Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Mauzibauzi
2379 Beiträge
09.06.2009 14:14
Zitat von dori:

Boah, ich dreh hier gleich echt durch! Diese verdammten Bauarbeiten. Heute wird hier den ganzen Tag schon gebohrt, ich hab keine Ahnung was die machen aber man versteht sein eigenes Wort nicht mehr zeitweise. Und nun auch noch in der Mittagszeit. Ninchen ist heut schon 2 mal hochgeschreckt, fing an zu japsen und hat dann gebrüllt wie am Spieß und ließ sich kaum beruhigen. Vorhin stand ich mit ihr 20 Minuten in unserer Miniküche, weil das der einzige Raum ist wo es halbwegs geht mit der Lautstärke. Also zumindest hört mein Kind da meine Stimme wenn ich versuche sie zu beruhigen.
Nachher hat der Chef von der Hausverwaltung Sprechstunde. Ich bin so geladen, der kann sich dann aber echt was anhören. Dem geig ich die Meinung. Wenn hier nicht mal Mittags Ruhe ist dann geh ich mit der Kleinen zum Arzt und lass mir attestieren das der Lärm sie krank macht. Dann gehts von mir aus auch ab vor Gericht. Solche Penner, ich könnt echt in die Luft gehen!
Na das ist ja echt heftig.Normalerweise gibts doch die so genannte Mittagsruhe.Das die da sogar weiter machen,hammer.Da kann ja kein Kind ruhig bleiben und ruhig werden geschweige denn schlafen.Vorallem kann man es irgendwann echt nicht mehr hören.
09.06.2009 14:41
Zitat von dori:

Zitat von Vampy:

Zitat von dori:

Zitat von Mandaloni:

Oh nein wie geil ist das denn
.
Ich muss bis jetzt zum Glück maximal nur einmal auf die Toilette nachts und ich muss auch die Spartaste drücken, aber nur weil die andere manchmal klemmt und dann gar nicht mehr aufhört mit spülen
.
Ja ich will stellen, wenn es klappt natürlich.

Geht das mit dem stillen ohne Probleme wegen den Implantaten?
Blöde Frage, wirste vorher warhscheinlich auch noch nicht so richtig wissen...

*lach* Na das ist dann aber mal ne doofe Spültaste
Warte mal ab, du musst bestimmt in ein paar Wochen noch öfter. Irgendwie hatte ich oft das Gefühl das ich gleich aufm Klo sitzen bleiben könnte. Kaum hatte ich gespült, hät ich schon wieder gekonnt...

Das hatte ich auch, und ich hab immer so viel in mir gehabt, obwohl ich ja nix mehr getrunken hab, als hätte ich mindestens jede Stunde 5l getrunken lol.
Dein Mann hat aber schon ne Macke oder?

Dum di dum
Wie kommste denn darauf???

och ja weiss auch nicht so recht.
Alra
6963 Beiträge
09.06.2009 14:57
öhm 166 beuträge zum nach lesen
*kopf kratzt

bei meiner Freundin und Ihrem Mann ist das auch so das er scih nicht um den kleinen kümmert
die tage als ich da war hat sie ihm ihn auf den arm gegeben und ist fix aufs klo
da fing er schon an rum zu zappel und zu jammern
so das ich dann schlußendes 2 babys auf dem arm hatte
und gelich meckerte er weil der kleine Komische haut stellen am ram hatte ( einfach nur die gepellte haut )
die haben noch ein Kind das ist nun 2 jahr alt und mit dem geht er anders .. sogar gut um ..
ich kann mir vorstellen das du zwischen durch echt am stocken gehen musst wenn du wirklich 24 stunden am tag die kleine nicht abgeben kannst
wie ist das den mit einem babysitter ?
wir wollen uns zb eine " ranzüchten "
ist die Große Tochter von einer Freundin die wir dann und wann schon mal besuchen gehen und das Mädel dann die Jule nimmt um sich zu gewöhnen
wir haben ja auch keine Familie vor ort ..
und ich finde das super wichtig das man mal zeit allein hat
sei es zum schlafen oder zum weiß der geier was

09.06.2009 15:26
Zitat von Alra:

*kopf kratzt

bei meiner Freundin und Ihrem Mann ist das auch so das er scih nicht um den kleinen kümmert
die tage als ich da war hat sie ihm ihn auf den arm gegeben und ist fix aufs klo
und gelich meckerte er weil der kleine Komische haut stellen am ram hatte ( einfach nur die gepellte haut )
die haben noch ein Kind das ist nun 2 jahr alt und mit dem geht er anders .. sogar gut um ..
ich kann mir vorstellen das du zwischen durch echt am stocken gehen musst wenn du wirklich 24 stunden am tag die kleine nicht abgeben kannst
ist die Große Tochter von einer Freundin die wir dann und wann schon mal besuchen gehen und das Mädel dann die Jule nimmt um sich zu gewöhnen

alra, zu geil bist du... ihr ZÜCHTET euch ne babysitterin an...
Alra
6963 Beiträge
09.06.2009 15:29
öi ...
*schultern zuckt ,,
find ich ganz passend ..
09.06.2009 15:30
Zitat von Alra:

öi ...
*schultern zuckt ,,
find ich ganz passend ..

nööö, war ja net bös gemeint.. im gegenteil. ich find so ne zucht besser als so ´n hergelaufener babysitter, der das kind gar nicht kennt....
Alra
6963 Beiträge
09.06.2009 15:34
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Alra:

öi ...
*schultern zuckt ,,
find ich ganz passend ..

nööö, war ja net bös gemeint.. im gegenteil. ich find so ne zucht besser als so ´n hergelaufener babysitter, der das kind gar nicht kennt....

hab ich auch nicht so aufgefasst @ bös
babysitter zucht ,,
das hätte doch mal was ..
so eine dann und wann käme für uns nicht in Frage.. muss chon passen
ich befürchte eh das ich sie nur ganz schlecht bei fremden lassen kann
09.06.2009 18:26
Zitat von dori:

Oh, na da haste dir aber feini was gegönnt! Super find ich das, musst du öfter mal machen und wenns nur ne Kleinigkeit ist. Ich geh immer mal wieder Nagellack kaufen, aber im Moment nicht weil ich mich ärger das mir ein Nagel abgebrochen ist *grummel* Die waren alle so schön gleich lang.
*lach* Also du vergisst wovon die Katze kotzen muss und kaufst es immer wieder? Wie geil *gg*
Tarzan schlingt immer alles in sich rein und dann kotzt er. Das Trockenfutter was er wieder rausholt, das könntest du in den Napf zurücklegen, das ist nicht mal im Ansatz gekaut. Wenn man es nicht sofort weg mach dann frisst er es auch wieder *würg*
Letztens hat Michelle sich übergeben und ich sag dir mal lieber nicht was Tarzan gemacht hat. Die Katze ist voll pervers.

Also das war ne Gemüsesuppe für Anspruchslose Ich hab ein Instantpulver für Gemüsebrühe genommen (das geht vom Fettgehalt her noch so ziemlich), hab etwas Vollkornreis in nem Liter Wasser gekocht, nach 10 Minuten Tiefkühlgemüse rein (Blumenkohl, Möhren, Broccoli) und zum Schluss mit dem Gemüsebrühepulver und ein paar Kräutern abgeschmeckt. Konnte man absolut essen, muss ich mich mal für loben
Mein Mann will ja abnehmen und mampft jeden Abend Miracoli Spagetti. Ich könnt das nimmer sehen und find das einfach nur krass wegen Vitaminmangel und so. Keiner Wunder das der so drauf ist.
Ich esse tagsüber nur 0,1 % Fett Joghurt oder mal so nen Optiwell Pudding, Vollkornbrot mit Margarine und ich trinke immer mal wieder so nen Smoothie oder esse halt frisches Obst. Ab und an kauf ich auch Joghurt pur und mach frische Früchte dran. Und abends gibts eine richtige warme Mahlzeit, meistens Vollkornreis oder Dinkel und ab und an Kartoffeln und dazu Gemüse. Hab so ratz fatz schon 5 Kilo abgenommen und nun fehlen mir nur noch 3 Kilo bis zu meinem Gewicht vor der SS. Und ich bin immer satt.

Hm...eigentlich wolltest du ja bloß wissen was in der Suppe war. Hoffentlich interessiert irgendeinen der Müll den ich da geschrieben habe *gg*

Ja, ich hab mir sonst echt nie was gegönnt, daher musste das mal sein. Immer nur für die Maus sonst.
Und nee ich meinte nicht direkt das ich das vergesse was er nicht verträgt, hab ich blöd geschrieben. Es ist jetzt ne neue Sorte. Ich hab seine Standardsorte nicht geholt gehabt. Das war halt dumm. Am besten ist Schnucki von dem Günstigen.

Ist schon okay das du mir das alles geschrieben hast. Ich trink heute nur Tee. Mal schauen, wenn ich dann heute Abend nen Fressflash hab bin ich selbst schuld. *gg*...
09.06.2009 20:45
So, den Typ den ich zur Sau machen wollte hab ich natürlich nicht zu fassen gekriegt, aber dafür seine Vertretung. Und der war in der Tat sehr sehr nett und hat sich tausend Mal entschuldigt und Verständnis gezeigt.
Er meinte das es wenn es nach ihnen ginge schon eine Mittagsruhe eingehalten werden müsste, aber die Stadt Erfurt zahlt so gut wie die komplette Sanierung und die geben die Arbeitszeiten vor. Aus Geldgründen ist deshalb keine Mittagsruhe vorgesehen. Er hat mich auch darauf hingewiesen das unser einer Balkon ziemlich marode ist *bibber* und das deshalb nächste Woche dort Metallpfeiler angebracht werden. Das wird verdammt laut, konnte er mir jetzt schon versprechen. Außerdem wird noch die Wärmedämmung verdübelt und das dauert insgesamt wohl noch 2 bis 3 Wochen mit derben Lärmbelästigungen.
Deshalb werde ich wohl schon am Wochenende zu meiner Mama fahren. Das will ich Annina echt nicht zumuten...
09.06.2009 20:48
*args* Und mein Handy ist kaputt...schon wieder!!!! Dieses sche** Teil, ich habs schon 2 mal getauscht und einmal den Akku und ich hab es erst seit einem Jahr.
Ich hab vorhin im Service Center angerufen und alles geschildert und sie meinte dass das ganz eindeutig ein Gerätefehler ist und das Handy nun getauscht wird. Da hab ich ihr gesagt das ich es schon so oft getauscht hab und hab gefragt ob ich zu doof bin oder es an dem Handy liegen kann...weils mir wirklich langsam komisch vorkommt. Die gute Dame beginnt mit dem Satz "Also wenn ich ehrlich sein soll..." und ich denk schon das jetzt kommt das ich zu doof für diese Welt bin. Und dann sagte sie "...das Handy ist einfach totaler Mist und das hatten wir schon öfter hier!" Nun darf ich mir also ein anderes Gerät aussuchen *von einem I Phone träum*
09.06.2009 20:52
Zitat von Mandaloni:

Zitat von dori:

Boah, ich dreh hier gleich echt durch! Diese verdammten Bauarbeiten. Heute wird hier den ganzen Tag schon gebohrt, ich hab keine Ahnung was die machen aber man versteht sein eigenes Wort nicht mehr zeitweise. Und nun auch noch in der Mittagszeit. Ninchen ist heut schon 2 mal hochgeschreckt, fing an zu japsen und hat dann gebrüllt wie am Spieß und ließ sich kaum beruhigen. Vorhin stand ich mit ihr 20 Minuten in unserer Miniküche, weil das der einzige Raum ist wo es halbwegs geht mit der Lautstärke. Also zumindest hört mein Kind da meine Stimme wenn ich versuche sie zu beruhigen.
Nachher hat der Chef von der Hausverwaltung Sprechstunde. Ich bin so geladen, der kann sich dann aber echt was anhören. Dem geig ich die Meinung. Wenn hier nicht mal Mittags Ruhe ist dann geh ich mit der Kleinen zum Arzt und lass mir attestieren das der Lärm sie krank macht. Dann gehts von mir aus auch ab vor Gericht. Solche Penner, ich könnt echt in die Luft gehen!

Oh man sowas geht echt an die Substanz. Unabhängig ob man den ganzen Tag zu Hause ist oder nicht. Wenn man so viel Geld für die Miete bezahlt, dann will ich da auch ungestört sein. Was soll denn der scheiß bitte. Dann sollen sie euch für die Zeit Mietfrei stellen, wenn sich der Lärm nicht vermeiden lässt.

Wir haben anstandslos eine Mietminderung von 25 % angeboten bekommen. Ich finde es extrem wenig, da sich der ganze Spaß bis Oktober hinzieht. Zwar nicht ständig mit so nem Lärm, allerdings mit Planen rund ums Gebäude und Anninas Kinderzimmer kann ich seit vor Pfingsten nur noch begrenzt durch einen kleinen Lüftungsschlitz in der vorgeklebten Folie lüften. Das kotzt einen einfach nur an.
Und weißt du was die mit dem Haus machen? Das wird gestrichen wie ein Zebra *grummel* weil nebenan der Zoopark ist. Das Nebengebäude wird eine Giraffe!!! Wie affig!!!!
Und dann sollen unten Strahler hin, die das Gebäude nachts anleuchten, so als Wahrzeichen oder was weiß ich...
09.06.2009 20:53
Zitat von Mauzibauzi:

Zitat von dori:

Na das ist ja echt heftig.Normalerweise gibts doch die so genannte Mittagsruhe.Das die da sogar weiter machen,hammer.Da kann ja kein Kind ruhig bleiben und ruhig werden geschweige denn schlafen.Vorallem kann man es irgendwann echt nicht mehr hören.

Mich würde es so sehr nicht stören, ich bin da hart im Nehmen sozusagen. Aber Annina packt den Krach überhaupt nicht wenn es so schlimm ist wie heute! Sie hat richtig gelitten, die arme Maus
09.06.2009 20:55
Zitat von Vampy:

Zitat von dori:

Zitat von Vampy:

Zitat von dori:

Zitat von Mandaloni:

Oh nein wie geil ist das denn
.
Ich muss bis jetzt zum Glück maximal nur einmal auf die Toilette nachts und ich muss auch die Spartaste drücken, aber nur weil die andere manchmal klemmt und dann gar nicht mehr aufhört mit spülen
.
Ja ich will stellen, wenn es klappt natürlich.

Geht das mit dem stillen ohne Probleme wegen den Implantaten?
Blöde Frage, wirste vorher warhscheinlich auch noch nicht so richtig wissen...

*lach* Na das ist dann aber mal ne doofe Spültaste
Warte mal ab, du musst bestimmt in ein paar Wochen noch öfter. Irgendwie hatte ich oft das Gefühl das ich gleich aufm Klo sitzen bleiben könnte. Kaum hatte ich gespült, hät ich schon wieder gekonnt...

Das hatte ich auch, und ich hab immer so viel in mir gehabt, obwohl ich ja nix mehr getrunken hab, als hätte ich mindestens jede Stunde 5l getrunken lol.
Dein Mann hat aber schon ne Macke oder?

Dum di dum
Wie kommste denn darauf???

och ja weiss auch nicht so recht.

09.06.2009 20:59
Zitat von Alra:

*kopf kratzt

Babysitter ranzüchten? *gg* Du bist süß
Mein Mann will nicht das irgendjemand anders Annina nimmt. Eine Freundin von mir hat schon öfter angeboten auf sie aufzupassen, darf sie nicht. Sie ist letztens heimlich fast 2 Stunden mit ihr spaziern gewesen, damit ich mich mal ein bissel ausruhen kann. Wenn er das wüsste dann wär was los.
Ich hoffe sehr darauf das es besser wird, wenn die Maus älter ist. Ich hab das auch schon oft gehört, das Männer mit kleinen Säuglingen nicht so gut können...
09.06.2009 21:00
Zitat von Vampy:

Zitat von dori:

Oh, na da haste dir aber feini was gegönnt! Super find ich das, musst du öfter mal machen und wenns nur ne Kleinigkeit ist. Ich geh immer mal wieder Nagellack kaufen, aber im Moment nicht weil ich mich ärger das mir ein Nagel abgebrochen ist *grummel* Die waren alle so schön gleich lang.
*lach* Also du vergisst wovon die Katze kotzen muss und kaufst es immer wieder? Wie geil *gg*
Tarzan schlingt immer alles in sich rein und dann kotzt er. Das Trockenfutter was er wieder rausholt, das könntest du in den Napf zurücklegen, das ist nicht mal im Ansatz gekaut. Wenn man es nicht sofort weg mach dann frisst er es auch wieder *würg*
Letztens hat Michelle sich übergeben und ich sag dir mal lieber nicht was Tarzan gemacht hat. Die Katze ist voll pervers.

Also das war ne Gemüsesuppe für Anspruchslose Ich hab ein Instantpulver für Gemüsebrühe genommen (das geht vom Fettgehalt her noch so ziemlich), hab etwas Vollkornreis in nem Liter Wasser gekocht, nach 10 Minuten Tiefkühlgemüse rein (Blumenkohl, Möhren, Broccoli) und zum Schluss mit dem Gemüsebrühepulver und ein paar Kräutern abgeschmeckt. Konnte man absolut essen, muss ich mich mal für loben
Mein Mann will ja abnehmen und mampft jeden Abend Miracoli Spagetti. Ich könnt das nimmer sehen und find das einfach nur krass wegen Vitaminmangel und so. Keiner Wunder das der so drauf ist.
Ich esse tagsüber nur 0,1 % Fett Joghurt oder mal so nen Optiwell Pudding, Vollkornbrot mit Margarine und ich trinke immer mal wieder so nen Smoothie oder esse halt frisches Obst. Ab und an kauf ich auch Joghurt pur und mach frische Früchte dran. Und abends gibts eine richtige warme Mahlzeit, meistens Vollkornreis oder Dinkel und ab und an Kartoffeln und dazu Gemüse. Hab so ratz fatz schon 5 Kilo abgenommen und nun fehlen mir nur noch 3 Kilo bis zu meinem Gewicht vor der SS. Und ich bin immer satt.

Hm...eigentlich wolltest du ja bloß wissen was in der Suppe war. Hoffentlich interessiert irgendeinen der Müll den ich da geschrieben habe *gg*

Ja, ich hab mir sonst echt nie was gegönnt, daher musste das mal sein. Immer nur für die Maus sonst.
Und nee ich meinte nicht direkt das ich das vergesse was er nicht verträgt, hab ich blöd geschrieben. Es ist jetzt ne neue Sorte. Ich hab seine Standardsorte nicht geholt gehabt. Das war halt dumm. Am besten ist Schnucki von dem Günstigen.

Ist schon okay das du mir das alles geschrieben hast. Ich trink heute nur Tee. Mal schauen, wenn ich dann heute Abend nen Fressflash hab bin ich selbst schuld. *gg*...

Und? Schon nen Fressflash bekommen? *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt