Mütter- und Schwangerenforum

«♥♥ PatenThread der Augustmummys 2011 ♥♥»

Gehe zu Seite:
01.12.2010 14:39
Die ersten Augustmummys 2011 sind unterwegs, deshalb wird es langsam Zeit das wir einen Patenthread aufmachen Hoffe es gibt noch keinen

Habe mal eine Liste erstellt. Einfach kopieren und eintragen, wenn ihr einen Paten/Patenkind gefunden habe.

♥• [U] Paten - Patenkind ♥•

Fruchtzwerg2009 - Summer_82
Colli85 - tivie1979
01.12.2010 14:41
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Die ersten Augustmummys 2011 sind unterwegs, deshalb wird es langsam Zeit das wir einen Patenthread aufmachen Hoffe es gibt noch keinen

Habe mal eine Liste erstellt. Einfach kopieren und eintragen, wenn ihr einen Paten/Patenkind gefunden habe.

Colli85 - tivie1979

Hey Fruchtzwerg!
Den hast du ja toll gemacht! Freu
mikaela
5705 Beiträge
01.12.2010 14:42
Super Idee Fruchtzwerg
01.12.2010 14:42
Oh danke freut mich^^ der musste sein^^
Lucy272
3940 Beiträge
01.12.2010 14:46
Ja, super Idee!
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 14:47
hihi cool freut mich
grinsbacke
6858 Beiträge
01.12.2010 14:48

Colli85 - tivie1979
grinsbacke - Fini
Summer_82
990 Beiträge
01.12.2010 14:53
Super Idee mit dem Thread!!!

Hab gleich mal ne Frage an Dich. Seit ich ss bin, habe ich so trockene Haut an den Händen, dass sie sogar schon rissig sind und etwas geblutet haben. Kennst Du das? Ich hatte schon immer eher trockene Haut und jetzt im Winter ist es ja auch durch die Kälte noch schlimmer, aber geblutet hat das noch nie Kann es sein, dass die Schwangerschaft da ne Rolle spielt?
Kannst Du mir vielleicht ne gute Handcreme empfehlen?

Redbabyization
10961 Beiträge
01.12.2010 14:58
ich bin zwar nicht deine Patin, aber ich kann dir die von Neutrogena empfehlen und Hände waschen am besten nicht mit normaler Seife, sondern mit Schafsseife (ja sowas gibt es echt )
Der Körper nimmt sich in der SS immer alles nötige, was er für das Kind braucht - auf deine Kosten. Deshalb ist es ja so wichtig vermehrt Vitamine und grundsätzlich gesund zu essen
Lucy272
3940 Beiträge
01.12.2010 15:00
Zitat von redhappy:

ich bin zwar nicht deine Patin, aber ich kann dir die von Neutrogena empfehlen und Hände waschen am besten nicht mit normaler Seife, sondern mit Schafsseife (ja sowas gibt es echt )
Der Körper nimmt sich in der SS immer alles nötige, was er für das Kind braucht - auf deine Kosten. Deshalb ist es ja so wichtig vermehrt Vitamine und grundsätzlich gesund zu essen

Ja, die von Neutrogena hab ich auch, die hilft super. Habe im Moment auch ganz rissige Hände und teilweise reißen sie auch auf .
01.12.2010 15:06
Oh wie cool dieser Thread!
Meine Patin ist grinsebacke. Stehen auch schon in der Liste! Juhuu, jetzt kann das kugeln so richtig losgehen!
Redbabyization
10961 Beiträge
01.12.2010 15:09
Zitat von Lucy272:

Zitat von redhappy:

Ja, die von Neutrogena hab ich auch, die hilft super. Habe im Moment auch ganz rissige Hände und teilweise reißen sie auch auf .

das ist total doof. Meine Mum hat das auch, aber das ganze Jahr über. Ihre fingerkuppen sind schon total vernarbt, bzw. hat sie fast keine Fingerabdruck mehr, weil die immer blutig aufreißen. Sie schmiert, wenn es ganz schlimm ist Kortison, aber das macht die Haut auf dauer immer so dünn. ansonsten besorgt euch mal so Einmal-Handschuhe, die, die immer bei den Haarfärbepackungen mit beiliegen und schmiert eure Hände ganz dick ein und dann die Handschuhe drüber und so den Abend oder die Nacht verbringen - wirkt wunder
Schimmelken
889 Beiträge
01.12.2010 15:19
Huhu

Ich möchte auch gerne eine Patin haben!!!!
Vielleicht findet sich ja noch jemand für mich, würde mich wahnsinnig freuen!!!!!
Einfach melden.

*Thema gemerkt*

Liebe Grüße Jessie
Lucy272
3940 Beiträge
01.12.2010 15:20
Zitat von Schimmelken:

Huhu

Ich möchte auch gerne eine Patin haben!!!!
Vielleicht findet sich ja noch jemand für mich, würde mich wahnsinnig freuen!!!!!
Einfach melden.

*Thema gemerkt*

Liebe Grüße Jessie

Hier!
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 15:23
Zitat von redhappy:

Zitat von Lucy272:

Zitat von redhappy:

das ist total doof. Meine Mum hat das auch, aber das ganze Jahr über. Ihre fingerkuppen sind schon total vernarbt, bzw. hat sie fast keine Fingerabdruck mehr, weil die immer blutig aufreißen. Sie schmiert, wenn es ganz schlimm ist Kortison, aber das macht die Haut auf dauer immer so dünn. ansonsten besorgt euch mal so Einmal-Handschuhe, die, die immer bei den Haarfärbepackungen mit beiliegen und schmiert eure Hände ganz dick ein und dann die Handschuhe drüber und so den Abend oder die Nacht verbringen - wirkt wunder

@ redhappy das hat mein vater auch..er tut mir total leid, weil es muss ja voll weh tun...ich hab das nur ansatzweise und da ich eh ein kleiner lotionfreak bin krieg ich das in den griff, aber mein vater kann machen was er will. es wird einfach nicht besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45