass sich ihre Männer irgendwann ändern. Das eines Tages die große Einsicht erfolgt und aus dem tumben Stoffel der perfekte Märchenprinz wird.
Die Chancen, dass so etwas passiert, sind nur leider verschwindend gering ...
Besser ist es wirklich der Realität ins Auge zu blicken und gut zu überlegen, ob so etwas wohl überhaupt Zukunft hat und ob man so einen Leidensweg sich - aber auch seinem Kind - nicht lieber ersparen sollte!
Du hast sicher recht. Ändern möchte ich ihn auch nicht. Ich liebe meinen Mann sehr, ich liebe auch ab und an seine Stoffeligkeit und seinen Spartick und seine Macken halt. Erst solche Macken machen einen Menschen liebenswert und zu etwas Besonderem.
Ich möchte nur sicher sein, das ich nichts vorschnell tue, das ich nicht abgewartet hab und ihm die Chance gegeben habe sich als Vater und Ehemann zu bewähren. Oft denke ich das wir Vieles übereilt haben, ich hatte eine scheiß Schwangerschaft und das hat an unser beider Nerven gezehrt. Ich möchte mir später keine Vorwürfe machen müssen, meiner Kleinen eine Familie genommen zu haben. Das ist mein Problem, verstehst du?
Mein Leben lang werde ich mich so nicht behandeln lassen, wenn es sich nicht bessert wenn die Kleine älter ist, dann werde ich Konsequenzen ziehen. Im Moment kann ich es noch irgendwie gelten lassen wenn er meint das Männer oft mit ganz kleinen Babys nichts anfangen können. Wenn es sich nicht ändert, dann werden ihm sowieso die Argumente ausgehen.
Es reist mich ehrlich gesagt hin und her. Da ist wohl einfach noch zu viel Liebe, ich weiß es nicht. Ich bin selber ein Scheidungskind und möchte meiner Tochter eine kaputte Kindheit wie ich sie hatte ersparen...
Ich hab nochmal gelesen und ich hab mich ein bissel falsch ausgedrückt. Meine Eltern trennten sich als ich 17 war und das war damals der geilste Tag in meinem Leben. Bei uns zu Hause gab es täglich Streit und Ärger seit ich denken kann. Ich hab mir immer gewünscht das meine Mama geht, sie dachte sie tut uns was Gutes wenn sie uns eine "intakte" Familie bietet. Aber dem war nicht so. Durch diese Zeit habe ich später eine Menge Probleme mit mir selber bekommen, sehr tiefgreifende Probleme wegen denen ich lange eine Therapie gemacht habe. Nach Jahren ging es mir dann wieder gut und das soll so bleiben. Ich möchte nicht das meine Tochter ähnliches durchmachen muss, zumal sie ja von Tag zu Tag mehr begreift. Deswegen: Ewig lass ich es mir nicht gefallen.
06.06.2009 18:58
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von dori:Ja hatte die Schnaute so ziemlich voll den Männern. Ca 5 Monate nach der Trennung bin ich Abends in die Disco und hab meinen jetzigen Mann kennengelernt.Und ich wollte so was von keinen Mann mehr. Wir sind 3 Monate später zusamamen gekommen und ein halbes Jahr später schon zusammen gezogen.Was auch ein bisschen vorewilig war.Hatten Anfangs auch unsere Probleme.Waren auch mal kurz getrennt.Das haben wir aber super in den Griff bekommen.Dann hat er mich 5 Jahre in der ganzen Beziehung genervt mit heiraten.Jeden Tag hat der mich gefragt ob ich den Heiraten will.Und dann fing er noch mit nem Baby an. Wollte auch keine Kinder mehr.Ja jetzt bin ich wieder verheiratet seit dieses Jahr und der Kleine ist unterwegs.Ich wollte hinterher aber selber noch mal ein Kind haben , und nicht weil er mich damit genervt hat. So was hartnäckiges hab ich auch nicht erlebt wie den.Ich wollte mich so oft trennen wegen den damaligen Problemen zur Anfangszeit,ja denkste der ist einfach nicht gegangen. Aber dar war ganz zu Anfang.
Zitat von Mauzibauzi:
Mein toller Hecht von Exmann war auch so.Ich musste regelrecht betteln das er sie mal nimmt,wenn ich mal nur kurz zur Apotheke wollte was abholen.Der hat sie auch nie mal genommen oder gewickelt oder gefüttert oder sonst was.Aber wehe es kam Besuch für paar Tag,da hat der den Vater raushängen lassen vom aller feinsten.War ein guter Schauspieler.Ich hab das 2Jahre ausgehalten und dann bin ich weg.Beim ersten mal bin ich wieder zurück gegangen zu ihm.Dann gings 2Wochen gut und dann merkte ich das der sich nie ändern wird und dann war ich halt wieder weg aber diesmal für immer und ohne was zu sagen.Der hat 2Jahre das Kind abgeholt alle 2 Wochen am Wochenende aber auch nur weil seine neue Frau dahinter war das er das Kind sieht.Jetzt sind die auch getrennt und er kümmert sich Gott sei Dank nicht mehr um meine Tochter.Die will da auch nicht hin weil die ja merkt was das für einer ist.Ab einem gewissen Alter können die Kinder selber entscheiden ob die da hin wollen oder nicht.Da kann auch der Vater nix machen.Das Sorgerecht hab ich auch mit ihm zusammen.Ich hab auch kein Bock das alleinige zu beantragen weil ich keine Nerven mehr hab mich mit dem Arsch zu fetzten.Aber das macht eh nix weil er sich nicht kümmert.Kein Unterhalt zahlt und garnix.Leider hat meine Tochter den sein scheiss Nachnamen den sie nicht mehr will.Wenn sie 18 ist kann sie den selber umändern lassen da kann der nicht mehr kommen und sagen das der das nicht will dann ist sie Volljährig.Aber nur wegen einem Kind extra bei dem Mann bleiben nur weil er der Vater ist, ne das hätte ich auch keine 18Jahre lang ausgehalten.Da wirste ja krank durch,zumindest wars bei mir so.War so happy als ich da abgehauen bin das war das beste was ich je machen konnte.Ich muss dazu sagen ,da waren noch andere Gründe warum ich gegangen bin.
Oh weh, da hast du auch viel durch. Aber umso schöner das du jetzt glücklicher bist. Das es dir schwer fiel dich wieder neu zu binden kann ich voll und ganz verstehen. Sollte unsere Beziehung tatsächlich scheitern, dann ist das Letzte was ich brauche ein neuer Kerl.
Du hast ihn also lange und ausdauernd geprüft, das ist auch richtig so. Nun seid ihr glücklich und du wirst nochmal Mama...ist doch superschön!
06.06.2009 19:12
Mir wurde immer gesagt wenn du nicht gehst hast du noch nicht genug gelitten.Hammer der Spruch ,aber bei mir hat es schon gepasst.Weil mein Ex hat noch ganz andere Dinge getan.Mein Konto leer geräumt ,nur gelogen und hinterher nur noch gesoffen usw.Das musste ich mir dann auch nicht mehr geben.Mich hat er nur beleidigt und runter gemacht.Ne ,nie wieder so ein Typ.Wenn ich da nicht abgehauen wäre ,wäre ich dem irgendwann an die Gurgel gesprungen.Ich drück dir wirklich so doll die Daumen das er sich doch noch mal ändert.Man soll ja niemals nie sagen.Ich kann nur für mich sagen ,ich selber würde niewieder für einen Mann die Familie aufrecht erhalten ,nur weil ich ein Kind mit ihm habe.Wenn es nicht mehr geht dann gehts nicht mehr.Das ist ja das was ich auch versucht habe 2 blöde lange Jahre damals.Aber das war ja auch ein ganz anderes Ding bei mir.Mein Ex war immer schon voll kompliziert.Wenn ich da anfange aufzuzählen was der alles gerissen hat,bin ich 80 bis ich fertig bin.Bei euch könnte es ja doch immernoch klappen.
06.06.2009 19:22
Ja da könnte der Spruch passen "Drum prüfe wer sich ewig bindet."Mein jetziger Mann musste auch ordentlich unter mir leiden unter dem Männerhass den ich damals hatte. Teilweise hab ich das heute noch die Ängste das mir das wieder passieren könnte.Das sich meine Männe dann auch so entwickelt oder so.Aber die Ängste sind normal.Ich hab auch mit ihm drüber geredet.Die scheiss Exehe hat mich ganz schön geprägt.Aber aus Fehlern lernt man,man weiss ja auch dann was man will und was man nicht mehr will.Ich muss dazu sagen mein Ex war vor der Ehe schon ein A.......Aber als wir dann leider Gottes geheiratet haben und das Kind kam wurde das richtig schlimm.Da hat der sein wahres Gesicht gezeigt.Ich versteh das nicht warum das viele Männer so machen.Und ich war schächer als er hab mir vieles bieten lassen.Und das wusste er und hat es ausgenutzt.Heute bereue ich das alles ,das ich dem nicht mal öfter die Meinung gegeigt hab.Tja zu spät.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt