Mütter- und Schwangerenforum

«♥♥ PatenThread der Augustmummys 2011 ♥♥»

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
09.12.2010 08:59
Was ist denn mit der Threaderstellerin passiert!?
TrollTrio
8308 Beiträge
09.12.2010 09:03
Zitat von Lucy272:

Hmmm... gelöcht... warum keine Ahnung
tivi1979
445 Beiträge
09.12.2010 09:42
Zitat von JuliKind08:

Zitat von tivi1979:

guten morgen Mal ne frage wieso macht ihr nochmal nen SST, wenn ihr eh ss seid? ich meine ich hab einmal getestet (ok 2 mal einmal ES+10 und NMT+2) aber dann nicht mehr. Zum FA US und nochmal hin am 16.12. aber warum nochmal???

Manche brauchen das einfach so als nochmalige Bestätigung... machen ganz viele... die Meisten haben Angst das etwas schief geht, und so unlogisch es ist 2 Tage nach dem SST nochmal einen zu machen, gibt es Manchen doch Sicherheit... und ein ruhiges Gefühl ^^

hmm verstehe, aber man sieht was rauskommen kann..noch mehr verwirrung. ich lass alles auf mich zukommen. klar, macht man sich sorgen, weil das und das passieren kann aber auch wenn ich teste teste und teste. macht euch doch keinen unoetigen stress..ihr seid alle schoen ss und freut euch auf die kugelzeit.
Summer_82
990 Beiträge
09.12.2010 10:42
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lucy272:

na toll, dann hab ich wohl jetzt keine Patin mehr gibts jemand, die meine neue Patin sein möchte?
Summer_82
990 Beiträge
09.12.2010 10:42
Zitat von tivi1979:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von tivi1979:

guten morgen Mal ne frage wieso macht ihr nochmal nen SST, wenn ihr eh ss seid? ich meine ich hab einmal getestet (ok 2 mal einmal ES+10 und NMT+2) aber dann nicht mehr. Zum FA US und nochmal hin am 16.12. aber warum nochmal???

Manche brauchen das einfach so als nochmalige Bestätigung... machen ganz viele... die Meisten haben Angst das etwas schief geht, und so unlogisch es ist 2 Tage nach dem SST nochmal einen zu machen, gibt es Manchen doch Sicherheit... und ein ruhiges Gefühl ^^

hmm verstehe, aber man sieht was rauskommen kann..noch mehr verwirrung. ich lass alles auf mich zukommen. klar, macht man sich sorgen, weil das und das passieren kann aber auch wenn ich teste teste und teste. macht euch doch keinen unoetigen stress..ihr seid alle schoen ss und freut euch auf die kugelzeit.

ich glaub du hast recht. ich warte jetzt meinen Termin am Mittwoch ab und dann weiß ich mehr. Es ist bestimmt alles in Ordnung!
09.12.2010 10:51
@ tivi: Ich habe auch 2 SST gemacht! Um 100%-ig sicher zu sein!
Hab den 2. Test nen Tag später gemacht!
tivi1979
445 Beiträge
09.12.2010 11:02
Zitat von Colli85:

hey colli wie geht es meiner patin? muss noch eine woche warten, dann muss ich wieder hin..also daumendruecken angesagt.
09.12.2010 11:03
Halloooo liebes Patenkind,
wo bist du? Wie gehts dir?
09.12.2010 11:07
Zitat von tivi1979:

Zitat von Colli85:

hey colli wie geht es meiner patin? muss noch eine woche warten, dann muss ich wieder hin..also daumendruecken angesagt.

Deiner Patin geht es so naja! Hab Husten und Halsschmerzen bekommen und hab natürlich gleich meinen Lütten angesteckt!
Und wie geht es dir (euch)? Klar, drück ich dir die Daumen, wenn du wieder hin mußt! Mit quinnchen ist ein Mist wa?
Wenn du US Fotos bekommst, dann will ich die sehen Freu mich schon auf das Foto
nadine10
2465 Beiträge
09.12.2010 12:24
Zitat von Summer_82:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lucy272:

na toll, dann hab ich wohl jetzt keine Patin mehr gibts jemand, die meine neue Patin sein möchte?

ich hab noch kein Patenkind
Summer_82
990 Beiträge
09.12.2010 14:21
Zitat von nadine10:

Zitat von Summer_82:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lucy272:

ich hab noch kein Patenkind

Möchtest Du meine Patin sein???
tivi1979
445 Beiträge
09.12.2010 14:23
Zitat von Colli85:

Zitat von tivi1979:

Zitat von Colli85:

Deiner Patin geht es so naja! Hab Husten und Halsschmerzen bekommen und hab natürlich gleich meinen Lütten angesteckt!
Und wie geht es dir (euch)? Klar, drück ich dir die Daumen, wenn du wieder hin mußt! Mit quinnchen ist ein Mist wa?

ach suesse wuensch dir eine gute besserung...uns geht es gut..nur muede und antriebslos und wenn ich nicht ab und zu was kleines esse wir mir schwindelig oder schlecht. ja es tut mir leid fuer queenchen...hhmm ich mach mir jetzt natuerlich auch sorgen...mensch noch eine woche warten..jetzt wo wir uns soooo darauf freuen..
09.12.2010 14:53
Zitat von tivi1979:

Zitat von Colli85:

Zitat von tivi1979:

Zitat von Colli85:

ach suesse wuensch dir eine gute besserung...uns geht es gut..nur muede und antriebslos und wenn ich nicht ab und zu was kleines esse wir mir schwindelig oder schlecht. ja es tut mir leid fuer queenchen...hhmm ich mach mir jetzt natuerlich auch sorgen...mensch noch eine woche warten..jetzt wo wir uns soooo darauf freuen..

Hat queenchen sich eigentlich nochmal bei jemandem gemeldet? Vielleicht konnte man heute ja doch was sehen. Ich musste echt an sie denken. Find das so traurig. Auch sonatah tut mir unendlich leid. Das würde ich nichtmal meiner schlimmsten Feindin wünschen! Sowas muss schrecklich sein.
Liebe Grüße
Moosmutzel
2293 Beiträge
09.12.2010 21:29
Zitat von RoxyC:

hUhU Christina,

hier bin ich... Alles supiii... Musste heut lange arbeiten und nun bin ich 137 Beiträge am Nachlesen... Also SS-Anzeichen halten sich in Grenzen... Bin einfach immer nur müüüüde aber sonst alles ticki tacki...

Wie gehts Dir und Feli???
09.12.2010 21:43
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von RoxyC:

hUhU Christina,

hier bin ich... Alles supiii... Musste heut lange arbeiten und nun bin ich 137 Beiträge am Nachlesen... Also SS-Anzeichen halten sich in Grenzen... Bin einfach immer nur müüüüde aber sonst alles ticki tacki...

Wie gehts Dir und Feli???

Hihi,
uns geht super Feli ist vorhin nach dem baden einfach im sitzen auf der couch weggeknackt und ich wollte sie nicht wecken, jetzt schlummert sie immer noch tief und fest im bademäntelchen (und natürlich Decken) neben mir
Ich hatte auch kaum SS-Anzeichen, bis auf das meine Brüste riesig waren und mein Bauch weh tat und ich gegessen habe für 10 (nicht umsonst hab ich 40 kg zugenommen )
Wann hast du denn FA-Termin?
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt